Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gta Vice City
Wir findet ihr diese Spiel.
Ich finde dieses Spiel einfach klasse weil es im 80er Jahre Styl ist und auch viele Miami Vice Dinge drin sind z.B. Das Motorboot, Sonny Crockett , Ricardo Tubbs, Der Testarosa und der Daytona und ich habe auch sogar Castillo entdeckt.
Wer das Spiel hat soll mal zum Malibu Club fahren und sich die Leibwachen die vor dem Eingang stehen mal anschauen
Das Spiel ist super,ich habe es für die PS 2 . :rauchen:
Habe mir heute das Spiel für die Xbox bei ebay.co.uk ersteigert - für ca. 15 € !!! :klatsch:
Ist eine extra Version für die Xbox !!!
Bin schon sehr gespannt auf die Grafik, Mode und natürlich 80er !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch:
Weiß gar nicht, warum ich mir das Spiel nicht schon früher gegönnt habe !!!
Greetings Joe
KaeptnCaipi
11.03.2007, 23:09
Ich zocke das Spiel ab und an mal. Habe es mittlerweile drei oder vier mal durchgespielt.
Wird trotzdem net langweilig und macht immer wieder Spass.
Schade nur, dass es Vice City Stories noch net fürn PC oder für die Wii gibt... ;(
Sieht man bei Vice City Blut ???
Ich hab die englische Version !!!!
Greetings Joe
KaeptnCaipi
12.03.2007, 10:44
Original von Joe
Sieht man bei Vice City Blut ???
Normalerweise nicht. Es gibt im Internet aber einen sogen. Blood-Patch. Da gibt's dann mehr als genug davon.
... einen sogen. Blood-Patch
Nein danke, das brauch ich nicht !!!
Mir gehts mehr ums rumfahren und das fiktive Vice City = Miami !!!!!!!!
Greetings Joe
Seid Freitag gibt es das neue Gta Vice City diesmal im Jahr 1984. Ich sag nur eins : das spiel ist der hamma
Florida98
12.03.2007, 20:26
Das Spiel ist genial - habe es jetzt auch mal wieder auf die Platte geschaufelt.
Wie schon bei "Vice City" wird auch im neuen "Vice City Storys" Philip Michael Thomas dem Charakter "Lance Vance" seine Stimme leihen...
"Vice City" lebt ohne Frage von dem "Flair", welches die simulierte Spielwelt erzeugt. Die Grafik ist für heutige Maßstäbe zwar recht simpel, aber durchaus schön gemacht. Vor allem die genial glaubhaft inszenierten Protagonisten überzeugen. Wenn dann auch noch z.B. "Self Control" aus dem Autoradio klingt, wärend man im Abendrot am Strand entlang fährt, kommt schon echtes (80er-Jahre-)Urlaubsgefühl auf...
ABER: Eines stört (zumindest mich) ungemein: Der Hersteller "RockstarGames" hat keinerlei Lizenzen für die Darstellung von echten Automarken erworben (war wohl zu teuer).
So ähneln die im Spiel herumfahrenden Autos lediglich entfernt den Originalen aus den 80ern. (Das tut dem Spielspass zwar keinesfalls einen Abbruch, aber schöner und "viciger" sind natürlich nur die Originale).
Da hilft dann nur eins: Die alten Schrottkarren rausschmeissen und schöne Autos dafür reinpacken:
So wurde dann bei mir aus diesem Gefährt (soll ganz offensichtlich einen Testarossa darstellen und ersetzen)
http://five.nocrew.org/bilder/vice/cheetah.jpg
dieses:
http://gta.gamigo.de/downloads/download2/mvtr_001.jpg
...und aus diesem
http://five.nocrew.org/bilder/vice/infernus.jpg
dieses:
http://gta.gamigo.de/downloads/download2/courtach07.JPG
(Mit und ohne Heckflügel)
Natürlich mit an die Originale angepassten Fahreigenschaften und in verschiedenen Farben (bis auf den Testa, der bleibt man schön vice, äh weiss!!). 8)
Ja MV Feeling kommt sicherlich auf !!!!!!!!!!!!! :rauchen: :klatsch:
Ich bin schon sehr auf das Spiel gespannt, vorallem auf die Grafik !!!
Kann mir einer vorweg berichten, wie groß die Stadt im Spiel ist ???
Hoffentlich kommt Vice City Stories auch auf der Xbox !!!
Greetings Joe
Florida98
12.03.2007, 23:47
Nun, "Vice City" ist sicherlich deutlich kleiner als "San Andreas", aber immer noch groß genug.
>HIER< (http://gta.gamigo.de/images/content/Vice_City_Kartedruck.jpg) ein Scan des beiligenden Stadtplans.
Im Vergleich dazu >HIER< (http://gtasan.gamigo.de/galerie.php?do=show&id=407) die San Andreas-Welt...
Tom Peps
13.03.2007, 14:50
Es wird Ende des Jahres ein neues GTA rauskommen.
Und angeblich soll auch ein GTA rauskommen, in dem alle drei Städte zusammengefaßt werden sollen, als Ganzes. :)
also ich habe im internet gelesen das ein neues gta 2007 erscheinen soll, dass in berlin zur zeit der mauer in den 80ern spielt
würde mich sehr wundern, denn gta war bis jetzt ja ein sehr amerikanische angelegenheit
Original von IDOL
also ich habe im internet gelesen das ein neues gta 2007 erscheinen soll, dass in berlin zur zeit der mauer in den 80ern spielt
Zu hoffen, dass es dann wenigstens eine Option gibt, die Mauer plattzumachen. Vielleicht mit einem Testarossa ein paarmal durchbügeln? ;)
nein, aber während des spielverlaufs fällt die mauer....
aber jetzt gibts ja am 29.03. den trailer zu gta IV, da bin ich mal gespannt
Was sind eigentlich die wirklich tollen Sachen bei Vice City ???
Ich meine, was bei dem Spiel an unsere Serie erinnert oder übernommen wurde !!??
Greetings Joe
Wo findet man den die miami vice mods für vice city und wie compeliert man die sachen dann ins system.....
grüße funSoft
@ joe
das ganze spiel hat die miami vice pastellfarben optik, viele gebäude erinnern an die serie, es gibt auch einige figuren in GTA vice city, die an miami vice erinnern, dazu diese großartige musik
entschuldige die frage, aber deiner frage nach zu urteilen hast du vice city noch nicht gespielt oder?
gespielt hab ich es schon aber es ist mir nie gelungen die cars auszutauschen auf den Testarossa zb...
hab ich auch nie gemacht, hab es immer nur auf der playstation gespielt
wär aber mal interessant, so ein daytona in schwarz....
Fragt mal Tom P. Der hat sogar einen Jetta reingebastelt, glaub' ich... :D :D
Tom Peps
15.03.2007, 12:44
Für sowas braucht ihr ein bestimmtes Tool. Das findet ihr auf den GTA Seiten, auf denen die ganzen Patches, Autos etc. angeboten werden. Guckt unter google einfach mal nach vice city cheats oder patches.
Nein, ein Jetta war es nicht. Ein Camaro, ein Mercedes und der MV Testarossa. :P
gibts hier jemanden der schon vice city STORIES gespielt hat?
ich würds mir kaufen, aber nach dem liberty city stories nicht so besonders war, bin ich noch am überlegen
thx
Tom Peps
15.03.2007, 14:32
00dan hat VC Stories. Frag ihn mal.
@ tom
thx werd ich tun
aber ich würd gern noch mehr meinungen dazu einholen
KaeptnCaipi
15.03.2007, 14:42
Gibt's denn Vice City Stories schon fürn PC oder nach wie vor für PS2 und PSP???
Gourmet Kaffee
15.03.2007, 15:25
Für PC ist es noch nicht erschienen, wie schon gesagt, bis jetzt nur für PSP und PS2. Aber ich nehm an das die PC Version auch bald kommen wird.
MfG
Tom Peps
15.03.2007, 15:50
Ich glaube nicht. Sonst wäre Liberty City Stories schon längst für den PC draußen. Ich denke mal, daß "Stories" nur für die Playsi sind.
Mann, Mann, Mann :D
Die ganzen GTA Story Games beziehen sich auschließlich auf die Sony PSP.
Schließlich hat Rockstar einen Exclusiv-Vertrag mit Sony. Jedoch sieht es so aus als würde es eine Chance geben das ganze auch für Nintendo-Konsolen anzubieten.
GTA Vice City ist leicht Miami Vice angehaucht, was durch die passenden Radiosender im Spiel auch weiter für 80er Atmosphäre sorgt.
Wenn man drei Fahndungsterne sein eigen nennt wird man auch von dem Testarossa ähnlichen Fahrzeug verfolgt incl. dem MV Duo.
Es gibt einige sehr detailierte Fahrzeuge unter der riesigen Schwemme von Fahrzeugen für das Spiel. Darunter u.a. die alte S-Klasse, Countach, diverse Vetten und natürlich auch den Daytona.
Tools dafür wie das IMG Tool für die txd und Fahrzeugdateien gibts auf vielen Game-Seiten.
Einzig zu beachten ist das man nicht zuviele Highpoly-Texturen einsetzen sollte, den es kommt dabei nicht auf die Leistungsfähigkeit des PC´s an sondern dann auf die Gameengine die einfach nicht mehr hergibt. Dann verschwimmen Graphiken und das nachladen stört einfach.
Es gibt auch diverse Mods, darunter ein GTA Berlin Mod der Ende diesen bzw. nächsten Jahres released werden soll. Fakt ist das nie, it´s done when it´s done. Analog dazu ist auch ein Mod von Frankfurt in Arbeit. Screens zeigen das da einiges hübsches kommt. Zum Teil basieren diese Mods aber auf der neueren San Andreas Engine.
Abschließend wie auch schon mal genannt wurde, wird Ende März der erste Trailer von GTA IV veröffentlicht.
Man darf also gespannt sein. Schließlich soll GTA IV ca. 9x größer als SA sein.
Florida98
15.03.2007, 18:06
*offtopic*
Es ist doch immer wieder erstaunlich, dass ausgerechnet die jüngeren Leute (so bis etwa 20J) offensichtlich nicht in der Lage (oder willens?) sind, sich Informationen zu Themen, die sie interessieren, selbständig per Suchmaschine aus dem Netz zu ziehen...
Lieber bekommen sie alles vorgekaut und in kleinen, mundgerechten Stückchen auf einem goldenen Teller serviert.
Um dies klarzustellen, es geht hier nicht darum, nicht helfen zu wollen, aber einige Leute wollen halt lieber andere die ganze "unangenehme" Sucharbeit machen lassen. (Zieht sich wie ein roter Faden durch nahezu sämtliche Foren im Netz).
Wenn ich wirklich Interesse daran habe, z.B. Autos in "Vice City" zu importieren, dann versuche ich doch zunächst einmal, die gängigen Suchmaschinen zu bemühen. Dort finden sich dann - bereits unter den ersten paar Treffern - unzählige gute Seiten, die sowohl die Autos, die Tools, sowie idiotensichere Schritt-für-Schritt-Anleitungen (auf deutsch!) anbieten.
Für den - unwahrscheinlichen - Fall, dass dann noch Fragen offen bleiben, helfen andere hier sicher gern weiter.
Wenn ich wissen will, wie sich "Liberty (od. Vice) City Stories" so spielt, bemühe ich ebenfalls eine Suchmaschine und suche dort nach "reviews" oder "test"...?
Dann findet man z.B. diese hier: >KLICK< (http://www.gamezone.de/reviews_detail.asp?gameid=25358&spn=2).
Wenn ich wissen will, für welche Systeme die Spiele erschienen sind, gehe ich doch einfach auf die offizielle Seite des Herstellers...
Für die Faulen: >KLICK< (http://www.rockstargames.com/)
*/offtopic*
Die "Stories" sind bisher nur für PSP und PS2 erschienen. Allerdings könnte der Exklusivvertrag mit Sony zeitlich limitiert sein. Dann werden (nach dessen Ablauf) diese Spiele sicherlich auch für den PC etc. erscheinen.
Das neue GTA IV jedenfalls kommt nicht exklusiv für Sony...
Man schaue mal >HIER< (http://www.youtube.com/watch?v=5iqrkSceVQo)
Tom Peps
15.03.2007, 18:11
Original von Tom Peps....Guckt unter google einfach mal nach vice city cheats oder patches.....
Mein Reden! ;)
Original von Florida98
Die "Stories" sind bisher nur für PSP und PS2 erschienen. Allerdings könnte der Exklusivvertrag mit Sony zeitlich limitiert sein. Dann werden (nach dessen Ablauf) diese Spiele sicherlich auch für den PC etc. erscheinen.
Yep, was die bisherigen Versionen anging schon. Doch da die PS3 bisher floppte, also die Verkaufszahlen nicht erfüllte, geht man jetzt auf Nummer sicher.
"Wie Phil Harrison, Executive Vice President of Sony Computer, indirekt zugab, scheint sich Sony nicht mehr sehr um exklusive Titel zu bemühen. Wenn man sich aktuelle Aussagen von Sony genauer ansieht, erkennt man wie leichtfertig sie Exklusiv - Deals vergeben.
So auch bei GTA: IV. Dank mangelnder Verhandlung und Misswirtschaft beim Absatz der PlayStation 3 habe sich z.B. Rockstar Games entschlossen vorerst nicht mehr nur exklusiv für die PS3 zu entwickeln, da sie dank des relativ schlechten Absatzes der PS3 auch schlechte Umsätze von Spielen wie GTA: IV fürchten.
Da Rockstar Games natürlich nicht gewillt ist, ein Monsterprojekt wie GTA: IV mangels genügend abgesetzten Konsolen floppen zu lassen, trafen sie die Entscheidung GTA: IV auch für die relativ viel verbreitete Xbox 360 erscheinen zu lassen.
Des weiteren wird nun Ken Kutaragi der Vater der PlayStation beschuldigt, speziell in den letzen Jahren zu wenig für Sony getan zu haben, denn speziell Exklusive - Deals zählten zu seinen Aufgaben."
Was das suchen und findet angeht, grinse ich mal zustimmend. :D
PS: Suchen und finden: Sucht mal nach einem Trailer für L.A. Noire.
Das wird ein Knaller, ebenfalls von Rockstar.
...,dass ausgerechnet die jüngeren Leute (so bis etwa 20J) offensichtlich nicht in der Lage (oder willens?) sind, sich Informationen zu Themen, die sie interessieren, selbständig per Suchmaschine aus dem Netz zu ziehen...
Höre ich da einen leichten bissigen Unterton ???
@ Florida98
Bevor man bei google Adressen eingibt und so ca. 100 Antworten bekommt, schreibt man hier was, ist doch logisch ???
Vorallem hat man hier im Forum viel besseren Kontakt als bei google !!! :rauchen:
...entschuldige die frage, aber deiner frage nach zu urteilen hast du vice city noch nicht gespielt oder?
@ IDOL
Stimmt ganz genau !!!
Ich muss zugeben, dass ich Vice City noch nie gespielt habe !!! Ich kenn es nur aus Erzählungen und Belobigungen !!!
Außerdem habe ich derzeit gar nicht so viel Zeit, dass ich dauernd spiele !!!
Greetings Joe
Florida98
16.03.2007, 01:19
Original von Joe
Höre ich da einen leichten bissigen Unterton ???
Nun, von "Unterton" kann wohl keine Rede sein, denn ich denke, mich doch ziemlich direkt ausgedrückt zu haben. Wenn Du das allerdings als "leichten bissigen Unterton" bezeichnen willst, solltest Du aber wenigstens das "leichten" weglassen... :P
@ Florida98
Bevor man bei google Adressen eingibt und so ca. 100 Antworten bekommt, schreibt man hier was, ist doch logisch ???
Hmm, eigentlich warst Du persönlich gar nicht angesprochen. Immerhin habe ich doch Deine Frage weiter oben (ok,ok, ich gebe zu, inkonsequenter weise, s.u.) mit entsprechenden Links zu den Karten beantwortet?
Aber jeder zieht sich wohl den Schuh an, der ihm passt...
Zu Deiner zuvor zitierten Aussage kann ich nur sagen, dass ich es eben nicht unbedingt logisch finde, wenn sich jemand überhaupt keine Mühe gibt, etwas zunächst selbst heraus zu finden und statt dessen lieber andere suchen, bzw. die gewünschten Infos posten lässt.
Aber: Wie oben bereits klargestellt, sind die Leute sicherlich sehr gerne bereit, nach einem gescheiterten Eigenversuch(!) umfassend zu helfen!
(Gilt jedenfalls für mich) :prost:
@ Florida98
OK, OK !!! Es war eh nicht so gemeint !!! :D :D
Was anderes: Wie war das noch mal mit dem Radiosender, wo man 80er Hits hören kann ???
Heute ist mein Spiel gekommen !!! :rauchen:
Habe mal die Packung angesehen und durch das Heft geschmökert !!!
Hatte heute noch keine Zeit zu spielen, weil ich für die Schule lernen musste, aber vielleicht hab ich morgen mehr Zeit !!! :klatsch:
Greetings Joe
Heute hab ich das Spiel zum ersten mal gespielt, leider nur 10 Minuten !!!
Aber das was ich gesehen habe war überwältigend !!! :klatsch: :klatsch:
Natürlich ist man beim ersten rumkurven noch ein bisschen orientierungslos, aber ich schon den Daytona gefunden und andere tolle Fahrzeuge !!!
Allerdings kann ich nicht nach Downtown fahren - abgesperrt !!!
Ca. wie viel Missionen muss man lösen damit man da hin kommt ???
Greetings Joe
Du musst gute 12-15% schaffen. Also ich denke mal 20 Aufträge sind das grob.
Mir wurde gesagt, es soll auch Phil Collins im Spiel vorkommen.
Tom Peps
24.03.2007, 09:56
Original von CooperMir wurde gesagt, es soll auch Phil Collins im Spiel vorkommen.
In Vice City Stories soll er vorkommen. :)
In Vice City Stories soll er vorkommen.
ja, das ist richtig, ist auch in dem offiziellen trailer von vice city stories zu sehen
Ja Leute ich hab das Spiel und muss sagen das es noch besser ist wie Gta VC.
Phil Collins gibt nämlich ein Konzert . Ja er singt in the air tonight.
Es gibt einen Cop da drin der aussieht wie Crockett und auch einen Daytona fährt.
Die Grafik wurde deutlich verbessert. Mann kann schwimmen.
Ist zu empfellen dieses Spiel
Mir gefällt VC Stories auch sehr gut.
Auch wenn man sich an die Steuerung gewöhnen muss, aber das Spiel hat noch mehr Vice-feeling. Leider fehlen ein paar gute Musiknummern, wie in Vice City z.B. Crockett's Theme.
Florida98
24.03.2007, 19:49
Also ich werde es mir auf jeden Fall zumindest als PS2-Version kaufen, um es dann auf der PS3 zu spielen.
Das Display einer PSP lässt bei mir einfach kein "Spielgefühl" aufkommen. (Habe es ausgiebig getestet).
Da braucht es schon mindestens 19 Zoll und darüber...
Das Warten auf die PC-Version dauert mir zu lange.
(Sollte sie doch noch kommen, ist sie allerdings auch gekauft).
Kommt eigentlich Vice City Stories auch für die Xbox ???
Wäre wirklich toll !!!!!!
Greetings Joe
Die Gta Stories gbt es nur für PSP und für PS2
ich hab mir heut vice city stories für die ps2 gekauft
besonders die optik gefällt mir
Toll IDOL !!!
Wie ist die Optik bzw. Grafik ???
Wahrscheinlich viel besser als bei Vice City, oder ???
Im voraus viel Spass mit dem Viceigen Game !!! :rauchen: :rauchen:
Greetings Joe
Die Grafik ist viel besser wie die von vice city. Das Lebensgefühl ist auch besser denn ein Nachrichtensender kommt vor nämlich CNN
was sind denn weitere unterschiede bezüglich der Grafik und des lebensgefühls.....CNN ist zwar net schlecht aber ein wenig wenig und welche weiteren möglichkeiten gibt es in Vice Storys??
greetings funSoft
kommt vice city storys auch für PC??
das kann ich mir nicht vorstellen, denn liberty city stories stand auch nie zur diskussion dass es für pc erscheint
was sind denn weitere unterschiede bezüglich der Grafik und des lebensgefühls.....CNN ist zwar net schlecht aber ein wenig wenig und welche weiteren möglichkeiten gibt es in Vice Storys??
die grafik ist etwas besser, das lebensgefühl ist klasse, denn der soundtrack ist wieder erstklassig, und viele der gebäude haben jetzt viceoptik
nicht schlecht aber nur deshalb werd ich mir keine konsole zulegen....
vielleicht gibts mal nen brauchbaren emulator für PC
ich würde mir an deiner stelle auch keine konsole extra wegen vice city stories kaufen, denn es hat doch schon sehr viel mit vice city gemeinsam...
Also für mich klingt das nicht so unwahrscheinlich !!!
Vice City erschien sowohl für den PC als auch für die Xbox !!!
Für Xbox nur Extraversionen !!!
Greetings Joe
kommt vice city storys auch für PC?? Also für mich klingt das nicht so unwahrscheinlich !!!
es ist sehr unwahrscheinlich, dass vice city stories für pc kommt, da diese spiele für die psp gemach worden sind und für die ps2 version 1 zu 1 übernommen wurden...
ich war schon überrascht, als vcs für die ps2 erschien, denn das war auch nicht sicher, da rockstar die verkaufszahlen von liberty city stories für die ps2 abwarten wollte...
hat denn hier schon jemand den trailer zu gta IV gesehen?
Es spielt nicht in Vice City, also für mich uninteressant !!
KaeptnCaipi
10.04.2007, 23:05
Original von IDOL
hat denn hier schon jemand den trailer zu gta IV gesehen?
Guckst du hier (http://www.rockstargames.com/IV/trailer_splash.html)
danke
sieht echt toll aus
aber kaufen werd ichs mir nicht, die playstation 3 is mir einfach zu teuer
Hab mal ne Frage: von wem ist die Musik, die im Malibu Club von den "Village People" gespielt wird - klingt so ähnlich wie "Rhythm of the Night" is es aber nicht !!!
Außerdem schaff ich diese Kaufhaus Level nicht, wo man die Schaufenster zerballern muss !! Die Zeit rennt mir immer davon.
Hab mal ne Frage: von wem ist die Musik, die im Malibu Club von den "Village People" gespielt wird - klingt so ähnlich wie "Rhythm of the Night" is es aber nicht !!!
schon mal die soundtrackliste durchgesehen??
so viel möglichkeiten gibts da eigentlich nicht, nur eins kann ich dir sicher sagen es ist kein village people song....
Original von Joe
Hab' das Game jetzt zwar nicht in die Playstation geschoben, aber könnte es sich dabei um "Automatic" von den Pointer Sisters handeln? Hier (http://www.youtube.com/watch?v=4fxR4ZXd9yE) der Song auf Youtube.
Falls ja, der Song ist im Vice City auf dem Sender "Vice City Fever 105" zu hören, bzw. auf der entsprechenden CD käuflich.
Hoffe, das hat geholfen.
ich glaub da ändert sich die musik auch, ich hab da auch schon "call me" von go west gehört...
^^^ Ja, kann natürlich auch gut sein.
Danke es ist "Automatic" !!!!
OceanDriveCowboy
19.10.2007, 18:56
Das geilste an dem Game ist , wie naturgetreu manche Orte von Miami (z.b. natürlich der Ocean Drive oder Little Havanna) umgesetzt wurden..Echt voll der Hammer..Es ist echt eines meiner Lieblingsgames ..ich habe es auf XBOX...aber San Andreas ist noch besser.:rauchen:
Satellit
09.03.2008, 20:49
mal was ganz anderes.
trotz meines Alters spiele ich immer noch gerne Play Station Konsolenspiele.....
Unter anderen war da auch die GTA Reihe dabei.....
also Vice City oder San Andrea und die anderen Teile....
Mir ist aufgefallen das bei den Abschnitten wo man mit den Fahrzeigen herumdüst sehr viel gute Musik zu hören ist....
und auch sehr viel Miami Vice Hits dabei sind.... die eben in den verscheidenen folgen zu hören waren.....
es gefiel mir dann besonders herumzufahren wenn zb. in the air tonight, oder Eminence Front....
kann da irgentwer diese erfahrung teilen?
Ich bin auch großer GTA Fan.
Besonderes Vice Feeling kommt auf bei Vice City wenn man mit einem Scarab zu "Crockett's Theme" fährt.
Bei Vice City Stories ist es sicherlich eine Fahrt mit einem Daytona zu "In The Air Tonight".
Satellit
09.03.2008, 21:03
ggg ich hoffe ich habe da auf etwas gestoßen das viele hier drinnen auch sehr gern gemocht haben.
bin gespannt wie viele da es noch gibt....
schon langsam kommt mir vor das miami vice fan publikum ist seelenverwandt....:D
The Talk
09.03.2008, 21:53
In der Computer corner gibt es einen thread zu Gta Vice City. (http://www.miamivice.info/showthread.php?t=821&page=7)
Ansonsten wird in der Suchfunktion zu "Vice City" ziemlich viel angezeigt (z.B. Welches game zockt ihr?). :radar:
Vielleicht sind da ein paar interessante posts für dich dabei.
Satellit
09.03.2008, 22:13
hab es durchgespielt.....
highlight für mich das phil collins konzert...
und ... ich durfte phil collins beschützen.... gggg
tolle miami vice sounds.. kann das spiel nur empfehlen...
johnHAUTwayne
12.03.2008, 13:43
das mit phil collins ist nicht in gta vice city sondern in gta vice city stories. ich finde vice city ist der absolute hammer! eines der besten spiele die ich kenne obwohl die grafik nicht mehr die beste ist.
Mad Mike
12.03.2008, 14:47
Jo, hab es auch 2003 sofort gekauft. Und die Grafik kann man ja noch ein bisschen "pushen", indem man AA und AF sehr hoch stellt.
An alle Original-Freaks: Man kann die Namen der Autos und auch sonstige Namen ändern, bleiben dann auch in der Schrift. Hab ich vor 3 Jahren mal gemacht, gibt es ein Tool dafür, falls Interesse besteht, such ich es wieder raus.
KaeptnCaipi
12.03.2008, 16:41
Für GTA Vice City gibt es auch Mods hinsichtlich der Kleidung (im Sonny Outfit) und Mods für einen weissen Testa und den Daytona. Ich hatte die bei mir mal drauf, war eine spassige Geschichte.
Klar gibt es Mods (Modifikationen) für Vice City und San Andreas, die gabs auch schon für GTA 3 und GTA 2, jedoch sollte man dabei beachten, nicht zuviele Mods in seine txd und img zu laden. Die Engine ist nur für eine gewisse Polygonzahl ausgelegt, baut man also zuviel ein verschwimmt die Graphik und es ruckelt durch die erhöhten Ladzeiten.
Die Graphik war mit Absicht "Comicmässig" das es die bisherige GTA Serie so vorsah, erst mit GTA4 legt man dies ab.
GTA Vice City ist echt Kult, GTA SA hat mich nicht wirklich so begeistert wie VC. :D
Geht diese Modifikation auch bei der XBox Version ???
Mich stört die "Comic" - Grafik überhaubt nicht - macht das ganze schön neon.
Leider ist VC nicht so groß wie Scarface, von der Stadt, ist aber trotzdem wunderbar.
Totzdem hänge ich bei beiden Spielen !
Ich liebe dieses Spiel =)
Klar ist die Grafik heute nicht mehr so dolle aber dafür kommt echt Vice Feeling auf.
Ich habe einen Speicherstand, da kommt man gerade aus seinem Hotel... es ist später Abend und wenn man ins Auto steigt fängts an zu regnen + donnern.. und dann... ja dann läuft auch noch im Autoradio Crockett´s Theme... dann einfach nur ein wenig durch die Stadt cruisen... besser gehts kaum :D
MV Freak
03.05.2008, 07:47
Habe bisher alle Teile der GTA Reihe.
Aber meine absoluten Lieblinge sind natürlich Vice City und Vice City Storys.
Bei VC erinnert es mich schon ein wenig an MV vorallem wenn Tony mit Lance Aufträge erledigt.
Ich hab GTA 3, Vice City--das beste GTA ever, San Andreas..wie schlimm war da bitte die Musik, und die beiden Stories Spiele durch.
Die beiden Stories Geschichten fand ich nciht doll.
Am besten gefällt mir Vice City..allein nur dem Hellen und der Mucke.
Dort gibt es so viele Paralellen zu Vice.
Der Name, die Autos, die Musik, die Zeit,die Locations, der Strand, die Brücke zum Golfplatz sieht ein bissel aus wie die Brücke am Ende des Pilotfilms, die Charaktere,...........................es gibt noch viel mehr, mein Freund und ich kamen auf fast 50 Gemiensamkeiten....
ein Meilenstein der Videospielgechichte
proteinman
03.05.2008, 16:52
hy,
nur so nebenbei,
hab bei gta 4 den song cry aus absolut miami entdeckt...
BATMANdeLuxe
12.05.2008, 21:04
ABER: Eines stört (zumindest mich) ungemein: Der Hersteller "RockstarGames" hat keinerlei Lizenzen für die Darstellung von echten Automarken erworben (war wohl zu teuer).
So ähneln die im Spiel herumfahrenden Autos lediglich entfernt den Originalen aus den 80ern. (Das tut dem Spielspass zwar keinesfalls einen Abbruch, aber schöner und "viciger" sind natürlich nur die Originale).
Ganz klar: Die werden die Lizenzen auch niemals bekommen. Das liegt daran, das in dem Spiel die Autos zu klump gefahren werden können, Menschen damit getötet werden können usw. Das sieht kein Hersteller gern. Zum Vergleich: Das PS-Spiel Gran Turismo glänzt mit vielen offiziellen Lizenzen. Dafür können in dem Spiel aber auch keine Autos zerstört werden usw.
Ich habe auch mal wieder Vice City installiert, und obwohl ich es schon seit Jahren hab, mich erst jetzt mal mit dem Modden beschäftigt (was man an nem langweiligen Sonntag so macht). Habe fast alle Wagen ausgetauscht, anbei mal ein paar Beispiele von meinem Fuhrpark. Im MP3-Radiosender laufen bei mir ausschließlich Titel, die bei MV vorkamen :)
http://img376.imageshack.us/img376/2860/vicecity2al0.jpg
http://img399.imageshack.us/img399/8972/vicecity3be1.jpg
http://img392.imageshack.us/img392/2559/vicecity4aq5.jpg
http://img115.imageshack.us/img115/8510/vicecity5pz9.jpg
http://img240.imageshack.us/img240/8708/vicecity6ih8.jpg
http://img135.imageshack.us/img135/206/vicecity7bi9.jpg
http://img187.imageshack.us/img187/4757/vicecity9xw8.jpg
http://img399.imageshack.us/img399/8878/vicecity10tu4.jpg
http://img148.imageshack.us/img148/8976/vicecity11uz9.jpg
Das sieht ja verdammt gut aus. Sehr schöne Wagen und viele schöne Bilder. Das untere Gefällt mir am besten ;)
Aber irgendwie kannst doch einen Murcielago in die Zeit 1984 einbauen, das passt doch gar nicht und auch kein enzo.
Diablo udn Testrossa passen perfekt.
Diablo???
Der is ab 1990 gebaut worden! Also bleiben wir lieber in den 80ern und nennen das Kind Countach (wie die screens zeigen).
Man muss ja keine Reality-Fan-Packs installieren, dann kann man sich dich Autos auch índividueller integrieren.
Naja, einen Renault R5 würd' ich mir wohl auch eher verkneifen...:tongue:
BATMANdeLuxe
18.05.2008, 15:20
Der R5 ist cool, das ist das Fahrschulauto im Spiel, ich fand den witizg.
Aber ja, Enzo, F50 und Murcielago passen zeitlich nicht - daneben ist im Moment noch ein BMW-Mini und ein BMW 3er installiert. Ansonten sind die Wagen aber alle aus der Zeit, bzw älter als 1985. Evtl tausche ich die auch noch aus, es gibt leider nicht genügend Wagen aus den 80ern, die mich jetzt da ansprechen..
Übrigens, wer das selbst mal probieren will:
Hier http://www.vicecitymods.de/gta3_cars.php
und hier http://www.gtainside.com/download.php?do=cat&id=1
findet man jede Menge Cars für Vice City, und mit diesem Tool bzw der Anleitung
http://www.vicecitymods.de/faq.php
ist das installieren kinderleicht - man sollte allerdings die Namen der Fahrzeuge im Game kennen!
Onkel Google bietet da noch viel mehr,
Kinderleicht ist es auch nur für den der sich damit auskennt bzw. das öfter macht. Durch das öffnen der img und txd Dateien können durchaus Fehler produziert werden. Gerade bei der Namensvergabe der Fahrzeuge (man sollte das zu ersetzende Fahrzeug in einer Garage parken und dann speichern - dann sieht man wenn das neue nicht mehr in der Garage steht das wohl was schief gegangen ist) kann so einiges schiefgehen. Auch wenn Fahrzeuge eigene Räder bzw. auf andere Reifenmods zugreifen sollte man das beachten.
Einfacher sind da die Cleo scripts auf gta-action.com . Das erledigt sowas dann von alleine.
Auch sollte man beachten das wenn man Komplett-Mods bzw. eine Menge Einzel-Fahrzeuge integriert, die Graphikengine nur eine bestimmte Anzahl an neuen Fahrzeugen zulässt. Das merkt man dann besonders wenn die Graphik verschwimmt und beim Betreten anderer Stadtteile die Graphik sehr langsam geladen wird - Zeitlupengaming ;).
Von daher, immer mal die Dateien backupen. :)
Vor Jahren hiess es mal das ein "Miami 1986 Mod" käme.... So weit ich weiss kam der leider nie über ne Beta hinaus. Der Modder hieß Gunmod, vielleicht vice hier ja einer was.
Tom Peps
18.05.2008, 17:47
.....Auch wenn Fahrzeuge eigene Räder bzw. auf andere Reifenmods zugreifen sollte man das beachten.....
Das ist das Einzige, was ich, bis heute, noch nicht geschafft habe. :(
Satellit
18.05.2008, 20:06
hat eigentlich schon irgentwer GTA IV auf der PS 3 versucht oder gesehen?? ich leider noch nicht
Das ist das Einzige, was ich, bis heute, noch nicht geschafft habe. :(
Siehst du das mein ich. Ist eben nicht alles so einfach wie manche meinen! ;)
Installier mal den "DMagic1 Wheel Mod v3.0". Bei den meisten Fahrzeugen sind in der beigefügten txt die neuen Werte (angepasst an das neue Fahrzeug) für die carcols, handling.cfg und die default.ide enthalten. Mit diesen Werten ersetzt du die alten. Ganz wichtig - vorher Backup der Daten machen!
Wenn das Fahrzeug nun nicht Standardmäßige Reifen/Felgen hat öffnest du die default.ide.
Die Zeile deines Fahrzeugs sieht folgendermaßen aus: Hier im Falle des Idaho.
131, idaho, idaho, car, IDAHO, IDAHO, null, poorfamily, 10, 7, 0, 256, 0.64
Den vorletzten Wert, hier die 256 (meist ne 250) ersetzt du durch die 249.
So teilst du dem Game mit das dieses Fahrzeug keine Standardreifen hat, sondern die beigefügten aus dem Mod bzw. Download des Fahrzeugs nutzen soll. Hat das Fahrzeug keine Mod-Reifen und du gibst trotzdem die 249, hat das Vehikel ingame keine Reifen.
Tom Peps
19.05.2008, 14:11
Danke Silver. Ich werds so versuchen. Nur habe, bis heute, vergeblich nach "DMagic1 Wheel Mod v3.0" gesucht. Ich finde den Mod einfach nicht. :(
Ich muß überhaupt eh nochmal gucken, wie man was dort installiert, weil ich das jetzt schon ewig nicht mehr gemacht hatte. Vier oder fünf Autos hatte ich damals, vor bestimmt drei Jahren, gehabt. Unter anderem den Testarossa und einen Camaro, sowie den Daytona.
Komisch, wenn ich "DMagic1 Wheel Mod v3.0" eingebe bekomm ich das Resultat:
Ergebnisse 1 - 10 von ungefähr 187 für "DMagic1 Wheel Mod v3.0". ;)
Hier manuell:
http://grandtheftauto.filefront.com/file/DMagic1_Wheel_Mod_v30;41900
Ich hab mir damals mal nen eigenen 80er Mod zusammengestellt (Fahrzeuge, Texturen, etc.).... ich glaube ich sollte Vice City mal wieder installieren..... ;)
Tom Peps
19.05.2008, 15:28
Danke dir!
hehe, ich habs gestern wieder installiert.
Ich hatte mal, vor ein paar Jahren das 100% Save game runtergeladen. Das war klasse. Ich brauchte nur noch das Geld immer holen und konnte es richtig genießen, durch Vice City zu fahren. 8)
In meinem Radio liefen nur meine eigenen 80er Lieder.
BATMANdeLuxe
26.09.2008, 13:31
So Folks,
mein Miami Mod ist fertisch!!! 70 neue Fahrzeuge und viele Lieder der 80er :D
Leider hab ich das mit den Rädern final nicht hinbekommen...aber gut ich kann damit leben.
Enjoy :
http://img527.imageshack.us/img527/975/miamimod1tg6.jpg (http://imageshack.us)
http://img221.imageshack.us/img221/7411/miamimod3ct7.jpg (http://imageshack.us)
http://img219.imageshack.us/img219/4741/miamimod21pn6.jpg (http://imageshack.us)
http://img516.imageshack.us/img516/1726/miamimod9fv8.jpg (http://imageshack.us)
http://img219.imageshack.us/img219/4003/miamimod7qj1.jpg (http://imageshack.us)
http://img516.imageshack.us/img516/2057/miamimod10vx3.jpg (http://imageshack.us)
http://img517.imageshack.us/img517/3899/miamimod18im7.jpg (http://imageshack.us)
http://img258.imageshack.us/img258/8757/miamimod23yp1.jpg (http://imageshack.us)
Es sind nun nur noch Autos Trucks und Bikes dabei, die es auch in den 80ern schon gab, und teilweise auch in MV dabei waren...dazu endlich in den richtigen Farben :)
BATMANdeLuxe
26.09.2008, 13:33
Achja, die neue Privat-Garage :)
http://img515.imageshack.us/img515/4936/miamimod25vj2.jpg (http://imageshack.us)
Das ist ja toll. Vor allem der Ferrari der da drin steht.=)
Tom Peps
26.09.2008, 14:19
Hehe so sieht meine Garage auch aus. :D
Das mit den Rädern krieg ich auch nicht hin. Aber dafür sind die Autos klasse. Habe zwar nicht 70, aber fürs erste 5 oder 6. :D
BATMANdeLuxe
26.09.2008, 15:39
Naja, ich habe sie alle ersetzt, so nach und nach eben. Das hat dann auch ein paar Monate gedauert, ich habe nicht immer Zeit zum Computer spielen. Aber mehr Spass machen tut´s schon :P Besonders cool ist natürlich auch, das bei 3 Fahndungssternen der weiße Testarossa auftaucht 8)
Hier noch mal 3 Bildlis:
http://img264.imageshack.us/img264/7829/miamimod5zs4.jpg (http://imageshack.us)
http://img403.imageshack.us/img403/9441/miamimod24pg9.jpg (http://imageshack.us)
http://img515.imageshack.us/img515/2255/miamimod22hh7.jpg (http://imageshack.us)
Mal ne Frage: geht das mit dem Ersetzten der Autos und mit neuen Songs bei VICE City eigentlich nur aufm PC oder kann man sich Ferraris, etc. auch auf der XBox einstellen ???
Satellit
28.09.2008, 10:55
oder auf der ps 2 wäre es auch toll wenn das ginge. aber nicht nur bei vice city sondern auch bei vice city stories , san andreas und liberty city.... und auf der ps 3 bei gta 4
Satellit
28.09.2008, 10:57
jedenfalls schaut das pic mit dem weissen testarossa im einsatz und den 2 vice cops echt geil aus. gibt sicher ein mächtiges feeling. dazu noch in the air tonight oder voices, oder die tina, peter gabriel, oder brothers in arms......
tut mir Leid Satellit - hab deinen Antwort ned ganz verstanden !
Geht dieses tolle rumbauen auf der XBox auch ???
tut mir Leid Satellit - hab deinen Antwort ned ganz verstanden !
Geht dieses tolle rumbauen auf der XBox auch ???
Das kann ich mir nicht vorstellen. Du kannst bei einem Konsolenspiel ja die Spieldaten nicht verändern.
BATMANdeLuxe
28.09.2008, 21:51
@ Sattelit: Diese Songs habe ich alle im MP3 Player :)
Das mit dem Modden geht natürlich nur am PC, da man hier auf die Spieldateien zugreifen kann. Das Spiel kostet heute aber nur noch 10 € auf Amazon...
Satellit
28.09.2008, 22:21
das eine photo wo der testarossa in der einen ecke steht und einer der beiden cops schießt das schacut geil aus. und wenn es noch dazu die musik von in the air tonight dazu spielt oder andere hits ......
jetzt verstanden joe?
ich habs befürchtet das es auf den konsolen nicht zum ändern geht. mir fast schon gedacht. schade. ich hab nämlich nur die konsolenspiele auf der ps 2 davon
Nice pics!
Ich glaub ich installier das auch mal wieder. Mit Mods macht das gleich doppelt soviel Spaß.
BTW: Die Macher von GTA4 hängen wohl auch an Vice City (Miami Vice).
Man achte auf den Sound vom ersten Trailer für die PC Version.
http://www.gametrailers.com/player/40885.html
BTW: Die Macher von GTA4 hängen wohl auch an Vice City (Miami Vice).
Man achte auf den Sound vom ersten Trailer für die PC Version.
Yep, könntest Recht haben !
Während den Szenen Cry zu spielen ist echt geil, obwohl ich ja eigentlich nicht sooo ein großer Vice - City Fan bin, ist für mich immer noch Vice City das beste Spiel der gesamten Reihe.
Gerne hätt ich auch noch VC Stories, aber ist nix wegen XBox !!!;(
vBulletin® v3.7.4, Copyright ©2000-2009, Jelsoft Enterprises Ltd.