vice-fan
21.06.2006, 21:59
Für uns "Vice-Fans" keine sonderlich schwere Aufgabe, aber die Redaktion von "tv movie" verlost bei der Beantwortung dieser Frage eine Reise zu den MV-Kinostarts in L.A. (20.07) und Berlin (28.07.) als Vip-Gast. Man ist auch bei den After-Show-Partys dabei und feiert mit Oscar-Preisträger JF und CF. TV Movie und UIP verlosen eine Reise für 2 Personen nach L.A. (Flug ab 19.07. / an 23.07. Frankfurt plus Übernachtung im 4-Sterne-Hotel) und eine Zug-Reise für 2 Personen nach Berlin (plus einer Hotel-Übernachtung).
"Beantworten Sie bitte folgende Frage:
Wer fürhte Regie beim Kinofilm MV?
A. Steven Spielberg
B. Michael Mann
Rufen Sie an unter der Hotline
01378/000882(*)
*0,49 € / Anruf aus dem deutschen Festnetz (VKG)
Mitmachen können Sie auch per SMS. Schreiben Sie MIAMI (Leerzeichen), Ihre Lösung (A oder B), Ihren Namen, Adresse, Geburtsdatum und schicken Sie die SMS an 83333(*)
* VKG, *Alle Netze 0,49 € / SMS (VF D2 Anteil 0,12 €, zzgl. T-Mobile Transportleistung)"
Ich bin noch unentschlossen, ob ich da mitmachen soll, aber wer mag ...
Falls solche Postings nicht erwünscht sind, bitte löschen.
Gruß vice-fan.
"Beantworten Sie bitte folgende Frage:
Wer fürhte Regie beim Kinofilm MV?
A. Steven Spielberg
B. Michael Mann
Rufen Sie an unter der Hotline
01378/000882(*)
*0,49 € / Anruf aus dem deutschen Festnetz (VKG)
Mitmachen können Sie auch per SMS. Schreiben Sie MIAMI (Leerzeichen), Ihre Lösung (A oder B), Ihren Namen, Adresse, Geburtsdatum und schicken Sie die SMS an 83333(*)
* VKG, *Alle Netze 0,49 € / SMS (VF D2 Anteil 0,12 €, zzgl. T-Mobile Transportleistung)"
Ich bin noch unentschlossen, ob ich da mitmachen soll, aber wer mag ...
Falls solche Postings nicht erwünscht sind, bitte löschen.
Gruß vice-fan.