Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mitgliederkarte / User map
KaeptnCaipi
16.06.2006, 19:47
Hier noch mal ein Aufruf an alle "Neulinge" und auch alte Hasen:
Falls ihr es noch nicht gemacht habt, dann tragt euch bitte in der Mitgliederkarte (http://www.miamivice.info/vbmembermap.php) eintragen.
---------------------------------------------
Once again an appeal to all newbies and "old" users:
If you haven't done so yet, please insert your hometown in our user map (http://www.miamivice.info/vbmembermap.php).
Und es gibt sogar ne Österreichkarte ;)
KaeptnCaipi
16.06.2006, 20:38
Na klar :P
so, dann wollen wir diesen thread mal wieder ein wenig entstauben und alle "neuen" mitglieder einladen, sich bzw. ihren standort auf der mitgliederkarte einzutragen.
nieder mit den weiss... *ähm* gelben flecken! (http://www.miamivice.info/map.php) 8)
*wiederentstaub*
nochmal eine bitte an alle frisch hinzugekommenen: tragt euch in die mitgliederkarte ein!
Die Membermap ist wieder installiert.
Leider muß man sich wieder auf das neue eintragen.
Daher möchte ich euch bitten wieder in die Map einzutragen....:radar:
Die Map findet ihr als Link direkt in der Hauptnavi.
Fein, dass es die Map wieder gibt.
Also alle mal flott eintragen. :p
Jo, klingt fein. Wenn ich nun noch wüsste, wie ich mich dort eintrage? Ich find's net mehr in meinen Einstellungen.
KaeptnCaipi
08.09.2007, 12:24
Eintragen direkt in der Membermap.Da hast du oben links den Punkt "Eigene Benutzerdaten". Dort die PLZ eintragen und den Eintrag speichern.
Ja, das Feld hatte ich gesehen. Aber ein "Speichern"-Button ist nicht vorhanden. Und nach Betätigen der "Enter"-Taste ist die angegebene PLZ wieder weg, und nichts ist passiert (schon gar kein Eintrag in der Map).
KaeptnCaipi
08.09.2007, 12:30
Dann liegt's an deinem Browser. Hatte das gleiche Problem. Mit dem Firefox hat es dann bei mir funktioniert.
Dann liegt es wohl daran, dass die Software nicht vernünftig mit dem Browser kooperiert. Vielleicht könntest du den Bug an den Hersteller berichten?
Einen anderen Browser als "Opera" hab ich jedenfalls nicht und werde ich auch nicht installieren.
Merkwürdig nur, dass sonst alles zu funktionieren scheint.?(
KaeptnCaipi
08.09.2007, 12:36
Sonny hat die Membermap installiert. Ich habe keine Ahnung, woher die kommt. Werde es aber an ihn weitergeben.
Danke Dir, sonst muss ich wohl "draußen" bleiben....;(;(
Fehlt denn bei mir ein Button, oder ist das ABschließen mit <ENTER> obligatorisch?
KaeptnCaipi
08.09.2007, 12:47
Dir fehlen da zwei Buttons unter der Eingabe der PLZ. "Eintrag speichern" und "Eintrag löschen" sollten dort noch stehen
hmmm... so ein Bullshit http://tbn0.google.com/images?q=tbn:59ZuKJR8piu4qM:http://www.fotoblick.de/cards/shit-happens.jpg
Wahscheinlich Active X Komponenten.
KaeptnCaipi
08.09.2007, 13:36
Ich habe gerade mal den Opera bei mir installiert. Bei mir werden die Schaltflächen angezeigt :radar:?(
Tja nun, dann weiß ich es auch nicht mehr. Bei uns sind 4 PC's mit Opera 9.23 ausgestattet, auf auf denen sieht es allesamt so aus, wie auf meinem Screenshot.
KaeptnCaipi
08.09.2007, 13:57
Ich habe auch den 9.23 installiert. Allerdings aufm Mac...
Die Butten tauchen auf, wenn die PLZ eingetragen wurde. So war es bei mir.
Das Tool wurde für / mit AJAX programmiert. Dieses Übersetzungstool im alten Board hatte auch schon mit AJAX (nicht) funktioniert. Bei mir sind die Buttons definitiv nicht da. Ich habe nun etliche Einstellungen durchprobiert (Frames, Tabellen, Grafiken, Links, ... etc. aus und eingeblendet). Beim Opera kann man im Autorenmodus ja jede Seite nach seinen wünschen verun- / gestalten.
Aber: Nada
Es will kein Button erscheinen.
KaeptnCaipi
08.09.2007, 15:24
Ich muss mal schauen, ob wir Admins die Daten für die User eintragen können...
Ich kann nicht verstehen das jemand freiwillig so einen Schrott wie Opera& Firefox benutzt.
Immer die selbe Begründung....Sicherheit. Aber was will man mit einem Browser der nichts richtig Anzeigt ?
Negativ: Ich habe Firefox 2.0, und es hat funktioniert.
GÜLTIGE PLZ eingetragen (NICHT "Enter" drücken - dann passiert genau das, was Carlo beschrieben hat: die PLZ verschwindet ohne Eintrag) - Ist die PLZ nicht gültig (zB. 10000 für Berlin allgemein), erscheinen auch die Buttons "Eintrag speichern" und "Eintrag löschen" nicht.
:baby:
Ich kann nicht verstehen das jemand freiwillig so einen Schrott wie Opera& Firefox benutzt.
Immer die selbe Begründung....Sicherheit. Aber was will man mit einem Browser der nichts richtig Anzeigt ?
Na ja, so ganz richtig ist das nicht. Opera ist weitaus sicherer, schneller und wesentlich komfortabler als der IE, darum nutze ich ihn, denn das sind drei wichtige Kriterien für mich.
Nich richtig angezeigt wird nur das nicht valide programmierte Zeugs sowie dubiose Scripte (siehe Sicherheit).
Aber nun ja..... Ihr wisst ja, wo ich wohne :radar::radar:
Hallo Freunde!!!!
hier ist keine Browser diskusion bitte.
Könnt aber gerne ein eigenes Thema dafür eröffnen.
Also alle die noch nicht eingetragen sind in der Map .. Hop hop
*Wave*
Elac
Erledigt..:radio: Aber: Auch wenn das so aussieht: Ich wohne DEFINITV NED in Holland...:wuerg:
Erledigt..:radio: Aber: Auch wenn das so aussieht: Ich wohne DEFINITV NED in Holland...:wuerg:
Bist wohl so ein Grenzfall :p
Erledigt..:radio: Aber: Auch wenn das so aussieht: Ich wohne DEFINITV NED in Holland...:wuerg: mach dir nix draus ich wohn auch net in Hessen und es sieht so aus sind halt bloß 5 km bis Landesgrenze;)
KaeptnCaipi
09.09.2007, 11:33
Schaltet mal um auf die reine Deutschlandkarte. Da sieht's dann anders aus.
Dacht mir schon das es an der Europagröße liegt in der Verkleinerung ist das bißchen Abstand zur Landesgrenze garnix
KaeptnCaipi
09.09.2007, 12:13
Wir haben die Karten noch mal neu aufgesetzt.
Falls es dennoch Probleme mit dem Eintragen gibt, evtl. noch mal die Browsereinstellungen überprüfen. Sonst fällt mir auch nix mehr ein ?(?(
Ich muss mal schauen, ob wir Admins die Daten für die User eintragen können...
Nee, brauchst net. Ich hab ja noch diverse Portable-Browzars für "diverse Zwecke", damit hab ich es mal eben erledigt. Komischerweise kann ich nun (nach dem Eintragen) die Buttons im Opera sehen!?
Egal, Hauptsache et funzt.....
Sakko & T-Shirt
09.09.2007, 20:54
Wirklich absolut lobenswert, dass alles so schnell behoben bzw. wieder installiert wird.:klatsch::klatsch:
Habe mich noch gar nicht für den nahezu reibungslosen Umzug auf das optisch überaus ansprechende neue Design bedankt.:klatsch::blumen:
Vielen Dank!!!!!
KaeptnCaipi
17.09.2007, 20:09
Ich kram den Thread noch mal raus für alle Neulinge oder diejenige, die ihn noch net gelesen haben.
Die Memermap ist wieder online. Bitte alle User erneut eintragen, da die Daten aus dem alten Forum net übernommen wurden.
Ich kram den Thread noch mal raus für alle Neulinge ..
Der Neuling wuerde ja gerne - aber ich kann USA nicht als Land auswaehlen, nur als Karte.
KaeptnCaipi
18.09.2007, 12:52
Danke für den Hinweis, Don. Werde mal danach gucken...:radar:
EDIT: OK, die Karte war installiert, nur in der Auswahlliste noch net drin. Jetzt sollte es funktionieren.
chrisboge
15.10.2007, 11:35
Ich wohne in Brasilien ... finde aber keine Karte dazu.
Gruss
Christian
Ich wohne in Brasilien ... finde aber keine Karte dazu.
Gruss
Christian
Darf ich neugierig sein? Warum bist Du nach Brasilien gezogen? Und wo wohnst Du da?
...Und wo wohnst Du da?
Na, laut Profil in Sao Paulo. Aber was ihn dahin verschlagen hat, das tät' mich auch interessiern...:baby:
chrisboge
16.10.2007, 14:25
Guten morgen an alle (hier 4 Stunden Zeitverschiebung).
Nun, bin in Hamburg 1965 geboren, dann nach 2 Jahren nach Chile (Vater zur dortigen DB versetzt), dann nach dem 1973 Militärputsch nach Brasilien. Von 1989 bis 1996 arbeitete ich aber in Hamburg wieder (Klockmann Haus, nähe HBHf), aber wer in Südamerika aufgewachsen ist, hält es nicht sehr lange in Europa aus ... zu viel Kälte zwischen November und Februar. Derzeit arbeite ich in Sao Paulo nur 1 km von Interlagos entfernt und am Sonntag ist ja hier Formel 1 :klatsch:
...Derzeit arbeite ich in Sao Paulo nur 1 km von Interlagos entfernt und am Sonntag ist ja hier Formel 1 :klatsch:
Ist ja Sonderklasse, Mann...:klatsch: Da kannst Du uns ja am Montag mal mit Insiderwissen füttern..:)
Thorsten
16.10.2007, 17:02
Ist schon cool, wie weit unsere Fangemeinde reicht!
vBulletin® v3.7.4, Copyright ©2000-2009, Jelsoft Enterprises Ltd.