Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Miami Vice für Moto V3
Huhu!
Also da ich ein neues Handy habe (Motorola V3) hab ich ein bischen am PC rumgebastelt .. na ja nur kleines bischen .. kann das ned so gut .. und mir 2 Wallpaper gerichtet + 2 Klingeltöne.
Wallpaper 1 = Season one- Box
Wallpaper 2 = Devinitive Collection
Alle Schriftzüge ausser Miami Vice entfernt
Klingelton "mv alt" = JH Titel
Klingelton "mv neu" = vom neuen MV Film die Trailer Musik
DL gibts hier (http://miamivice.info/jgs_db.php?action=show&eintrags_id=187&katid=13&sid=)
Ich hoffe ich mach hier nix illegales. Wenn ja bitte Threat löschen und mir ne PN.
Danke
Elac
PS: Wollt nur andere Handybesitzer und MV Fans Freude machen. :O
/edit: Ist nun auf der MV Seite verlinkt
Original von Elac
Wollt nur andere Handybesitzer und MV Fans Freude machen. :O
yau, wenn du willst, kannst du deine zip auch der datenbank zur verfügung stellen (PN an mich genügt). denn threads verschwinden irgendwann in den unendlichen weiten des forums, und keiner findet dort mehr die goodies. die datenbank ist überschaubarer ...
:baby:
Original von Ell.a
Original von Elac
Wollt nur andere Handybesitzer und MV Fans Freude machen. :O
yau, wenn du willst, kannst du deine zip auch der datenbank zur verfügung stellen (PN an mich genügt). denn threads verschwinden irgendwann in den unendlichen weiten des forums, und keiner findet dort mehr die goodies. die datenbank ist überschaubarer ...
:baby:
Logo doch. Klar.
Lads runter und stells auf die Page.
Dann kann ich bei mir (eh nur 10 MB -Space) das Teil Ende Sommer runter packen.
Event mach i mir ja irgendwann noch ein paar. Mal sehn.
Je nach Lust und Laune ;)
Danke du bist ein Schatz :blumen: :blumen:
das mv-power-pack für moto v3 ist jetzt auch in der datenbank (http://miamivice.info/jgs_db.php?action=show&eintrags_id=187&katid=13&sid=).
danke Elac!
Original von Ell.a
das mv-power-pack für moto v3 ist jetzt auch in der datenbank (http://miamivice.info/jgs_db.php?action=show&eintrags_id=187&katid=13&sid=).
danke Elac!
:O :O
eilahtan
20.06.2006, 13:37
Klasse! Merci! :klatsch: :blumen:
Will no was mit DJ machen aber finde keinen in meiner Nähe der ne DJ CD hat für den Klingelton.
Hiiilfe 8okannst du mir sagen wieso mein V3 den DL vom PC nicht übernimmt ??? Wär super nett Danke =)
Dreh mal deine Firewall ab wen du die Teile auf dein Handy schicken willst.
Bei mir hat die Firewall keinen Datenverkehr zwischen Handy und PC zulassen wollen.
Super Danke für den Tip :blumen:probier ich aus bei mir hats nur vom PC zum Handy nicht geklappt aber von Handy zu PC ging nochmal Danke :blumen:
Ich habe nun alles für das DJ-Paket zusammen gesucht.
Werde morgen oder Übermorgen mal die Schneiderei machen und das Ganze als Zip-File online stellen.
Inhalt:
2-3 Wallpaper (Denke werden 3 ;) )
2 Klingentöne (DJ singt .. Leider werden nicht verraten)
Da mir das ganze Spass macht möchte ich noch ein kleines Paket machen.
Als Thema:
a) PMT
b) MV-Flitzer
Sagt mir was euch lieber wäre, und macht bitt auch zwei Soundvorschläge dazu bitte.
/edit:
Zu MV-Flitzer ist mir grade ein song eingafallen. "The Race" .. Interpret muss ich noch raussuchen.
Original von Elac
Ich habe nun alles für das DJ-Paket zusammen gesucht.
Werde morgen oder Übermorgen mal die Schneiderei machen und das Ganze als Zip-File online stellen.
Inhalt:
2-3 Wallpaper (Denke werden 3 ;) )
2 Klingentöne (DJ singt .. Leider werden nicht verraten)
Da mir das ganze Spass macht möchte ich noch ein kleines Paket machen.
Als Thema:
a) MPT
b) MV-Flitzer
Sagt mir was euch lieber wäre, und macht bitt auch zwei Soundvorschläge dazu bitte.
/edit:
Zu MV-Flitzer ist mir grade ein song eingafallen. "The Race" .. Interprest muss ich noch raussuchen.^
Wow, du hast echt coole Ideen! 8) Freu mich schon drauf! Danke!
Original von Rona
Wow, du hast echt coole Ideen! 8) Freu mich schon drauf! Danke!
Musst mir nur noch sagen was dir lieber wäre.
MV Flitzer oder PMT und gibt mir nen Soundvorschlag zu deinen Favoriten ab bitte.
=)Ehrlich gesagt, reicht mir das DJ-Paket! :P
Original von Elac
... und das Ganze als Zip-File online stellen.
falls du den zip-link auf deinem webspace nicht noch für anderes brauchst, würde eine mail mit den zips an mich reichen. das vermeidet verwirrung bei usern, die später auf diesen thread stossen und deinen webspace link vergeblich ausprobieren ...
übrigens: was verbirgt sich hinter den buchstaben MPT?
Original von Ell.a
Original von Elac
... und das Ganze als Zip-File online stellen.
falls du den zip-link auf deinem webspace nicht noch für anderes brauchst, würde eine mail mit den zips an mich reichen. das vermeidet verwirrung bei usern, die später auf diesen thread stossen und deinen webspace link vergeblich ausprobieren ...
übrigens: was verbirgt sich hinter den buchstaben MPT?
Ich editier den Link von meiner HP mal oben raus.
PMT solls heissen ..... sollte weniger Tipen beim Vermitteln und so ... peinlich ist :O
So das neue, und von einigen lange erwartete Zip File mit Don Johnson für das Moto V3 ist online.
LINK (http://miamivice.info/jgs_db.php?action=show&eintrags_id=191&katid=13&sid=)
Inhalt:
2 Wallpaper: 1 Promobild und 1 bild aus MV mit Waffe
2 Klingeltöne: DJ - Heartbeat und DJ - The last sound love makes
Ich hoffe ihr habt wieder Spass damit.
Link wird geändert wenn Ell.a das Teil in der Datenbank hat.
Original von Elac
hat sie (http://miamivice.info/jgs_db.php?action=show&eintrags_id=191&katid=13&sid=) ... :D
und jetzt fehlt noch das pmt-pack. 8)
eilahtan
29.06.2006, 07:11
Klasse Arbeit! :klatsch:
Möchtest du die schönen Bildchen nicht auch in unserer Galerie hinterlegen? ;)
Original von Ell.a
Original von Elac
hat sie (http://miamivice.info/jgs_db.php?action=show&eintrags_id=191&katid=13&sid=) ... :D
und jetzt fehlt noch das pmt-pack. 8)
Als nächstes mach ich das MV-Flitzer Pak. Aber wird etwas länger dauern. Hab im Moment viel Dienst und privat läuft langsam der KiZi Umbau an.
Bin da mit Planung und so beschäftigt.
Für ein pmt-Pack fallen mir auch keine passenden Klingeltöne ein :O
ach ja Link im forum editiert ;)
Original von eilahtan
Klasse Arbeit! :klatsch:
Möchtest du die schönen Bildchen nicht auch in unserer Galerie hinterlegen? ;)
Bild 1 ist irgendwo aus den weiten des I-Net. Und Bild 2 (Waffe im Anschlag) ist bei der Serienübersicht auf unserer tollen Seite zu finden.
Original von Elac
Für ein pmt-Pack fallen mir auch keine passenden Klingeltöne ein
:wuerg: ?(
*hmpf* pmt hat ne menge somgs geschrieben. "living the book of my life" zum beispiel acapella in "die festung". ansonsten sind als klingeltöne aber auch dialoge brauchbar: zum beispiel das berühmte "vielleicht ... vielleicht ..." oder das noch berühmtere:
Zitat aus Flaglers Buch der Vice-heiten
"Mein Name ist Tubbs! T-U-B-B-S. Toll, unartig, böse, bärenstark - und süss..."
:D
Original von Ell.a
Zitat aus Flaglers Buch der Vice-heiten
"Mein Name ist Tubbs! T-U-B-B-S. Toll, unartig, böse, bärenstark - und süss..."
:D
Das is ja mal ne tolle Idee. Das war in der folge wo sie in New York sind.
"Auf dem Kriegspfad" .
Leider hab ich die Folge nur als mau Kabel 1 Aufnahme. Aber gute Idee das als Klingelton zu machen. Hoffe ich schaff es die Tonspur schön auszulesen.
So, ein Jahr später hab ich mich auch mal für ein Motorola (V3i) entschieden, und mich direkt an die Arbeit gemacht, selbst mal ein MV-Wallpaper zu erstellen.
Wer es ebenfalls in sein Handy integrieren möchte kann es sich ja nun kopieren (wenn es ihm gefällt).
Ell.a, vielleicht könntest Du das in die Datenbank packen?:baby:
.
Schaut gut aus Carlo. Danke
Ich hab irgendwie ja das Feuer zum weiterbasteln verloren und dann auch Zeit und so .. na ja ...
Danke für das Pic. Werd es bei Gelegenheit auf das Handy packen.
Ich hab auf diesem hier das Logo noch etwas nach unten verrückt, dann steht bei mir nicht mehr der Schriftzug von E-plus drüber. Als Ergänzung hab ich dann noch eben eine weitere Farbschattierung gemacht:
.
sieht klasse aus,das hat was.
Prima... danke.
Das Walpaper funktioniert natürlich auch auf einer Reihe anderer Handys. Hab's gestern erst auf nem Samsung SGH X660 ausprobiert.
Dieser Effekt projezierter Bilder auf einem virtuellen Seidentuch erforderte schon etwas Fummelei.:schwitz:
Schöne Arbeit, Carlo, die werde ich natürlich in den nächsten Tagen in der Datenbank verewigen.
:klatsch:
So, hier (http://www.miamivice.info/downloads.php?do=file&id=158) können die beiden Files jetzt dauerhaft runtergeladen werden. 8)
vBulletin® v3.7.4, Copyright ©2000-2009, Jelsoft Enterprises Ltd.