Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Welche Figur findet ihr in MV am besten?
Also ich finde Crockett am besten, aber auch Tubbs und Zito!
Und ihr???
das ergebnis dieser umfrage kenne ich schon. :D
da brauche ich mir nur die zahlreichen "hallo ich bin neu hier!"-threads der weiblichen user anzuschauen.
vieleicht wäre es besser gewesen, mehrere möglichkeiten zuzulassen. klar, crockett IST miami vice. aber tubbs und castillo kommen bei mir direkt danach auf platz 1,5.
:baby:
Sorry, da hast du sicher recht. Kann man das noch ändern?
ja, ich habe die mehrfachauswahl jetzt auf 3 gesetzt, aber das wird wohl erst für die leute gelten, die ab jetzt abstimmen. blöderweise zeigt die umfrage das nicht an.
:rolleyes:
Original von Ell.a
ja, ich habe die mehrfachauswahl jetzt auf 3 gesetzt, aber das wird wohl erst für die leute gelten, die ab jetzt abstimmen.
Dankeschön. 3 hätte ich auch genommen! 8)
Tom Peps
12.06.2006, 11:11
Ich habe mich für Gina, Zito und Switek entschieden!
Ersteres weiß Rona! ;)
Die beiden anderen, so finde ich, haben etwas Komik mit eingebracht, konnten aber auch ernst sein. Das war immer eine frische Abwechslung in den Folgen, neben dem Noogman und Izzy. :)
Original von Tom Peps
Ersteres weiß Rona! ;)
:D
Original von Tom Peps
Die beiden anderen, so finde ich, haben etwas Komik mit eingebracht, konnten aber auch ernst sein. Das war immer eine frische Abwechslung in den Folgen, neben dem Noogman und Izzy. :)
Ja, da muss ich dir vollkommen recht geben!
Och die Umfrage is doch fies.
Will alle anklicken, denn alle sind MV. Ich wil da keinen herausheben.
DJ ist der Star der Serie, aber MV macht mehr aus als nur einen Star :O
Original von Elac
Och die Umfrage is doch fies.
Will alle anklicken, denn alle sind MV. Ich wil da keinen herausheben.
DJ ist der Star der Serie, aber MV macht mehr aus als nur einen Star :O
Ja, ja, man kann nicht alles haben! (Obwohl du natürlich recht hast!) ;)
Vice Detective
12.06.2006, 12:39
:D :D Sonny Burnett und Topo Manjery! :D
Ich hab mich für Sonny, Castillo und Zito entschieden.
Um DJ kommt man ja gar nicht vorbei, war ja schließlich auch der Grund, warum ich damals vor so langer Zeit mit der Serie angefangen habe =)
Castillo ist eine interessante Person. Er gibt nicht viel von sich preis und das ist spannende an der Person. Man kennt sein Umfeld nicht und nur manchmal läßt er sich hinter die Fassade schauen.
Zito mag ich, weil er einfach die Serie etwas auflockert und zusammen mit Stan Switek ein komisches Paar abgibt. Nur schade, dass er ab "Am Boden" ausstieg. ;(
Original von jcgirl
Zito mag ich, weil er einfach die Serie etwas auflockert und zusammen mit Stan Switek ein komisches Paar abgibt. Nur schade, dass er ab "Am Boden" ausstieg. ;(
Ja, das fand ich auch sehr schade! Ich war richtig geschockt!
Tom Peps
12.06.2006, 15:54
Und das nur, weil Sonny und Rico mehr und mehr in den Vordergrund rückten. ;(
Original von Tom Peps
Und das nur, weil Sonny und Rico mehr und mehr in den Vordergrund rückten. ;(
Tja, aber dafür konnten die beiden sicherlich auch nichts!
Tom Peps
12.06.2006, 16:47
Ja, deswegen habe ich ja auch nicht DJ und PMT geschrieben, da es ja die Produzenten sind, die sowas entscheiden. :P
Original von Tom Peps
Ja, deswegen habe ich ja auch nicht DJ und PMT geschrieben, da es ja die Produzenten sind, die sowas entscheiden. :P
Die werden sich schon was dabei gedacht haben! Wer weiß... ?(
Tom Peps
12.06.2006, 17:19
Interessant finde ich dabei, daß es keinen Ersatz gab. Heute werden die Schauspieler ersetzt, siehe bei CSI: Miami, zum Bleistift!
Soweit hab ich leider nicht gesehen. Nur genau bis zu dieser Folge, als er starb. Dann wurde die Serie ja wieder abgesetzt! ;(
gottseidank gab es keinen ersatz für zito. das macht sowohl die person als auch den schauspieler einmalig in meinen augen. so austauschbar wie heute schauspieler in den soaps und serien sind, macht es wirklich keinen spass mehr. mich hat nur ein wenig geärgert, dass stan nicht mehr raum gegeben wurde, mit dem tod seines partners fertig zu werden. das wäre noch schöner erzählstoff gewesen.
im übrigen habe ich in tom episodenführer gelesen, dass don johnson ab der 3. staffel das final script approval bekam, also das recht, bei der letzten version des drehbuchs noch mitzureden. ich glaube, dass er auch dafür gesorgt hat, dass der schwerpunkt der serie mehr und mehr zu crockett und zubbs überging.
wie dem auch sei, miami vice ohne die figur crockett (ich meine crockett und nicht dj) ist für mich undenkbar. natürlich machen die anderen das bild komplett, aber gerade am fall zito sieht man, dass es durchaus auch ohne einen der nebendarsteller weiterging. einer verzicht auf crockett hätte die serie aber meiner meinung nach schnellstens über die klinge springen lassen.
8)
muss ich dir vollkommen recht geben!!!!!
Ich habe mich für Sonny, Rico und Castillo entschieden. Beim weiblichen Part gefallt mir Gina. =) ;)
KaeptnCaipi
13.06.2006, 00:00
Hm, schwer sich da auf einen (bzw. drei) festzulegen. Das Zusammenspiel aller Charaktere hat MV doch erst ausgemacht.
Original von Ell.a
gottseidank gab es keinen ersatz für zito. das macht sowohl die person als auch den schauspieler einmalig in meinen augen. so austauschbar wie heute schauspieler in den soaps und serien sind, macht es wirklich keinen spass mehr. mich hat nur ein wenig geärgert, dass stan nicht mehr raum gegeben wurde, mit dem tod seines partners fertig zu werden. das wäre noch schöner erzählstoff gewesen.
Ja, da hast du recht. Der eine geht, der andere kommt. So ist das heute in jeder Serie. Und über die, die heute ausgeschieden sind, spricht morgen keiner mehr.
eilahtan
14.06.2006, 09:37
Für mich steht und fällt die Serie mit Crockett, Tubbs und Castillo.
Die andern 4 Kollegen sind natürlich das Sahnehäubchen darauf. Auch wenn es nicht schön ist, aber ich sage jetzt mal vorsichtig, das ich nur ein kleineres Problem gehabt hätte, wenn einer von denen ausgetauscht/gestrichen worden währen. Währe zwar am Anfang ganz schön hart geworden und die Serie hätte was verloren, aber ich hätte mich bestimmt daran gewöhnen können.
Aber wenn Crockett oder Tubbs ausgestiegen währen, never. :schwitz:
Mir fallen dagegen sofort 2 ein, die es in der Art bei mir erst gar nicht in die Serie geschafft hätten... :P
scarface
28.08.2006, 22:03
tubbs - er ist für mich der coolste.
und er sieht am besten aus.
und für das team ansich gilt für mich: daumen nach oben.
Habe mich für Crockett, Castillo und Zito entschieden , Crockett ist neben Tubbs einer der Hauptcaraktere der Serie, Castillo macht die Sache extrem Spannend da er bis Goldenes Dreieck 1+2 eigentlich nichts von sich preis gibt und dann auch nur spärlich und Zito ist einer der die Sache auflockert extrem schade das erin am Boden stirbt aber sehr gut das er nicht, wie schon erwähnt, einfach Ersetzt wird weil das hätte seine Wirkung extrem geschmälert.
Biggi1963
29.08.2006, 11:02
Ich mag natürlich Crockett..........logisch :schwitz:
aber ihr habt wen vergessen.............. :D :D :D
:D :tongue: :rauchen: :regen: :radio: :frost: :blumen: :ostern: :wuerg: :xmas: :schwitz: :klatsch: :evil: :baby: :rolleyes: :O ?( 8) ;( 8o :( =) :radar: :) :P ;) :prost:
Richtig: ELVIS........das Schosshündchen......mein Knuddelviech :D
Original von Biggi1963
Ich mag natürlich Crockett..........logisch :schwitz:
aber ihr habt wen vergessen.............. :D :D :D
:D :tongue: :rauchen: :regen: :radio: :frost: :blumen: :ostern: :wuerg: :xmas: :schwitz: :klatsch: :evil: :baby: :rolleyes: :O ?( 8) ;( 8o :( =) :radar: :) :P ;) :prost:
Richtig: ELVIS........das Schosshündchen......mein Knuddelviech :D
Oh entschuldige! Stimmt, den hab ich wohl in meiner Liste nicht mit berücksichtigt! Obwohl der seine Rolle so richtig gut spielt! :P
findelkind2001
29.08.2006, 12:12
ich hab mich für crockett, castillo und tubbs entschieden. :prost:
bei den frauen für Gina :tongue:
Also bei mir sind an 1. Stelle natürlich die beiden Hauptpersonen - Crockett und Tubbs.
Crockett: wegen den Waffen, wegen der deutschen Synchro, wegen der Mode (Sonnenbrillen, Anzüge, Schuher, etc.), und wegen dem Character
Tubbs: wegen seiner Coolness, auch wegen der Mode (Sonnenbrillen, Anzüge, Schuhe, etc.), wegen den Waffen (= Flinte), und wegen dem Character
Dann kommt Castillo, Gina, Trudy, Switek und Zito - wobei ich finde, man hätte die Rolle von Zito noch viel meht ausbauen können !!!!!!
Greetings Joe
KaeptnCaipi
29.08.2006, 20:10
Nach unseren Treffen in Miami muss ich wohl von Crockett zu Tubbs umschwenken :D
Ich bin ja nicht SOOOOOOO der Fan - aber ELVIS ist neben Tubbs
ganz klar mein Favorit...
- PMT ganz klar, weil er immer noch für seine Fans PERSÖNLICH Zeit hat!
(versucht mal DJ so herzubekommen)
Ich bin eher Fan von dieser Community hier,
weil ich da nette Leute kennen lernen kann :radar:
und ich somit auch eine neue "Freizeitbeschäftigung" habe :) :) :)
Don Escobar
wizard49er
30.08.2006, 00:44
Original von Lilly
Ich bin eher Fan von dieser Community hier,
weil ich da nette Leute kennen lernen kann :radar:
Ich wollt schon Sch...mer schreiben :D
Kann das aber bestens nachempfinden und dir recht geben. Ist schon immer klasse was man im Net für nette Leute und Gleichgesinnte treffen kann. Besser wird es noch, wenn man bei einem MM mal ein paar persönlich kennenlernt ;)
Nun aber zurück zum Thema 8)
Bei mir ist es klar Don Johnson. Schließlich war die Figur "Crockett" die er spielte, für mich als Kid eine Person die ich sein wollte ;)
Was meinst du genau mit "Kid" - ich meine wie alt warst du da ???
Grüße Joe
KaeptnCaipi
30.08.2006, 20:48
Original von Joe
Grüße Joe
Wirf mal einen Blick ins Profil von wizard49er. Da stehen solche Sachen als drin ;)
Wo ???
Tut mir Leid, aber ich find´s nicht !!!
Greetings Joe
KaeptnCaipi
31.08.2006, 06:19
Einfach auf den Namen im Thread klicken. Dann kommst du ins Profil. Unten steht dann das Geburtsdatum angegeben (sofern der User es eingetragen hat).
Nur rechnen musst du dann noch selbst ;)
wizard49er
02.09.2006, 14:41
Original von Joe
Grüße Joe
So um die 10 Jahre :P
Thomas Magnum
06.11.2006, 22:25
Ich finde ganz klar Crocket am besten!
Tubbs ist natürlich auch nicht schlecht!
Zito und Switek sind auch ganz nett, schade nur das Zito starb!
Junior Crockett
06.11.2006, 23:31
ich habe für crockett,tubbs und gina gestimmt
Crockett natürlich =)
und Du hast Recht Ell.a, MV ohne Crockett ist unvorstellbar. Geht gar net.
Was würde Tubbs ohne Crockett machen? oder Gina? oder gar Castillo?
Sonny war doch der einzige der sich gewagt hatte Marty für längere Zeit in die Ausgen zu schauen ohne dass Gefühl zu bekommen besser die Flucht anzutreten, naja zumindest nachdem Tubbs in der Folge 'Unter Haien' den kürzeren gezogen hat :).
Rocardo Heffernan
02.01.2007, 10:48
wo ist IZZY???? *g*
Flamingo
02.01.2007, 23:43
Ich habe für Crockett, Castillo und Gina gestimmt.
Bei Crockett stimmt einfach alles. Er hat MV geprägt, den Stempel aufgedrückt. Ohne ihn wäre meiner Meinung nach schon nach wenigen Folgen die Serie nicht mehr möglich gewesen.
Auch Castillo hat für mich eine ungemeine Ausstrahlung. Ich habe selten in einem Film einen so ernsthaften Menschen erlebt.
Gina verkörpert für mich den weiblichen Part in der Serie. Ich habe lange gebraucht, bis ich mich zwischen ihr und Trudy entscheiden konnte. Warum dann Gina schließlich das "Rennen gemacht hat" - ich kann es nicht sagen.
ricotubbs
04.01.2007, 15:38
Original von Rocardo Heffernan
wo ist IZZY???? *g*
Richtig! Meine Favoriten sind ganz klar Tubbs und Crockett, aber die Folgen mit Izzy sind trotzdem immer kleine Juwelen; denkt doch mal an 'Phil's Tricks' (Izzy als 'Innenarchitekt' :D) oder 'Gekauft und bezahlt', eigentlich vom Thema her überhaupt nicht komisch angelegt, aber Izzys Auftritte als Süßstoffdealer und Ungezieferwagendieb lockern das Ganze um Einiges auf.
Auf meiner Tribüne teilen sich also Rico und Sonny den ersten Platz, Gina kommt aus offensichtlichen Gründen auf Platz zwei und Izzy auf den ehrlichen und wohlverdienten dritten Platz. :klatsch:
Original von KaeptnCaipi
Nach unseren Treffen in Miami muss ich wohl von Crockett zu Tubbs umschwenken :D
Genau so geht es mit auch.
Tubbs ist Nummer 1, Nummer 2 Crockett, Nummer 3 Gina, dann Castillo dann Trudy und und
aber man darf ja blos drei Stimmen geben. Ich finde man kann sich nicht für eine Person
entscheiden. Jeder spielt seine Rolle in Miami Vice super. Es hat halt jeder seine eigene Persönlichkeit. ?( ?( ?( ?(
Lt.Castillo
04.02.2007, 20:06
Castillo ist eine der besten Persönlichkeitsrollen die ich gesehen habe. Man erfährt erst beim Goldenen Dreieck einiges vom ihm. Weniger ist mehr ist , das ist es was diese Rolle ausmacht. Ich fand die Szene echt stark, als Crockett sich Castillo vorstellte und er direkt fragte:"Haben Sie Ihren Bericht über den Vorfall von heute morgen schon eingereicht?"
Alle Rollen sind super aufeinander abgestimmt.
Original von Lt.Castillo
...Ich fand die Szene echt stark, als Crockett sich Castillo vorstellte und er direkt fragte:"Haben Sie Ihren Bericht über den Vorfall von heute morgen schon eingereicht?"
Na, stark ist was anderes. Ich persönlich würd' mich als Chef ned derartig 'einführen'. Jemanden vor versammelter Mannschaft runterputzen kann man immer noch, wenn man festgestellt hat, dass es berechtigt war.
mraetsch
05.02.2007, 21:26
Ich finde, dass erst im Zusammenspiel die Charaktere sich richtig "entfalten".
Seien es die cooleren Wortwechsel zwischen Crockett und Tubbs oder die liebenswerten Streitgespräche zwischen Switek und Zito
... aber natürlich ist mein Spitzenreiter Crockett. (Typisch Frau :-)). Insgesamt finde ich seinen Charakter am vielschichtigsten gezeichnet.
BizarreJojo
07.06.2007, 16:48
I think evidently Crockett and Tubbs are the best,but one can't really seperate one from another as it's the whole team that works so good,with all the characters.
Besondere Anerkennung findet m.E. auch der Charakter Izzy's, ohne den es viele lustige Szenen nicht gäbe.
Original von Carlo
Besondere Anerkennung findet m.E. auch der Charakter Izzy's, ohne den es viele lustige Szenen nicht gäbe.
Vor allem "Das große Auftauen" .. da ist er einfach der Folgenretter.
Ich bin fast gestzorben vor lachen als er mit der Gebrauchsanweisung vor den Japanern gestanden ist und seine Aussagen ablieferte.
Falls wer über eine Autogrammadresse stolpert .. bitte melden. Die such ich noch.
Bei eurer Umfrage habt Ihr noch 2 Darsteller vergessen, die ich auch sehr gut finde!
Am besten finde ich auch Crockett, aber ich finde Elvis den Alligator auch total geil und natürlich darf man Nuggi Lamont(der Nugman) aus der ersten Staffel nicht vergessen!
Wie findet Ihr denn diese beiden Personen aus MV?
Flamingo
12.06.2007, 19:15
Der Nugman gefällt mir auch sehr gut, auch wenn er für mich nicht ganz an Izzy heran kommt. Allerdings regt mich Nuggy, dieses Nervenbündel, immer derart auf, dass ich am liebsten in den Fernsehen greifen und ihn mal kurz verschütteln möchte. :D Spricht aber für den Schauspieler.
Elvis ist natürlich auch klasse, auch wenn er wenig darstellerische Fähigkeiten zeigt. :D Schade, dass man ihn später nicht mehr sieht.
Der Noogman ist lustig und sorgt vorallem für Lacher !! :klatsch:
Komischerweise sieht man Elvis in den späteren Folgen der 2. Season wirklich nicht mehr so oft, wie in der 1. Season. Ich find´s immer wieder lustig wenn das "Alligatorchen" mal wieder ausbüchst. :D
Ich mag die ganze Vice Crew1 Stehe aber besonders auf Saundra Santiago!
die meisten schreiben bestimmt Johnson ich eigentlich auch, aber die anderen find ich auch cool Michael talbot, Philipp Michael Thomas
Original von water71
Ich mag die ganze Vice Crew1 Stehe aber besonders auf Saundra Santiago!
Na, so ein Zufall. Genauso wie ungefähr die halbe Männerwelt... :D :D
mir mich eineindeutig....
tubbs.....habe ihn schon gemocht aus 2 engel mit 4 fäusten mit bud spencer und ihm..schade ,das auch ned mehr gesendet wird.....
ich habe für castillo gestimmt,
mir hat besonders sein auftritt in "tödliches system" gefallen, wie er die gesamten arbeitsmethoden komplett in frage stellt
Original von HHVice
mir mich eineindeutig....
tubbs.....habe ihn schon gemocht aus 2 engel mit 4 fäusten mit bud spencer und ihm..schade ,das auch ned mehr gesendet wird.....
war das nicht nach mv??
Die Ausstrahlung von diesem hervorragenden Darstellern ist nicht so topen - da könnte sich mal ein so manch anderer Star eine Scheibe abschneiden !!!
Konnte mich nicht für einen entscheiden, drum gingen meine beiden Voten an Crockett und Tubbs. Finde es aber toll, dass einem in der Serie schon früh auch die anderen Charaktere näher vorgestellt werden.
Naja, Gina hat es mir schon ziemlich angetan, auch in Verbindung mit Ihrer deutschen Synchronstimme.
HarLekin
19.07.2007, 02:54
Also für mich ist es Crockett.
Stan Switek
19.07.2007, 13:39
Die absoluten Stars meiner ansicht nach Crockett und Tabbs, aber Auch Switek is geil mit seinem Käfermobil ^^
Komisch, ohne das Ergebnis der Abstimmung gekannt zu haben, hätte ich auch gedacht, dass Trudy irgendwie am blassesten bleibt. Ist ja wohl auch so, den Charts zufolge.
Aber was mich wundert, ist, dass Zito noch vor Switek gelandet ist. Die beiden haben sich zwar immer super ergänzt, aber Switek war in meinen Augen immer ein wenig dominanter und witziger. Zito hatte einen schönen Solo-Auftritt, als er nach der Explosion seines Hauses durch einen Gasunfall mit seinem neuen Goldfisch alleine im Vice-Office über Nacht zurückbleibt...
Zito war für mich eigentlich immer ein Gute-Laune-Magnet im Vice Department. Ich find's immer noch schade, dass er gehen musste.;(
Na, müssen musste er ja ned, sondern wollen wollte er. Wie viele andere Darsteller, die sich irgendwann unter Wert verkauft fühlen. Und danach oft kein Bein mehr an die Erde kriegen...
Dan Dassler
26.10.2007, 20:43
wenn ich mich für einen entscheiden muss: castillo a.k.a. der pockennarbige ;-)
gibt es eigentlich eine folge wo der mann lacht? ich glaube/hoffe nicht?! supper! lol!!
Thorsten
26.10.2007, 23:11
gibt es eigentlich eine folge wo der mann lacht?...
Nee, mehr als ein Lächeln war nie drin, und das kam auch schon selten vor.
Meine Lieblingscharaktere? Crockett, Tubbs, Castillo. Da kann ich mich nun wirklich nicht entscheiden, weil alle drei sehr unterschiedlich sind und jeder einzelne die Serie prägt. Castillo: verschlossen und streng nach den Regeln, im Zweifelsfall ist er auf Seiten des Angeklagten. Crockett: leidenschaftlich engagiert, aber auch wahnsinnig temperamentvoll. Tubbs: gemäßigter als Crockett, charmant, sehr kultiviert.
Die anderen Charaktere sind meiner Meinung nach beliebig austauschbar.
Komisch, ohne das Ergebnis der Abstimmung gekannt zu haben, hätte ich auch gedacht, dass Trudy irgendwie am blassesten bleibt.
Was habt ihr alle gegen Trudy? Gefällt mir persönlich besser als Gina, auch wenn die Frisur manchmal (oder meistens) ziemlich daneben ist - typisch 80er Jahre eben.
..Was habt ihr alle gegen Trudy? Gefällt mir persönlich besser als Gina...
Ein Gleichgesinnter!! Dass ich das noch erleben darf...:klatsch: Trudy war schon immer mein (heimlicher :O ) Favorit. Besonders ihre sehr 'frauliche' Figur hatte es mir schon früh angetan:
sunshine1705
27.10.2007, 03:54
gibt es eigentlich eine folge wo der mann lacht? ich glaube/hoffe nicht?! supper! lol!!
Doch, gibt es. In "Wie ein Orkan", als er Sonny zur bevorstehenden Hochzeit gratuliert, gibt es ein verstärktes Grinsen von ihm, dass man mit ein bisschen Wohlwollen als Lachen durchgehen lassen kann...... Das ist nur eine der 6 Folgen, die ich mir eben gerade am Stück reingezogen habe (ächz)...
sunshine1705
27.10.2007, 03:56
Ein Gleichgesinnter!! Dass ich das noch erleben darf...:klatsch: Trudy war schon immer mein (heimlicher :O ) Favorit. Besonders ihre sehr 'frauliche' Figur hatte es mir schon früh angetan:
Hey, ich finde sie auch sehr sexy. Am Schärfsten (finde ich) sieht sie ausgerechnet in dieser unsagbar bescheuerten Folge "Verlorene Zeit" aus...
gibt es eigentlich eine folge wo der mann lacht?
Yup, es gibt sogar eine zweite: Das Goldene Dreieck Teil 2, beim Zusammentreffen mit May Ying und ganz am Beginn der Episode (im OCB). Aber das sind vermutlich wirklich nur Ausrutscher ... ;)
Thorsten
28.10.2007, 01:10
Yup, es gibt sogar eine zweite: Das Goldene Dreieck Teil 2, beim Zusammentreffen mit May Ying und ganz am Beginn der Episode (im OCB). Aber das sind vermutlich wirklich nur Ausrutscher ... ;)
Naja, lachen ist dafür wohl etwas übertrieben. Aber ein Lächeln gab´s hin und wieder mal von ihm.
Und eine Art 'Schmunzeln' erlaubte er sich auch nach diesem Statement: "Meine Herren, verdienen Sie sich was dazu. Sie sind ab jetzt Zuhälter..." (aus 'Goldenes Dreieck, 1. Teil').
ich habe mir gestern "wie ein orkan" angesehen, und da hat er sogar mal richtig gelacht, als sonny von seiner hochzeit erzählte
MiamiElvis
05.02.2008, 00:23
Schwere Frage, Sonny natürlich =)
Satellit
08.02.2008, 17:44
1.sonny
2.tubbs
3.castillo
4.trudy
5.elvis
6.zito
7.switek
8.gina
9.izzy
10 noogie
11.rodriguez
Tubbs. Stil, Gestik...das ist ein stylisher Gentleman. Außerdem trägt er in Miss Jackie meinen Konfirmationsanzug. Man war ich stolz....:schwitz:Damals gab es eine Mimai Vice Collection zu kaufen. Grau mit Silber und leichten schwarzen Karos....
The one and only Crockett :klatsch:
Ist mir immer noch schleierhaft wie man den unsympathischen Colin Farrell für die Rolle nehmen konnte. :rolleyes:
Thorsten
08.04.2008, 02:00
Ist mir immer noch schleierhaft wie man den unsympathischen Colin Farrell für die Rolle nehmen konnte. :rolleyes:
Jamie Fox als Tubbs finde ich fast noch unpassender. :rolleyes:
Satellit
08.04.2008, 17:39
beide konnten dem original nicht das wasser reichen.
eigentlich alle figuren.... ebenso das neue düstere erscheinungsbild kam nicht so an....
Limited466
13.05.2008, 13:02
Ich habe für Sonny und Rico gestimmt. Ich denke Miami Vice ist Sonny und Rico, ohne die anderen Dartsteller runter zu spielen. Ich bin nach dem Gedanken vorgegangen: Auf was hätte die Serie verzichten können, und was nicht... Wäre Miami Vice ohne Switek, Zito, Gina, Trudy etc. auch gut gewesen? ich denke nicht, das sie teil von Miami Vice sind... aber DJ und PMT SIND Miami Vice, und zwar als team in meinen Augen. Nur DJ oder nur PMT wäre meines erachtens ein grosser Verlust.
vBulletin® v3.7.4, Copyright ©2000-2009, Jelsoft Enterprises Ltd.