Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Welche DVD Boxen (Season´s) ....
... sammelt ihr noch so?
Schreibt mal so rein was euch an der Serie auch gefällt.
Ich fange dann mal bischen an:
-> "Hör mal wer da hämmert" (Box 1-3) Find die Serie einfach genial für die ganze Familie.
-> "Akte X" (Box 1-4) Mystery-Kult ... Wobei ich überlege bei Box 6 das sammeln ein zustellen.
-> "Babylon 5" die gesammte Serie .... Einfach geniale SF-Serie. Leider wurde die Anschluss-serie "Crusade" eingestellt.
Sämtliche CSI Serien
Und "Die Zwei" MIt Roger Moore und Toni Curtis
Ich habe bis zur Staffel 8 Stargate SG1 gesammelt. Nachdem RDA ausgestiegen ist, habe ich weniger Interesse daran. Die Serie mag ich insbesondere wegen den Charakteren Jack O'Neill und Daniel Jackson und natürlich weils 1A SciFi ist :D
Zwischendurch schaue ich Stargate Atlantis auch, aber bestellt habe ich mir bislang nur die erste DVD.
Bin noch am überlegen, ob ich mir NCIS auf DVD hole. Finde die Serie dank Mark Harmon klasse. Die Beziehung zwischen Gibbs und DiNozzo ist interessant und Abby ist der absolute hit :)
Die Serie die ich mir bestimmt auf DVD kaufen werde ist Numb3rs. Und ich hoffe wirklich sehr, dass sie auch bei uns bald rauskommt :radar:
Ich habe außer MV 1 (MV 2 hab ich bestellt) keine DVD Boxen.
NCIS finde ich (wir) auch super und sind noch am Überlegen ob wir uns die Box hollen. Ich finde die Beziehung zwischen Gibbs und Di Nozzo toll und Abby ist einfach nur Genial!
JAG wär auch nicht schlecht auf DVD.
Nash Bridges =) da würd ich sofort zuschlagen wenn die auf Deutsch raus kömmen würden.
Original von Gina
Sämtliche CSI Serien
Und "Die Zwei" MIt Roger Moore und Toni Curtis
CSI: Miami schau ich immer im TV wenn geht, und vom Nachbarn kann ich mir die Boxen ausborgen. (erspart man sich das kaufen :O )
"Die Zwei" ist echt ein Klassiker, und immer fein zum anschaun.
Schade, dass du so weit weg bist. Würd mir die Box ausborgen :O
Und da fällt mir noch "Die Profis" ein. Kennt das nocht wer?
Body und Doyle retten als Ci5-Agenten die Krone, das Leben und was weiss ich noch alles.
mirrorimage
06.06.2006, 10:27
also ich werde mir wohl als nächstes die "medical investigation"-box holen, sofern erhältlich, dann "monk", zwischendurch immer mal wieder "die simpsons", "scrubs" und vielleicht "csi-las vegas".
find ich alle durchweg gut bis genial...
mirrorimage
06.06.2006, 10:28
..achja,..willkommen elac.
Original von mirrorimage
also ich werde mir wohl als nächstes die "medical investigation"-box holen, sofern erhältlich, dann "monk", zwischendurch immer mal wieder "die simpsons", "scrubs" und vielleicht "csi-las vegas".
find ich alle durchweg gut bis genial...
Monk ist ab und an echt genial gemacht. Nur auf die dauer drück ich den Kerl nicht durch. Ist wie "Der Bulle von Tölz". Ab und an mal ok aber immer ...... Weiss nicht kann von denen keine Folge 2 mal gucken.
"Simpsons" ist einfach Kult. Da nimm ich ab und an mal ne Folge im ORF auf. (Werbefrei)
Original von mirrorimage
..achja,..willkommen elac.
Hab' eigentlich auch keine kompletten DVD-Boxen. Außer MV und Nash Bridges (sind aber ausm TV aufgezeichnet). Naja, vielleicht die gesamte 007-Kollektion. War aber auch keine Box, sondern einzeln beschafft... ;)
Alle Bond Filme gibts ja auch als Box, und is ne nette Sammlung.
Tom Peps
06.06.2006, 17:14
Ich habe die First Season von Starsky & Hutch.
Ich wollte aber bald mal anfangen, mit Knight Rider, Magnum, A-Team, Spin City und mal schauen, was es noch so gibt.
An Filmen habe ich alle Indiana Jones Teile, Zurück in die Zukunft und Beverly Hills Cop. Andere "Mehrteiler" werden noch folgen.
Guten morgen an DVD Boxen hab ich CSI Las vegas und CSI Miami ( das sind die besten 8)) und die von MV natürlich =), ansonsten die komplette Sammlung der 007 Filme aber dann hörts für mich schon auf die andern wie Knigth Rider ,Airwolf, A-Team und Magnum schau ich mir an wenn sie mal wieder irgendwo laufen :radar:wie auf unsrerm Stadt Sender zB
Hier könnt ihr euch mal meine Sammlung ansehen...
http://www.intervocative.com/dvdcollection.aspx/Crockett
Einfach bei DVD Profiler kostenlos registrieren und den Code auf der Rückseite eine DVD-Liste erstellen.
Ein paar DVDs fehlen noch...
Original von Cooper
Hier könnt ihr euch mal meine Sammlung ansehen...
http://www.intervocative.com/dvdcollection.aspx/Crockett
Einfach bei DVD Profiler kostenlos registrieren und den Code auf der Rückseite eine DVD-Liste erstellen.
Ein paar DVDs fehlen noch...
Irgendwie will das Teil mir nix zeigen
"Please select your browser's Refresh option to continue viewing this collection."
Kommt aber nie was. Auch nach "Refresh" nicht.
@ Elac:
Komisch, bei mir geht es. Vielleicht könnten es die anderen mal testen...
Original von Cooper
@ Elac:
Komisch, bei mir geht es. Vielleicht könnten es die anderen mal testen...
Nochmal versucht und cockies nun frei geschaltet nu gehts. :O
Nette Sammlung. Müsste meine Filme mal alle zusammenschreiben.
Neben MV 1 habe ich noch die DVD-Box "V-Die Außerirdischen Besucher kommen" bzw. "V-Die Außerirdischen Besucher kommen zurück".
Sagt einem von Euch die Serie noch was? Wurde, wenn ich mich nicht täusche auch Mitte der 80ziger Jahre produziert. Mit Marc Singer und Jane Badler.
Original von jcgirl
Neben MV 1 habe ich noch die DVD-Box "V-Die Außerirdischen Besucher kommen" bzw. "V-Die Außerirdischen Besucher kommen zurück".
Sagt einem von Euch die Serie noch was? Wurde, wenn ich mich nicht täusche auch Mitte der 80ziger Jahre produziert. Mit Marc Singer und Jane Badler.
Kenn die Serie.
Aussereridische die als Freunde kommen aber .... *lalala* das übliche halt ... Weltherrschaft *g*
eilahtan
14.06.2006, 12:45
Diese "Serien/Boxen" habe ich daheim:
MV (alle)
Profis (Season 1)
Robin of Sherwood (alle)
Herr der Ringe (1 - 3/Langversionen)
Der Pate (1-3)
Wenn ich das Geld, den Platz und die Zeit hätte und wenn es dann auch noch die Serien auf DVD geben würde, würde ich mir evtl. folgende kaufen:
Highlander
Nash Bridges
24
Mac Gyver
Airwolf
Billy
Der Nachtfalke
Fame
Street Hawk
Stingray
T. J. Hooker
24 8o ? Ned, dass wir uns missverstehen, fand die Serie klasse und durch ihr Konzept auch super-spannend. Was aber auch bedeutet, dass das bei nochmaligem Ansehen durch die Vorhersehbarkeit ins Langweilige abdriftet. Würd' ich mir also ned kaufen, auch die gegenwärtigen Wiederholungen ned guggen.
eilahtan
14.06.2006, 13:27
Ich habe die Serie bis jetzt noch nicht gesehen. Mir war/ist das zu stressig immer zu schauen, das ich keine Std. verpasse. Habe daher auf die DVD's gewartet und hoffe, das sich die mal jemand bei mir im Umfeld kauft, das ich mir die dann am Stück ansehen kann. ;)
Also ich sammel eigentlich keine weiter!
Vor ein paar Jahren hatte ich mal eine Video-Box (irgend ein Fantasie-Märchen), aber die liegt irgendwo in der Ecke und keiner guckt sie mehr an.
Maverick
15.06.2006, 00:33
Hier kommt meine DVD-Serien-Liste (in alphabetischer Reihenfolge):
- Alias (Season 1-3)
- Band Of Brothers (komplett)
- Columbo (Seasons 1 & 2)
- Crime Story (komplett)
- C.S.I. (Season 1)
- Dukes Of Hazzard (Ein Duke kommt selten allein) (Seasons 1 & 2)
- E.R. (Seasons 1-4)
- Futurama (komplett)
- Homicide: Life On The Street (Seasons 1-3)
- I Spy (Tennis, Schläger und Kanonen) (Season 1)
- Jason King (komplett)
- Law & Order (Season 1)
- Millennium (komplett)
- Moonlighting (Das Model und der Schnüffler) (Seasons 1 & 2)
- Northern Exposure (Ausgerechnet Alaska) (Season 1)
- NYPD Blue (New York Cops) (Season 1)
- The Persuaders (Die 2) (komplett)
- The Shield (Season 1)
- The Simpsons (Season 1-6)
- Six Feet Under (Season 1)
- The Sopranos (Season 1-5)
- South Park (diverse Einzelepisoden + Kinofilm)
- 24 (Season 1-4)
- Twin Peaks (Season 1)
- The X-Files (Akte X) (komplett)
@ Maverick:
Wie ist Akte x ab Season 5 so. Hab bis 4 und im Moment nen durchhänger muss ich sagen. Gibts was , wo ich schon immer drauf gewartet habe ;)
Maverick
15.06.2006, 13:00
Original von Elac
@ Maverick:
Wie ist Akte x ab Season 5 so. Hab bis 4 und im Moment nen durchhänger muss ich sagen. Gibts was , wo ich schon immer drauf gewartet habe ;)
Der Nachteil davon, dass man so viele DVDs hat, ist die Tatsache, dass einem die Zeit fehlt, das ganze Zeug anzuschauen. Sprich: Diverse DVD-Boxen liegen noch originalverpackt bei mir rum... :O Was "Akte X" betrifft, heisst das, dass ich bis jetzt nur die ersten fünf Staffeln und den Kinofilm (spielt zwischen Season 5 und 6) gesehen habe. Auch damals im TV habe ich bei Season 5 mit dem Schauen aufgehört, weil der ORF da gestoppt hat und ich mir die geschnittenen Pro Sieben-Fassungen nicht antun wollte.
Die fünfte Staffel, die ich dir voraus habe, hat imho einige Highlights und insgesamt weniger Hänger als die vierte. Bei den Fans/Kritikern gelten übrigens Season 3 und 4 als die besten und Season 8 als Tiefpunkt.
Vice Detective
15.06.2006, 21:05
von Maverick
Diverse DVD-Boxen liegen noch originalverpackt bei mir rum...
Bist so eine Art Jäger und Sammler? 8o
Wollte gestern schon mal nachfragen, was Du die anderen 24 Stunden des Tages machst. :D :D
Original von Maverick
Original von Elac
@ Maverick:
Der Nachteil davon, dass man so viele DVDs hat, ist die Tatsache, dass einem die Zeit fehlt, das ganze Zeug anzuschauen. Sprich: Diverse DVD-Boxen liegen noch originalverpackt bei mir rum... :O Was "Akte X" betrifft, heisst das, dass ich bis jetzt nur die ersten fünf Staffeln und den Kinofilm (spielt zwischen Season 5 und 6) gesehen habe. Auch damals im TV habe ich bei Season 5 mit dem Schauen aufgehört, weil der ORF da gestoppt hat und ich mir die geschnittenen Pro Sieben-Fassungen nicht antun wollte.
Die fünfte Staffel, die ich dir voraus habe, hat imho einige Highlights und insgesamt weniger Hänger als die vierte. Bei den Fans/Kritikern gelten übrigens Season 3 und 4 als die besten und Season 8 als Tiefpunkt.
Dank dir mal für deine Ausführungen. Mal abwarten wie, was ich mit der Serie weiter mache ;).
Also in meiner Sammlung befinden sich:
Miami Vice (Staffel 1) [braucht man ja nix zu zu sagen ;-) ]
Hör mal wer da hämmert (bisher nur Staffel 1) [eine meiner Lieblings-Sitcoms]
Knight Rider (Staffel 1) [aus meiner 80er-Jahre-Leidenschaft heraus gekauft]
King of Queens (Staffeln 1 und 2) [meiner Meinung nach die derzeit beste Sitcom]
Maverick
16.06.2006, 12:15
Original von Vice Detective
von Maverick
Diverse DVD-Boxen liegen noch originalverpackt bei mir rum...
Bist so eine Art Jäger und Sammler? 8o
Schätze schon... :O Obwohl ich wirklich nur die limitierten Digipacks von "Akte X" und den "Simpsons" bewusst gesammelt habe. Andere Serien-Boxen (und auch diverse Film- und Musik-DVDs) "musste" ich einfach wegen eines grossen Preissturztes spontan kaufen... ;)
Original von Vice Detective
Wollte gestern schon mal nachfragen, was Du die anderen 24 Stunden des Tages machst. :D :D
Trecker fahr'n! :D
Maverick
16.06.2006, 12:20
Original von Michely
Der Threaderöffner ging ohnehin davon aus, dass jeder hier MV auf DVD hat... :P
Original von Maverick
Original von Michely
Der Threaderöffner ging ohnehin davon aus, dass jeder hier MV auf DVD hat... :P
Von MV Season 1 bin ich ausgegangen. Hast Recht.
CoconutGrove
16.06.2006, 22:39
Also ich hab ausser der Season 1 und 2 von Vice (über amazon.com)
noch Kojak Season 1
die Back to the Future-Trilogie
und die Indiana Jones-Trilogie
Sonst sammle ich hauptsächlich Musik DVDs (Konzerte und so hauptsächlich von meinne Lieblingsbands)
scarface
28.08.2006, 21:24
- MV 1+2
- Starsky & Hutch (komplett)
- Die Profis 1(dt.)+2(eng.)
- Columbo 1+2
- Der Alte 1-7 (Einzel-DVDs)
- Timm Thaler
- Der Bastian
- Monaco Franze
amoebafreak
29.08.2006, 10:59
Na, dann schreib ichs auch mal:
Miami Vice (logisch!)
King Of Queens
Monk
Six Feet Under
Friends (die beste Comedy Serie ever)
CSI Las Vegas (die beste CSI-Serie)
CSI Miami
Magnum
24
Gilmore Girls
Scrubs
Seinfeld
Lost
Desperate Housewives
OC California
Sledge Hammer
SOAP
Twin Peaks
Band Of Brothers
Without A Trace
Es gibt noch einige mehr, bei denen ich noch warte.
Ist ja ein recht teures Hobby ;)
wizard49er
30.08.2006, 01:23
Hab ein teures Hobby und deswegen kaum Season Boxen.
Nur.......
Miami Vice Season I+II
Captain Future Collection I+II
....und das war es schon :baby:
Glorfindel
03.10.2006, 13:57
Naja ich will mich dann auch mal einklinken...
Serien Staffeln hab ich:
King Of Queens Season I-IV
Der Prinz Von Bel Air I+II
Futurama I-IV
Miami Vice I+II
Sammlerboxen hätte ich noch ein paar mehr:
Tomb Raider DVD Collection (6 DVDs)
Jurassic Park - The Ultimate Collection (4 DVDs)
Star Wars Trilogie (4 DVDs)
Herr Der Ringe Special Extended Edition I-III (insgesamt 12 DVDs)
Wer meine Moviebase sehen will: -=] K L I C K [=- (http://www.dvdb.de/mb/index.cfm?user=glorfindel)
Die ist allerdings noch nicht komplett aktualisiert
Mfg Glorfindel
Weis nicht, ob es passt.
Ich hab:
Battle Pack
Rambo Trilogie
Blade Trilogie
Mehr ist noch nicht. MV soll demnächst dazu kommen.
Was ist im "Battle Pack" drinn??
Sagt mir nix .. sorry
Ach ja ich hab nun auch Desperate Housewives .. :O finde die Serie seit der 2ten Staffel nur noch witzig ....
MV Season I + II klar.
Jetzt hab ich mir "Die 2" genehmigt, Curtis Und Moore, absolut genial.
:rauchen:
@Elac:
Im Battle Pack sind Predator I un II und Phantom Kommando.
Biggi1963
06.10.2006, 08:23
Ich hab auch tolle Sachen:
Miami Vice I u. II
Fackeln im Sturm I u. II
Sissi I - III :O
Star Wars
und haben möchte ich noch:
Dallas
Denver Clan ( gibts den überhaupt auf DVD? )
:D :D
amoebafreak
06.10.2006, 10:52
Original von Biggi1963
Ich hab auch tolle Sachen:
Miami Vice I u. II
Fackeln im Sturm I u. II
Sissi I - III :O
Star Wars
und haben möchte ich noch:
Dallas
Denver Clan ( gibts den überhaupt auf DVD? )
:D :D
Only in America:Dynasty bei Amazon.com (http://www.amazon.com/Dynasty-Season-1-Nancy-Malone/dp/B0007IO6V4/sr=1-1/qid=1160124525/ref=pd_bbs_1/002-9916124-4381617?ie=UTF8&s=dvd)
ich bin ja nun bekanntermassen gar kein serienliebhaber ...
bei mv mache ich eine ausnahme ... dann wäre da noch star trek. raumschiff voyager zum beispiel ... da konnte ich mir beim scifi-kanal die season 1 sichern. crime story steht auf meinem wunschzettel, ebenso nash bridges und robbery homicide division ...leider gibts die zwei (noch) nicht auf dvd.
sagte ich, ich mag keine serien? ?( :radar:
wizard49er
20.02.2007, 11:55
Meine Frau hat noch "Harry Potter I-III"
Ich habe mir jetzt bei ebay die 2 Seasons von "Fackeln im Sturm" ersteigert :D
Ich finde die Story mit den Nord- und Südstaaten sehr beeindruckend. Habe ja die Serie schon komplett auf VHS, doch ich will langsam aber sicher auf DVD umsteigen.
-> "Akte X" (Box 1-4) Mystery-Kult ... Wobei ich überlege bei Box 6 das sammeln ein zustellen.Yeah, Akte X ist "MEINE" Serie! (Ja, ich wage mich, das hier zu sagen. :schwitz:)
Habe auch Staffel 1-4 zu Hause, die 4. aber noch nicht durchheschaut, weil der Sommer eben mehr nach Miami Vice Staffel 2 verlangte. :rauchen:
Besitze ausserdem noch folgende Box-Sets:
Indy 1-3
Der Pate 1-3
Back to the Future Trilogie
Marx Brothers Box
Tarantino Box (Pulp Fiction, Jackie Brown, From Dusk Till Danwn)
Jackass Series Box
Monty Python Box
Twin Peaks Staffel 1
Gäbe noch die eine oder andere Box/Staffel, die ich mir gerne kaufen würde, aber irgendwie kommt man ja fast nicht dazu, sich all das Zeugs anzuschauen! ;(
Bisher nur:
-SLEDGE HAMMER Season 1 und 2
-MIAMI VICE Season 1 (2 bestellt)
VICE Season 1 und 2 (bald 3) !!
"Kojak" habe ich auch die 1. Season, leider sind die restlichen noch nicht erschienen, sag nur Krimi Kult, aber gaaaaaaaaaaaannnnnnnnnnz anders als meiner Lieblingsserie !
Außer MV habe ich auch begonnen, die Akte X Staffeln zu sammeln (kriege ich alle halbe Jahre geschenkt, ist sehr praktisch, wenn man im Juni Geburtstag hat und jeder weiß, was ich mir zum Wiegenfest und zu Weihnachten wünsche *gg*)
Es gibt ja inzwischen wirklich jede doofe, noch so pisselige *sorry* Serie auf DVD, aber die, die ich noch soooooo gerne haben möchte, nicht: Crossing Jordan. Ich werde noch wahnsinnig und könnte brechen, wenn ich den anderen Mist sehe, den es mittlerweile auf DVD gibt!!!
Um mir die Wartezeit auf MV Season III zu verkürzen, schaue ich die 3. Staffel von "24".
Die Wendungen sind zwar nicht mehr so krass wie in Season 1 und 2, aber wenigstens wird keine Kim Bauer entführt und man muss 10 Folgen mitzittern, ob sie es nun schafft aus den Händen der Verbrechen zu entkommen.
(Naja, ich bin erst bei Folge 16, kann ja also noch viel passieren)
*wiederbelebungsversuche*
Es hat sich doch in diesem Thread so mancher als 'Twin Peaks' Fan geoutet...;) Ich hab' da jetzt mal 'ne Frage (und keine Lust, mich in einem TwinPeaksForum anzumelden). Meine Nichte wünscht sich zu Weihnachten alles, was es von Twin Peaks auf DVD gibt. Schönschön. Und was ist das genau? Staffelboxen? Gold-Edition? Definitve Collection? Wär schön, wenn einer mal einem absoluten TP-Newbie auf die Sprünge hilft. Und 'nen Tip abgibt, wo's das Zeuch am preiswertesten gibt...?(
Maverick
05.12.2007, 23:48
Die Ultimate Gold Edition scheint wohl das beste zu sein. Allerdings haben die Boxen von Season 1, 2.1 und 2.2 zum Teil Bonusmaterial, das bei der Gold Edition fehlt.
P.S.: Ich hoffe, deine Nichte schaut TP auf englisch, denn der deutsche Ton soll aufgrund von falscher Lagerung besch... sein!
Hmmh, von Englisch hat's mir nix gesagt...?( Muss ich nochmal nachhaken. Angenommen, deutsch ist Trumpf. Wären das dann hier angemessene Angebote:
Season 1 (http://www.amazon.de/gp/offer-listing/B000066JCT/ref=sr_1_olp_5?ie=UTF8&s=dvd&qid=1196670798&sr=1-5) (neu ab EUR 19,50)
Season 2.1 (http://www.amazon.de/Twin-Peaks-zweite-Season-Teil/dp/B000K2VKC0/ref=sr_1_3?ie=UTF8&s=dvd&qid=1196937628&sr=1-3) (neu ab EUR 27,95)
Season 2.2 (http://www.amazon.de/gp/offer-listing/B000K2VKCA/ref=sr_1_olp_2?ie=UTF8&s=dvd&qid=1196670798&sr=1-2) (neu ab EUR 28,94)
Oder gibt's das wo günstiger?
Maverick
07.12.2007, 00:02
Hmmh, von Englisch hat's mir nix gesagt...?( Muss ich nochmal nachhaken. Angenommen, deutsch ist Trumpf. Wären das dann hier angemessene Angebote:
Season 1 (http://www.amazon.de/gp/offer-listing/B000066JCT/ref=sr_1_olp_5?ie=UTF8&s=dvd&qid=1196670798&sr=1-5) (neu ab EUR 19,50)
Season 2.1 (http://www.amazon.de/Twin-Peaks-zweite-Season-Teil/dp/B000K2VKC0/ref=sr_1_3?ie=UTF8&s=dvd&qid=1196937628&sr=1-3) (neu ab EUR 27,95)
Season 2.2 (http://www.amazon.de/gp/offer-listing/B000K2VKCA/ref=sr_1_olp_2?ie=UTF8&s=dvd&qid=1196670798&sr=1-2) (neu ab EUR 28,94)
Keine Ahnung, es gibt aber bestimmt irgendwo eine Preisvergleichseite im Netz...
Also sammelnswert wäre noch vielleicht "Die Profis" (alle Seasons), "Kojak" (1. Season) und "Law & Order" (1. Season).
Ach ja, die "Bill Cosby Show" nicht zu vergessen !:klatsch:
Maverick
14.12.2007, 23:38
Also sammelnswert wäre noch vielleicht "Die Profis" (alle Seasons), "Kojak" (1. Season) und "Law & Order" (1. Season).
Ach ja, die "Bill Cosby Show" nicht zu vergessen !:klatsch:
"Die Profis" sind aber in Deutschland genauso cut wie MV. Kommen ja auch vom gleichen Schrottlabel...:evil:
"Die Profis" sind aber in Deutschland genauso cut wie MV. Kommen ja auch vom gleichen Schrottlabel...:evil:
Dann müsste ja Knight Rider auch gecuttet sein, kommen ja auch von Universal.....
Thorsten
14.12.2007, 23:51
Dann müsste ja Knight Rider auch gecuttet sein, kommen ja auch von Universal.....
"Knight Rider" ist aber eine Fernsehserie für Kinder, da gibt es nicht viel zu schneiden.
"Knight Rider" ist aber eine Fernsehserie für Kinder, da gibt es nicht viel zu schneiden.
Och du.....egal.....guck ich fast eh fast nie.
Leider.
Der Cut hat mich eigendlich bis jetzt vom Kauf der Seasons abgehalten.
...
Also beim Saturn hab ich letzte Woche noch die Komplette Serie in einer Box für nen Fuffi gesehen. Kann Dir aber micht mehr sagen welche Edition. Die Box war überwiegend in dunkelrot gehalten.:radar:
Maverick
16.12.2007, 01:01
"Knight Rider" ist afaik nicht cut. Allerdings wurden bei Season 4 Uralt-Bildmaster aus den 80ern verwendet, womit diese Staffel auf DVD ein viel schlechteres Bild hat als bei Das Vierte.:frost:
Universal-Serien, die in Deutschland zumindest teilweise geschnitten sind (neben MV und den Profis): "Quincy", "Das A-Team", "Detektiv Rockford" und "Columbo". Hinter "Airwolf" steht ein Fragezeichen. "Dr. House" und "Monk" sind im falschen Bildformat.
Habe mir gerade Knight Rider Staffel 1 gekauft. Musste ich einfach habe, stecken schon viele Jugenderinnerungen drin! Ob's jetzt wieder der gleiche Genuss wird zum schauen, wo ich ein paar Jahre älter bin? Mal schauen. ;)
Hat jemand von euch ein paar Magnum Staffeln?
Wenn ja, wie sind die?
Werden die Folgen am Ende vielleicht langweiliger oder so?
Ich frag nur, da ich am überlegen bin, mir diese nach Vice zuzulegen...
wäre echt toll, wenn jemand mir Tipps geben könnte...
wizard49er
03.05.2008, 18:30
So Miami Vice endlich komplett I-V
Ein Colt für alle Fälle Season I besitz ich jetzt seit meinem Geburtstag auch.
Schade das es NB immer noch net auf DVD gibt.
Werde mir irgendwann auch die LOST Staffeln kaufen da bin ich mir sicher.
Habe natürlich alle Boxen von Miami Vice, dazu alle Staffeln von Dawson's Creek, Six Feet Under, Sopranos und Twin Peaks.
Dann gibt es einzelne Boxen wie z.B. von Lost, wobei ich mir früher oder später auch alle Boxen zulegen werde. 8)
vBulletin® v3.7.4, Copyright ©2000-2009, Jelsoft Enterprises Ltd.