Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kino Remakes
KaeptnCaipi
03.06.2006, 15:02
Neben Miami Vice werden jetzt auch von "Dallas", "Baywatch" und "Magnum" Kino-Remakes von 80er-Jahre Serien gedreht.
Dann fehlt nur noch "Ein Colt für alle Fälle", "Knight Rider", "Airwolf", "Simon&Simon" und "Trio mit vier Fäusten". Dann dürften wir sie bald alle haben, oder?
Was mich wundert ist, das die sich mit den Remakes solange Zeit lassen ( oder gelassen haben). Wenn die macher mal eher auf die Idee gekommen wären, dann hätte man ja mal auf die orgienal Besetzungen zurückgreifen können. Vorausgesetzt die Schauspieler hätten mitgemacht. Wenn ich mir vorstelle Miami Vice hätten sie vieleicht 5 Jahre später als Kinoversion rausgebracht das wäre doch geil gewesen. :rauchen:
Na, mal erhlich, die meisten Serien hatten zum Ende hin weniger Zuschauer, wie z.B. Dallas und MV. Dallas hatte am Anfag überdimensionale Einschaltquoten. Platz 1 od. 2 der Jahrescharts für 5 Jahre, danach bis auf Platz 40 gefallen.
Welche Studio würde es riskieren einen Kinofilm für ein Massenpublikum rauszubringen, obwohl die Zuschauer nur noch wenig Interesse an dem Thema haben.
Jetzt mit den DVD-Veröffentlichungen findet sich ein neues, jüngeres Publikum.
Aber wie oft habe ich diesen Satz bei älteren Bekannten die Miami Vice, Knight Rider usw sahen schon gehört:
"Ja früher, war das Pflichtprogramm, aber heute würde ich es mir nicht mehr anschauen".
Also hätte man direkt nach der 5. Staffel einen MV Kinofilm gedreht, wäre es wohl nicht so ein Riesenerfolg geworden, als hätte man den Film nach der 2. Staffel fertiggesstellt.
Maverick
04.06.2006, 01:40
Original von KaeptnCaipi
Dann fehlt nur noch "Ein Colt für alle Fälle", "Knight Rider", "Airwolf", "Simon&Simon" und "Trio mit vier Fäusten". Dann dürften wir sie bald alle haben, oder?
"Knight Rider" ist in Planung... Hugh Grant ist der Wunschkandidat für die Stimme von K.I.T.T.! :baby:
P.S.: "Trio mit vier Fäusten" und "Ein Colt für alle Fälle" waren in den USA keine richtigen Hits, ein Kinofilm würde also wenig Sinn machen.
P.P.S.: Es gibt noch zig andere 80er-Jahre-Serien, aus denen ein Kinofilm werden könnte... 8o Ein "Equalizer"-Film ist beispielsweise für 2007 geplant! 8)
Tom Peps
04.06.2006, 02:14
A-Team ist angeblich auch geplant, als Kinofilm!
vBulletin® v3.7.4, Copyright ©2000-2009, Jelsoft Enterprises Ltd.