Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Miami Vice im TV
Man, wann gibt es endlich einen Sender, der alle Episoden von Miami Vice ausstrahlt !!!
Ich finde das eine richtige Frechheit !!!
Jeden Sch*** wiederholen die bis zur Vergasung, nur nicht Miami Vice !!!
Wie oft schon alleine Star Trek, Emergency Room oder CSI wiederholt wird ist blöde !!!
Man kann eben nur auf alle Seasons warten !!!
Es gibt so Sender wie SR, BR, NDR oder MDR die ruhig alle Folgen ausstrahlen könnten !
Grüße Joe
Sonny Burnett
01.06.2006, 21:48
laaaaaaaaaaaaaaange Zeit hat dies 13th street durchgeführt. Aber ich glaube die haben auch rückläufige Quoten gehabt. Deswegen wurde auch dort die Serie eingestellt. Aber vielleicht kommt da wieder ne Wiederholung. Ohne nun etwas hervorzuheben, aber vielleicht kommen die Folgen ja auf den neuen Sender Kabel 1 Classic der heute an den Start gegangen ist. Mal sehen aber die 2 Staffel kommt im August, dann sind es nur noch 3 ;)
princeadam
02.06.2006, 08:42
Ich finde es sehr traurig das Kabel 1 MV eingestellt hat dafür müssen wir uns jetzt Star Trek zum 10000000 ansehen .Ich kann es kaum abwarten Season 2 zuhause zuhaben .
P.S.
Ich hab es irgendwie im gefühl das der Sender das vierte MV in sein programm nehmen wird die haben ja mittlerweile Knight Rider Airwolf und Magnum deshalb bin ich mir sehr sich das Miami Vice demnächst auf dem vierten zusehen sein wird.
MFG
Ja, das wäre echt schön, darüber würde ich mir riesig freuen!
Warten wir ab!
Tom Peps
02.06.2006, 10:44
Das wäre natürlich klasse, wenn das Vierte die Serie senden würde. Aber dann müssen die auch Ein Colt für alle Fälle, Trio mit vier Fäusten, Agentin mit Herz, Street Hawk usw. bringen.
Ist das Vierte nicht ein Produkt von Universal? Denn, dann würde es ja bestimmt Probleme mit 20th Century Fox Serien geben?! Alles sehr bescheiden! *nachgrübel*
luna4560_4
02.06.2006, 18:57
Ich will auch das sie es möglichst bald zeigen,habe so langsam
Entzugserscheinungen!Lange halte ich es nicht mehr aus!
:(
Wenn man überlegt das man noch so lange warten muß,bis man alle 5 Staffeln auf DVD hat . Na ja da muß man eben gedult haben. ;)
Original von viceman
Wenn man überlegt das man noch so lange warten muß,bis man alle 5 Staffeln auf DVD hat . Na ja da muß man eben gedult haben. ;)
Gedult ist wohl ein Hilfsausdruck :O
Wobei wirklich einige Sender (ORF, ARD, ZDF usw) MV bringen könnten in der Nacht anstatt die x-te Wiederholung von irgend einem Müll-Film.
Hallo Frau ...,
vielen Dank für Ihre E-Mail an kabel eins.
...
Nach Rücksprache mit unserer Redaktion teilen wir Ihnen mit, dass jedoch zum Start des Kinofilms ein paar Folgen noch abgespielt werden - allerdings liegen uns hierzu noch keine konkreten Angaben vor. :D :D :D
...
Wir wünschen Ihnen weiterhin gute Unterhaltung mit unserem Programm.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr kabel eins - Team
Vroni Meyer
Zuschauerredaktion
www.kabeleins.de
So wie es aussieht kommen wenigstens noch ein paar Folgen vom Miami Vice im TV. Hoffentlich beginnen sie mit ihrer Ausstrahlung da, wo sie im April aufgehört haben und beenden wenigstens die 3.Staffel. :)
Tom Peps
21.06.2006, 12:19
Das ist sehr schade, daß die das nur in Verbindung mit dem Film machen und nicht so.
Hey, wir haben so lange auf eine TV Austrahlung warten müssen, da kriegen wir die Zeit, zwischen den einzelnen DVD Boxen, auch noch rum! :D
Original von jcgirl
Hoffentlich beginnen sie mit ihrer Ausstrahlung da, wo sie im April aufgehört haben und beenden wenigstens die 3.Staffel. :)
Ja, das hoffe ich auch.
Hey, wir haben so lange auf eine TV Austrahlung warten müssen, da kriegen wir die Zeit, zwischen den einzelnen DVD Boxen, auch noch rum!
Das denke ich auch. Wenn ich daran denke, wie oft ich mir die Definitive Collection angeschaut habe...
Original von jcgirl
Hey, wir haben so lange auf eine TV Austrahlung warten müssen, da kriegen wir die Zeit, zwischen den einzelnen DVD Boxen, auch noch rum!
Das denke ich auch. Wenn ich daran denke, wie oft ich mir die Definitive Collection angeschaut habe...
Ja, ich ja auch. Aber wenn man auf etwas wartet, vergeht die Zeit noch 1.000 mal langsamer... ;(
Original von jcgirl
So wie es aussieht kommen wenigstens noch ein paar Folgen vom Miami Vice im TV. Hoffentlich beginnen sie mit ihrer Ausstrahlung da, wo sie im April aufgehört haben und beenden wenigstens die 3.Staffel. :)
Die wiederholen den Pilotfilm und 3-4 Folgen.
Glaub nicht das viel was anderes kommen wird.
ZDF oder so sollten wir mal löchern. So zum Kinostart um Mitternacht immer eine Folge *g*
Original von Elac
ZDF oder so sollten wir mal löchern. So zum Kinostart um Mitternacht immer eine Folge *g*
Die kannst löchern bis zum Sieb, da kommt nix. Weil die noch nie Senderechte hatten... :P
Original von Flagler
Original von Elac
Die kannst löchern bis zum Sieb, da kommt nix. Weil die noch nie Senderechte hatten... :P
Dann nimm halt die "oder so" :P
Aber das stimmt !!!
Ich hab auch schon mal eine Mail an Das Vierte geschrieben, aber die sagten das selbe!!
"Wir haben leider keine Rechte", war, glaub ich, der Wortlaut !!!
Außerdem würde Das Vierte oder ZDF sowieso nur die geschnittenen Versionen bringen!
Vielleicht zeigt ja der neue Sender Kabel 1 - Classics MV !!!
Wird Kabel 1 - Classics über Satellit empfangen oder ist das wieder ein Pay-TV Sender ?
Ich denke, zwischen den Seasons wid immer ein Jahr Wartezeit bestehen !!!
Wir können ja mal Kabel 1 - Classics fragen ???
Grüße Joe
Schüssel hilft mir nix. darf keinen Aufhängen. .. narf Hausbesitzer .... Telekabel only :regen:
Original von Joe
Wird Kabel 1 - Classics über Satellit empfangen oder ist das wieder ein Pay-TV Sender ?
ist pay-tv und gehört zum kabel deutschland angebot meines wissens.
Schade, Kabel Deutschland kann ich nicht empfangen in Österreich !!!
Am Liebsten wäre mir ein Sender der ALLE Staffeln zeigt, und zwar UNGESCHNITTEN !!!
Aber da müsste ein Wunder geschehen, ich bleib lieber bei den guten, alten Seasons auf
DVD !!!
Greetings Joe
luna4560-4
01.07.2006, 18:57
Und was ist mit den anderen Sendern?
Wäre doch gelacht wenn nur der andere Scheiß zum 1000 sten Mal
wiederholt wird! Pro 7 vielleicht,oder RTL 2, nach Nash Bridges.
Dann sollen sie doch auch einmal in der Woche 4 Sendungen zeigen.
Verdammt,wie oft muß ich noch die besch***nen Sender anschreiben? :evil:
*Gräbt das Thema aus den Tiefen des Forums aus*
Mir war grade so komisch zu Mute und darum habe ihc mal dem ORF eine nette Mail geschrieben, warum sie in der Nacht immer wieder die Filme vom Vortag wiederholen und das zum x-ten mal. Als Alternative habe ich geschrieben könnten sie doch alte Serien mit allen Folgen Zeigen.
z.B. Miami Vice, Magnum, Die Profis usw
Mal sehn was als Antwort kommt, sofern überhaupt eine kommt.
vermutlich wird (wie beim deutschen fernsehen) eine mail vom zuschauerservice kommen:
"vielen dank für ihr interesse an unserem sender ... wir arbeiten aktiv daran, unser programm zu verbessen ... leider können wir ihnen zu zeit nicht mitteilen ..."
*seufz*
manchmal glaube ich, dass sich alle sender untereinander absprechen ...
apropos: habe gerade noch einen interessanten eintrag bei der wikipedia gefunden:
Von Januar 2006 bis April 2006 strahlte der Sender Kabel1 die ersten beiden Staffeln sowie einige Folgen der dritten Staffel von Miami Vice aus. Da die Serie für das Nachmittagsprogramm deutlich geschnitten wurde, ließen die Einschaltquoten zu wünschen übrig und die Serie wurde in der dritten Staffel wieder abgesetzt.
quelle: wikipedia (http://de.wikipedia.org/wiki/Miami_Vice)
*hmpf* :radar:
Sakko & T-Shirt
05.09.2006, 08:03
Von Januar 2006 bis April 2006 strahlte der Sender Kabel1 die ersten beiden Staffeln sowie einige Folgen der dritten Staffel von Miami Vice aus. Da die Serie für das Nachmittagsprogramm deutlich geschnitten wurde, ließen die Einschaltquoten zu wünschen übrig und die Serie wurde in der dritten Staffel wieder abgesetzt.
quelle: wikipedia (http://de.wikipedia.org/wiki/Miami_Vice)
Der Autor könnte bestimmt in den eigenen Reihen zu finden sein. :radar:
Wer autet ....., äh outet sich?
Ich war es nicht.
Und sobald ich eine Antwort bekomme werde ich sie hier mal posten.
*wave*
Elac
Ihr habt ja alle sooooooooooooo Recht !!!
Aber man kann nur "abwarten und MV schauen" und auf die restlichen DVD´s warten !
joe
Da sag ich nur gut das sich DVDs nicht abnutzen, weil irgendwie muß man/frau die Zeit ja überbrücken und bis zur nächsten Staffel kanns, erfahrungsgemäß, ja noch dauern :tongue: im TV da hab ich so ein bißchen die Hoffnung aufgegeben aber im besten Sound der 80iger " Wunder geschehn ich habs gesehn" :radio: vielleicht klappst ja doch noch mal
Das mit dem "DVD abnutzen" kannst du laut sagen !!
Ich hab extra neulich noch mal nachgefragt, ob sich DVD´s auch wirklich nicht abnutzen und Gott sei Dank war die Antwort erfreulich.
Weil das war bei den Videos wirklich lästig und sooooooooo schade !!!!!!!!!!!!!!!!!
:evil: :evil: :evil:
Antort vom ORF.
Guten Tag!
Für Ihre E-Mail bedanken wir uns und teilen Ihnen mit, dass wir Ihre
Anregung gerne weitergeleitet haben.
Wir verbleiben
mit freundlichen Grüßen
Elfriede Gürth
kundendienst@orf.at
tjo wie ell.a schon geschrieben hat.
:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D
Original von Joe
:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D
Lach ned.
Ich frag mich immer wieder warum ihc für den *piep* Verein alle 2 Monate 43 Euro zahlen muss :evil:
glaubst du, unser *piep*verein wäre viel preiswerter?
und mehr mv bringen die auch nicht ...
wizard49er
07.09.2006, 12:37
Original von Ell.a
Die sind sowieso die größten Abzocker in Deutschland.
Wenn man die Sender abmelden könnte und nur die Leute die sie wollen sie bezahlen müssten, dann würden die Pleite gehen.
Original von wizard49er
Original von Ell.a
Wenn man die Sender abmelden könnte und nur die Leute die sie wollen sie bezahlen müssten, dann würden die Pleite gehen.
Oh ja, das denke ich auch!
Aber leider muss ja jeder bezahlen! :evil:
Original von Rona
Original von wizard49er
Original von Ell.a
Wäre/Ist in Österreich auch nicht viel anderst.
Enziger Vorteil gegenüber den privaten (Pro7, sat1 usw) ist, dass ie keine Werbung in Serien und filme Packen.
Noch nicht ....
wizard49er
07.09.2006, 13:14
Original von Elac
Original von Rona
Original von wizard49er
Original von Ell.a
Wäre/Ist in Österreich auch nicht viel anderst.
Enziger Vorteil gegenüber den privaten (Pro7, sat1 usw) ist, dass ie keine Werbung in Serien und filme Packen.
Noch nicht ....
Irgendwann kommt das auch noch :evil:
Da werden wir dann doppelt abgezockt :wuerg:
Soweit ich weiß, sind doch nur die Filme ab 20 Uhr ohne Werbeunterbrechnung!
Ich glaub, die anderen, die früher kommen, haben schon Werbung drin!!!
wizard49er
07.09.2006, 14:01
Original von Rona
Keine Ahnung ich schau keine öffentlich rechtlichen Programme :regen:
Original von wizard49er
Original von Rona
Ich nur sehr selten und dann auch meisten nach 20 Uhr. Deshalb bin ich mir nicht 100%ig sicher!
Aber wenn ich sie nicht mehr bezahlen müsste, könnte ich auch gut und gern drauf verzichten! ;)
ricotubbs
07.09.2006, 17:32
Ich war auch ziemlich enttäuscht, dass bei Kabel 1 nach MV plötzlich Star Trek lief.
Ich überbrücke die Wartezeit für Season 3 auf DVD damit, dass ich mir die Folgen von Season 1+2 noch mal auf Englisch anschaue, aber auf Dauer fehlt eben MV im Fernsehen ;(
Man kann nur hoffen, dass der Film erfolgreich genug wird, um die Sender evtl. davon zu überzeugen, MV wieder auszustrahlen.
Also ich möchte zwar die öffentlich-gerechten nicht in den Himmel heben, aber ich bin froh, dass es sie noch gibt, denn sie sind der garant für wenigstens noch ein bisschen Niveau in der TV-Landschaft und für eine halbwegs objektive Berichterstattung ohne den Einfluss von Sponsoren und ohne Abhängigkeit von Werbekunden - und ab 20 Uhr ohne nervige Werbespots.
Wäre MV dieses Jahr nicht auf Kabel1, sondern z.B. im Nachtprogramm der ARD gelaufen (da wird ja jetzt auch "In der Hitze der Nacht" wiederholt), hätte es garantiert keine Absetzung gegeben. Denn mangelnde Zuschauerquoten im Spätprogramm interessieren die öffentlich-rechtlichen Sender zum Glück noch nicht.
Fazit: Ich schaue die ö.-rechtlichen immer noch sehr gerne!
Und ich behaupte: Wer nur Privatsender schaut, verblödet mit der Zeit. 8)
Hier:
Unser einziger Nash Sender AXN sendet MV ab ende Dezember im TV.
Ich gehe mal davon aus, dass sie das wie bei Nash amchen und wirklich die Sache voll durchziehen, hab sie bei Nash und anderen Serien schon x-mal gemacht und das sogar ohne Werbung in einer Folge.
wollte ich mal nur so erwähnen, aber da wir ehh die DVDs haben,ist dies wohl ehh überflüssig.:megafon:
Christine
22.11.2008, 19:50
Aber wer morgens früh raus muss und deshalb kein Spätprogramm guckt, der muss sich endweder ständig Sachen aufnehmen, für die ihm dann später die Zeit zum gucken fehlt, oder er hat Pech gehabt. Ich habe mich schon oft darüer geärgert, dass die Ö/ R viele interessante Sachen ins Nachtprogramm verschieben.
Aber wer morgens früh raus muss und deshalb kein Spätprogramm guckt, der muss sich endweder ständig Sachen aufnehmen, für die ihm dann später die Zeit zum gucken fehlt, oder er hat Pech gehabt. Ich habe mich schon oft darüer geärgert, dass die Ö/ R viele interessante Sachen ins Nachtprogramm verschieben.
Da muss ich dir voll und ganz Recht geben !
Ich habe durch unser Premiere Abo jetzt soo viel Sendungen, die ich mir mal angucken möchte - ich jetzt aufnehme und nicht weiß, wann ich mirs ansehen kann.
Angefangen von Serien wie Kobra, übernehmen Sie, über Filme mit EJO oder Donnie bis hin zu Kojak !
Sorry für das kleine OFF Topic aber ich schreib eh noch was zum Thema:
Leider kann ich den Sender AXN ned genießen, da ich nur das Studentenabo von Premiere hab, worin Premiere Star nicht enthalten ist;(
KaeptnCaipi
23.11.2008, 12:27
...da ich nur das Studentenabo von Premiere hab...(
Mit 17 schon Student ?(?(
Miami_Nice
23.11.2008, 15:58
Schüler-und Studentenabo ist wahrscheinlich gemeint...haben meist auch dieselben Tarife...
Hallo,
auch wenn die meisten hier die DVDs haben,
ab dem 28.12.08 laeuft Miami Vice auf dem
Pay-sender AXN.
Mfg
tbs2002
vBulletin® v3.7.4, Copyright ©2000-2009, Jelsoft Enterprises Ltd.