PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : älteres Interview mit Don Johnson

Artemis5
14.05.2006, 14:24
Hallo!

Ich bin da über was gestolpert und habe es bisher nirgendwo hier auf der Seite gefunden - was aber nicht heissen soll, dass es nicht da ist, vielleicht hab' ich's nur übersehen. 8)

Es handelt sich um ein über 25 Jahre altes Interview mit Don Johnson, zu finden hier (http://www.hunkvideo.com/library/johnson/).

Falls es schon in der Datenbank ist, einfach vergessen ;) falls nicht, kann es vielleicht jemand an die passende Stelle verfrachten.

Es ist auf Englisch, aber wenn ich die Zeit dazu finde, werde ich es bei Gelegenheit auf Deutsch übersetzen.

Gruss, Diana

jomac
14.05.2006, 23:23
Na das nenne ich mal krass!!! Da sind Fotos dabei, die ich so noch nie gesehen habe!

Flagler
15.05.2006, 00:41
Immerhin beruhigend, dass wenigstens seine Männlichkeit...hm, naja....eher unterdurchschnittlich ist.... :D :D

Anca
15.05.2006, 07:41
Klasse wo findet man so was :radar: vieleicht schaff ich das mit dem virtuellen Orden noch
:P verdient wäre er so muß ich mich erst mal beschränken :blumen:

Artemis5
15.05.2006, 12:02
Hallo!

Original von Flagler
Immerhin beruhigend, dass wenigstens seine Männlichkeit...hm, naja....eher unterdurchschnittlich ist.... :D :D

:D :D :D
Na sag mal, du als Kerl solltest das doch nun wissen, dass der "Normalzustand" nur wenig über den "Ausnahmezustand" aussagt, was die Grösse angeht... meine Erfahrungen diesbezüglich sind jedenfalls vielfältig und ich würde keinerlei Prognosen wagen wollen. :) :O

Ausserdem finde ich das Foto, wo er auf dem Felsen steht, viiiiiiiiiiiiiiiiiel reizvoller, man muss doch nicht immer alles sehen. Frau auch nicht. ;)

Gruss, Diana

Sandy
15.05.2006, 12:37
Hi Diana,
er hat wahrscheinlich noch nie davon gehört, dass es nicht auf die Größe ankommt, sondern darauf, was "Mann" damit kann!!!
Aber so sind halt die Männer :D :D :D
Gruß Gitta

Vice Detective
15.05.2006, 12:44
hehehehe :D :D :D

Kann den Damen nur zustimmen! =)

Ähhmmm Flagler,
hat die Erdanziehung bei Dir schon Spuren hinterlassen. :P :D

Artemis5
15.05.2006, 13:26
Original von Sandy
Hi Diana,
er hat wahrscheinlich noch nie davon gehört, dass es nicht auf die Größe ankommt, sondern darauf, was "Mann" damit kann!!!

Naja... eigentlich würde ich schon sagen "size DOES matter" :O, aber das meint ja weniger den Normalzustand. ;)
Abgesehen davon stimme ich dir vollinhaltlich zu! :D

Übrigens habe ich mit der Übersetzung angefangen und hoffe, dass sie bis Ende der Woche fertig wird... aber hallo, da muss ich ja jede Menge Kraftausdrücke nachschlagen, die ich noch nie vorher gehört habe. Und ich meine nicht den Interviewer... 8)

Gruss, Diana

Flagler
15.05.2006, 19:46
Woher wusste ich nur, dass ich dafür Prügel einstecken würde *kicher*? :rauchen:

Vice Detective
15.05.2006, 20:02
Na mein Freund, :D finde Du bist noch ganz gut weggekommen!

Aber noch mal kurz darauf zurückzukommen, wie heißt es so schön:

Kurz und dick Frauenglück,...usw! :D :D

Flagler
15.05.2006, 20:04
Original von Vice Detective
Na mein Freund, :D finde Du bist noch ganz gut weggekommen!

Hast recht, hatte auch mehr Rauschen im Damenwald erwartet. Aber vielleicht ham's nur noch ned alle gelesen... :D :D

Vice Detective
15.05.2006, 20:08
vom großen Flagler
Hast recht, hatte auch mehr Rauschen im Damenwald erwartet. Aber vielleicht ham's nur noch ned alle gelesen...

Na ich schätze mal,mit Deiner etwas abfälligen Äußerung über Donnies bestes
Stück, haste die Damen so ein bißchen verschreckt! :P:D :D :D

Sonnygirl
15.05.2006, 20:30
Schon merkwürdig, daß die meisten Männern immer nur in cm denken. Aber frau kann noch soviel reden/schreiben wie sie will, daß kriegt man aus den Köpfen der Männer nie raus. ;)

Und wie schon geschrieben, auch ein schöner Rücken/Arsch kann entzücken ! :D

Artemis5
15.05.2006, 20:33
Hallo Sonnygirl!

Original von Sonnygirl
Schon merkwürdig, daß die meisten Männern immer nur in cm denken. Aber frau kann noch soviel reden/schreiben wie sie will, daß kriegt man aus den Köpfen der Männer nie raus. ;)

Nee, das kriegste aus den Köpfen nicht raus... Männer müssen doch aus allem einen Wettkampf machen. ;)

Und wie schon geschrieben, auch ein schöner Rücken/Arsch kann entzücken ! :D

Genau! Jungs, ob ihr's glaubt oder nicht, ein knackiger Männerpo ist normalerweise um einiges ansehnlicher als die Vorderseite, egal, wieviel oder wenig da zu sehen ist... :D

Gruss, Diana

Sonny Burnett
15.05.2006, 20:38
apropos Interview. Ich habe da auch noch ein Interview mit Don Johnson.

>>> CUT by Ell.a: es gibt hier einige themen, die wir nicht so gerne öffentlich diskutieren. denkt bitte immer daran, dass nach den neuen gesetzen der betreiber der site für den inhalt des forums haften muss. bitte unterlasst alles, was schlafende hunde wecken könnten, ok? danke für euer verständnis.<<<

Die Qualität ist überragend da dieses Interview von einer VHS Kassette stammt. Aber aufjedenfall für den Fernseher gut geeignet

Sonnygirl
15.05.2006, 20:58
JAAAAAAAAAAAAAA! Haben Haben Haben!!! ;)

@ Diana

Als würden wir täglich unseren Umfang messen...und vergleichen...

Mir gefällt auch oft die Hinterseite besser als die Vorderseite (Ausnahme:Gesicht), vor allem wenn der A.. schön knackig ist =)

Sonny Burnett
15.05.2006, 21:01
>>> CUT by Ell.a: es gibt hier einige themen, die wir nicht so gerne öffentlich diskutieren. denkt bitte immer daran, dass nach den neuen gesetzen der betreiber der site für den inhalt des forums haften muss. bitte unterlasst alles, was schlafende hunde wecken könnten, ok? danke für euer verständnis.<<<

eilahtan
16.05.2006, 12:31
Was nützt die größte Männlichkeit, wenn diese an jemanden hängt, wo Frau für den Rest lieber das Licht aus lässt. :O 8o
Ich kann mich den Mädels nur anschließen.
Aber die meisten Jung sind ja eh ganz schön von sich überzeugt. Wie war das mit den 20 Zentimetern beim einparken ... 20 Zentimeter, nie im Leben kleiner Peter! :P :D
Bei Donnie passt schon alles, ist doch logo. =) =)

...

Sandy
16.05.2006, 12:33
Giganische Anwort!!!!
Aber wollen wir die Jungs mal nicht ganz so frustrieren, sonst wird es vielleicht nichts mit der CD.
Hätte auch Interesse!

Artemis5
16.05.2006, 13:15
Hallo!

Original von Sandy
Aber wollen wir die Jungs mal nicht ganz so frustrieren...

Hm... ich dachte, wenn die Jungs sich nun weniger Sorgen wegen der Grösse machen müssen, dann sind sie eher weniger frustriert?! ;)

Mal was anderes: Ist überhaupt jemand an der Übersetzung dieses Interviews auf Deutsch interessiert? Ich bin ca. 1/3 durch bis jetzt, dauert also vielleicht nicht mehr ganz bis zum WE, bis es fertig ist. 8)
Und ich staune immer noch über einige der Wörter, die ich bei der Gelegenheit neu lerne... :D

Gruss, Diana

Rona
16.05.2006, 13:23
Habe auch Interesse an ... dem Interview in DEUTSCH! :P

eilahtan
16.05.2006, 13:24
Giganische Anwort!!!!
Ups, danke. :O :O :O

Ist überhaupt jemand an der Übersetzung dieses Interviews auf Deutsch interessiert?

Ich. :D

Sandy
16.05.2006, 13:34
Hi, Diana.
Kannst dir doch denken, dass ich auch Interesse habe und man lernt niiieee aus!!!!
Gruß Gitta

Lilly
16.05.2006, 15:22
Hallo zusammen!

Ich würde mich auch freuen wenn das interview auf deutsch hier eingestellt würde, beim englischen haperts dann doch etwas. :rolleyes:

...

lg Lilly

Sonny Burnett
16.05.2006, 15:58
Nun mit deutschen Interview kann ich leider nicht dienen. Soweit ich weis ist das ganze in englisch, da es sich um einen amerikanischen Sender handelt :( aber zumindest ist es etwas ;)

Sandy
16.05.2006, 18:27
Ich denke wir Mädels nehmen was wir kriegen können.

Artemis5
17.05.2006, 08:21
Guten Morgen allerseits!

Okay, also dann bastele ich mal mit Volldampf weiter an der Übersetzung. :)

@SonnyBurnett: ich wäre an deinem Interview übrigens auch interessiert... und wenn ich dieses alte Interview zuende übersetzt habe, kenne ich bestimmt alle Slangausdrücke, die DJ so verwendet, dann habe ich mit dem Verstehen bei dem TV-Interview wohl auch keine Probleme! :D

Gruss, Diana

Sonny Burnett
17.05.2006, 08:27
hm um was für ein interview handelt es sich? nicht das wir beide das gleiche haben. Mein Interview ist bei einem Fernsehsender im Studio. Ich werde das ganze mal genauer anschauen und nochmal bericht erstatten ;)

Artemis5
17.05.2006, 08:31
Original von Sonny Burnett
hm um was für ein interview handelt es sich? nicht das wir beide das gleiche haben. Mein Interview ist bei einem Fernsehsender im Studio.

Öhm... wer lesen kann, ist klar im Vorteil, oder wie hiess das!??! ;)
In meinem Eröffnungsbeitrag ist ein link zu dem Interview, aber hier als spezieller Service für dich noch einmal klick (http://www.hunkvideo.com/library/johnson/) :D
Und ich glaube nicht, dass es ein TV-Interview war, aber sicher bin ich nicht... schau halt mal nach.

Gruss, Diana

Anca
17.05.2006, 11:28

und das mit dem Interview in deutsch find ich ne gute Idee du arme is bestimmt viel arbeit aber schon mal Blumen zum durchhalten :blumen:

Artemis5
17.05.2006, 12:06
Hallo zusammen!

Also, jetzt bin ich wohl bald fertig mit der Übersetzung, vielleicht heute abend... was mache ich dann damit? Kann das jemand hier in die Datenbank packen? Zum posten isses viel zu lang. Ich kann es auch gerne an alle Interessierten per e-mail schicken. Oder ich lege es für eine begrenzte Zeit in meinen Webspace, zum selber runterladen.

Sagt mal was, vor allem die Admins hier. ;)

Gruss, Diana

eilahtan
17.05.2006, 12:31
Du kannst die Übersetzung in eine PDF-Datei packen und an Ell.a schicken, wenn sie vom Urlaub wieder zurück ist. Sie stellt diese dann in die Datenbank.
Dies mache ich auch so mit der englischen Vorlage. Dann kann sie beide zusammen hinterlegen. ;)

Sonny Burnett
17.05.2006, 16:22
Hm hab ich übersehen sry;) Nun das was ich da habe ist eindeutig ein anderes Interview. Werde mich schlau machen und dann nochmal hier bescheid geben ;)

Artemis5
17.05.2006, 18:00
Hallo!

Original von eilahtan
Du kannst die Übersetzung in eine PDF-Datei packen und an Ell.a schicken ... Dies mache ich auch so mit der englischen Vorlage.

Alles klar, dann schicke ich es ihr, sobald ich fertig bin! :)
Und ich hoffe doch, du packst die ganzen Fotos zu deinem pdf-file dazu!? :O :D

Gruss, Diana

eilahtan
18.05.2006, 06:50
Und ich hoffe doch, du packst die ganzen Fotos zu deinem pdf-file dazu!?

Na der Text ist doch nur Nebensache oder? :D :D :D

Sandy
18.05.2006, 17:40
:PSagt mal Mädels, was lechtzt ihr den So ungemein nach den Fotos, habt ihr kein Anschauungsmaterial in Fleisch und Blut zu Hause. Die Bilder sind ja auch schon in die Jahre gekommen, aber ich muß ja auch zugeben, ich würde den Kerl auch in etwas späteren Jahren nicht von der .....kante stoßen. :D ;)

Artemis5
19.05.2006, 12:00
Hallo!

aber ich muß ja auch zugeben, ich würde den Kerl auch in etwas späteren Jahren nicht von der .....kante stoßen.

Dem kann ich mich eigentlich nur anschliessen... am besten gefällt mir DJ im Alter zwischen 35 und 45. Aber das liegt vermutlich an meinem eigenen Alter. :D

Wäre ich 15 Jahre jünger, fänd ich bestimmt den ganz jungen DJ attraktiver, aber so ist mir der auch noch zu glatt, der ältere sieht deutlich interessanter aus, das stimmt wohl. ;)

Gruss, Diana

Lilly
19.05.2006, 12:17
Hallo!!!

Ich kann mich euch nur anschlissen, er ist und bleibt einfach Süüüüß. =)

Egal ob mit oder ohne Klamotten!!! :O

Meiner Meinung nach wird er ja mit jedem Jahr interessanter!
Das kann man nicht von jedem Mann sagen. :D

lg Lilly

Sandy
19.05.2006, 12:31
Hallo Diana,
auf meiner Kaffetasse ist DJ mit einem Bild aus Staffel 4. Dieses Lächeln auf der Tasse versüßt jeden noch so schwarzen, starken Kaffe.
Mit dem Alter kann ich mich nur voll und ganz anschließen, finde Ihn darum in dem Film " Blutiger Befehl" ziemlich interessan. Er ist halt einfach ein Typ zum TRÄUMEN!
Aber mein Gott, unsere Jungs zu Hause sind schließlich auch nicht zu verachten(hab meinen schon seit über 20 Jahren "bitte kein Neid").
Habe mir neulich mit Ihm zusammen"Sweet Hearts Dance" angeschaut. Da liefen so einige Paralelen zu unserem eigenen langen zusammenleben. Aber es ist doch nicht ohne, wenn er dich am Schluß des Films in den Arm nimmt und dir was nettes ins Ohr flüstert.

Sakko & T-Shirt
19.05.2006, 12:42
Original von Lilly
Hallo!!!

Ich kann mich euch nur anschlissen, er ist und bleibt einfach Süüüüß. =)

Egal ob mit oder ohne Klamotten!!! :O

Meiner Meinung nach wird er ja mit jedem Jahr interessanter!
Das kann man nicht von jedem Mann sagen. :D

lg Lilly

Ich kann's nicht mehr hören! :rolleyes: :evil: ;)
Wird er dann auch mit jedem Gramm Fett (wovon er mittlerweile einiges angelegt hat) interessanter ?( ;)
Ab sofort boykottiere ich diesen Thread!
Wo gab's noch mal den Daytona? (Ab zum Männer-Thread) :D ;)

Sandy
19.05.2006, 12:52
Jetzt drehen die Jungs langsam am Riesenrad!!!!!!
Gestern hab ich was gelesen über unsere netten Gegenpole:

Männer lassen sich am ehesten mit einem Hund vergleichen:
durchaus anhänglich, aber erziehungsbedürftig.
Absolut triebgesteuert, aber lernfähig.
Und so leicht zu durchschauen wie ein Mops vor der Wurst.

Aber kommt mal wieder runter Jungs! Wir haben euch doch sooooo lieb!

eilahtan
19.05.2006, 13:14
Sagt mal Mädels, was lechtzt ihr den So ungemein nach den Fotos, habt ihr kein Anschauungsmaterial in Fleisch und Blut zu Hause.

Ich freue mich über jedes neue Foto, das ich von DJ (und PMT) sehe. Egal ob mit oder ohne Klamotten. Und ob man bei letzterem etwas mehr oder weniger sieht, ist mir dabei ziemlich wurscht.

Ell.a
19.05.2006, 17:17
was ist denn das hier für ein thread ? ?(

es geht los mit einem interview. und dann fühlen sich zahlreiche herren auf den schlips oder sonst was getreten, und die damen legen nochmal finger in die wunde. "size does matter"? hallo???

seid froh, dass ich im urlaub war ... :evil: :evil: :evil:

zurück zum thema: dank artemis gibt es jetzt auch die deutsche übersetzung (http://miamivice.info/jgs_db.php?action=show&eintrags_id=165&katid=10&sid=). danke übrigens, jagdgöttin!!! nicht nur für die übersetzung, sondern auch für den link, denn dieses interview kannte ich noch nicht.
=)

Carlo
19.05.2006, 17:34
Original von Ell.a
..... dann fühlen sich zahlreiche herren auf den schlips oder sonst was getreten,.........

das ist der Grund, warum ich mich nicht an diesem Thread beteiligt habe: Ich bin kein Schlipsträger (jedenfalls eher selten).

Und was ein "sonstwas" ist hab ich auch noch net begriffen..... :) :) :) :)

aber an dieser Stelle auch noch mal danke für den Link, Artemis.

sheena
22.05.2006, 23:15
Original von Ell.a

seid froh, dass ich im urlaub war ... :evil: :evil: :evil:

Da bin ich aber neugierig. Was hättest Du denn gemacht. Etwa so was hier :D :D :

Ell.a
23.05.2006, 06:54
Original von sheena
Was hättest Du denn gemacht.
das willst du bestimmt nicht wissen. :D
ansonsten hilft in solchen fällen oft ein temporärer ausschluss vom posten. 8o

Sonny Burnett
24.05.2006, 22:59
Ok Leutz ich habe die komplette E Reportage. ich dachte ich hätte einen fetten Schatz hehe :D Ne aufjedenfall Sorry für die aufregung ;)

Ell.a
29.01.2007, 08:59
hier (http://www.miamivice.info/jgs_db.php?action=show&eintrags_id=274&sid=) gibts ein neues "altes" interview mit dj über seine lp heartbeat.
viel spass beim "lesen".
;)

Rona
29.01.2007, 10:47
Original von Ell.a
hier gibts ein neues "altes" interview mit dj über seine lp heartbeat.
viel spass beim "lesen".
;)

Ich glaub, du hast den Link vergessen!?!

Ell.a
29.01.2007, 11:57
stimmt. jetzt isser drin (http://www.miamivice.info/jgs_db.php?action=show&eintrags_id=274&sid=). :baby:

Rona
29.01.2007, 12:02
Original von Ell.a
stimmt. jetzt isser drin (http://www.miamivice.info/jgs_db.php?action=show&eintrags_id=274&sid=). :baby:

Danke! :)