PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der Fanclub hat geöffnet

Sonny
08.05.2006, 21:06
Liebe Forenuser,

nachdem KaeptnCaipi, Sonny Burnett und ich am Wochenende (fast) pausenlos an einem neuen Fanclub gearbeitet haben ist die Anmeldung und der Fanclub eröffnet !

Ich hoffe das ihr zahlreich Interesse an dem neuen Fanclub habt und euch anmeldet.
Nur ein Fanclub mit vielen Mitgliedern macht Sinn.

Wer den Fanclub unterstützen möchte kann sich hier anmelden:

Anmeldung (http://www.miamivice.info/fanclub.php)

00dan
08.05.2006, 21:27
Werde das Geld morgen mit der Post zu Burnett schicken.

Gina
13.05.2006, 18:13
?( ?(

Hallo ihr lieben Club Gründer,
Wollte mich mal erkundigen ob mein Geld und das Passfoto schon bei Euch eingegangen sind.

Das geld habe ich Online Überweißen lassen
Für eine Kurze Nachricht wäre ich dankbar ;)

Sonny Burnett
13.05.2006, 20:02
Hallo. Jep geld ist da und foto auch und ist auch schon gescannt ;)

Ich warte jetzt nur noch auf ein oder 2 fotos. Dann werden die ersten Ausweise fertig gemacht und gehen auf die Reise. Denn ich mache anfangs immer gleich 4 Ausweise fertig um rationell zu arbeiten ;) Sollte in den nächsten Tagen nichts mehr kommen, mache ich diese gleich fertig ;) Ich schreibe dir nochmal eine mail wgen der mom adresse. Denn ich werde den ausweis aufjedenfall vor juli fertigbekommen ;)

Gina
13.05.2006, 21:31
=)
Des is sau guade gschicht

Zu Deutsch:

Es freut mich zu hören das es geklappt hat ;)

Schönen Abend noch

Ps: Die jetzige Adi steht auf dem Briefumschlag hinten drauf!!!

Flagler
14.05.2006, 00:36
Hab' leider immer noch kein aktuelles Foto...*argh*

Sonny Burnett
14.05.2006, 08:45
Das macht nichts, hauptsache man sieht wer du bist :D ;)

Flagler
15.05.2006, 00:45
Nuja, hab' schon 'n paar prima Bilder. Sind aber schon etliches alt. Bei 'nem Treff käm's dann sicher zu herben Enttäuschungen... :D :D

eilahtan
15.05.2006, 09:30
Ich habe leider auch noch kein Foto. Sorry! ;(

Cooper
15.05.2006, 09:52
Na, dann melde ich mich auch mal an :D
Leider habe ich auch noch kein passendes Foto...

Sonny
15.05.2006, 19:05
Na, dann melde ich mich auch mal an

Habe keine Anmeldung bekommen ?? ?(

Sonny Burnett
15.05.2006, 20:35
Also die Fotos müssen nicht allzu neu sein. Wichtig ist das die Leute die schon bezahlt haben noch ein Foto senden um die ersten Ausweise zu drucken;)

eilahtan
16.05.2006, 12:03
Haben sich schon vielen angemeldet? :radar:

Sonny Burnett
16.05.2006, 13:01
bis jetzt sind es 7 aber teil fehlt der beitrag und teils die Fotos ;)

Sonny Burnett
31.05.2006, 22:13
So nun mal zum derzeitigen Stand der Dinge. Mom haben sich definitiv 10 Personen angemeldet. bei 2 fehlt noch der Beitrag un ein Bild fehlt noch. Das Bild bekomme ich nächste Woche. Da ich immer 4 Ausweise gleichzeitig drucke umd so Papier zu sparen hat sich das ganze etwas verzögert. Ich denke das die 2 Personen den Betrag auch bald überweisen und das Foto bekomme ich auch zuverlässig;) Wenn das alles da ist, gehen auf einen Schlag 9 Ausweise in den Versand. Zuverlässig ;) Danach werde ich versuchen mindestens immer 2 oder 3 zu drucken. Ich wollte nur einmal dazu Stellung dazu nehmen nicht das hier einer Verdacht schöpft ich mache nix ;)

Die ausweise kommen auf jedenfall :rauchen:

Ell.a
01.06.2006, 05:43
Original von Sonny Burnett
Da ich immer 4 Ausweise gleichzeitig drucke umd so Papier zu sparen ...

auf was für papier druckst du denn? :radar:

Sonny Burnett
01.06.2006, 09:08
Hochglanz Fotopapier von Epson;)

Flagler
01.06.2006, 10:30
Und ich hab' immer noch kein pic *schäm* Komm' aber noch, versprochen... :O

Sonny Burnett
01.06.2006, 13:38
Kein Problem :) nur keine Hektik die Häuptlinge lassen sich immer ein wenig mehr Zeit :D Die dürfen das :D

Tom Peps
01.06.2006, 14:12
Ist von mir auch schon was angekommen? :)

Sonny Burnett
01.06.2006, 14:31
noch nicht aber die banken lassen sich immer einwenig zeit. Denke kommt die TAge;)

Sonny Burnett
06.06.2006, 16:37
So, heute Abend mache ich 7 Ausweise fertig und diese werden dann auch versendet. Die Ausweise müssten bei denen die alles gesendet haben übermorgen im Postkasten liegen. Insgesamt haben wir 10 Mitglieder. Also fehlen da noch 3 8)

Ich habe mir mit Caipi überlegt einen Pranger zu eröffnen. Der Pranger wird hiermit eröffnet. :D Also von folgenden angemeldeten Mitgliedern fehlen noch der Beitrag oder das Foto. Die Betroffenen wissen im einzelnen was genau fehlt ;)

Also die Mitglieder sind:

keine mehr ;)

Ich habe mir überlegt, in Zukubft um keine Fake Anmeldungen zu bekommen 1 Woche zu warten das der Beitrag und das Foto da sind. Dann wird die Anmeldung gelöscht und man muss sich neu anmelden. Somit wird auch die laufende Nummer wieder freigegeben und nicht blockiert und es müssen dann auch nicht andere Mitglieder warten die schon alles gesendet haben.

Ich werde versuchen immer 4 Ausweise gleichzeitig zu drucken um so Papier zu sparen. wenn längere Zeit keine Anmeldung kommt und nur ein Ausweis zum drucken aussteht werde ich auch den drucken und versenden. ich möchte nicht das die Mitglieder zu lange auf den Ausweis warten. Soweit zum derzeitigen Stand der Dinge. Falls Fragen aufkommen einfach schreiben bin für alles offen. Probleme im Alltag, Altersprobleme Frauenprobleme etc. :D :D :D :D :D :D

Tom Peps
06.06.2006, 17:10
Immer noch nicht da?! Hm, sehr komisch?!

Sonny Burnett
06.06.2006, 17:21
Ne leider nicht. hm kann das sein das du vielleicht einen zahlendreher hattest? wundert mich da es schon einige zeit her ist als du das geschrieben hast. Mal sehen vielleicht kommt es diese woche aber normal dauert es nur ein paar tage. Nicht das da die bank krumme sachen macht ;)

Tom Peps
06.06.2006, 17:33
Es ist einmal schon passiert, daß die Bank nen Zahlendreher drin hatte. Damals wollte ich ja unbedingt den Scarab haben und dann bin ich zur Bank und die habens dann festgestellt.

Ich vergleiche heute Abend nochmal deine Daten, mit meiner Überweisung. Sehr sehr seltsam! 8o

Flagler
06.06.2006, 20:52
Original von Tom Peps
Es ist einmal schon passiert, daß die Bank nen Zahlendreher drin hatte. Damals wollte ich ja unbedingt den Scarab haben...

Na, das war wohl eher mangelnde Deckung als 'nen Zahlendreher... :D :D

KaeptnCaipi
06.06.2006, 22:20
Ich habe mir mit Caipi überlegt einen Pranger zu eröffnen. Der Pranger wird hiermit eröffnet. :D

Habe ich da was net mitbekommen ?( ?( :D :D

Ne, ist aber schon richtig, die Leute ab und an mal daran zu erinnern. :baby:

Sonny Burnett
07.06.2006, 07:14
Ja wir hatten mal per pn darüber gesprochen. Der Pranger ist auch ned böse gemient nur zur Erinnerung :D

Marc´s Beitrag ist da;) Also von mangelnder Deckung keine Rede :D

Tom Peps
07.06.2006, 10:38
So isset. He he :)

Flagler
07.06.2006, 19:50
Marc´s Beitrag ist da;) Also von mangelnder Deckung keine Rede :D

Nuja, für 'nen Mitgliedsbeitrag lässt der Konten-Sachbearbeiter sicher auch mal fünfe gerade sein... :D :D

Gina
08.06.2006, 16:07
:D :D :D

Jaaaa mein Ausweiß ist da ich weiß nur leider nicht, also ich hab ein Foto gemacht aber zu groß, wenn jemand bereit wäre es rein zu stellen wäre ich Dankbar

:blumen:

Hast du Schön hin Bekommen Andi nur falsch geschrieben hast du mich is aber net so schlimm

Gruß Gina

Sonny Burnett
08.06.2006, 16:39
Vielen dank. schade. Ist mir doch ein Fehler unterlaufen. Beim nächstenmal wird es nicht mehr vorkommen. Nun ich habe dein Foto hier gespeichert. ich kann es die per e-mail senden wenn du willst. dann einfach einstellen in dein Profil ;)

Gina
08.06.2006, 19:21
danke das wäre lieb ja wenn das geht

Hab aber ne neue E-mail adi

Sonny Burnett
08.06.2006, 20:18
schick sie einfach per pn. ich mache das bild morgen fertig und sende es dir zu;)

eilahtan
13.06.2006, 13:19
@Sonny Burnett
Ich vice, ich hatte dir für letzten Dienstag das Foto versprochen. Sorry!!!!! :O :O
Aber wie so viele von hier, hat auch mich die Grippe voll erwischt und die letzten 3 1/2 Tage war ich Bon Jovimäßig unterwegs. Sofern ich nicht wieder auf der Nase liege (diese Vieren sind so verdammt hartnäckig :evil: ) versuche ich dir auf alle Fälle morgen, spätestens am Montag das Foto zu schicken. Ich hoffe ich wurde in der Zwischenzeit nicht eliminiert. ;(

Sonny Burnett
13.06.2006, 13:21
Na erstmal Gute Besserung. Nene keine Angst, das ist nur für Neuanmeldungen. Bei dir wqeis ich das du zuverlässig bist und es kann immer was dazwischenkommen;)

Sende es einfach wenn du es hast;)

CrockettPhil
08.11.2006, 18:02
Hi ihr Gründer!
Hab mich gestern angemeldet. Heute war ich den ganzen Tag an de Uni und konnte net zur Post. Werde euch moie Passfoto un das Geld schicken. Ich werd aber doch en normales Passfoto nehmen un kein digitales.
MFG CrockettPhil

CrockettPhil
14.11.2006, 11:32
Sorry wenn ich hier jetzt rumspame... :schwitz:
Ich hatte vor dem letzten WE die Sachen für meine Fanclubanmeldung verschickt. Wann kann ich denn mit der Karte und sonstigem rechnen?
MFG CrockettPhil

Ell.a
18.11.2006, 15:26
die frage wird dir in der zwischenzeit sicherlich die fanclubleiterin biggi1963 schon beantwortet haben ... ?
:radar:

CrockettPhil
18.11.2006, 18:59
Jep die Sachen sind aufm Weg zu mir wurde mir mitgeteilt.
MFG CrockettPhil

CrockettPhil
29.11.2006, 22:47
Hi!
Ich komm mir schon wie en Spamer vor. :O Ich warte nun schon seit zwei Wochen und hab immer noch keinen Ausweis oder sonstiges erhalten. An was hängt es denn?! :schwitz:
MFG CrockettPhil

KaeptnCaipi
30.11.2006, 08:21
Original von CrockettPhil
Hi!
Ich komm mir schon wie en Spamer vor. :O Ich warte nun schon seit zwei Wochen und hab immer noch keinen Ausweis oder sonstiges erhalten. An was hängt es denn?! :schwitz:
MFG CrockettPhil

An mir :rolleyes: :O sorry, ich habe derzeit beruflich und privat viel um die Ohren. Und muss noch Fotopapier kaufen, um den Ausweis zu drucken. Bis am Wochenende habe ich ihn aber fertig, versprochen!

CrockettPhil
30.11.2006, 09:04
Alles klar. Ich war nur verwundert da ihr mir sagtet ich würde ihn letzte Woche schon bekommen.
MFG CrockettPhil

KaeptnCaipi
30.11.2006, 09:05
Ja, du weisst ja, wie das ist. Verspreche nie Sachen, die du net selbst halten kannst :D :D

CrockettPhil
02.12.2006, 12:30
Hurra!
Endlich ist die Mitgliedskarte angekommen. Sieht net schlecht aus. Mir sind scho en paar gute Ideen für Alternativdesigns komme. Wenn ihr Lust habt werd ich mich ma ransetzen. Ich würds über Word oder Powerpoint machen. Wär das ok?
MFG CrockettPhil

Biggi1963
04.12.2006, 11:14
Original von CrockettPhil
Hurra!
Endlich ist die Mitgliedskarte angekommen. Sieht net schlecht aus. Mir sind scho en paar gute Ideen für Alternativdesigns komme. Wenn ihr Lust habt werd ich mich ma ransetzen. Ich würds über Word oder Powerpoint machen. Wär das ok?
MFG CrockettPhil

Gute Ideen sind immer willkommen....... :klatsch:

CrockettPhil
05.12.2006, 10:39
KaeptnCaipi schickte mir den Original-Ausweis von Crockett als JPEG. Jedoch hab ich festgestellt, dass es sehr schwierig wird euch daraus einen Ausweis zu kreieren, da ich mich mit Photoshop net auskenn. Ich hatte vorher mal 2 eigene Designs gestaltet. Soll ich Sie dir mal schicken? ist deine Emailaddy auch dein Username + @miamivice.info?
MFG CrockettPhil

KaeptnCaipi
05.12.2006, 10:52
Habe den Auswies leider nur als .jpg File. Eine .psd Datei wäre besser, dann könnte man die einzelnen Layer problemlos bearbeiten.

Lt.Castillo
12.02.2007, 15:43
Ist von mir was angekommen?

KaeptnCaipi
12.02.2007, 15:54
Hast du die Sachen zu Sonny geschickt? Er meinte, er hat eine neue Anmeldung bekommen.

Lt.Castillo
12.02.2007, 16:19
Habe ich alles per Post geschickt.