Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : HEARTBEAT-Video
Hi Jungs und Mädels,
habe gerade bei ebay das HEARTBEAT-Video entdeckt!!!!
Angebotsende 06.05.2006, 21.17 Uhr, für alle die Interesse haben.
Ist wirklich suuuper, hab`s schon zu Hause!!!
Viel Glück beim steigern.
Übrigens, das Ding ist nicht meins, würde es niiiieeee hergeben!
Gruß Sandy
......und ich habs auf DVD.
EDIT:
Bevor die Fragen kommen: Es ist eine Sicherheitskopie meiner VHS Kassette :P
Hab mir auch noch eine DVD (nur für mich!!!!!!!!!) als Sicherheit angelegt.
Danke für den Tip habs schon paar Tage in Beobachtung und als DVD is es auch zu haben allerdings nur mit Regionalcode1!!
Wie schon gesagt, das mit der DVD von meiner VHS ist so ne Sache(Privat , wenn du verstehst was ich meine).
Aber die VHS bei ebay ist ja im Moment noch seeehhhhrrrr günstig!!!! Habe meine aber auch zu einem Spot-Preis bei ebay ersteigert(10,98 €), eine Woche später war wieder eine drin, hat jedoch wesentlich mehr gekostet.
für alle die nen "codefree" dvd haben:
bei ebay ist noch 1 original dvd zu ergattern!!!!!!
Sie wird mit 19,99 USD (ca 16€) angeboten, es ist aber auch ein Preisangebot möglich!!!!
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=9131185340&rd=1&sspagename=STRK%3AMEWA%3AIT&rd=1
Artemis5
06.05.2006, 12:35
Hallo Sandy!
Habe meine aber auch zu einem Spot-Preis bei ebay ersteigert(10,98 €), eine Woche später war wieder eine drin, hat jedoch wesentlich mehr gekostet.
Ach, du hast mir die weggeschnappt.... ;)
die andere ging ja für einen irren Preis weg - hoffe, ich habe mal irgendwann mehr Glück. :)
Gruss, Diana
Tja, wer zu spät kommt, den bestraft das Leben!
Ich beobachte das Video auf ebay auch, und wie ich sehe bist du fleißig beim bieten dabei, oder?
Wünsche dir viel Glück!
Hab eben gesehen das Video ist für 30,50 € rausgegangen!!!!
Hab ich auch mitverfolgt! Ist ja der Wahnsinn!!!
Daher hüte ich meine wie meinen Augapfel, wobei mein Männe gestern Abend gemeint hat, ich solle mir doch mal überlegen, ob ich nicht ein gutes Geschäft machen wolle, was er jedoch nach einem bööööössssen Seitenblick sofort wieder zurückgenommen hat.
ja ja so sind´s die männer :D :D :D
das hatte meiner auch schon im sinn, aber ein kurzer blick auf meinen waffenkoffer
hat gereicht. :rauchen:
Komisch. Ich käm' nie auf die Idee, meine Holde zu fragen, ob ich sowas bei ibäh verticken darf... :D :D
Artemis5
08.05.2006, 08:49
Hallo Sandy!
Tja, wer zu spät kommt, den bestraft das Leben!
Ich beobachte das Video auf ebay auch, und wie ich sehe bist du fleißig beim bieten dabei, oder?
Wünsche dir viel Glück!
Danke, aber das lag dann wohl weniger am Glück... 30,50 € ist mir echt zuviel dafür. 8o
Ja, ich beobachte die entsprechenden Auktionen auch schon seit einer Weile, aber die gehen ja - bis auf die eine, die ich verpasst habe - auch alle immer so hoch wie die letzte. Und wenn ich dann noch "Konkurrenz" hier aus dem Forum habe... :P ;)
Gruss, Diana
Original von JSC
für alle die nen "codefree" dvd haben:
bei ebay ist noch 1 original dvd zu ergattern!!!!!!
Sie wird mit 19,99 USD (ca 16€) angeboten, es ist aber auch ein Preisangebot möglich!!!!
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=9131185340&rd=1&sspagename=STRK%3AMEWA%3AIT&rd=1
....klasse!
übrigens: fast jeder DVD-player ist relativ einfach zu code-free zu bewegen!
Hallo Leute aufgepasst!!!!!
Bei ebay stehen im Moment wieder 2 Stück zum ersteigern bereit.
Hab`s gerade entdeckt.
Also aufgeht`s.......
Viel Glück
Sandy
Habe eben mal bei ebay reingeschaut.
Die werden aber warscheinlich beide sehr hoch im Preis steigen da die erste schon bei 15,50 angekommen ist.......
Für alle die das Video noch nicht haben:
bei ebay steht für heute eine drin. Momentaner Preis 2,72 €, Ablaufzeit 11.45 Uhr
Sonnygirl
12.05.2006, 08:33
Ich hab´s letzen Do ersteigert, hoffe es wird bald mal geliefert! Bin schon sehr gespannt! :rolleyes:
Hab gerade nachgeschaut, liegt immernoch bei 2,72 €.
Schau`s dir gleich an, es ist wirklich suuupppeeerrr!
Es is raus für 14,50€...........
Sonnygirl
12.05.2006, 12:55
Juhu, es ist angekommen :D
Dann werd ich gleich trotz Sonnenschein den VR anschmeißen und mal schauen was das ist.
Ich hatte ja richtig Glück, hab das Video für 6,- incl Versand ersteigert.
Sakko & T-Shirt
12.05.2006, 15:15
Original von Sonnygirl
Ich hatte ja richtig Glück, hab das Video für 6,- incl Versand ersteigert.
Scheint zwar ein nahezu ausschließlicher Frauen-Thread zu sein, aber erwähn' das mit den 6 € nicht zu laut, sonst verärgerst Du noch diejenige Person, die es für 30,50 € bekommen hat. :evil:
Tja, der 30,50 €-Preis war schon gewaltig.(Daher auch der Vorschlag von meinem Männe, meine VHS zu verkaufen, hat er aber zu seinem Glück nicht ernst gemeint!).
Ich denke auch, dass dieses Video mehr Frauensache ist (ist ja auch verständlich, oder?), denn wer von unseren Göttergatten zeigt sich so gigantisch auf einem Video mit so tollen Musik???
Aber wollen wir mal nicht so sein, sind wir froh, dass wir sie haben! =) =) 8)
Sakko & T-Shirt
12.05.2006, 17:16
Danke, Danke! Bitte nicht so viel Blumen! :blumen: ;)
So gut singt DJ dann auch nicht. :rolleyes: (oder singt der gar nicht in dem Film ?()
Dass Eure besseren Hälfte die Ernsthaftigkeit ihrer Verkaufsvorschläge verneint haben, versteht sich bei solchen Sanktionen: 8o
Original von Sandy
Daher hüte ich meine wie meinen Augapfel, wobei mein Männe gestern Abend gemeint hat, ich solle mir doch mal überlegen, ob ich nicht ein gutes Geschäft machen wolle, was er jedoch nach einem bööööössssen Seitenblick sofort wieder zurückgenommen hat.
Original von Lilly
ja ja so sind´s die männer :D :D :D
das hatte meiner auch schon im sinn, aber ein kurzer blick auf meinen waffenkoffer
Original von Lilly
...das hatte meiner auch schon im sinn, aber ein kurzer blick auf meinen waffenkoffer
Ja, nee, is klar...wenn Frau die weiblichen Waffen zückt, vergisst er jedes Video, logisch... :D :D
Artemis5
12.05.2006, 19:20
Hallo!
Original von Sakko & T-Shirt
Danke, Danke! Bitte nicht so viel Blumen! :blumen: ;)
So gut singt DJ dann auch nicht. :rolleyes: (oder singt der gar nicht in dem Film ?()
Klar singt der in dem Film, und zwar alle songs! :)
Und er macht das ziemlich gut, finde ich. Ist vielleicht kein "brillianter" Sänger, aber als "sehr gut" würde ich ihn schon bezeichnen. =)
Gruss, Diana
Danke Diana!!!!!f
Viele Grüße
Gitta
das video gibt es oft bei ebay. ein preis über 10 euro ist teuro. ich hab das video gleich zweimal ersteigert, einmal für 5 und einmal für 3 euro. das für 3 euro ist sogar noch das mit der besseren qualität. man benötigt nur ein wenig geduld und keinen fetten geldbeutel.
übrigens: der typ, der die heartbeat-dvd anbietet, vertickt illegale raubkopien. es sind selbstgebrannte dvds (kopie von vhs). das hat er mir auf eine anfrage hin bestätigt. ich finde es allerdings ziemlich unverfroren, dafür 15$ zu verlangen.
:evil:
Hi,
habe auch gerade ein Heartbeat Video ersteigert für 3,99+2,80 Versand.
Frage: Der Verkaüfer hat noch mehr Vidoes von DJ:
Hot Spot,Terror in New York und Born Yesterday.
Soll ich die Kaufen??Kosten nicht mal 2€ das Video...
Hi,
Hot Spot,Terror in New York und Born Yesterday.
Hot Spot kann ich buchstäblich wärmstens zu empfehlen, der Film ist wirklich spannend und ziemlich ... knisternd!
Terror in New York ist 70er Jahre B-Movie ... mäßig spannend. DJ in einer Nebenrolle ... ziemlich jung, kein Charisma. Nur was für eingefleischte DJ-Fans.
Born Yesterday (Blondinen küsst man nicht) ist allerdings wiederum zimlich witzig. Allerdings finde ich, dass Melanie Griffith in ihrer Rolle ihren damaligen Ex-Re-Gatten ziemlich an die Wand spielt. Alles in allem unterhaltsam, aber ich habe ihn nicht mehr als ein oder zweimal angeschaut.
Auf der anderen seite kann man ja für zwei Euro nicht wirklich was falsch machen. :xmas:
Also für 'Terror in New York' wär'n mir sogar die 2 Euronen zu schade...:rolleyes: Dieses C-Machwerk hat weder mit Terror noch mit New York zu tun, sondern beschreibt die wundersame Verwandlung von Bürgerinnen einer spießigen Kleinstadt.
Ja, jetzt, wo ich drüber nachdenke: Der Drehbuchschreiber könnte mit dem aus 'Verlorene Zeit' durchaus verwandt sein...
Yup, recht hast du. Ich habe Terror in New York mal wieder mit Stadt der Gewalt verwechselt ... auf den bezogen sich meine Angaben.
Danke ell.a für deine Infos, auch Flager danke...:D
:radio:
Thorsten
01.12.2007, 20:59
Mal ehrlich: gab es überhaupt einen richtig guten Film mit DJ in der Hauptrolle, vor oder nach MV?
Ich kann mich nur zu gut an "Dead Bang" erinnern, welcher ja nun auch nicht gerade ein Meilenstein der Filmgeschichte ist. Das spektakulärste darin ist wohl noch die Kotz-Szene ... naja, aber auch nicht wirklich. ;)
Auf jeden Fall muß ich mir jetzt auch nochmal das "Heartbeat"-Video besorgen, bin schließlich auch neugierig geworden.
Maverick
02.12.2007, 02:00
Mal ehrlich: gab es überhaupt einen richtig guten Film mit DJ in der Hauptrolle, vor oder nach MV?
"The Hot Spot"!
Flamingo
02.12.2007, 10:15
Cease Fire, Word of honor
Und ein paar mehr würden mir schon noch einfallen. Wobei ich jetzt nicht nach irgendwelchen Zuschauerzahlen gehe, sondern nach meinem persönlichen Geschmack, der natürlich subjektiv ist.
Harley Davidson and the Marlboro Man
Thorsten
02.12.2007, 13:30
Harley Davidson and the Marlboro Man
Stimmt, der ist wirklich kultig! :klatsch:
Läuft derzeit auch alle Nase lang im Fernsehen, guck ich mir aber immer wieder ganz gerne an.
Aber ja:
"Jenseits der Unschuld" ist schon ein Sahnestückchen!
..Ich kann mich nur zu gut an "Dead Bang" erinnern, welcher ja nun auch nicht gerade ein Meilenstein der Filmgeschichte ist...
Was hast Du gegen "Dead Bang"? Die Story ist imho schlüssig erzählt, realistisch in Szene gesetzt und hat, oberflächlich betrachtet, sogar Parallelen zu MV: DJ in einer 'Loser-Rolle', private Scherereien, aufrechter Polizist, etc.
Natürlich steht die Kotz-Szene :regen: und auch die übrige Optik in krassem Gegensatz zu MV, aber das passt auch zur Handlung, finde ich.
Ganz anders 'Hot Spot'. Eher unglaubwürdige Handlung (gelangweilter Autoverkäufer wird zufällig zum Bankräuber), dafür aber mit geballter Ästhetik. Und Jennifer Connelly ist einfach ned von dieser Welt...=)
Also, fasse zusammen: Die beiden Streifen gehören zu meinen Favoriten und zählen daher schon lange zur Sammlung...;)
sunshine1705
04.12.2007, 09:42
Dead Bang ist doch klasse. Die Kotz-Szene ist legendär, ebenso wie der Satz von Bob Balaban "Warum sch..... Du nicht auch noch auf mich?". Mit Hot Spot konnte ich zuerst auch nicht viel anfangen. Als ich ihn vor kurzem mal wieder gesehen habe, war ich hellauf begeistert. Für manche Filme muss man glaube ich erst ein wenig älter werden...
...Für manche Filme muss man glaube ich erst ein wenig älter werden...
Du sagst es. Wenn man Kunst und Figur...ähhh, Kultur zu schätzen weiss...:p
Artemis5
05.12.2007, 11:04
Ganz anders 'Hot Spot'. Eher unglaubwürdige Handlung (gelangweilter Autoverkäufer wird zufällig zum Bankräuber), dafür aber mit geballter Ästhetik.
Huch? Ich find das überhaupt nicht unglaubwürdig... meiner Ansicht nach merkt man der Figur, die DJ spielt, von Anfang an an, dass sie irgendwie "nicht ganz sauber" ist. Also, ich finde das durchaus glaubwürdig, wie sich die Handlung entwickelt, und von der Atmosphäre ist der Film geradezu genial - ich glaube jedenfalls immer diese flirrende Hitze und diese seltsam lähmende Stimmung förmlich zu spüren, wenn ich den Film sehe. ;)
Gruss, Diana
So,
das Hertbeat- Video ist echt gut gemacht. Den Anfang mit der Hintergrund musik von Heartbeat ohne Gesag ist eine gute idee.
Can't take your memory und heartache away sind auch sehr schön.
Thorsten
14.12.2007, 17:33
Jo, hab´s jetzt auch endlich gesehen. Wenn man mal davon absieht, das das Ding keine richtige Handlung hat, ist es ja eigentlich ganz nett, auch wenn es nicht gerade zeitlos ist. Ein paar Gesichter kommen einem ja wiedermal bekannt vor, z.B. Angela Alverado oder Giancarlo Esposito. Allerdings ist mir aufgefallen, das "Coco don´t" fehlt, dafür gibt´s eine ausschweifende Sex-Szene (uiuiuiuiui!!!). Die hätte es aber im amerikanischen Fernsehen so nicht gegeben! :p
Willie Nelson hat auch noch einen Gastauftritt.
Dann hat er mit DJ in drei vers. Filmen/Serien mitgearbeitet.!!!
Ein paar Gesichter kommen einem ja wiedermal bekannt vor...
Und weitere Namen auch: John Nicolella führte Regie und Johnson Double Bobby J. Foxworth führte die 2nd Camera Unit.
Thorsten
20.12.2007, 16:32
Und weitere Namen auch: John Nicolella führte Regie und Johnson Double Bobby J. Foxworth führte die 2nd Camera Unit.
... und Bonnie Timmerman war wieder fürs Casting verantwortlich. Daher wohl auch die bekannten Gesichter! 8)
vBulletin® v3.7.4, Copyright ©2000-2009, Jelsoft Enterprises Ltd.