Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : NASH is BACK (TV)
endlich mal eine gute nachricht ... nash bridges kommt zurück!
RTL II
Start: Donnerstag, den 15.6.2006
Sendezeit: donnerstags im Nachtprogramm, steht aber noch nicht fest.
quelle: wunschliste.de (http://www.wunschliste.de/links.pl?s=3565#imfernsehen)
8)
caylhean
02.05.2006, 19:39
ja COOL!!!!!! *freu* da bin ich dabei und stocke schon mal den videokasettenvorrat auf.... :)
videokasettenvorrat
Haste noch VHS ?
Werde ich auf alle fälle aufnehem aber auf DVD
ich überlege mir auch auf DVD aufzunehmen. Bin aber fast zu faul die ganze Werbung zu schneiden..... :rolleyes:
caylhean
02.05.2006, 20:18
@ sonny
ja hab noch nen vhs. aber erst 4 jahren und sehr viel länger hab ich auch noch nicht meinen pc. ich hab mal grad nen halbes jahr nen DVD-laufwerk im pc.
bin was das anbelangt ne spätzünderin... ;)
ich nehme nur noch mit einem HDD DVD Rekorder auf.
Allerdings kostet das spätere Werbung schneiden am PC gut Zeit.
KaeptnCaipi
02.05.2006, 20:40
Original von Sonny
Allerdings kostet das spätere Werbung schneiden am PC gut Zeit.
Kannst das net mit dem Rekorder schneiden? Die bieten doch auch solche Funktionen an, oder???
Kannst das net mit dem Rekorder schneiden? Die bieten doch auch solche Funktionen an, oder
Ja klar das geht.
Allerdings mache ich am PC sowieso noch Menüs und daher kann ich die DVD dann auch noch gleich am PC schneiden.
Ich finde die Schnittsoftware am PC auch einfach exakter.
KaeptnCaipi
02.05.2006, 20:52
OK, das kann sein. Ich habe keinen HDD Rekorder und weiß auch net, was damit möglich ist und was net. Am PC hast aber bestimmt mehr Möglichkeiten. Wie bringst denn den Film vom HDD auf den PC?
Wie bringst denn den Film vom HDD auf den PC?
Ich brenne einfach den Film auf eine DVD RW.
Die doppelte Bearbeitung dauert zwar danach seine Zeit aber der Film ist danach geschnitten und hat ein richtiges DVD-Menü.
Das Menü was mein Rekorder anlegt finde ich etwas mager.
KaeptnCaipi
02.05.2006, 20:56
OK, jetzt weiß ich Bescheid.
*OFF TOPIC AUS*
Und nun, zurück zum Thema.
Dann muss ich dort auch mal reinschauen, wenn die Serie läuft. Ich hoffe, ich werde jetzt nicht geköpft, wenn ich mich hier oute, dass ich NB noch nie gesehen habe...
mich hier oute, dass ich NB noch nie gesehen habe...
Ich habe ein paar Folgen gesehen.
Ich finde allerdings das NB auf keinen Fall an MV ran kommt.
caylhean
02.05.2006, 21:13
ich habe alle folgen NB geguckt und das mindestens 2mal. es kommt auf gar keinen fall an MV ran,war aber für mich nen nettes trostpflaster...
Original von Sonny
[Ich finde allerdings das NB auf keinen Fall an MV ran kommt.
Das stimmt schon. Ist allerdings auch 'ne ganz andere Zeit, in der das spielt. Dennoch sind die Ähnlichkeiten unverkennbar und natürlich auch gewollt. Was ich ein bissl vermisst hab, ist die musikalische Komponente. Dafür ist NB sehr viel dialoglastiger. Dadurch allerdings auch über weite Strecken humorvoller als MV. Also ich find beide Serien gut, jede auf ihre Weise...
eilahtan
03.05.2006, 06:51
Suppi, die 2. gute Nachricht diese Woche. So kann es ruhig weiter gehen. =)
Artemis5
03.05.2006, 08:26
Guten Morgen!
Oje, ich gehöre auch zu denjenigen, die gestehen müssen, von NB höchstens ein paar Folgen gesehen zu haben... :D
Umso besser, das jetzt mal nachholen zu können! *freu*
Gruss, Diana
Juchu! Endlich wieder Don Johnson im TV! :D
wieso "outen"? ich glaube nicht, dass alle hier im board nash bridges fans sind. ich habe die serie auch nicht verfolgt. als sie in deutschland zum ersten mal gezeigt wurde, hat man ja schön viel werbung gemacht, von wegen "neue cop-serie von mv-star don johnson". als ich dann reingeschaut habe, war ich bitter enttäuscht, weil ich wirklich so etwas wie mv erwartet habe. und - wie flagler schon sagte - die musik ist zwar auch super gewählt, dient aber im gegensatz zu mv nicht als stilmittel und sondern höchstens als untermalung. was mich aber damals am meisten geärgert hat, war diese gewollt bewegte und wacklige kameraführung. das kam in den 90ern gerade auf und sollte den eindruck einer handführten kamera - also "nah am geschehen" - vermitteln. darüber ärgere ich mich eigentlich noch am meisten.
später habe ich dann mal die eine oder andere folge geschaut, das war aber erst vor ein paar jahren, kurz bevor vox die serie abgesetzt hat. da fing ich dann erst an, mich mehr dafür zu interessieren. tja, und diesmal werde ich nix verpassen und alles schön konservieren.
8)
Tom Peps
03.05.2006, 09:47
Echt, NB kommt zurück?! Cool! Diesesmal werde ich KEINE einzige Folge verpassen!!!
Ich schätze es werden lange Nächte werden.
Um gelegendlich etwas mehr Schlaf zu bekommen wird bei mir jedoch der DVD glühen.
Gruß Sandy
Dass das nachts laufen soll, ist schon mal ned schlecht. Denn so besteht eine vage Möglichkeit, dass sie diesmal vielleicht den Gewinnspiel- und Klingeltonkiddiequatsch *geiles Wort* da raushalten... :evil:
Tom Peps
03.05.2006, 12:19
Und doch bin ich mal gespannt, ob die ALLE Seasons ausstrahlen!
eilahtan
03.05.2006, 12:20
...und, das hier evtl. nicht so geschnitten wird. :baby:
Aber dafür sind bestimmt die nervigen 0190-er Nr. vertreten. :evil:
Jetzt muss ich aber wirklich mein Sparschwein knacken und endlich einen DVD-Recorder kaufen. Einen besseren Grund gibt es ja wohl fast nicht dafür. :)
Original von eilahtan
Jetzt muss ich aber wirklich mein Sparschwein knacken und endlich einen DVD-Recorder kaufen. Einen besseren Grund gibt es ja wohl fast nicht dafür. :)
Ja, das denke ich auch. Ist bloß blöd, dass mein Sparschwein sooo dürr ist! ;(
das ist ja besser als ich dachte.
rtl II sendet offenbar die serie blockweise ... und nachts. das heißt, dass die werbepause zwar mit 0190ern gefüllt, aber kürzer sind als tagsüber.
laut prisma-online (http://www.prisma-online.de/tv/person.html?pid=don_johnson) werden am 16. Juni zwischen 1.10 und 4.55h nacheinander 4 folgen ausgestrahlt, und zwar die folgen 1, 2, 3 und 5. wenn man geringfügige änderungen in der ausstrahlungsreihenfolge mit einrechnet, sieht es so aus, dass rtl II tatsächlich die serie von anfang bringt. tja, kabel 1, so einfach könnte das sein...
8)
Das klingt doch schon mal gut. Hab' leider gerade so im ersten Viertel der Serie ein paar Folgen mit "aufgezeichnetem Unwetter" drin... :regen:
Vice Detective
20.05.2006, 00:12
ha ,Miss Ell.a is back! =)
das heißt, dass die werbepause zwar mit 0190ern gefüllt, aber kürzer sind als tagsüber.
Tja,tagsüber gibt´s wenig "0190ern" ;),aber" in der kürze liegt die Würze",werde ich
mir auch "Nash Bridges"endlich mal reinziehn!
Was für ein Wort" reinziehn"!
Passt ja nicht so in die 80 ziger,aber werde die Sendung verfolgen! :P :P
RRAACCOO
20.05.2006, 08:16
Wenigstens etwas!!!
Ich kann mich noch erinnern das es im Kabel1 lief und das am Samstag im Doppelpack, und nur einmal durch Werbung unterbrochen wurde.
Nash lief auch eine Zeit ungeschnitten hier im Osterreichischen Rundfunk ORF, aber das ist schon einige Zeit her.
Wann kommt das denn auf DVD heraus, aber das erinnert mich ja an schon was anderes... da gibts wenigstens schon zwei Staffeln und die dritte ist auch schon in den Startlöchern.... SUPER!!!! :rauchen:
gute nachricht für die vicer aus den östlichen alpenländern:
ATV+ (Österreich) bringt nash bridges ab donnerstag, den 22.6.2006 immer um 15.05, also pro woche eine folge.
8)
rtl 2 hat sich dagegen für ein eher unkonventionelles sendekonzept entschieden:
donnerstags ab ca. 1.10 (uhrzeit variabel) werden vier folgen gesendet. am folgenden samstag werden davon 3 folgen ab ca 6.00 (uhrzeit variabel) wiederholt.
:rolleyes:
ok, ich verstehe zwar das konzept nicht, aber wenigstens wird die serie in der mehr oder weniger richtigen reihenfolge ausgestrahlt, von anfang an und dann auch noch nachts, was kürzere werbepausen verspricht.
danke an JSC für die hinweise!
Original von Ell.a
gute nachricht für die vicer aus den östlichen alpenländern:
ATV+ (Österreich) bringt nash bridges ab donnerstag, den 22.6.2006 immer um 15.05, also pro woche eine folge.
8)
rtl 2 hat sich dagegen für ein eher unkonventionelles sendekonzept entschieden:
donnerstags ab ca. 1.10 (uhrzeit variabel) werden vier folgen gesendet. am folgenden samstag werden davon 3 folgen ab ca 6.00 (uhrzeit variabel) wiederholt.
:rolleyes:
ok, ich verstehe zwar das konzept nicht, aber wenigstens wird die serie in der mehr oder weniger richtigen reihenfolge ausgestrahlt, von anfang an und dann auch noch nachts, was kürzere werbepausen verspricht.
danke an JSC für die hinweise!
15 uhr...
Wertlos
Da bin ich noch am schuften.
Typisch ATV +
Original von Scorpio
Wertlos
es gibt tatsächlich leute, denen kann es wohl keiner recht machen. :rolleyes:
sorry, aber wenn ich fan einer tv-serie aus den 80ern bin und vielleicht noch fan einer tv-serie aus den 90ern und dann vielleicht noch fan einer weitere tv-serie, dann sollte ich schon im besitz eines vhs-rekorders (oder dvd-recorders) sein, finde ich. ansonsten gibt es ja die möglichkeit, von einschlägigen webdiensten die sendung mitzeichnen zu lassen und sich dann später auf den rechner zu ziehen.
viele wege führen nach rom, aber nur einer in den nash bridges himmel *grins*
Guten Morgen ell.a,
ich stimm dir voll und ganz zu.
es gibt doch (fast) nicht`s schöneres als vor dem einschlafen eine VHS einzulegen, von was schönem zu träumen und am nächsten morgen was schönes zu haben!
Sandy
Hi,
habe gerade folgende Mail von RTL II erhalten:
Hallo,
vielen Dank für Ihre e-Mail und Ihr Interesse an RTL II.
Wir haben leider nur noch einige wenige Restlizenzen von "Nash Bridges" die wir derzeit "absenden"- danach wird es keine weiteren Ausstrahlungen der Serie mehr geben.
Wir hoffen, Ihnen mit diesen Informationen weitergeholfen zu haben und wünschen Ihnen weiterhin viel Spass und gute Unterhaltung bei RTL II.
So wie es aussieht, werden nicht alle Folgen gezeigt. Schade eigentlich, habe mich echt gefreut, die Serie einmal komplett zu sehen ;(
Scheixxe. Das sieht ned danach aus, als ob ich die paar Schrottfolgen endlich mal ersetzen könnte... ;(
Tom Peps
24.05.2006, 12:12
Verdammt, warum bleibt das nicht alles doch bei VOX!!!!!!!!!!!!!!!!!
Original von Ell.a
Original von Scorpio
Wertlos
es gibt tatsächlich leute, denen kann es wohl keiner recht machen. :rolleyes:
sorry, aber wenn ich fan einer tv-serie aus den 80ern bin und vielleicht noch fan einer tv-serie aus den 90ern und dann vielleicht noch fan einer weitere tv-serie, dann sollte ich schon im besitz eines vhs-rekorders (oder dvd-recorders) sein, finde ich. ansonsten gibt es ja die möglichkeit, von einschlägigen webdiensten die sendung mitzeichnen zu lassen und sich dann später auf den rechner zu ziehen.
viele wege führen nach rom, aber nur einer in den nash bridges himmel *grins*
werde auf rtl2 umswitchen hab mich da eher über atv+ ausgelassen, weil die wieder was programmgestaltung in letzter zeit immer ins braune greifen.
ist wie ne seuche.
vhs recorder - defekt
und mit dem dvd player kann ich nicht aufzeichnen.
lg
die nachteule
Original von Scorpio
vhs recorder - defekt
und mit dem dvd player kann ich nicht aufzeichnen.
Original von Ell.a
von einschlägigen webdiensten die sendung mitzeichnen zu lassen
zum thema: gib mal in den suchmaschinen online videorecorder ein und such nach ergebnissen auf deutsch. du wirst staunen ... GRATIS!
8o
ich bin froh, dass ich nash endlich mal sehen kann. natürlich wäre mir eine sendezeit um 20.15 auf lieber, aber das aufzeichnen hat seine vorteile: man kann die werbung rausschneiden
:)
und so spreche ich mit sandy:
es gibt doch (fast) nicht`s schöneres als vor dem einschlafen eine VHS (dvd) einzulegen, von was schönem zu träumen und am nächsten morgen was schönes zu haben!
=)
amoebafreak
25.05.2006, 11:44
Das ist doch die beste News seit langem.
Schön alles aufnehmen.
aber natürlich wäre mir ne DVD VÖ noch viel lieber,
aber das ist ja noch nich mal in den Staaten passiert ;(
Hallöchen,
nicht's zu danken Ell.a..........is doch selbstverständlich!
Für alle die keine Möglichkeit haben selbst aufzunehmen, kann ich "Save.TV" empfehlen, hab es selbst schonmal getestet!
Die bieten 14 Tage umsonst an und danach kann man sich für eines der drei Abomöglichkeiten entscheiden.
LG
!!! VORSICHT !!!
Es werden bei ebay Nash Bridges DVD Boxen angeboten - Dies sind KEINE originale!!!!
Ach, fangense jetzt damit auch schon an? Von MV ist man das ja schon seit langem gewöhnt. Aber NB - das ist neu... :rolleyes:
Ja die Boxen sollen so zwischen 89 -150 $US kosten , vom Porto mal ganz zu schweigen!!
Auf meine Nachfrage hin bekam ich folgende Antwort:
"There is no original release of this show.So,for now from whoever you buy this show,it will be equal level priginal or unoriginal.Yet,the set is not burned from the TV.I am a small distributer of a much bigger supplier.All I know is that the DVD set is produced on professionalline,from an original sampple.The quality is 9 out of 10,no commercials.If there are any technical problems,with the DVD set,the customer can return it for partial or full replacement or refund.As you see I am honest.To buy or not to buy,the call is yours.Best regards!"
"...from an original sample..." Also doch irgendwo aufgezeichnet, wo auch immer... :evil:
So hab eben nochmal nachgesehen bei RTL 2, für alle die es noch nicht mitbekommen haben:
Freitag 16.06.2006
01.10 | » Nash Bridges
01.55 | » Nash Bridges
02.40 | » Nash Bridges
03.25 | » Nash Bridges
Samstag 17.06.2006
05.50 | » Nash Bridges
06.35 | » Nash Bridges
07.20 | » Nash Bridges
Freitag 23.06.2006
01.20 | » Nash Bridges
02.05 | » Nash Bridges
02.50 | » Nash Bridges
03.35 | » Nash Bridges
Samstag 24.06.2006
06.00 | » Nash Bridges
06.45 | » Nash Bridges
07.30 | » Nash Bridges
luna4560_4
02.06.2006, 19:07
Also bei uns steht in jeder Fernsehzeitung ,das die Serie am 15.06.2006
beginnt! Das ist aber Donnerstags. das mit der Wiederholung am
Samstag stimmt! ?(
luna4560_4
02.06.2006, 19:11
Habe noch was vergessen!
Gibt es schon Neuigkeiten über Dons Baby,von wegen Namen und so?
Hallöchen,
habe die Zeiten für NB von dem Fernsehprogramm auf der RTL2 Webseite.
Also ich hab mal gelesen der kleine soll "Deacon" heißen??
LG
....über eine Erstveröffentlichung von NB auf DVD kann also nur spekuliert werden? Schade, da muss ich wohl noch was warten. ;(
Falls es jemanden interessiert, ab 01.11.06 kammt wieder NB, allerdings auf AXN, der teil von tividi ist, der unter anderem mit dem Arena Paket aboniert werden kann.
danke für den hinweis! übertrage ich gleich in den kalender.
amoebafreak
16.10.2006, 09:30
Original von Dan4812
Falls es jemanden interessiert, ab 01.11.06 kammt wieder NB, allerdings auf AXN, der teil von tividi ist, der unter anderem mit dem Arena Paket aboniert werden kann.
:klatsch: :klatsch: :klatsch:
Super, hatte mich schon sehr über RTL2 geärgert.
eilahtan
20.10.2006, 11:55
Don Johnson als Cop "Nash Bridges" künftig immer montags bis samstags um 19:25 Uhr auf AXN Programm. ;)
Habe eine email von TV-Wunschliste erhalten!
Ausstrahlungstermin für NASH BRIDGES auf RTL II:
Fr. 9.2.2007 3.10 Uhr (32) Das FBI steckt in der Klemme
Fr. 16.2.2007 1.20 Uhr (35) Einer flog über Cudas Nest ...
Hoffen wir mal, dass es nicht bei den beiden Folgen bleibt!!!!!
Ist zwar eine "gigantische Uhrzeit" aber für was gibt`s VHS oder DVD-Recorder!
wizard49er
15.01.2007, 17:41
Da wundern die sich immer das die Einschaltqouten so schlecht sind :rolleyes:
Leutz so wird das nix! Bringt Nash früher und es werden viel mehr Leute schauen :prost:
Thomas Magnum
15.01.2007, 18:12
Es lief Nash Bridges mal um 12 und dann nochmal um 17 Uhr!
Da hab ich es immer geschaut!!!
wizard49er
15.01.2007, 18:14
Wenn mein Dienst es zuließ, dann habe ich mir die Teile auch angeschaut.
Thomas Magnum
15.01.2007, 18:17
Die Teile? Klingt nicht gerade begeistert!?
wizard49er
15.01.2007, 18:23
Ich liebe NB und vorallem "The City" =)
Mit Teile meine ich die Episoden :D
Thomas Magnum
15.01.2007, 19:48
Achso Achso!
Hätte ich wissen müssen...
Original von Sandy
Habe eine email von TV-Wunschliste erhalten!
Ausstrahlungstermin für NASH BRIDGES auf RTL II:
Fr. 9.2.2007 3.10 Uhr (32) Das FBI steckt in der Klemme
Fr. 16.2.2007 1.20 Uhr (35) Einer flog über Cudas Nest ...
Weiß jemand zufällig, ob das zwei Folgen von denen sind, die auch schon im Juni auf RTL II liefen?
Auf meinen DVD`s, die ich im Juni aufgenommen hab, sind die beiden Folgen noch nicht dabei. Vielleicht haben wir Glück und RTL II bringt doch den Rest der ganzen Folgen, was ich aber fast nicht glaub.
Aber wie sagt man immer so schön: Die Hoffnung stirbt zuletzt!
Dank Dir! Ja, ich hoffe auch noch! ;)
die folgen, die im sommer ausgetrahlt wurde waren die beiden kompletten staffeln 1 und 2 (siehe episodenführer auf nashbridges.de (http://www.nashbridges.de/html/episoden.html)). die von sandy aufgeführten episoden sind aus staffel 3.
es gibt auch schon weitere termine:
Freitag, 16. Februar 2007
1.20-5.10 RTL2
35. Einer flog über Cudas Nest / 36. Blackout / 37. Höhenflug mit Folgen / 38. Der Heckenschütze
Freitag, 23. Februar 2007
1.20-5.10 RTL2
39. Himmlischer Bruder / 40. Rachegedanken / 41. Diese Frau ist eine Bombe / 42. Schmutziges Geld
also mädels, der freitag morgen gehört den nachteulen oder den dvd/vhs-rekordern. :klatsch:
nicht vergessen, ab heute nacht geht es weiter mit staffel 3.
und dann jeweils freitag morgens (http://www.miamivice.info/calendar.php?month=2&year=2007) von 01:20 bis 05:10 uhr.
wizard49er
09.02.2007, 00:48
Bin zwar noch wach, aber ich glaube mit anschauen wird das mal wieder nix ;(
*hmpf*
ich habs auch nicht gesehen, aber aufgenommen.
:baby:
Original von Ell.a
*hmpf*
ich habs auch nicht gesehen, aber aufgenommen.
Ich auch! :D
Flamingo
09.02.2007, 09:59
Ich habe extra zwei Videorekorder programmiert - damit ja nichts schief geht!
:D
wizard49er
09.02.2007, 11:53
Tja, wie schon erwähnt, habe ich es wieder net geschafft. Aufnehmen brauche ich überhaupt nicht erst probieren, da ich mit meinem ollen Videorecorder auf Kriegsfuss stehe :evil: :rolleyes: :)
Zeichnet zufällig jemand timergesteuert mit'm PC auf oder 'nem DVD-Recorder? Hab' keine Lust, morgens um fünf Uhr aufzustehen... :rolleyes:
wizard49er
10.02.2007, 10:45
Original von Flagler
Zeichnet zufällig jemand timergesteuert mit'm PC auf oder 'nem DVD-Recorder? Hab' keine Lust, morgens um fünf Uhr aufzustehen... :rolleyes:
Bei der Frage würde ich mich gerne anschließen :O
Hm, sieht so aus, als würd's doch 'ne kurze Nacht. Ich brauch' noch die Episode 'Schmutziges Geld'. Da hat's in meiner Version solche dämlichen 'Titanic'-Laufbänder drin... :evil:
Hallo Leute,ich suche alle Folgen von Nash Bridges auf DVD,gibts ja leider nicht offiziell zu kaufen,leider,und auf Englisch bringts mir nicht viel.
Also wenn jemand aufzeichnungen hat >>>CUT BY ELL.A<<< der möge sich bitte bei mir melden. Danke
.....aber Hallo, wertes neues Mitglied.
Willkommen an der Sonnenseite des Vicer-Himmels.
Du meinst sicherlich die DVD's zum gemeinsamen anschauen, oder? *winkmitdemzaunpfahlundaufparagraph2zeigt*
Forenregeln (http://miamivice.info/thread.php?threadid=168)
danke für den hinweis und den link, carlo. :D
hallo djm, wenn dir das mit dem gemeinsamen fernsehabend nicht gefällt, dann werfe doch einfach einen dvd-recorder an und zeichne nash bridges jeden freitag morgen bei rtl II mit. allerdings läuft die serie - mit unterbrechungen - schon seit dem letzten sommer.
:radar:
Ah gut zu wissen aber ich meine wenn die Folgen per DVD Recorder aufgenommen werden ist es ja nicht illegal meines wissens.
Leider habe ich keinen Recorder zum aufnehmen deshalb.
Würde es die Staffeln zu kaufen geben dann würde ich sie mir natürlich holen aber die kriegen das ja nicht gebacken.
solange du das selbst für deinen eigenen gebrauch machst, ist das auch nicht illegal. deswegen: selbst aufnehmen, dann gibts auch keine probleme.
Original von DJM
Würde es die Staffeln zu kaufen geben dann würde ich sie mir natürlich holen aber die kriegen das ja nicht gebacken.
Nur die Ruhe. Die kriegen das schon noch gebacken. Ging doch bei MV auch erstaunlich fix... :D
....so, Zeit für TV-Tipps an aufgeweckte Österreicher:
Auch im ATV ist "Nash back":
http://www.wunschliste.de/links.pl?s=3565#imfernsehen (http://www.wunschliste.de/links.pl?s=3565#imfernsehen)
Und wohl auch für aufgeweckte Deutsche. Oder laufen die 16 Folgen bei RTL II nur in Österreich? ;)
So, offenbar war's das bei RTL 2 mit der Ausstrahlung von Nash Bridges zugunsten der 87. Ausstrahlung von "24". Schade aber auch. Na, immerhin sind wir bis zur Folge 78 gekommen.
Flamingo
28.05.2007, 11:34
Vielleicht besteht ja eine kleine Hoffnung, dass die irgendwann da wieder aufsetzen, wo sie aufgehört haben.
Also waren das die Restlizenzen.ich finde das verdammt trauig,weil ich die serie echt toll fand.Rtl 2 ist aber so dumm und sendet das nachts ,wo Quoten erwartend tief sind.Die hätten das so 18/19 uhr senden müssen.
Es ist doch wie verhext,alles ,was man mag, ist teilweise ned so man wie will.Nash ist kaum im Tv,wie MV,hoffentlich wird das besser wie NB,und die Situation mit den DVDs ist auch ned berauschend.Entweder zum Teil bzw. gar ned.
Original von Flamingo
Vielleicht besteht ja eine kleine Hoffnung, dass die irgendwann da wieder aufsetzen, wo sie aufgehört haben.
Machen die ganz sicher. Und dudeln die Folgen dann rückwärts bis schätzungsweise Nr. 27. Wundern tät's mich ned... :D
Flamingo
29.05.2007, 18:59
Original von HHVice
Es ist doch wie verhext,alles ,was man mag, ist teilweise ned so man wie will.Nash ist kaum im Tv,wie MV,hoffentlich wird das besser wie NB,und die Situation mit den DVDs ist auch ned berauschend.Entweder zum Teil bzw. gar ned.
Geht mir genauso.
Entweder schwimme ich mit meinem TV-Geschmack total gegen den Strom oder diese TV-Bosse haben keinerlei Ahnung, was der zahlende Zuschauer gerne sehen würde.
Auf jeden Fall werden grundsätzlich die Serien und Filme, die ich liebe, gar nicht oder nur selten wiederholt, während anderes (was für mich teilweise der letzte Quatsch ist) bis zum Erbrechen gesendet wird.
Maverick
29.05.2007, 23:38
Original von Flamingo
Entweder schwimme ich mit meinem TV-Geschmack total gegen den Strom oder diese TV-Bosse haben keinerlei Ahnung, was der zahlende Zuschauer gerne sehen würde.
Auf jeden Fall werden grundsätzlich die Serien und Filme, die ich liebe, gar nicht oder nur selten wiederholt, während anderes (was für mich teilweise der letzte Quatsch ist) bis zum Erbrechen gesendet wird.
Du bist aber in der Minderheit: Die Mehrheit will offenbar DSDS, GZSZ und Daily Talks... :wuerg:
Original von Maverick
Original von Flamingo
Du bist aber in der Minderheit: Die Mehrheit will offenbar DSDS, GZSZ und Daily Talks... :wuerg:
In diesem Fall zähle ich mich mit dem größten Vergnügen auch zur Minderheit!!! :klatsch:
Original von Maverick
Original von Flamingo
DSDS,GZSZ u.s.w. Erschreckend mit was man die Mehrheit der Deutschen glücklich machen kann :frost:.
Das ist nicht erscheckend sondern leider die Warheit, wenn ich sehe das Ewachsene!!! Männer!!! sich dieses Zeug reinziehen :wuerg: aber was solls, das werden wir anscheinend uns in der Unterzahl befindende Relativ " Normale" nur ganz schlecht änderern können, weil entweder haben die mehr Zeit Fern zu sehen oder sie haben die größere Lobby( einen großen Fan dieser Sachen beim Sender ;) ) :) :)
Original von Anca
Das ist nicht erscheckend sondern leider die Warheit, wenn ich sehe das Ewachsene!!! Männer!!! sich dieses Zeug reinziehen :wuerg: ...:)
...ähm.. ...soll ich mich nun outen? Ich hab die Castings von DSDS gern geschaut, weil ich's lustiger finde als UUUPS die Pannenshow oder so'n Zeug (u.a. wg Bohlens Sprüchen). Noch viel schlimmer finde ich da die Talkshows, Gerichtshows, neuerdings die Auswanderberichte, die Wohnungseinrichtungsshows mit Tine und wie schon genannt UUUUPS die Pannenshow, wo sich Deutschland über hinfallende oder umfalende Menschen schlapp lacht.....
Original von Anca
...sie haben die größere Lobby...
Das, und NUR das ist es, worum es beim privaten TV geht. Um es kurz mal auf den Punkt zu bringen: Die Werbeböcke verzeichnen (wie jeder weiß) die Einnahmen, und die Lücken (!) zwischen den Einnahmeblöcken müssen einerseits so preiswert (billig) wie möglich und andererseits eine möglichst große Masse bedienend (um mehr Werbeprovision zu erzielen) gefüllt werden.
Auch wenn ich hiermit irgendjemandes Illusion zerstöre....sag "Hallo" zur freien Medienwelt!
BizarreJojo
07.06.2007, 16:59
We do have Nash Bridges too right now in France, in the afternoon on cable tv.
Original von Carlo
...ähm.. ...soll ich mich nun outen? Ich hab die Castings von DSDS gern geschaut, weil ich's lustiger finde als UUUPS die Pannenshow oder so'n Zeug (u.a. wg Bohlens Sprüchen). Noch viel schlimmer finde ich da die Talkshows, Gerichtshows, neuerdings die Auswanderberichte, die Wohnungseinrichtungsshows mit Tine und wie schon genannt UUUUPS die Pannenshow, wo sich Deutschland über hinfallende oder umfalende Menschen schlapp lacht..... Ich hatte auch mehr so die Dauerserien und Showverschnitt gemeint wobei ich DSDS auch nicht wirklich viel anfangen kann aber das ist Geschmackssache :rauchen:womit ich niemanden Verurteilen will sondern es ist nur meine Persönliche Meinung. Trotzdem wüde ich lieber Nash oder MV schauen als den andern Kram.
wizard49er
09.06.2007, 12:22
Ist schon echt schade!
Ja was ich mir auch nicht anschauen kann sind diese gefaketen Richter Shows und Blöde Talk Shows :evil:
Deswegen schau ich generell wenig TV ;)
seit 27.7.07 wiederholt AXN die komplette Serie von Nash und das auch noch uncut und ohne Werbeunterbrechungen....
ich hab jetzt Nägel mit Köpfen gemacht und mir das geholt.
wizard49er
30.07.2007, 15:26
Original von HHVice
seit 27.7.07 wiederholt AXN die komplette Serie von Nash und das auch noch uncut und ohne Werbeunterbrechungen....
ich hab jetzt Nägel mit Köpfen gemacht und mir das geholt.
Über was bezieht man diesen Sender und was kostet es??
Lt.Castillo
30.07.2007, 15:34
@ wizard49er.Der Empfang ist über Kabel Deutschland,Arena,Alice HomeTV,T-Home usw möglich. Schau mal auf www.axnTV
genau ich habe Kabel Digital Home von kabel deutschland,Nash wird von AXN ausgestrahlt. Axn ist bei gut 35 sendern dabei,die mich 10,90€ extra im Monat kosten. man braucht einen Digitalen Kabel Receiver dafür ,also einen DVB-C receiver wie von Thomson für 0€ oder einen guten ,ich empfehle Technisat, für gut 100€.
ich hab in meinem Praktikum alle möglichen Receiver programmiert und ich finde Technisat am besten und einfachsten.Man kann sich auch welche von Telestar,Radix oder Humax holen.nur so zur info.
wizard49er
31.07.2007, 14:06
Original von Lt.Castillo
@ wizard49er.Der Empfang ist über Kabel Deutschland,Arena,Alice HomeTV,T-Home usw möglich. Schau mal auf www.axnTV
Danke dir!
Da kommt bei mir nur Alice Home TV in Frage. Kabel Deutschland ist nicht in Hessen und Unitynet oder wie die jetzt heißen, machte ja schon beim Internet schlapp. Siehe welchen Internet Anbieter benutzt ihr ;)
also wenn ihr axn habt da leuft nash auch nur ohne werbung
Das wissen wir schon.
ab heute fängt die 4.staffel an
luna4560_4
20.09.2007, 18:55
Hoffentlich kommt Nash bald wieder auf RTL 2 ! Die beiden letzten Staffeln
fehlen mir noch. Votet doch auch mal fleißig mit bei der Wunschliste!
ich hab schon die ersten 3 Staffeln komplett.Ich gucke jeden TAG!!!:D eine Folge nash,
ich nehm die sogar auf sony spezial rohlinge auf, die extra auf langzeitarchiverung getrimmt sind.da kosten 10 stück 13€ beim ep:händler.
meine Mutter hat mich schon für verrückt erklärt und meine klassenkamerden finden mich auch bescheuert, aber was solls,die kannten ned mal die serie.....
:(
Hätteste dir eine externe Festplatte geholt und alle 4-5 Jahre die serien umgebrannt, wärst du billiger.
Wie lange ist die Garantie der gebrannten Rolinge? Denn ansonsten machen "Langzeit DVDs" keinen sinn, denn wenn sie früher Zerstört werden bekommst du keinen Ersatz.
Und du weist Datenmaterial muss bewergt werden. Festplatten senkrecht oder horizontal lagern, Rolinge dunkel in Papierfolie und alle 5 Jahre neu brennen bei DVDs sind es ca. 7 Jahre. CDs halten ca. 6 Jahre je nach Lagerung.
...Und du weist Datenmaterial muss bewergt werden...
Ups, da wird's ja für mich höchste Zeit, meine Daten mal wieder vom Schrank ins Regal zu stellen...:rolleyes:
Ich habe soeben von "Wunschliste.de" eine Serienstartbenachrichtigung bekommen!!!!
Nash Bridges RTLII Freitag 28.12.2007 02.05 Uhr
Folge: Im Dienste der Wahrheit
SUPER!!!
Toll und ich hab alle Folgen---mir fehlt nur noch das schwarze Schaf--- bei AXN aufgenommen. Und jetzt nachdem alles fast fertig sedet RTL 2 die Serie wieder.
@Sandy: das soll jetzt nicht heißen, dass ich nicht will, dass RtL2 den nashman wiederholt, aber du kannst dir ja vlt. vorstellen, dass ich jetzt etwas sauer bin,da hätte ich mir nämlich einen guten hunderter und noch mehr wegen dem Abo sparen können.
Hab`s auch nicht so verstanden, aber mein Motto ist:"Die Hoffung stirbt zuletzt!"
Daher hab ich mir das Abo gespart und nehm`den Rest der Serie (hoff!!!) jetzt auf.
luna4560_4
17.11.2007, 19:19
Yeah,ich liebe Nash Bridges!
Naja bei AXN hat man halt den Vorteil dass man keine Werbung mehr rausschneiden muss, und relativ ungekürzte Versionen hat. Sind meistens die Versionen der Erstaustrahlung von VOX bzw. RTLII, die dann bei jeder Wiederholung etwas mehr geschnitten wurden.
Hoffentlich kommt Nash bald wieder auf RTL 2 ! Die beiden letzten Staffeln
fehlen mir noch. Votet doch auch mal fleißig mit bei der Wunschliste!
Schon geschehen:
Ab Donnerstag, 27.12.2007 gehts wieder los. Wenn das mal kein Weihnachtsgeschenk ist....
Thorsten
18.11.2007, 01:23
Schon geschehen:
Ab Donnerstag, 27.12.2007 gehts wieder los. Wenn das mal kein Weihnachtsgeschenk ist....
... und ein guter Start ins neue Jahr! :klatsch:
Flamingo
18.11.2007, 10:55
SUPER! Klasse Neuigkeiten. Nashman is back!
=):klatsch:8)
luna4560_4
18.11.2007, 12:13
Super,ich freue mich riesig!!!!!!
Eine weitere Neuigkeit für die, die ATV empfangen können: Nashman wird nochmals von vorne wiederholt nachdem dieser Durchlauf endet.
Übrigens: vorgestern war die Doppelfolge "Jackpot" (1+2).
Eine sehr traurige Folge, weil darin Evan stirbt.
Überhaupt ich hasse es ,wenn in Serien ein Hautdarsteller stirbt - da kann man dann richtig quasi "mittrauern".
Die Situation bei Evan war so ähnlich wie bei Zito - ebem mega - traurig !;(;(;(
Hi,
so ich ahb alle Folgen komplett auf 61 DVDs.
Was soll ich jetzt amchen?
Soll ich die alle 5 Jahre einfach kopieren oder wie?
Ich will die Daten darauf auch mal zwischendurch abspielen.
ich will die auch nciht in tüten oder so einpacken, sondern die stehen in Hüllen lichtgeschützt senkrecht im Regal.
Ja, kopier die Daten, wenn du einen Video/DVD - Recorder hast ists sowieso einfach, wenn nicht, ists auch nicht so schwer !
Tja, dann heissts nur mehr, die DVDs verehren, wie einen Ferrari !:D
Öhmm...wozu denn nochmal kopieren, wenn's eh schon auf DVD ist? Kapier' ich ned so ganz...?(
Ja, kopier die Daten, wenn du einen Video/DVD - Recorder hast ists sowieso einfach, wenn nicht, ists auch nicht so schwer !
Tja, dann heissts nur mehr, die DVDs verehren, wie einen Ferrari !:D
Soll ich das mit einem DVD_Brenner vom Pc amchen?
Sorry, ich möchte nochmals nachhaken..
einfach die dvds mit einem dvd-brenner kopieren und die alten wegschmeißen oder wie?
vBulletin® v3.7.4, Copyright ©2000-2009, Jelsoft Enterprises Ltd.