PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : die gute alte bravo....

caylhean
22.04.2006, 17:07
ich hebe wohl so einiges auf.... hab bei einer stöbertour auf mamas dachboden nen ganzen stapel alte bravos aus 1986 und 1987 gefunden und hatte einen ganzen sonntagnachmittag mächtig spaß... :D
nebenbei hab ich festgestellt das in fast allen noch die poster und autogrammkarten drin waren.
wir haben mit einem teil der poster (sauber eingerahmt versteht sich) eine 80ger jahre party dekoriert.... da hatte ich dann auch spaß.... 8)

Flagler
22.04.2006, 17:16
Und? Nix von MV dabei gewesen?

caylhean
22.04.2006, 17:25
klar!! haben don auch eingerahmt... *gg* werde die bravos mal vorkramen und nach postern stöbern.... muß meine küche renovieren. mach ich eben ne MV küche draus... mal sehen was mir noch so einfällt und ob das bei der kleinen küche vernünftig geht...

ohwe.... ich werde kreativ... das endet meißt im chaos... :O

Flagler
22.04.2006, 17:29
Original von caylhean
...ohwe.... ich werde kreativ... das endet meißt im chaos... :O

Wichtiger wäre die Frage, ob wir die Poster dann auch mal zu sehen kriegen. Über Dein Chaos unterhalten wir uns später... :D :D

Ell.a
22.04.2006, 17:36
wäre ein fall für die galerie oder die datenbank ...
:radar:

um gleich bl*** nachfragen vorzubeugen, ich spreche von den postern und artikeln aus der bravo.
8o

caylhean
22.04.2006, 17:56
nur mit dem reinstellen kann so ne sache werden.. hab da eher nicht so den plan... aber ich denke dafür findet sich eine lösung.

Ell.a
22.04.2006, 18:07
sorry, caylhean. ich wollte eigentlich auf deinen beitrag antworten und ihn nicht editieren ... :O das ist jetzt schon das zweite mal, dass ich den editier- mit dem zitierbutton verwechsele ... *schäm* caipi/sonny, könnt ihr den editier-button für mich bitte fettrot machen ...

Original geschrieben von caylhean
nur mit dem reinstellen kann so ne sache werden.. hab da eher nicht so den plan... aber ich denke dafür findet sich eine lösung.

yup, ganz einfach, schick mir die sachen per mail, und ich packe sie in die datenbank. davon hab ich nämlich den plan ... was man vom renovieren, kochen und zitieren nicht gerade behaupten kann...
:O :rolleyes

caylhean
22.04.2006, 18:23
nicht schlimm....
kann ich dir schicken. geht auch über skype oder icq. wie du magst.
aber erstmal muß ich sie raus suchen und knipsen.

wenn ich versuche tapete an die wand zu kriegen tapeziere ich mich eher selbst... *gg* :rolleyes:

eilahtan
24.04.2006, 07:11
Klasse wäre, wenn du das dazugehörige Cover gleich mit ablichten könntest. Dann vice man gleich aus welcher Bravo der Artikel stammt. ;)

caylhean
24.04.2006, 16:32
hatte schon gesagt (im aus versehen editierten post) das ich das cover mit knipsen kann... ansonsten kann ich auch die ausgabe dazu schreiben... ich meine mich auch noch an einen D.J. star-schnitt zu erinnern. wenn davon noch was da ist wird es aber nicht komplett sein...
ich werde gucken. dann seh ichs...

so what

caylhean
04.06.2006, 15:12
ich lebe noch... *gg* erstmal lieben dank am ell.a fürs das reinstellen der bravo-fotos!!! ich kann gerne nochmal die ausgaben herkramen und die daten nachreichen. ich hätte auch gerne nochmal die artikel separat eingescannt wegen der besseren qualität, aber leider versagt mir mein betagter scanner den dienst. :evil:
sollte ich ihn nochmal überreden können seine arbeit zu tun,werde ich das gerne nachreichen.

p.s. wenn interesse an postern besteht bitte eine PM an mich. das ein oder andere würde ich abgeben. das DJ autogramm poster ist auch wieder aufgetaucht nur leider die superplakate von MV bleiben verschwunden... ;(

Roddy
21.07.2006, 19:20
Ach ja, in einer Bravo war damals eines von diesen kleinen Fanbüchern drin - von Don Johnson. Habe ich natürlich zusammengebastelt, aber leider irgendwann weggeworfen.

Wer sich alte Bravo-Titelbilder ansehen möchte, sollte mal hier schauen:

http://www.bravo-archiv.de/auswahl.php?link=titelbilder.php

1987 war DJ sehr oft auf den Covern.

http://www.bravo-archiv.de/auswahl.php?link=titelbilder1987a.php

Auf der Seite bravo-archiv.de gibt´s noch viel mehr (Autogrammkarten, Foto-Love-Stories, Starschnitte usw.)
Leider aber alles nicht im Originalformat, nicht vergrößerbar und nicht zum downloaden.

Elac
22.07.2006, 08:25
Original von Roddy
Ach ja, in einer Bravo war damals eines von diesen kleinen Fanbüchern drin - von Don Johnson. Habe ich natürlich zusammengebastelt, aber leider irgendwann weggeworfen.

Wer sich alte Bravo-Titelbilder ansehen möchte, sollte mal hier schauen:

http://www.bravo-archiv.de/auswahl.php?link=titelbilder.php

1987 war DJ sehr oft auf den Covern.

http://www.bravo-archiv.de/auswahl.php?link=titelbilder1987a.php

Auf der Seite bravo-archiv.de gibt´s noch viel mehr (Autogrammkarten, Foto-Love-Stories, Starschnitte usw.)
Leider aber alles nicht im Originalformat, nicht vergrößerbar und nicht zum downloaden.

Also mann kann alle Bilder Ausdrucken. Ist nur etwas umständlicher, weil "rechts-klick" nicht geht.

Such dir das Bild aus das du willst, und mach es im Brwoser auf.
Dann drück "Druck" auf deiner Tastatur.
Dann öffne ein bildprogramm .. z.B. Paint. Dort klick auf "bearbeiten" und dann auf einfügen. Dann hast die Ansicht deines Bildschirmes .. mit dem Bild im Paint. Bischen schneiden und fertig zum Ausdrucken.

Siehe den Anhang

*wave*

Elac