Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Datenbank: 150 Einträge!
Unsere Datenbank hat heute ihren 150sten Eintrag (http://miamivice.info/jgs_db.php?action=show&eintrags_id=161&katid=10&sid=) erhalten. :blumen:
Geteilt durch die 8 Monate, die Miamivice.info/.eu bereits läuft, macht das immerhin 19 Einträge pro Monat, abzüglich Wochenende und Feiertage ist das immerhin ein Eintrag pro Tag! Grund genug, den vielen Usern zu danken, die die Datenbank so eifrig mit Links und Material versorgen.
8)
und du fragst MICH, was ich mehr liebe?
meine frau oder miami vice? - wer da wohl mehr zeit für das portal opfert? :D
Passt scho, uns gfällts 8)
Weiter so... du wirst sehr bald das tassen-logo erhalten, also noch mehr input für hier :baby:
Don Escobar
imported_Sonny_Crockett
23.04.2006, 22:46
The new file that was just uploaded, "The Chase", where is that from? This next part is going to sound weird, but what are we suppose to be looking at when watching the file? The cop car driving into the wall of a building or the white car infront of it? Not sure that's why I'm asking. Thanks to all the uploaders! That's 150 more Miami Vice files that I would have probably never seen, trying to search for Vice media.
this is a video from an observation camera placed in a police helicopter. the police chased a car thief, but the cop's car crashed into a furniture store when missing the turnoff. the thief escaped but was caught later. no one was hurt, just a collateral damage ...
:rauchen:
imported_Sonny_Crockett
04.05.2006, 02:23
Well it was an interesting video clip nonetheless.
Mittlerweile sind wir schon bei über 300 Einträgen angekommen. Die jüngsten Beitröge sind vier Radiointerviews mit DJ von 1986 und 1989. Viel Spass.
:xmas:
Na das klingt doch prima. :klatsch:
Kennt jemand vergleichbar große MV-Datenbanken??(
Vergleichbare Datenbanken ?(nööö ich finde sie echt ultimativ und freu mich jedesmal wenn ich was such :rauchen:
Flamingo
30.07.2007, 08:19
Diese Datenbank ist wirklich einzigartig - großes Dankeschön an alle die was dazu beigesteuert haben.
:klatsch: :klatsch: :klatsch:
MiamiElvis
05.02.2008, 00:21
Oh man, jetzt bin ich doch neugierig geworden. Klingt ja echt super...
Nur Geduld. Hastes ja nimmer lang...:klatsch:
Nur Geduld. Hastes ja nimmer lang...:klatsch:
Ja, nur noch drei entries, dann wirst auch du zum Kreise derer gehören, die Zutritt zum geheimen Keller der Bibliothek haben.
:radar::rauchen:
Eure Datenbank finde ich super. Macht weiter so. Selten eine solch gute und ausführliche Datenbank gesehen.
MiamiElvis
10.02.2008, 15:13
Muss auch mal ein Lob los werden. Die Datenbank ist wirklich super, danke an diejenigen die sich damit die große Mühe machen :blumen::klatsch:
vBulletin® v3.7.4, Copyright ©2000-2009, Jelsoft Enterprises Ltd.