Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : T-Shirts mit Knopfleiste
Tom Peps
20.04.2006, 22:31
Habe heute welche hier in D'land entdeckt.
Hatte mir ja damals bei Target, in den Staaten, ein weißes, hellblaues und gelbes Tee gekauft.
Jetzt gibt es sie bei Landsend!!!!
In diesen o. gen. Farben + rot, grün und navyblau!!
Im web finde ich kieine.
http://www.landsend.com/cd/index/fp/0,,54318,00.html?sid=4473136715785122060
Oder meinst Du die mit dem Kragen? 8o
Vice Detective
20.04.2006, 23:18
@ Don
Klick doch mal das blaue T-Shirt an,mein Freund! :rauchen:
Aber wie sang schon Trini de Soto:" Nur in Miami ,ist Kuba so weit weg!" :D :D :D
8)Sag mal Don kurze Frage:
Heute Morgen warst Du auch schon hier 4.25 Uhr Miami Zeit.Bist Du Nachtwächter
oder beim Wachschutz.Ich weiß ,die Ami´s stehen auf deutsche Schäferhunde! :D :D
Original von Vice Detective
@ Don
Aber wie sang schon Trini de Soto:" Nur in Miami ,ist Kuba so weit weg!" :D :D :D
Ganz schoen blind auf den Augen :rolleyes:
Das sieht schon mal ganz gut aus. Nur die Farben sind nicht "pastellig" genug.
Welche werdet ihr nehmen? Ich bestell mir einige weisse, 2 blaue und 2 gelbe. Die anderen kann man verreiben..
Ob man die weissen in einem schoenen pastell Ton faerben lassen kann?
Tom Peps
21.04.2006, 08:57
Kosten auch nur 25,-! Gar nicht mal so teuer! :)
Da hab ich aber was entdeckt, Jungs!
eilahtan
21.04.2006, 09:05
Die wollen wir dann aber auch mal fototechnisch an euren Astralkörpern sehen. Oder Mädels? :D
Tom Peps
21.04.2006, 09:15
Ich könnte sie ja jetzt schon tragen. Wie hättest du es denn gerne? Weiß, blau oder gelb?! ;)
Tom Peps
21.04.2006, 09:24
Hey Don! Gibt es die etwa nicht mehr im Target zu kaufen? :(
eilahtan
21.04.2006, 09:45
Na wenn du so fragst, alle. :D
Wie war das mit dem kleinen Finger... :O
Tom Peps
21.04.2006, 09:48
Ich glaube, dann nehme ich das blaue, inkl. weißem Jackett. ;)
Mach dann am WE ein paar Fotos, auch von meinem silbernen Jackett, extra für Sakko ;).
Hier mal die deutsche Seite:
http://www1.landsend.de/cgi-bin/ncommerce3/ProductDisplay?prmenbr=631&prrfnbr=2417980&cat_parent=1204648&cgrfnbr=1204648&mdiv=mn&cat_level=prod
Original von eilahtan
an euren Astralkörpern
Na ein Glueck, dass ich sowas nicht hab 8)
Tom Peps
21.04.2006, 11:03
Ich weiß, man überliest mich gerne! ;(
Also, nochmal: "Hey Don! Gibt es die etwa nicht mehr im Target zu kaufen?"
Ups. Schon wieder Tomaten auf den Augen! Kann ich leider nichts zu sagen, im Target war ich noch nie. Diese Laeden (Kmart, Wal Mart etc) sind nicht so mein Ding. Im Wal Mart zB ist es wie bei McDonalds: zu viel Ungeniessbares, zu wenig Service.
Tom Peps
21.04.2006, 11:45
Im Wal Mart habe ich so meine Ecken! CDs, Sportartikel und Stock Cars. Ich sammle sie.
Dann geh doch einfach mal in ein Target, nur um zu sehen, obs die Tees noch gibt. ;)
Mein Schwager fliegt am Samstag mal wieder für ne Woche nach Norfolk, um ein Flugzeug überprüfen zu lassen.
Da bekommt er wieder ein paar Aufträge von mir, wenn er denn die Zeit findet. :)
Tom Peps
21.04.2006, 11:56
OK. Jut!
Wenn ich das nächste Mal in die Staaten fliege, ist das dann mein erster Anlaufpunkt! He he
eilahtan
21.04.2006, 12:00
Na ein Glueck, dass ich sowas nicht hab
Na, nicht so bescheiden Don! Auf deinem Avantar machst du auf jeden Fall ein sehr gute Figur. :O
Also MV-Klamottentechnisch wäre ich echt gern ein Mann. Die Sachen sehen nicht nur 8) aus, sonder sind auch noch Alltagstauglich.
Ganz im Gegensatz zu den Klamotten mit denen sich die Mädels meistens rumquälen mussten. 8o
Wozu eigentlich der Hype mit diesen T-Shirts? Die gibt's zwar ned wie Sand am Meer, aber sooo selten sindse nun auch wieder ned:
Neckermann (http://www.neckermann.de/shop/t_shirt-73.asp)
Trigema (http://www.trigema.de/customer_public/produkte/detail_general.asp?smSessionID=44i6ulIux1kl8063710&productID=15033&externalID=36204&categoryName=1%2F2%2DArm&categoryID=156)
Otto (http://www.otto.de/is-bin/INTERSHOP.enfinity/WFS/Otto-OttoDe-Site/de_DE/-/EUR/OV_DisplayProductInformation-Start;sid=e46bwLa4Xr6VwPLwyOOy4K0UR32HMbujfeK9LbeK KZE-juSn3sAwrLtgJK2yCw==?BundlePage=40&CategoryName=sh776111&dynPageSize=12&ListSize=12&ls=0&ProductID=0vF_AAAB0OsAAAEKxPhNPIor&ProductPage=3)
Da hab ich aber was entdeckt, Jungs! ;)
Tom Peps
21.04.2006, 13:30
Sie waren selten. Nur jetzt komme sie wohl endlich wieder! ;)
Artemis5
21.04.2006, 14:32
Hallo!
Verstehe ich auch nicht ganz... T-Shirts mit Knopfleiste gibt's doch irgendwie immer - nur halt nicht jederzeit in allen Farben.
bonprix (http://www.bonprix-shop.de/bp/bundle.htm?id=153256319086419759-0-4448cf21&bu=274699&pa=0)
bonprix 2 (http://www.bonprix-shop.de/bp/bundle.htm?id=153256319086419759-0-4448cf21&bu=289026&pa=0)
Gruss, Diana
Tom Peps
21.04.2006, 15:25
So, noch habe ich keine Tees, mit Knopfleiste, fotografiert. Aber für unseren Sakko habe ich das silberne Jackett mal in der Ich!-Galerie abgelegt!
@ Don
färben in Pastell geht immer mußt nur aufpassen das Farbe und Klamotten im richtigen verhältnis sind . ;)
Original von Don
Original von Vice Detective
@ Don
Ganz schoen blind auf den Augen :rolleyes:
Das sieht schon mal ganz gut aus. Nur die Farben sind nicht "pastellig" genug.
Welche werdet ihr nehmen? Ich bestell mir einige weisse, 2 blaue und 2 gelbe. Die anderen kann man verreiben..
Ob man die weissen in einem schoenen pastell Ton faerben lassen kann?
Für mich stellt sich die Frage net...wie immer..... ;(... da gibts ja nur Kinder-Größen bis XL!? ?( ?(
Tom Peps
21.04.2006, 17:13
Hm, tja, bei mir fängts ab XL an und hört da auch wieder auf. ;)
....na....zwei oder drei X'e dürfen es schon sein, wenn das Teil nicht wie ein ärmelloser Stretch-Fummel an mir aussehen soll.
Original von Carlo
....na....zwei oder drei X'e dürfen es schon sein, wenn das Teil nicht wie ein ärmelloser Stretch-Fummel an mir aussehen soll.
Also 2 Xe gibts hier doch. Und bei uns sind das oftmals schon halbe Zelte:
http://www.landsend.com/cd/fp/prod/0,,1_2_1931_54318_139497_117944_5:view=-1,00.html?CM_MERCH=PAGE_54318&sid=8474113875876124930
Original von Carlo
Und auch bei Trigema und Otto gibts sie double-x, beim neckermann gar bis Größe 70 (Links weiter oben). Das sollte auch für Dich ausreichen. Falls ned, stehen sie Dir sowieso ned... :D :D
Tom Peps
21.04.2006, 23:17
Mein bester Freund hat mir vom Hard Rock Cafe Miami ein XXL Shirt mitgebracht, ich hatte mir damals nämlich nur einen Hooters Kalender geleistet *räusper*, das ist wirklich ein Zelt.
Original von Flagler
Original von Carlo
Und auch bei Trigema und Otto gibts sie double-x, beim neckermann gar bis Größe 70 (Links weiter oben). Das sollte auch für Dich ausreichen. Falls ned, stehen sie Dir sowieso ned... :D :D
....na also, wenn es Markenklamotten sind, dann sind 2 Xe schon ausreichend (Ich bin nicht der kleinste, und nach der zehnten Wäsche sieht manch ein XL-tee aus wie ein Muscle-shirt)...aber 70 ?? Ist das ein Wigwam??
Original von Carlo
...und nach der zehnten Wäsche sieht manch ein XL-tee aus wie ein Muscle-shirt...
Naja, wenn Du auch alles kochst... :D
Tom Peps
23.04.2006, 18:14
So, habe mal eines meiner Tees, mit Knopfleiste, in die Ich Galerie hochgeladen. Anbei noch ein Foto von nem Aufkleber, den ich an meiner Tür kleben habe! :)
Ui, ui, Finger weg von den Tees vom Ottoversand. Hab mir mal dort welche bestellt - vom eigenen Hauslabel "Berto Lucci"! Die Leiberl kannst höchstens zum Fensterputzen verwenden, darin sieht man aus wie ein Penner!
Habe noch ein paar von denen im Schrank liegen, nehme sie manchmal als Anti-Reizwäsche, wenn ich meine Holde wieder mal narrisch machen will...
Tom Peps
23.04.2006, 23:19
Die wären mir eh zu teuer. Ich greife da lieber auf die etwas günstigeren von Neckermann und Land's End zurück. :)
eilahtan
24.04.2006, 08:20
Schöne Fotos. Fehlt nur noch die Badge an der Hose und Bren Ten in der Hand. :rauchen:
Tom Peps
24.04.2006, 10:35
Bin zwar nicht soo fotogen, aber ja, das stimmt, das fehlt noch. Kann ich aber noch machen, son Foto. Hab ne Marke und ein paar Pistolen, inkl. Schulterhalfter. :D
Tom Peps
24.04.2006, 11:39
So, habe mal wieder ein paar Fotos hochgeladen!
eilahtan
24.04.2006, 12:07
Und action ... :D :D
Tom Peps
24.04.2006, 18:21
Genau, Klappe zu und Äktschn! ;)
Artemis5
25.04.2006, 09:21
Hallo!
Nette Fotos... aber sag' mal, ziehst du den Bauch ein? :rolleyes:
*duckandrun* :P =)
Gruss, Diana
Tom Peps
25.04.2006, 09:44
Ja, sonst sieht das doch nicht aus. ;)
Nach der Ausbildung werde ich mir ein ein Sixpack antrainieren. Kampf dem Speck!!!! ,)
Tom Peps
25.04.2006, 11:40
Wohlgemerkt ein Sixpack Cola. ;)
Kein Alkohol!! *grins*
Die Fotos sind cool 8) und das mit dem Sixpack is verdammt anstrengend ich habs aufgegeben .
Tom Peps
25.04.2006, 12:54
Danke! :D
Frauen brauchen doch auch kein Sixpack. Da reicht ein ganz normaler flacher Bauch. 8)
Oh, ich habe "Filmfehler" mit eingebaut, in die letzten drei Bilder! *grins*
Achtet mal auf meine Armbanduhr! ;)
Eine Ebel mit wave in bicolor ist gar nicht so teuer ;) Die gibts hier ab USD 700.- Ich warte noch auf eine el primero.
Tom Peps
25.04.2006, 23:30
Ich habe eine Sinn Automatic Pilotenuhr. Ist fast identisch, mit der ersten Porscheuhr, von 1972. Etwas schmaller, aber umso dicker. Die Porsche Automatic trage ich auch ab und zu mal. Sie ist der Vorgänger des heutigen Modell 144, von Sinn.
Die silberne ist ne Swatch Irony, Olympic Games 2000.
Ich habe zwei Kataloge von Ebel. Die Preise ab 1000,- aufwärts.
War heute bei Chick & Anmut (manche sagen auch C & A). Da gibt es sie doch tatsächlich: in weiß, mit 3 kleinen Knöpfen in der Knopfleiste. Preis 9 Euro.
Der Schnitt ist absolut okay, nicht zu weit. Absolutes MV-Style! Das erste Mal überhaupt, daß ich so was entdeckt habe. Ansonsten findet man ja nur so Deveriate in anderen Farben oder mit Aufdruck.
Nur in weiss? Chic & Anmut ist ned weit weg von meinem Arbeitsplatz in K... ?(
hoppla, da kenne ich jemanden, der jetzt c&a in potsdam plündert ...
übrigens: weiss ist besser als kiwi oder orange. hat nämlich den vorteil, dass man sie färben kann.
:ostern:
Jetzt hab ich mich mal wieder ausgiebig mit dem Thema "Kleider aus MV" beschäftigt und bin in einen "Peek und Cloppenburg" gegangen mit der Hoffnung, dass ich ein schönes T-Shirt mit Knopfleiste finde !!!
Mir haben es diese Shirts seit dem 1. Tag als ich MV sag angetan !!! =) =) =)
Ich hab mir schon ein pastell Shirt gekauft, aber leider MIT Kragen !!! ;( ;(
Jetzt frag ich noch mal:
WO GIBTS DENN ENDLICH MAL PASTELL SHIRTS MIT KNOPFLEISTE UND OHNE KRAGEN ???????????????????????????????
Greetings Joe
Jetzt hab ich mich mal wieder ausgiebig mit dem Thema "Kleider aus MV" beschäftigt und bin in einen "Peek und Cloppenburg" gegangen mit der Hoffnung, dass ich ein schönes T-Shirt mit Knopfleiste finde !!!
Mir haben es diese Shirts seit dem 1. Tag als ich MV sag angetan !!! =) =) =)
Ich hab mir schon ein pastell Shirt gekauft, aber leider MIT Kragen !!! ;( ;(
Jetzt frag ich noch mal:
WO GIBTS DENN ENDLICH MAL PASTELL SHIRTS MIT KNOPFLEISTE UND OHNE KRAGEN ???????????????????????????????
Greetings Joe
simpucker
01.04.2007, 02:49
Kameraden!
Schaut mal auf die letzte Seite dieses P&C-Katalogs:
http://www.peekundcloppenburg.de/fileadmin/images_red/_web/CONTENT/02_News/04_Aktuelle_Werbung/PDFs/DE/1008_HAKA_Image_II/PC_1008_Haka-Image-2.pdf
Ist eher ein Grünton, aber doch sehr geschmackvoll, wie ich finde.
simpucker
01.04.2007, 02:49
Kameraden!
Schaut mal auf die letzte Seite dieses P&C-Katalogs:
http://www.peekundcloppenburg.de/fileadmin/images_red/_web/CONTENT/02_News/04_Aktuelle_Werbung/PDFs/DE/1008_HAKA_Image_II/PC_1008_Haka-Image-2.pdf
Ist eher ein Grünton, aber doch sehr geschmackvoll, wie ich finde.
Lt.Castillo
01.04.2007, 08:50
Kleidung Maimi Vice zu kaufen wird wieder leichter. Die Mode der 80er ist ja wieder in. Ich werde mich eindecken.
Lt.Castillo
01.04.2007, 08:50
Kleidung Maimi Vice zu kaufen wird wieder leichter. Die Mode der 80er ist ja wieder in. Ich werde mich eindecken.
Kleidung Maimi Vive zu kaufen wird wieder leichter. Die mode der 80er ist ja wieder in. Ich werde mich eindecken.
Gott sei Dank !!!
MV Mode ist und wird wieder sehr modern !!!
Ich habe mir auch bei P&C und bei C&A schon einige pastell T-shirts gegönnt !!!
Greetings Joe
Kleidung Maimi Vive zu kaufen wird wieder leichter. Die mode der 80er ist ja wieder in. Ich werde mich eindecken.
Gott sei Dank !!!
MV Mode ist und wird wieder sehr modern !!!
Ich habe mir auch bei P&C und bei C&A schon einige pastell T-shirts gegönnt !!!
Greetings Joe
Ja, entweder Pastell oder mit Knopfleiste, aber die Kombination ist schlichtweg nicht zu finden.
...ok, die "Großstadt" Osnabrück ist einkaufstechnisch auch kein Maßstab. Dort gibbet ja auch keine Anzüge für mich...;( ;( ;( ;(
Ja, entweder Pastell oder mit Knopfleiste, aber die Kombination ist schlichtweg nicht zu finden.
...ok, die "Großstadt" Osnabrück ist einkaufstechnisch auch kein Maßstab. Dort gibbet ja auch keine Anzüge für mich...;( ;( ;( ;(
Bei uns in Regen gibt es eine Botique die Knopfleisten von Marco Polo verkaufen.
Der Preis ist 30 Euro
Bei uns in Regen gibt es eine Botique die Knopfleisten von Marco Polo verkaufen.
Der Preis ist 30 Euro
hmm... 30 Euro für so nen Baumwoll-Lappen ist ja auch schon net schlecht. Bei dem Preis sollte auch schon "Boss" oder "Armani" drauf stehen.
:ostern: :ostern: :ostern: :ostern:
hmm... 30 Euro für so nen Baumwoll-Lappen ist ja auch schon net schlecht. Bei dem Preis sollte auch schon "Boss" oder "Armani" drauf stehen.
:ostern: :ostern: :ostern: :ostern:
Pastell ohne Kragen und MIT Knopfleiste sind sehr selten !!!
Man bekommt gerade mal balu, rot und weiss, aber weder rosa, pastellblau etc. ;(
Ich erwischte weiss, blau und rot !!
Aber wer weiss warum die soooooooo wenig Knopfleisten Shirts machen !!!
Im Sommer sind die doch wunderbar !!!
Pastell ohne Kragen und MIT Knopfleiste sind sehr selten !!!
Man bekommt gerade mal balu, rot und weiss, aber weder rosa, pastellblau etc. ;(
Ich erwischte weiss, blau und rot !!
Aber wer weiss warum die soooooooo wenig Knopfleisten Shirts machen !!!
Im Sommer sind die doch wunderbar !!!
@ Joe wenn du weiße bekommst ist das mit Pastell kein Problem, denn wie Ell.a obe schon anmerkte, kannst du die Dinger ganz easy in der Waschmaschine färben. Einfach zum Schlecker gehen oder anderen einer Drogerie deines Vertrauens Farbe aussuchen, das Zeug trocken Wiegen und nach Anleitung färben, ferdisch !! Und es sieht gut aus hab ich schon öfter gemacht. :rauchen:
Artemis5
24.04.2007, 18:28
Hehe... und wenn du weisse Shirts nimmst und irgendein farbiges neues Kleidungsstück in die Waschmaschine dazupackst, dann klappt das mit dem pastell färben auch ganz ohne gekaufte Farbe... :D
;)
Gruss, Diana
Welche Farben gibt es denn da ???
Echt gute Idee, hab ich noch nie dran gedacht !!!
Wird das Hemd aber eh nicht zu "chemisch", bin nämlich ien bisschen allergisch !!!
Artemis5
25.04.2007, 09:55
Hallo Joe!
Ich hole meine Waschmaschinen-Farbe immer in der Drogerie, z.B. "Simplicol" klick! (http://www.brauns-heitmann-server.de/simplicol/), da gibt es eine grosse Palette an Farben. Je nachdem, wieviel Stoff und wieviel Farbe du nimmst, wird der Ton dann heller oder dunkler. Ausserdem brauchst du noch Salz, aber das bekommst du auch in der Drogerie.
Aufpassen musst du beim Material: Synthetikstoffe lassen sich nicht mit solcher Farbe färben, das kann auch bei den Nähten passieren, denn leider werden auch Baumwoll-Shirts mit Synthetik-Garnen zusammengenäht. Musst es halt mal ausprobieren, so teuer sind die Farben nicht und wenn es schiefgegangen ist, kannst die Shirts wenigstens noch schwarz färben. ;)
Gruss, Diana
Yep, haben mal eine Jeanshose mit Simplicol schwarz gefärbt. Die Nähte blieben in orange. Sah aber sehr interessant aus und wurde in der Folge auch getragen... :klatsch:
ECHTE Shirts sind trotzdem besser, finde ich !!
Werde jetzt wieder mal gucken, ob ich bei C&A eins ergattern kann !!!
Ich hab gerade mal bei Landsend gesucht und das hier gefunden:
http://www1.landsend.de/cgi-bin/ncommerce3/ProductDisplay?prmenbr=631&prrfnbr=2476622&cat_parent=9881&cgrfnbr=9881&mdiv=mn&cat_level=prod
Der Farbton "Nebel" sieht doch aus wie Pastellblau, oder?
Sieht gut aus, aber ich glaube, da gibts noch bessere !!!
Kann dir nur raten mal bei C&A zu schauen, der hat wirklich schöne Knopfleisten Shirts !
Auch P&C hat pastell Shirts - im Net is es echt schwer etwas gutes zu finden
Originally posted by Eddy
Ich hab gerade mal bei Landsend gesucht und das hier gefunden:
http://www1.landsend.de/cgi-bin/ncommerce3/ProductDisplay?prmenbr=631&prrfnbr=2476622&cat_parent=9881&cgrfnbr=9881&mdiv=mn&cat_level=prod
Der Farbton "Nebel" sieht doch aus wie Pastellblau, oder?
LOL. Die haben Moosgrau. Warum bieten die nicht gleuch MAUSGRAU an? :rolleyes: Bloss nicht zu viel wagen mit den Farben :rolleyes:
Original von Don
...
LOL. Die haben Moosgrau. Warum bieten die nicht gleuch MAUSGRAU an? :rolleyes: Bloss nicht zu viel wagen mit den Farben :rolleyes:
jaaa...
ich würde da noch folgende gewagte Farben vorschlagen:
- Kamel-gelb
- Sahara-beige
- Sandfarben
- Kalahari-braun
- Siena-natur
- Gold-umbra
- Elfenbein-dunkel
- Erde-hell
- Licht-ocker
...sicher ist sicher... :D
Artemis5
29.06.2007, 08:58
Guten Morgen!
Hehe... hatte Otto Waalkes nicht auch mal
- popelgrün
- hansaplastrosa
im Programm!? :D
Gruss, Diana
T_Shirts mit Knopfleiste gibt es gerade aktuell bei Strauss-Innovation (http://www.strauss-innovation.de/opencms/opencms/Strauss/angebote/aktueller_prospekt_070508/index.html). Die Dinger heißen auch noch "Miami Shirts" und gibts für schlappe 10 Euro das Stück. Leider kann ich nicht erkennen, ob die Kopfleiste drei oder nur zwei Knöpfe hat. Sollte ich es diese Woche in einen der Läden schaffen, werde ich berichten. :rauchen:
T_Shirts mit Knopfleiste gibt es gerade aktuell bei Strauss-Innovation (http://www.strauss-innovation.de/opencms/opencms/Strauss/angebote/aktueller_prospekt_070508/index.html). Die Dinger heißen auch noch "Miami Shirts" und gibts für schlappe 10 Euro das Stück. Leider kann ich nicht erkennen, ob die Kopfleiste drei oder nur zwei Knöpfe hat. Sollte ich es diese Woche in einen der Läden schaffen, werde ich berichten. :rauchen:
Wie gewonnen so zerronnen. Die einfabigen waren eh schon ausvekauft. :rolleyes:
Mehr - farbige sind eh auch schön !:prost:
Hyperthrust
22.05.2008, 17:36
american apparel hat knopfleisten shirts in original 80er schnitten
http://store.americanapparel.eu/rsa2457.html
http://store.americanapparel.eu/rsaws457.html
instore haben die ne größere farbauswahl
zu bemängeln ist neben dem preis allerdings der schnitt des kragen - viel zu eng!
Schöner Link, Hyperthrust !:klatsch:
Denn die Shirts sind echt schön, vorallem diejenigen vom 2. Link - wunderbar !
Leider relativ teuer;(;(
Hyperthrust
29.05.2008, 00:06
american apparel hat jede menge MV kompatible klamotten... shirts in allen erdenklichen pastellfarben zum beispiel, auch die jacken sind teilweise 3rd season style.
trotz der unverschämten preise und teils viel zu engen schnitte hab ich den kleiderschrank voll damit...
hat jemand in letzter zeit sonst noch irgendwo einfarbige knopfleisten shirt mit weitem kragen gesehen?
Hyperthrust
03.06.2008, 00:03
ach ja, bei h&m gibt's angeblich aktuell auch knopfleisten shirts in allen möglichen farben. werd ich morgen mal abchecken - wahrscheinlich wieder für androgyne hungerhaken geschneidert, aber ich lass mich überraschen!
Point_Break
22.07.2008, 22:57
bin gerade auf diesen Thread gestossen.
So nun zu den Klamotten, 80er erleben gerade ja eh wieder einen Höhenflug.
Ich gehe zur Zeit ziemlich gerne bei american apparel vorbei, für alle die es nicht kennen, vintage styles meist aus Jersey, mit 80er touch, sehr bunt und pastellig. Vorallem aber sind die Schnitte der Shirts sehr gut.
www.americanapparel.de (http://www.americanapparel.de)
Na ja, zum thread die haben unter anderem, diese T - shirts, mit Knopfleiste und auch einen online Store, für alle die keinen aa Shop um die Ecke haben.
http://store.americanapparel.eu/rsa2457.html
Leider Made in Downtown LA und nicht in Miami ;)!
Edit: @ Hyperthrust: sorry, sehe dein post erst jetzt, mal wieder zu wenig geblättert! Trozdem lass ich jetzt es mal so stehen.
Grüsse Ben
Sehr bunt und pastellig? Na, bis auf das (kaum sichtbare) rosa und das weiße ist da nix viciges bei. Zumindest ned bei den Knopfleistenshirts.
Point_Break
23.07.2008, 10:11
Juup, leider! Aber anders und besser wirst du diese Shirts zumindest im Moment nicht finden.
Da aa sonst viel Pastelltöne im Programm hab, hoffe ich das sie die Farben bei den tabs noch aufstocken, bzw. schau mal im Store, vieleicht haben die ne größere Auswahl.
Point_Break
23.07.2008, 19:32
Also ich bin jetzt noch mal fündig geworden bei Krizia, Gazzarrini und Kris van Assche, links hängen an.
Leider ist die Farb und Größenauswahl bei yoox nicht so der Hammer, und ich glaube richtig an Sonnys Shirt kommt vom Schnitt und Stoff her auch nur das Gazzarrini (1.Link) ran.
Krizia hat in der aktuellen Kolektion eigentlich noch mehr von diesem Stil im Programm, allerdings, ist da in Deutschland schwer ranzukommen und man ist wohl auf Yoox beschränkt, wo die Auswahl wie gesagt nicht gerade gross ist.
Bei Kris von Asche wirds da vieleicht etwas leichter, allerdings gefällt mir das Shirt am Kragen nicht so. Trotzdem bleibt es das einzige mit 100 % Baumwolle, wobei die anderen Strech Qualität haben, (5 % Elastan) wers mag!!!
Nun gut hier die Links:
http://www.yoox.com/item/YOOX/GAZZARRINI/tskay/B490DC11/rr/1/cod10/371162603N/areaid/36/sts/searchResult
http://www.yoox.com/item/YOOX/KRIZIA/tskay/B490DC11/rr/1/cod10/371122083G/areaid/36/sts/searchResult
http://www.yoox.com/item/YOOX/KRIS+VAN+ASSCHE/tskay/B490DC11/rr/1/cod10/370941101T/areaid/36/sts/searchResult
Edit: beim Gazzarrini vorallem das rote anschauen, da sieht man am besten wie der Kragen geöffnet sitzt!
Point_Break
25.07.2008, 21:02
Also ich habs heute mal kurz in den H&M geschaftt die haben in der F/W Kollektion tatsächlich solche Shirts im Programm.
Farben: mittelblau, weiß, weinrot, gelb, grau melliert und braun
Gut gefällt der tiefe Schnitt der Knofleiste und der insgesamt schmale Schnitt des Shirts.
Das wars dann aber auch schon.
Die hier interessanten Farben gelb und mittelblau gehen nicht so ganz in die pastellige Richtung, eher ins dunklere "schmutzige".
Der Schnitt ist, bis das auf er schmal ist, total bescheuert, man hat das Gefühl, es passt oben und unten nicht bzw. das Shirt sitzt falsch.
Preis: 8 EUR. Mir allerdings waren auch die für ein schlecht sitzendes Shirt zu viel.
Aber, wen es interessiert weiß jetzt bescheid und kann es selber anprobieren, bzw. sich ein Bild machen.
Für mich geht die Suche weiter!
Kommt im Winter laut Internetseite auch noch als Langarm
Grüsse
Point_Break
06.08.2008, 20:10
also ich weiss nicht wie der Schnitt ist, und ob es schon jemand gepostet hat. Aber mit diesen Shirts kommen wir doch langsam dem Original mal näher.
Und das noch Made in Germany;) !
http://www.neckermann.de/produkt/popup/popup_superzoom.mb1?product_id=36254613&image_path=/bilder/g020/250/6/63/&image_name=636204_061.jpg&nexpress=&ne_cl_area=Weitere_Ansichten&ne_cl_value=zoom
2 - 3 viceige Farben sind auch dabei, leider nur!
Ja, so Stück für Stück.... aber 23 Euro für ein Shirt aus .....?
Da müsste ich doch erst mal die Qualität fühlen.:radar:
Hyperthrust
07.08.2008, 10:48
leider geht der neckermann link nicht.
hab mir jetzt wieder mehrere shirts bei aa geholt, bis auf den total übertriebenen preis gibts daran nix auszusetzen.
instore ist die auswahl jedenfalls anders als online.
Point_Break
07.08.2008, 12:30
Ahh sorry:
http://www.trigema.de/shop/herrenmode/tshirts/product/36204/049/L/detail.jsf
nimm den!
Also hier in München haben die bei den Henleys dieselbe Auswahl an Farben wie online.
Bzgl. anderer Shirts natürlich mehr.
Mir ist aber die Knopleiste bei den aa, einfach zu klein.
leider geht der neckermann link nicht.
hab mir jetzt wieder mehrere shirts bei aa geholt, bis auf den total übertriebenen preis gibts daran nix auszusetzen.
instore ist die auswahl jedenfalls anders als online.
Bei mir funzt er auch erst, wenn ich ihn das zweite mal anklicke.:radar:
Hyperthrust
07.08.2008, 21:29
die trigema shirts sehen gut aus wobei da der kragen auch zu eng ist genau wie bei AA
Thorsten
08.08.2008, 01:09
Die Farben sind einigermaßen okay, aber €23,- für ein T-Shirt...?(
die trigema shirts sehen gut aus wobei da der kragen auch zu eng ist genau wie bei AA
Inwiefern ist bei AA Shirts der Kragen zu eng? Also meine passen eigentlich top. :)
Inwiefern ist bei AA Shirts der Kragen zu eng? Also meine passen eigentlich top. :)
Ich nehme an, er hat eine andere Kragenweite als du :p
Mir erscheinen der Halsausschnitt des Trigema-Shirts sowieso zu hoch. Crockett trug meist Knopflistenshirts mit weiterem Halsausschnitt. Aber das ist vermutlich wie mit den MV-Schriften: Es gibt nur einen Annhäherungswert an das Original/Ideal. :glossy:
Ich nehme an, er hat eine andere Kragenweite als du :p
Mir erscheinen der Halsausschnitt des Trigema-Shirts sowieso zu hoch. Crockett trug meist Knopflistenshirts mit weiterem Halsausschnitt. Aber das ist vermutlich wie mit den MV-Schriften: Es gibt nur einen Annhäherungswert an das Original/Ideal. :glossy:
Hehe .... ja warscheinlich.... bei den Amis passt mir eh fast alles, dafür find ich hier in nem normalen Klamottenladen sogut wie nie was :rolleyes:.
Ja DJ hatte bei shirts definitiv weitere Halsausschnitte.
Die Farben sind einigermaßen okay, aber €23,- für ein T-Shirt...?( Hi du kann dir nur sagen das die Trigema Dinger unverwüstlich sind und die qualität der Farbe auch nach ewigem Gebrauch immer noch gut. Habe Sweatshirts von denen zum arbeiten in Knallrot :wuerg:( dienstkleidung) die sind schon Jahre alt und sehen immer noch passabel aus.:daumenrauf: Ich weiß das die auch teuer waren aber es hat sich rentiert .
Hyperthrust
10.08.2008, 19:22
neue american apparel styles:
http://store.americanapparel.eu/rsa0401.html
endlich ein richtig großer ausschnitt mit top farbauswahl. hab mir gestern light aqua geholt... fehlt nur noch die knopfleiste
endlich ein richtig großer ausschnitt mit top farbauswahl
Hmm, oversized?? Passend zu baggy pants?? Sorry, aber ich kanns einfach nicht lassen. :dance2:
Was Anca zu Trigema geschrieben hat, kann ich auch unterschreiben: Keine schiefen Nähte nach 3x waschen - Farben, die auch nach 5 Jahren noch nach Farbe aussehen - Keine kratzigen E-kel-tiketten - Keine maroden Nähte. Die sind ihr Geld wert! :megafon:
Hyperthrust
10.08.2008, 21:41
ja oversized heisst bei american apparel daß es einem nicht-magersüchtigen perfekt passt
vBulletin® v3.7.4, Copyright ©2000-2009, Jelsoft Enterprises Ltd.