PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Rahmen für PMT-Urkunde

Lilly
19.04.2006, 19:12
Hallo,
nun stehen die Rahmen zur Abstimmung...
Wir haben ALU-Rahmen, Holzrahmen und sehr Edel-Luxuriöse Holzrahmen mit Blutgold (die mir persönlich am Besten gefallen 8))
Ich habe die Bilder nur etwas verkleinert, aber nicht bearbeitet, deswegen
auch der Dreck auf der Ablage der Alu, Holz 1 & 2 Rahmen...

Die Preise kenn ich nicht, aber es ist ja auch nur ein Rahmen - das sollten wir schon hinbekommen, oder? ?(

Wenn die Reihenfolge beim Upload stimmt, sind

1. die ALU-Rahmen

2. Holz 1

3. Holz 2

4. Holz Blutgold

Viel Spaß beim Entscheiden :D

Euer Don Escobar

Ell.a
19.04.2006, 20:42
ich habe mir erlaubt, eine umfrage an deinen thread zu hängen, don escobar.
und ich habe meinen favoriten schon gefunden: blutgold mintfarben!
=)

Sonny
19.04.2006, 21:23
Hallo Ell.a, ja ich finde das Blutgold auch klasse...... :D ;)

Lilly
19.04.2006, 21:41
Hallo,

Ell.a, Vielen, lieben Dank dafür! Hast du Großartig hinbekommen!

Ja, Blutgold (das ist übrigens ECHTES Gold) gefällt mir auch am Besten! 8)

Und Mint (oder Türkis?) passt ja auch am Besten zum Thema :baby:

Ist ja praktisch eine Original "Vice"-Farbe!

Viel Spaß weiterhin beim Entscheiden/Aussuchen :P

Euer Don Escobar

PS - darf ich auch mal klicken, welcher Rahmen mir am Besten gefällt?

Tom Peps
19.04.2006, 22:11
Ich schließe mich dem an!

KaeptnCaipi
19.04.2006, 22:18
Yup, Blutgold ist prima.

eilahtan
20.04.2006, 07:26
Blutgold ist klasse! Ergibt bestimmt ein tolles Gesamtbild mit der farblich passenden Badge.
:O Mipf, ist wohl noch ein bisserl früh für mich heute, aber hier geht es doch erst einmal um die Abstimmung der Rahmenart. Oder?
Welche zusätzliche Farbe hat denn der Blutgoldene dann noch zusätzlich?

Flagler
20.04.2006, 10:14
Blutgold? Merkwürdig...ich kenn' zwar Blattgold, aber das... ?(
Na, egal. Macht auf jeden Fall mehr her als die anderen Versionen. Und mint ist auch okay. Wobei türkis (Don Escobar) aber wahrscheinlich zu kräftig wäre für das insgesamt recht blasse Bild (ned negativ gemeint!!)...

Cooper
20.04.2006, 16:22
Ich habe auch Blutgold ausgewählt. Finde ich für diese Aktion sehr passend!

Ell.a
20.04.2006, 20:47
na, wenn das kein eindeutiges ergebnis ist ... :)

Lilly
20.04.2006, 22:40
Original von Lilly

Und Mint (oder Türkis?) passt ja auch am Besten zum Thema :baby:

Ich meinte damit, daß ich nicht eindeutig sagen kann, um was für einen Farbton es sich genau handelt... - Das Gold zwischendrin macht das etwas schwieriger ?(

Wobei: ich habe mal gelernt, daß es sich bei "Mint" genauso verhält, wie mit der Farbe "Lila": Das ist eigentlich nur "Volksmund" und diese Farben gibt es eigentlich nicht wirklich ?(

Genauso wie "Schwarz" und "Weiß" keine Farben sind...
Aber ist auch egal, bin mir da eh nimmer so sicher - Der Rahmen sieht einfach GEI* aus - so oder so :D

Und: ich bin ja Gottseidank NICHT das Maß der Dinge :P

Don Escobar

Flagler
21.04.2006, 09:32
Original von Lilly
Wobei: ich habe mal gelernt, daß es sich bei "Mint" genauso verhält, wie mit der Farbe "Lila": Das ist eigentlich nur "Volksmund" und diese Farben gibt es eigentlich nicht wirklich ?(

Nun ja, 'mint' hat sich eben eingebürgert für ein sehr helles Türkis. Denn türkis ist ja im Grunde eine undefinierbare Mischung aus blau und grün. Und damit grundsätzlich relativ dunkel = ned vicig genug... ;)

Boennsche
26.04.2006, 09:49
Huhu!

Da der andere Thread schon geschlossen war, melde ich mich hier mal ganz kurz: sorry, dass ich nicht mit abstimmen konnte - mein Rechner zu Hause ging eine Woche lang gar nicht mehr und als er dann endlich wieder ins Internet wollte, hat er sich sofort etliche Viren geholt, die ich aber nicht bekämpft kriege. Jetzt muss ich halt schnell vom Büro aus posten! :O Sch***-Technik!

Kleine Frage: stellt Ihr ein Photo vom Gesamtergebnis ins Forum? =)

Grüße von einer Computer-entnervten
Boennsche

KaeptnCaipi
26.04.2006, 12:22
Wenn das Gesamtergebnis denn mal vorliegt, werden wir das sicher machen. Bin auch schon gespannt, wie es dann aussieht.

Lilly
26.04.2006, 18:31
Hallo Ihr alle,
Don Escobar mal wieder :D

Also, da ich scheinbar nicht deutlich genug war:

DER RAHMEN (Blutgold) ENTHÄLT ECHTES GOLD!!!!!!!!
Wenn schon Edel - Dann bitte "Richtig Edel"! :D :D :D

Wollte das nur noch einmal schnell in die Runde werfen... :P

Euer
Don Escobar

Flagler
26.04.2006, 20:06
Naja, falsches Gold hättemer auch ned genommen... :D :D

Ell.a
26.04.2006, 20:15
Original von KaeptnCaipi
Wenn das Gesamtergebnis denn mal vorliegt, werden wir das sicher machen. Bin auch schon gespannt, wie es dann aussieht.

sorry, wenn der eindruck erweckt wird, dass es hier nicht "voran" geht. aber wie ich schon im tassen-thread erwähnte, ist meine zeit bis mitte juni verplant. ich habe don escobar die datei geschickt, muss sie aber noch einmal überarbeiten, da sie nicht im dina4 format ist und damit nicht in den rahmen passt. also muss ich die einzelnen ebenen noch einmal "aufmachen". mit "einfach abschneiden" ist es nicht getan, denn das ganze soll ja noch einen harmonischen eindruck machen, oder? solche fisselarbeiten kann ich aber bei besten willen nicht mehr nach meinem dienst zwischen tür und angel machen. also muss es bis zum wochenende warten. aber ich gebe die arbeit gerne an jemanden ab, der mehr zeit zur verfügung hat. dann kann ich abends mal ein bier trinken gehen.
:rolleyes:

im übrigen hat es mit dem druck ja doch nicht soviel eile, wenn caipi die urkunde im august erst übergeben möchte.
8)

@don escobar
in welchem preislichen rahmen bewegen wir uns denn?
8o

KaeptnCaipi
26.04.2006, 20:24
Original von Ell.a
Original von KaeptnCaipi

sorry, wenn der eindruck erweckt wird, dass es hier nicht "voran" geht. aber wie ich schon im tassen-thread erwähnte, ist meine zeit bis mitte juni verplant..

Das sollte durchaus keine Kritik sein!! Ich hätte mich da etwas genauer ausdrücken sollen. Eigentlich wollte ich sagen: wenn alles fertig ist, stellen wir natürlich ein Bild rein. Ob das in zwei Tagen oder erst in acht Wochen sein wird, spielt ja keine Rolex 8)

Ell.a
29.04.2006, 19:41
das ist jetzt die endgültige version (auf DIN A4 skaliert), die don escobar von mir bekommen hat.

http://miamivice.info/galerie/bilder/bild-1324.jpg

wie gesagt, die hier abgebildete qualität ist schlechter als die des originals.

Ell.a
29.04.2006, 20:08
und so oder so ähnlich könnte das ganze mit dem rahmen blutgold-mint aussehen.

http://miamivice.info/galerie/bilder/bild-1325.jpg

Lilly
29.04.2006, 21:29
hallo leute

ich muß echt sagen: ich bin platt 8o
super Ell.a das mit dem rahmen ist echt klasse :radar:
l g Lilly

JSC
30.04.2006, 14:48
Na gar keine Frage natürlich "blutgold mint" !!

eilahtan
02.05.2006, 07:16
Sieht echt klasse aus Ell.a. :blumen:
Na vielleicht klappt es ja, das PMT das gute Stück zu seinem Geburtstag im Briefkasten hat. :D

Anca
02.05.2006, 08:57
Superklasse Ell.a das sieht toll aus !! 8)

Ell.a
02.05.2006, 09:03
vielen dank. :O
aber ich habe ja eigentlich nur die schon vorhandenen komponenten zusammengefügt.

ich glaube nicht, dass die urkunde bis zum 26. mai in miami ist.
außerdem fände ich es schöner, wenn ihm die urkunde persönlich übergeben werden könnte. caipi hat sich als "bote des forums" ja schon angeboten. er wird im august in miami sein. philip weiss allerdings noch nicht, ob er sich dann in miami aufhält, weil er eine menge mit seinem musical zu tun hat und unterwegs sein wird. aber ich finde, es wäre einen versuch wert. wenn es klappt, hätte caipi dann auch die gelegenheit, ein erinnerungsfoto fürs forum zu schiessen! und dafür würde ich gerne noch ein paar wochen länger warten.

8)

KaeptnCaipi
02.05.2006, 09:11
Original von Ell.a
aber ich finde, es wäre einen versuch wert. wenn es klappt, hätte caipi dann auch die gelegenheit, ein erinnerungsfoto fürs forum zu schiessen! und dafür würde ich gerne noch ein paar wochen länger warten.
8)

Ich auch, hehe :P :D

eilahtan
02.05.2006, 09:13
ein erinnerungsfoto fürs forum zu schiessen

Das wäre natürlich genial wenn das klappen würde. 8)
Und für so eine Foto warte ich doch gerne nach ein wenig.
Außerdem will ich Caipi doch für nichts auf der Welt, um so eine Gelegenheit bringen. =)

KaeptnCaipi
02.05.2006, 09:15
Original von eilahtan

Außerdem will ich Caipi doch für nichts auf der Welt, um so eine Gelegenheit bringen. =)

Das hast aber schön gesagt =) =) ;)

Lilly
10.07.2006, 13:09
So, Don Escobar nochmal :D

Der Rahmen ist fertig und hier bei mir, das Bild aber noch nicht gedruckt
-aber es ist in der Mache!

Meine Frau liegt leider im KH (siehe auch "MV-Tassen-Thread")
weswegen ich zeitlich nun etwas überfordert bin (die fahrerei ins KH usw...)

Bis wann muss denn das Bild fertig sein
und wer bekommt es dann zum mitnehmen???

Ciau

Don Escobar

KaeptnCaipi
10.07.2006, 13:14
Ich fliege am 07. August nach Florida und nehme das Bild mit. Es sollte also bis spätestens 05. August bei mir sein.

Lilly
10.07.2006, 13:18
Hi Caipi,
dann sei doch bitte so gut und schick mir via pn deine postanschrift, daß ich das dann die nächsten tage fertig machen kann und dir schicken, ja?

ich bin jetzt dann wieder off, da ich zu meiner süßen ins krankenhaus fahren möchte.

Aber danke für deine schnelle antwort :blumen:

Bis denndann

Don Escobar

KaeptnCaipi
10.07.2006, 13:19
Original von Lilly
Hi Caipi,
dann sei doch bitte so gut und schick mir via pn deine postanschrift, daß ich das dann die nächsten tage fertig machen kann und dir schicken, ja?

Sie haben Post! :)

Trudy
10.07.2006, 22:21
Original von KaeptnCaipi
Ich fliege am 07. August nach Florida und nehme das Bild mit. Es sollte also bis spätestens 05. August bei mir sein.

Du machst grad so wie du das alleine erleben darfst, ich geh auch mit und warte auf diesen schönen noch unglaublichen Moment. =)

Ell.a
15.07.2006, 12:25
ok. ich sehe, das mir dem rahmen und der urkunde ist schon vom tisch. freut mich! danke lilly/don escobar!

bitte lasst mich noch wissen, was der rahmen und der druck gekostet hat. die kosten sollen ja nicht auf euch abgewälzt werden. vielleicht lässt sich das von unserem spendenkonto begleichen? caipi, du hörst in den nächsten tagen von mir wegen pmt. es sieht so aus, als ob er wohl in florida ist im august.
8)

Trudy
15.07.2006, 12:43
Das wäre ja echt supern wenn er da ist. Ich freu mich jetzt schon.
Noch drei Wochen, dann mit dem Flugzeug ab nach Miami. 8)

Lilly
27.07.2006, 15:11
Hi Leutz,

also: der Rahmen (natürlich MIT Bild :D) ist mit Hermes "ON TOUR" zu Caipi. :klatsch:

Bitte seht es mir nach, daß es etwas länger dauerte als geplant, aber bei uns ist einiges schiefgelaufen ;(
und meine Frau war (ist noch - aber auf dem Wege der Besserung) krank... ;( ;(

Ein Bild vom fertigen Rahmen (hab ich natürlich vorher geknipst)
stell ich dann irgendwann am Wochenende rein.

Schönes Wochenende Euch allen :prost:

DON ESCOBAR

KaeptnCaipi
27.07.2006, 15:32
Hi Don Escobar,

kein Problem. Es kommt ja noch rechtzeitig an. Wie geht es Lilly denn??

Ich hoffe, ich kann dann auch Bilder von der Überreichung einstellen. Das entscheidet sich auch die nächsten Tage. Wäre schade, wenn ich das Bild nur im Büro abgeben könnte.

Ell.a
28.07.2006, 09:12
Original von Lilly
Bitte seht es mir nach, daß es etwas länger dauerte als geplant, aber bei uns ist einiges schiefgelaufen

überhaupt kein problem. wie caipi schon sagte, es kommt ja alles noch rechtzeitig an. es ist absolut klasse, dass ihr bei all dem, was ihr gerade um die ohren habt, überhaupt noch daran gedacht habt.

vielen dank für euren einsatz! und weiiterhin gute besserung an lilly!
:blumen:

Lilly
28.07.2006, 23:14
Vielen Dank für eure Anteilnahme :blumen:

Lilly geht´s - den Umständen entsprechend - schon wieder besser.

Ich hoffe ja, daß die Urkunde bis morgen bei Caipi ist ?(

Aber spätestens Montag sollte sie bei ihm sein.

Wegen den Kosten der Urkunde incl. Rahmen und
Versand und Hermes-Paket-Nummer folgt eine pn an Caipi
(keine Bange, liegt noch innerhalb vom 5-stelligen Bereich *frechlach*)

Alles liebe an Euch

Don Escobar

KaeptnCaipi
31.07.2006, 18:51
So,

wollte nur Bescheid geben, dass Urkunde und Rahmen heute bei mir eingetroffen sind.

Das Teil sieht wirklich klasse aus. Ich täts am liebsten selbst behalten :P

Jetzt muss nur noch das Treffen mit PMT klappen, dann ist die Sache perfekt.

Sonny
31.07.2006, 20:12
Jetzt muss nur noch das Treffen mit PMT klappen, dann ist die Sache perfekt.

Das schaffst Du schon.Wir vertrauen Dir....... :D :D 8)

KaeptnCaipi
31.07.2006, 20:36
Danke für das Vertrauen, aber an mir liegts bestimmt net ;)

Trudy
31.07.2006, 20:41
Original von eilahtan
ein erinnerungsfoto fürs forum zu schiessen

Das wäre natürlich genial wenn das klappen würde. 8)
Und für so eine Foto warte ich doch gerne nach ein wenig.

Hallo was heißt da immer Caipi ????
Trudy ist auch bei der Überreichung des Bildes dabei. :evil:

KaeptnCaipi
31.07.2006, 20:43
Zick net rum :P

Trudy
31.07.2006, 20:44
Original von KaeptnCaipi
Zick net rum :P

Ist ja schon gut.

Der Bilderrahmen ist echt gelungen, super schön. :klatsch: :blumen:

Sonny
31.07.2006, 20:46
Na ja ihr beiden ..... :D :rolleyes:
Die Hauptsache PMT macht mit.
Aber ich denke schon.

KaeptnCaipi
31.07.2006, 20:49
Am Interesse von seiner Seite liegt es net. er hat mir geschrieben, dass er momentan beruflich ziemlich eingespannt ist und sich in div. Verhandlungen befindet und daher noch net weiß, ob er in der Zeit in Miami ist, wo wir auch dort sind.

Sonny
31.07.2006, 20:53
Da hoffe ich mal das beste....
Du mußt mir aber mindestens 1x täglich eine Mail aus Miami schicken das ich weiß das alles klappt.... :D :D :P

KaeptnCaipi
31.07.2006, 20:59
Ups ?( ?(

Zahlt mir die Community Notebook mit UMTS-Internet-Zugang? Dann mach ich's :P Notebook muss aber von Apple sein!

Sonny
31.07.2006, 21:04
Hups.... :radar:
Die Community zahlt Dir das Internetcafe mit Windows Rechnern.... :D :D
Na sind wir im Geschäft? :) :rauchen:

KaeptnCaipi
31.07.2006, 21:08
Muss mal gucken. Wenn mir ein I-Net Cafe übern weg läuft, kann ich mich schon melden. Aber speziell danach suchen werde ich net. Bin ja schließlich im Urlaub.

zurück zum Thema:
Wenn das Treffen mit PMT klappt sind Foto- und Videokamera unsere ständigen Begleiter. Dann werden auf alle Fälle viele Fotos und Video gemacht. Die gibt's dann, sobald wir vom Urlaub wieder zurück sind.

Trudy
31.07.2006, 21:08
Original von Sonny
Da hoffe ich mal das beste....
Du mußt mir aber mindestens 1x täglich eine Mail aus Miami schicken das ich weiß das alles klappt.... :D :D :P

Das wird aber teuer. Hoffentlich klappt alles.
Ihr müsst halt ab dem 7.8. die Daumen drücken.

Ein Elvis, der Daumen drücken kann, wäre jetzt super
oder einer der den Daumen nach oben halten kann. :)

Ell.a
31.07.2006, 21:11
Original von Sonny

also irgendwie erinnert mich diese unterhaltung an eine sitzung mit controllern ... :evil: :D

trudy und caipi,
ich bin echt neidisch auf euch ... ich würde sonst was geben, um dabei zu sein. aber was nicht geht, geht eben nicht ... leider *snief*
;(

habt ihr noch die möglichkeit, ein foto von der fertigen urkunde mit rahmen ins forum zu stellen, bevor ihr fliegt?

es ist zwar noch ein wenig zeit bis dahin, aber ich wünsche euch an dieser stelle schon mal alles gut und eine wunderbare zeit. bitte macht viiiiiiiiele fotos - von pmt, von unserem don (der sich hier gerade sehr rar macht), von mr. bravo und natürlich von MIAMI ...
:radio:

KaeptnCaipi
31.07.2006, 21:13
Fotos sind eh klar. Habe mir extra noch ne 2GB Speicherkarte zugelegt. Insgesamt 5 GB für ne 6 Megapixel Kamera sollten für drei Wochen Florida reichen, oder? :P

Ihr könnt sicher sein, dass wir viele Fotos mitbringen werden. Wenn's klappt auch von Locations, wo wir derzeit nur Fotos von Google Earth drin haben. Zumindest habe ich das mal so vor.

Trudy
31.07.2006, 21:23
Original von Ell.a
Original von Sonny

also irgendwie erinnert mich diese unterhaltung an eine sitzung mit controllern ... :evil: :D

trudy und caipi,
ich bin echt neidisch auf euch ... ich würde sonst was geben, um dabei zu sein. aber was nicht geht, geht eben nicht ... leider *snief*
;(

habt ihr noch die möglichkeit, ein foto von der fertigen urkunde mit rahmen ins forum zu stellen, bevor ihr fliegt?

es ist zwar noch ein wenig zeit bis dahin, aber ich wünsche euch an dieser stelle schon mal alles gut und eine wunderbare zeit. bitte macht viiiiiiiiele fotos - von pmt, von unserem don (der sich hier gerade sehr rar macht), von mr. bravo und natürlich von MIAMI ...
:radio:

Viele Fotos das machen wir auf jeden Fall, letztes mal waren es 700 Bilder.
Wenn das Treffen mit Tubbs klappt machen wir auch viele Fotos von ihm und eines, wenn er den Bilderrahmen in den Händen hält. Am 30. August könnt ihr dann die Fotos bestaunen. =)

KaeptnCaipi
31.07.2006, 21:25
Den Rahmen und die Urkunde ohne PMT gibt's hier schon mal:

http://www.miamivice.info/galerie/bilder/bild-1615.jpg

Ell.a
31.07.2006, 21:27
wow. danke für das foto, das sieht ja echt klasse aus!
danke auch nochmal an don escobar für den super-ausdruck und an lilly für den rahmen! ist das DIN A4 (21x30) oder noch größer?

Trudy
31.07.2006, 21:29
DIN A4 ist der Rahmen groß.
Ja ich finde ihn auch super schön,
da wird sich Tubbs freuen. =)

Flagler
01.08.2006, 09:28
Ist ja wirklich ein geiles Teil. Warum hab' ich ned so eine Vergangenheit und jemand überreicht mir sowas? *heul* ;(

eilahtan
01.08.2006, 12:14
Oh, wie g*** ist das denn!!!! Ist die super geworden!!!! Na, wenn für das Schmuckstück nicht irgendwo ein Plätzchen in PMTs Wohnung zu finden ist, dann fresse ich einen Besen.

:blumen: Merci noch einmal Escobar und Lilly. Und dir Lilly noch einmal eine GUTE Besserung.

=) Trudy und Caipi, ich wünsche euch beiden auch jetzt schon einmal einen suuuuper Urlaub, genießt das Treffen, das ganz bestimmt klappt. So etwas besonderes erlebt man, wenn überhaupt, nur 1x in seinem Leben.
:P Und eine Nachricht ob es geklappt hat, ist Pflicht!!!! Da kommt ihr nicht drum herum.

:O Muss gestehen, ich bin auch ein "bisserl" neidisch, gönne es euch aber von Herzen.

PS. Braucht ihr nicht noch einen Kofferträger oder so? ;)

KaeptnCaipi
01.08.2006, 13:22
Original von eilahtan

PS. Braucht ihr nicht noch einen Kofferträger oder so? ;)

Kofferträger, Fahrer... wir finden da schon noch was. :D
Montag 11.45 Uhr Abflug ab Frankfurt mit Condor. Guck mal, ob's noch Plätze im Flieger gibt. ;)

eilahtan
01.08.2006, 13:41
Den Urlaub hätte ich. Hm, ich schaue mal nach einem Überseekoffer, in dem ich mich versteckeln kann. :D

KaeptnCaipi
01.08.2006, 13:47
Flug ist auch noch frei. Hinflug 449€, Rückflug 309€. Musst dich aber beeilen, denn auf den Hinflug sind nur noch 2 freie Plätze. ;)

eilahtan
02.08.2006, 06:56
Schnüff, geht leider net. :( ;(

Anca
05.08.2006, 11:03
Die Urkunde ist toll geworden, Danke Lilli und Don Escobar :blumen: @ Caipi & Trudy hoffe euer Treffen klappt und ihr könnt viele Fotos machen schönen Urlaub erholt euch gut und kommt heil wieder ;)

Trudy
05.08.2006, 22:47
Wir werden viele Bilder machen, fanke für die Urlaubsgrüße
bis bald :blumen: