Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : "Miami Weiß" ist wieder in
Tom Peps
18.04.2006, 09:53
Hier mal ein Auszug: Miami Weiß
Zu ihren weißen Anzügen kombiniert Donatella Versace tief ausgeschnittene T-Shirts oder schwarz-weiß gemusterte Hemden, dazu Slipper oder Schnürschuhe im gleichen Farbkontrast. Ihr Hauptthema heißt Miami. Pastellfarben, der lässige Look der Detektive Crocket und Tubbs aus der 80er Jahre Serie "Miami Vice", bestimmen einen Teil der Mode.
Der Rest hier:http://www.stern.de/lifestyle/mode/542337.html?eid=526674
Sieht etwas sehr verspielt aus bis jetzt.
Wenn ich mir das hier anschaue, muss ich mich ueber die klapprigen Gestalten doch etwas wundern:
http://www.stern.de/lifestyle/mode/542345.html?backref=%2Flifestyle%2Fmode%2F542337.h tml%3Feid%3D526674&nv=fs&cp=7
Wusste garnicht, dass maennliche Modells auch unterernaehrt sein muessen :rolleyes: ;)
Tom Peps
18.04.2006, 10:11
Ich meine, ich wäre auch gerne schlanker. Aber sowas.....
Artemis5
18.04.2006, 10:40
Hallo Jungs!
Macht euch mal keine Sorgen... ich denke, die meisten Damen denken so wie ich und haben gerne was zum knuddeln und ankuscheln. Wer reisst sich schon gerne einen Splitter ein!? :D
Dicke Rettungsringe um die Hüften und gewaltige Bierbäuche schliesst das allerdings nicht ein... ;)
Gruss, Diana
Tom Peps
18.04.2006, 11:19
Ne gute Freundin von mir meinte auch, daß ich stolz darauf sein kann, daß ich nen A... in ner Hose habe.
Könnte aber weniger sein. ;)
Was ist ein Mann ohne Bauch????
Natürlich nicht so wie beim Bullen von Tölz :D
aber es mus doch etwas dran sein am Mann, wer soll uns den sonst die ganze schwere Arbeit machen ;)
Ich musste meinen Männe auch erst mal ein wenig rausfüttern, :D
arbeite schließlich in einer Bäckerei, nicht daß die Leute am ende sagen er bekommt zu Hause nichts zu essen =)
Tom Peps
18.04.2006, 13:28
Zum Glück habe ich keinen Bierbauch, nur nen kleinen Colabauch! ;)
Original von Artemis5
Macht euch mal keine Sorgen... ich denke, die meisten Damen denken so wie ich und haben gerne was zum knuddeln und ankuscheln. Wer reisst sich schon gerne einen Splitter ein!?
Also das beruhigt mich jetzt aber ungemein... :radio:
Sonnygirl
18.04.2006, 19:48
Ich sag immer, ein Mann ohne Bauch/Bäuchlein ist ein Krüppel.
Hauptsache sie können ihre Füße noch sehen ;-))
Vice Detective
18.04.2006, 20:47
Hauptsache sie können ihre Füße noch sehen ;-))
Da bin ich wohl zu Eitel! ?(
Also ich muß schon noch was etwas höher sehen können! :P :D :D
KaeptnCaipi
18.04.2006, 22:03
Na, so lange es kein Spiegelei-Bauch ist, ists noch ok :P :P :D
Also Männer Frau muß mit beiden Armen noch außenrum kommen und hinten die hände übereinander bekommen.(also los und sucht sie die mit langen Armen :D :D :D) nein Spaß beiseite in maßen und nicht in massen ist ein bißchen mehr echt nett :)
Vice Detective
19.04.2006, 10:53
Also Anca!
Also Männer Frau muß mit beiden Armen noch außenrum kommen und hinten die hände übereinander bekommen.(also los und sucht sie die mit langen Armen
Klingt ja wie eine Stellungsbeschreibung aus dem Kamasutra! :D =) :D
Tom Peps
19.04.2006, 11:34
He he, der war gut. :D
Bei mir geht das sogar noch. Da kommt jede Frau rum. ;)
@ Vice Detective
sprichst Du aus Erfahrung?? Hab mir sagen lassen,daß es dafür sogar ein Buch gibt, wie die Knoten wieder aufgehen!! Brauchst du es ???? :D :D
Keine Sorge, der tut nix. Der will nur spielen... :D :D
Tom Peps
19.04.2006, 19:02
Und Retour! :)
Vice Detective
19.04.2006, 19:04
Hab mir sagen lassen,daß es dafür sogar ein Buch gibt, wie die Knoten wieder aufgehen!! Brauchst du es ????
Anca!
Das verwechselst Du jetzt mit Bondage! :O Da geht es um Fesselspiele! ;)
Kamasutra ist...,darüber können wir uns ja mal ausführlich bei einem "Vice" Treffen" unterhalten,bevor die gute Miss Ell.a oder der Caipi uns das hier cutten! :D :D
Tom Peps
19.04.2006, 19:13
Genau! Schluß, Aus, Ende, Vorbei! Hasso, sitz!!
Es geht hier um die neue Mode!!!!! Nicht um Fesselspiele!!!!!!! :radar:
Vice Detective
19.04.2006, 19:15
:regen:Keep cool pal! :regen:
damit wäre das wichtigste wohl gesagt. der thread hat seine berechtigung für das forum "ausrüstung" verloren, denn meines wissens war karmasutra nie ein bestandteil von mv.
was das "cut" angeht ... manchmal ist es schlimmer, posts einfach stehen zu lassen. die sprechen nämlich bände ... über den verfasser.
8) :P
vBulletin® v3.7.4, Copyright ©2000-2009, Jelsoft Enterprises Ltd.