PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Somebody's Watching Me *****Rockwell

Newton Blade
17.04.2006, 17:56
Hallo.

gibt es irgendwo ein Download für diesen Song oder eine andere
Bezugsquelle,CD o.ä.?

Bei Musicload u.a. ist da leider nichts zu holen!

R.

Knopster
17.04.2006, 18:52
** CUT BY Caipi **

Sorry, Knopster.

Siehe hier:

§2
Links, Posts oder Anleitungen sowie Aufforderungen zum Kopieren oder anderweitigen Beschaffen (P2P) urheberrechtlich geschützer Ware - insbesonderer Filme und Musik - sind verboten.

Ell.a
17.04.2006, 21:12
bei amazon.de gibt es zur zeit ein paar vinyl-angebote. manche händler bieten auch beim verkauf der lp direkt für ein paar euro mehr eine sicherheits-cd mit an. ich habe damit schon gute erfahrungen gemacht.
:radar:

Newton Blade
17.04.2006, 21:38
Vielen Dank soweit!

(Ich bin mit meiner Anfrage natürlich von gesetzlich legitimen Medien ausgegangen! Der Song kann ja schließlich nicht die Welt kosten!)

R.

scarface
26.08.2006, 23:14
den song suche ich auch schon länger zum downloaden.
itunes hat ihn leider nicht im angebot und wie es bei anderen stores aussieht weiss ich nicht.

Dan Dassler
26.10.2007, 21:24
der song ist der hammer!

hab ihn auf vinyl und auch gekauft als mp3 mit 2 weiteren kopierlizensen! wer interesse hat.... mich anschreiben!!

Carlo
28.10.2007, 11:06
der song ist der hammer!

hab ihn auf vinyl und auch gekauft als mp3 mit 2 weiteren kopierlizensen! wer interesse hat.... mich anschreiben!!

Nur mal so interessehalber:
Wie sieht ein mp3 mit Kopierlizenz aus??(?(

Ell.a
28.10.2007, 11:55
Nur mal so interessehalber:
Wie sieht ein mp3 mit Kopierlizenz aus??(?(

Stimmt, jetzt wo du das sagst ... Kopierlizenz gilt in der Regel nur für den Eigenbedarf, um eine Kopie für dn PC, das Notebook und den Mp3Player zu erstellen. Oder irre ich mich da?
:regen:

Aber vermutlich will Dan Dassler die zwei Leute ja nur zu einem Musikabend am Laptop einladen ...

Carlo
28.10.2007, 15:00
Stimmt, jetzt wo du das sagst ... Kopierlizenz gilt in der Regel nur für den Eigenbedarf, um eine Kopie für dn PC, das Notebook und den Mp3Player zu erstellen. Oder irre ich mich da?
:regen:

Aber vermutlich will Dan Dassler die zwei Leute ja nur zu einem Musikabend am Laptop einladen ...

Das nehme ich auch mal an.
Das mp3 Format verfügt über kein DRM (digital rights management). mp3-files sind also (theoretisch) beliebig oft kopierbar.
Vielleicht ist die Datei ja auch im WMA Format? Dann würd's evtl. hinhauen.

Flagler
29.10.2007, 13:31
Och, es gibt bestimmt Anbieter, die auch mp3's mit Kopierlizenzen verkaufen...:rolleyes:
Vielleicht muss man dann eine Mail hinschicken, dass man's soeben kopiert hat...:D:D

Dan Dassler
30.10.2007, 20:50
der anbieter war, nach dem ich nochmal nachgefragt habe zwar gering kostenpflichtig, aber ausser in russland usw. nicht wirklich legal und dadürch ist der titel (mp3) trotz hinweis natürlich beliebig oft kopierbar und wird natürlich sofort gelöscht ;-)

aber wie gesagt: kauf meine musik zu 99% auf vinyl und wenn ich mal was als mp3 brauch digitalisier ich das idr. für den eigengebrauch zum auflegen :radio:

whatever! supper track!!

BATMANdeLuxe
07.06.2008, 15:03
Ich hab den Song auf einem Sampler "Very Best of the 80´s Volume 5". Da ist auch noch Desire von Yello drauf :)

Tip: Songnamen bei Ebay eingeben und auch die Artikelbeschreibungen durchsuchen lassen. Da findest du eigentlich immer was.

Satellit
07.06.2008, 17:13
genau von diesen sampler
habe ich auch diese nummer.

Fast Eddie
11.06.2008, 01:15
jo der Song gehört auf jeden Fall schonmal ins eigene Sortiment, hab ihn auch. ...und der Michael Jackson war so nett und lieh seine Stimme als Backgroundvocal. :radio:

Crockett1984
28.09.2008, 12:27
Hallo Freunde,

wie sieht es denn aus mit Musik runterladen?

Legal bei:

I-Tunes

Musicload

etc...

da lade ich mir die Lieder runter, die mir gefallen.

Dieses Lied habe ich mir z.B bei I-Tunes geladen.

Legal für 99 Cent

KaeptnCaipi
28.09.2008, 17:54
iTunes ist auch meine Musikquelle im Internet. Habe einen Großteil der Vice-Musik-Sammlung von iTunes.