PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ehrenurkunde PMT - Abstimmung

Ell.a
09.04.2006, 22:16
es kommt immer anders ... boennsche hatte leider keine möglichkeit, einen weiteren entwurf abzuliefern. renés idee mit dem bild von PMT anstelle des floridabuttons scheiterte leider an einem fehlenden badge in ausreichender größe.

trotzdem gibt es immerhin sechs entwürfe, in die möglichst viel von euren ideen eingeflossen sein sollten. bitte stimmt zahlreich ab! der entwurf, der am ende die meisten stimmen bekommt wird gedruckt.

#1 boennsches forums entwurf

http://miamivice.info/galerie/bilder/bild-1264.jpg

#2 ocean drive entwurf 1

http://miamivice.info/galerie/bilder/bild-1266.jpg

#3 ocean drive entwurf 2 mit mv.info-banner

http://miamivice.info/galerie/bilder/bild-1265.jpg

#4 pmt entwurf 1

http://miamivice.info/galerie/bilder/bild-1267.jpg

#5 pmt entwurf 2 mit text

http://miamivice.info/galerie/bilder/bild-1268.jpg

#6 pmt entwurf 3 mit text und mv.info-banner

http://miamivice.info/galerie/bilder/bild-1269.jpg

die qualität ist besser, als hier abgebildet. der probedruck auf normalpapier war durchaus akzeptabel.

KaeptnCaipi
09.04.2006, 22:27
Respekt für die tolle Arbeit an alle, die an den Entwürfen mitgearbeitet haben. Ich hoffe, wir finden ein würdiges Ergebnis.

Also los, stimmt alle fleißig ab.

Tom Peps
10.04.2006, 09:29
Ich habe mich für das erste entschieden. Wobei mir das letzte auch ganz gut gefällt. :)

Sakko & T-Shirt
10.04.2006, 10:26
Finde#3 sehr gelungen. 8)
Ist es möglich, noch im mv.info-banner die Adresse "www.miamivice.info" einzusetzen, vielleicht mittig bei den Palmen, als zusätzlicher Hinweis auf die Seite.

Cooper
10.04.2006, 11:01
Ich habe mich für Nr. 3 entschieden.
Nr. 6 gefällt mir aber auch 8)

00dan
10.04.2006, 11:24
Ich finde Entwurf 1 super.

RRAACCOO
10.04.2006, 12:55
Der letzte Entwurf gefällt mir am besten.

Nur das Logo von Vice sollte etwas mehr hervorgehoben werden dann wäre perfekt. 8)

Sonnygirl
10.04.2006, 13:25
Ich finde alle Entwürfe sehr schön. Die letzten beiden gefallen mir aber am besten.
Sollte man den Text nicht in Englisch schreiben?

Espadrilles 4 Life
10.04.2006, 13:26
Finde ebenfalls #6 am gelungensten, sieht sehr gut aus!

KaeptnCaipi
10.04.2006, 13:36
Es sind alle Entwürfe klasse. Die Auswhal ist net einfach, ich habe mich für Entwurf #3 entschieden.

Jezebel
10.04.2006, 13:38
ich hab für nummer #1 gestimmt...allerdings ist #6 auch sehr schön.
nur ist dort ja leider alles in deutsch!
aber ein dolles danke an die fleissigen macher! :)

viceman
10.04.2006, 17:20
Wow.Alle sind sehr gelungen.Respekt. Ich habe mich für Nummer 3 entschieden.

Sonny
10.04.2006, 20:25
ich habe mich auch für die 3 entschieden.

Ell.a
10.04.2006, 21:19
super leute! noch keine 24 stunden und schon 19 stimmen. klasse!!! *applaus* sieht ja nach einem harten kopf-an-kopf-rennen aus.

was den deutschen text angeht: irgend jemand hat doch geschrieben, dass die amerikaner das richtig schick finden, so eine urkunde und dann noch in deutsch. das habe ich übernommen. ich kann es auch in englisch schreiben, aber für beide sprachen reicht der platz einfach nicht aus.

eilahtan
11.04.2006, 08:16
Super Arbeit Ell.a! 8)
Mir gefällt die Nr. 6 am besten, dicht gefolgt von der Nr. 3

RRAACCOO
11.04.2006, 08:47
Ella Tauberl,
Du hast im 6er Entwurf das H bei Philip vergessen. ;)

Ell.a
11.04.2006, 11:11
Original von RRAACCOO
Ella Tauberl,
Du hast im 6er Entwurf das H bei Philip vergessen. ;)

ertappt. 8o :O
das war der ursprüngliche textblock, den ich zuerst geschrieben und dann in die anderen entwürfe kopiert habe. bei den nachfolgenden habe ich das "H" noch eingefügt, hier hab ich's echt vergessen ....

;( :O

RRAACCOO
11.04.2006, 12:21
Tauberl,
Ein Grafiker Auge wie ichs anscheinend habe, kann schon so ein Maleur entdecken.

Aber irgendwie gefällt mir PILIP als Kosename für unseren VICE STAR.

PILIP OALTER... Na wia schaua ma aus? ;) 8)

Flagler
11.04.2006, 19:18
Respekt, weana Spezi =) Ist mir noch ned aufgefallen...

Jezebel
11.04.2006, 19:21
Original von Ell.a
was den deutschen text angeht: irgend jemand hat doch geschrieben, dass die amerikaner das richtig schick finden, so eine urkunde und dann noch in deutsch. das habe ich übernommen. ich kann es auch in englisch schreiben, aber für beide sprachen reicht der platz einfach nicht aus.

ahja, hatt ich vergessen. na dann, deutsch soll mir auch recht sein.
er weiss ja trotzdem worum es geht. 8)

Vice Detective
12.04.2006, 07:15
Die sind ja alle toll geworden! 8)
Die drei ist mir persönlich zu allgemein gehalten.
Numer 6 ist mein Favorit.

Wie würde PMT sagen: Durche ein gesundes Leben und vitaminreiche Ernährung ,erreichst Du diese positive Ausstrahlung,wie auf Bild Nummer 6! :D :D

Ell.a
13.04.2006, 16:02
gibt es noch leute, die mit abstimmen möchten? :radar:

RRAACCOO
13.04.2006, 17:13
Irgendwie haben wir auch die treuen Seitenbesucher herausgefunden, durch deine Aktion Ella Tauberl. Es sind ungefähr so um die 35 die regelmäßig bei uns vorbeischauen, und das ist bei einer Serie, die mehr als zwanzig Jahre alt ist, schon enorm.

Also dann, weiter so Leute!!!!!! :D 8) :rauchen:

Ell.a
17.04.2006, 11:02
nochmal einen aufruf mit bitte zur abstimmung. angesichts der ferien bleibt der thread noch bis freitag geöffnet, um den urlaubern auch noch die gelegenheit zu geben, ihre stimme abzugeben. immerhin ist es ja hier ein kopf-an-kopf-rennen zwischen #6 und #3.
8)

bei der gelegenheit: verfügt jemand über einen hochauflösenden profi-drucker und wäre bereit den druck zu übernehmen? ansonsten würde ich bzw. mein drucker das machen und auf fotopapier drucken, davon habe ich noch ein paar bögen in din a 4.

Lilly
17.04.2006, 19:34
Hallo Leute!!!

Wir hätten einige solcher hochauflösenden Drucker in unserer Wohnung rum stehen (ist meinem Schnurzel-Männchen sein Job) :D
Das mit dem Drucken wäre somit kein Problem.
Da wäre nur noch die Frage: auf welches Papier? Hochglanz oder Seidenmatt?
(Seidenmatt sieht Professioneller aus und kommt unter Glas besser)

Ich hab auch schon mal bei meinem Papa nachgesehen was er so an Muster für den Rahmen hat,
einige ausgesucht und Fotos davon gemacht.
Ich werd die Bilder noch Einstellen damit ihr sie Euch ansehen könnt.

Es sind einige sehr hochwertige Rahmen, weswegen wir auch Museumsglas verwenden würden,
weil man das nicht als Glas wahrnimmt
(man sieht nicht, daß da ein Glas über der Urkunde ist, da es speziell Entspiegelt ist).
Die Urkunde soll ja im Vordergrund stehen, oder? ?(

Ell.a
17.04.2006, 21:06
mannomann, das hört sich ja wirklich sehr professionell an. danke für euren einsatz, lilly und don escobar.
=)

ich persönlich mag seidenmatt auch lieber als hochglanz. die datei wird allerdings nicht hochauflösend sein, ist mir eingefallen, weil die vorlagen auch nur in 72 dpi waren. aber ich denke,es wird trotzdem ganz vernünftig aussehen. ist eben ein einzelstück ...
8)

wenn du magst, eröffne für den rahmen noch mal einen neuen thread mit umfrage.
:radar:

Lilly
17.04.2006, 21:57
ja, wird das beste sein :D
die bilder müssen nur noch von meinem schnurzel-männchen auf den rechner gebracht und heruntergerechnet werden.

das einstellen mach ich etwas später, da mein mann noch am arbeiten ist...

Anca
19.04.2006, 18:05
Auch wenn ichs ein bißchen spät gerafft :Ohab, find sie alle toll, aber der beste ist #6
meiner Meinung nach

Ell.a
19.04.2006, 20:27
tja, es sieht so aus, als ob die 6 das rennen macht.
der thread bleibt noch bis zum sonntag geöffnet, um abzustimmen.
am montag wissen wir dann, wie die urkunde aussehen wird!
8)

Carlo
21.04.2006, 17:44
....6 ist nicht schlecht....Man sollte sich aber fragen... auch wenn sich unsereins etvl. ein Foto von PMT ins Büro hängen würde..... ober er sein eigenes auch auf einer Urkunde haben will, oder nicht doch lieber was Foren/Seiten-authentisches......darum hab ich für die drei gevotet....na ja, wir werden sehen, wer das rennen macht.

Ell.a
22.04.2006, 13:01
ich würde es mal so sehen, die urkunde geht ja über eine mitgliedschaft bei mv.info. mitglieder haben ausweise, ausweise haben bilder ... ja, es ist eine frage der betrachtung.
:radar:

Ell.a
23.04.2006, 08:07
heute ist die letzte möglichkeit, über die ehrenurkunde abzustimmen. wer sich also noch nicht entschieden hat: ran an die tasten!
8)

findelkind2001
23.04.2006, 14:45
8) mir gefällt Nr. 3 am besten!
lg

Ell.a
23.04.2006, 23:30
uiui, das ist ja richtig knapp. noch jemand keine stimme abgegeben? bitte auch hier für die rahmenart stimmen ---> click (http://miamivice.info/thread.php?threadid=588)

Ell.a
24.04.2006, 08:32
so, die entscheidung ist gefallen. trotz dem knappen kopf-an-kopf-rennen geht entwurf #6 zu lilly und don escobar für druck und rahmen.

danke an alle beteiligten fürs mitstimmen und mitmachen. sowas kommt in anderen foren nie zustande. ihr seid eine prima fangemeinschaft!
:blumen: