Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hey, Mann!
Boennsche
28.03.2006, 11:01
Hallo zusammen!
Wollte mich auch kurz vorstellen (nicht nur als die, die zu doof ist, die Sommerzeit zu beachten).
Ich bin 32, aus Bonn, arbeite im Internet-Marketing und hab damals in den 80ern Miami Vice geliiiiiieeeebt!!! Äh, und gelebt, muss man sagen. Habe das immer mit einer Freundin zusammengespielt, war sehr lustig. Ich war auch immer mehr ein Fan von PMT. *schmacht*
Spätfolgen gibt es auch noch: bin damals (eben wegen der Folge Calderones Sohn) auf Roger Daltrey und somit auf The Who gestossen und werde im Juli jetzt endlich auf ein Konzert von The Who gehen. :D
So dele, muss weiterarbeiten.
Grüße,
die Boennsche
hallo und viel spass hier!
Tom Peps
28.03.2006, 11:18
Herzlich Willkommen hier!
The Who sind doch nur noch zu zweit. Ich komme im Moment nicht auf den anderen Namen. *schäm*
Ich bin bald bei den Simple Minds!
Boennsche
28.03.2006, 11:55
@Tom Peps: die spielen auch auf dem Museumsplatz, oder? Ich bin Anfang Mai erstmal bei Pendragon (allerdings Verviers und Essen) und dann bei Oomph in Köln... :P
Klar, von der alten Besatzung von The Who sind nur noch Pete Townsend und Roger Daltrey übrig geblieben. Ich befürchte auch, dass das die letzte Chance ist, die beiden noch mal live zu sehen...
Roger Daltrey? Von dem hab' ich doch noch.... so 'ne alte Single "Givin' It All Away". Da war er aber wohl (noch?) solo. Ist imho immer noch ein Top-Titel. Muss mal nachsehn, wo die ist...
Achja, fast vergessen: Ein herzliches Willkommen hier im Board, Boennsche. Klasse, dass immer mehr Spiegelchen hierher finden. Da fühlt man sich ja fast wie Hahn im Korb... *duckundwech* :D :D
Boennsche
28.03.2006, 12:10
Hey, ich hab mittlerweile immerhin die CD, wo "After the fire" drauf ist von Daltrey (mal abgesehen von den ganzen alten Platten, hab sogar noch die von PMT). Daltrey ist in den 80ern auf Solopfaden gewandelt, davor und danach wars halt immer The Who...
Zum letzten Satz sag ich lieber nix, wäre nicht jugendfrei! :)
Espadrilles 4 Life
28.03.2006, 13:26
Hallo und Willkomen hier im Forum und viel Spass!
ein willkommen auch von mir, boennsche.
tut gut, mal wieder was rheinländisch-kölsches zu lesen ... 8)
Boennsche
28.03.2006, 20:01
Danke an alle!
@Ell.a Da kannste noch ens mehr von haben, janz ährlisch dat! ;)
Boennsche
28.03.2006, 20:05
Uah, der Brüller!
Übrigens sehr witzig, war gestern noch in Berlin...
Vice Detective
29.03.2006, 07:12
Hallo Boennsche willkommen an Bord und viel Spasss! :D
Schon wieder eine neue Frau im Forum,doll! :O
Tom Peps
29.03.2006, 09:08
Ja, genau Pete Townsend wars!!
Hm, ich glaub schon, daß die Simple Minds dort spielen! Ich müßte nochmal auf die Eintrittskarten gucken.
eilahtan
29.03.2006, 11:07
Hallo und auch von mir ein herzliches willkommen. :)
Maverick
29.03.2006, 16:59
Original von Tom Peps
Ja, genau Pete Townsend wars!!
Es ist eine Todsünde Pete Townshend ohne "h" zu schreiben! 8o :P
Maverick
29.03.2006, 16:59
Auch von mir ein "HERZLICH WILLKOMMEN"!
Sakko & T-Shirt
29.03.2006, 18:25
Original von Maverick
Es ist eine Todsünde Pete Townshend ohne "h" zu schreiben! 8o :P
Hat der Peter Townsend nicht bei der Band Hu mitgespielt? ?( ;)
Scherz beiseite!
@Maverick: Was ich mich bisher immer gefragt habe ist, um was es sich bei Deinem Avatar handelt. Sieht mir sehr nach Froschkönig aus. :P ;)
Bitte nicht böse sein. Oder muss man die Figur kennen?
Na, das ist doch Godzilla, beim Kampf gegen Spacegodzilla. Maverick war früher oft in Japan... :D :D :D
immer der sakkoträger, der hier die threads ins abseits ... ähm ... offtpopic befördert. dies ist boennsche's willkommensthread, und da hat spacegodzilla nix zu suchen. :rolleyes:
übrigens maverick, lies dir mal die forenregeln durch ... fake-avatare werden hier nicht geduldet. :D :P
Maverick
30.03.2006, 00:10
Mein Avatar ist Lrrr (Herrscher des Planeten Omikron) aus der mordsmässigsupermegageilenvielzufrüheingestellten Serie "Futurama". Dass ihr diese Serie nicht kennt, spricht nicht gerade für euch... ;) :D
imported_Sonny_Crockett
30.03.2006, 03:46
Welcome to Miamivice.info Boennsche!
Sakko & T-Shirt
30.03.2006, 08:09
Original von Ell.a
immer der sakkoträger, der hier die threads ins abseits ... ähm ... offtpopic befördert. dies ist boennsche's willkommensthread, und da hat spacegodzilla nix zu suchen. :rolleyes:
ontopic an:
Ähem,...... Was ich vergaß, HERZLICH WILLKOMMEN, Boennsche!
Wird das "oe" in Deinem Nickname genauso gesprochen wie bei "Soest" oder "Coesfeld"? ?(War gerade Thema im Duden Newsletter. ;)
ontopic aus
Original von Maverick
Mein Avatar ist Lrrr (Herrscher des Planeten Omikron) aus der mordsmässigsupermegageilenvielzufrüheingestellten Serie "Futurama". Dass ihr diese Serie nicht kennt, spricht nicht gerade für euch... ;) :D
Ich denke, die Serie kennen wir schon, zumindest rudimentär. Nur kam wohl Lrrr nicht so oft vor, so dass man ihn behalten hätte.
Original von Sakko & T-Shirt
Ähem,...... Was ich vergaß, HERZLICH WILLKOMMEN, Boennsche!
Wird das "oe" in Deinem Nickname genauso gesprochen wie bei "Soest" oder "Coesfeld"?
Seh' schon, Du hältst Dich ned oft im Kölner Raum auf, hehe...
"Het Bönnsche" (auch so gesprochen) nennt man mundartlich einen (weiblichen) Bewohner der schönen Stadt Bonn... :baby:
Sakko & T-Shirt
30.03.2006, 11:15
Original von Flagler
Seh' schon, Du hältst Dich ned oft im Kölner Raum auf, hehe...
Richtig. Nicht ganz so oft.
Der Zusammenhang zu Bonn wurde von mir schon vermutet. Da aber nicht mit "ö" geschrieben, hatte ich anderweitig spekuliert und bin nun -von einem Rheinländer ?(- eines besseren belehrt worden. :baby: ;)
Boennsche
03.04.2006, 09:37
Ist zwar keine 80er-Serie, aber trotzdem gut gewesen - Futurama mein ich. :)
Ach ja, un dat mit der Bönnschen, die halt aus dem schönen Bonn kommt, stimmt natürlich auch! :D
Hallo zusammen,
bin ebenfalls neu hier und muß sagen eure Seite ist echt super!!!!!
Ich komme aus dem schönen Oberfranken, bin bald 31 und (leider) alleinerziehende Mama einer 3 jährigen süßen Maus........
Na, dann herzlich willkommen hier im Forum, JSC.
Und was heisst 'leider'? Hat auch seine Vorteile. Es quatscht Dir keiner rein und Du kannst Deine süße Maus in aller Ruhe mit dem MV-Bazillus infizieren... :D :D
grins....................hab ich schon!!
-- und sie is genauso begeistert!!!
aber stimmt es hat auch Vorteile................
ja, herzlich willkommen JSC. fühl dich hier wie zu hause.
nachwuchs ist immer gern gesehen ... welchen klugen spruch habe ich letztens noch dazu geschrieben, flagler?
:D
KaeptnCaipi
03.04.2006, 20:22
auch von mir ein herzliches willkommen im forum :D
eilahtan
04.04.2006, 06:56
Hallo und herzlich Willkommen ihr 2 Mädels. :)
Vice Detective
04.04.2006, 08:28
Auch von mir ein herzliches Willkommen an die Damen. =)
Spass gibt´s hier garantiert,auch für süße Mütter mit kleinen süßen Mädchen!
Ich war früher öfter Babysitter :D :D
Espadrilles 4 Life
04.04.2006, 15:27
Hallo JSC,
Tja wenns nicht so weit weg wär könnt ich auch babysitten kommen!
Willkommen und viel Spass hier :D :D
vBulletin® v3.7.4, Copyright ©2000-2009, Jelsoft Enterprises Ltd.