Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frau im Spiegel Homestory DJ
*räusper* also eigentlich lese ich sowas ja nicht ... oder wenn, dann höchstens ... *hüstel* ... beim zahnarzt ... *räusper* ... im wartezimmer ... ähm, ja also ... wenn man wirklich nichts besseres zu tun hat ... *rotwerd*
:O
aberwennsumdonjohnsongehtvergesseichallemeineguten vorsätze... 8o
ein frauenmagazin bringt gerade eine mehrteilige serie über don johnson (http://www.frau-im-spiegel.de/leute/donjohnson12_06.html).
leider habe ich die erste folge schon verpasst. ... ich sags ja: normalerweise lese ich sowas nicht. :rolleyes:
danke an sunshine für den link!
*duck*
:O
"Sonny Crocket" mit einem "t"? Ne lass mal ;)
Artemis5
20.03.2006, 08:08
Guten Morgen allerseits!
Den ersten Teil gibt's hier...
http://www.frau-im-spiegel.de/leute/donjohnson.html
Und da ich zwar hier schon ein Weilchen mitlese, dies aber mein erster Beitrag im Forum ist, werfe ich doch mal ein freundliches "Hallo" in die Runde. :-)
Gruss, Diana
Sakko & T-Shirt
20.03.2006, 08:59
Und da isses wieder:
Das frei erfundene Netzhemd. :evil:
Tom Peps
20.03.2006, 09:23
Ja, die erste Folge habe ich auch nicht lesen können!
Das schärfste in der zweiten Folge ist, daß da steht: "Er fuhr einen weißen Testarossa, der zerstört wurde und durch einen schwarzen Daytona ersetzt wurde." SOWAS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! 8o :evil:
herzliche willkommen, diana.
und danke für den link. das rettet meinen tag. =)
es geht eben doch nichts über eine perfekte recherche. :P
immerhin haben sie im ersten teil "crockett" noch mit doppel-t geschrieben. :rolleyes:
Sonnygirl
20.03.2006, 11:54
Danke für den Tip!!!!! =)
Wie oft erscheint denn diese nette Zeitschrift? Wöchentlich??? Kenne mich da auch nicht so aus.........
Ich glaub ein Netzhemd hab ich, wenn dann auch nur einmal gesehen, kann mich aber auch täuschen. Finde ich auch etwas daneben für einen durchgestylten Typen!
Tom Peps
20.03.2006, 12:18
Kommt jede Woche raus. :)
Sunshine
20.03.2006, 15:23
Original von ell.a - danke an sunshine für den link! *duck* :O
Original von ell.a - ich sags ja: normalerweise lese ich sowas nicht. :rolleyes:
*krallenschongewetzt*
Aber mich wegen dem Heft, nachdem du es in Berlin nicht mehr bekommen hast, durch halb Frankfurt scheuchen :evil:
Nachdem der erste Teil ja nun aufgetaucht ist, kann ich mir mit dem abholen der Ausgabe, einscannen und dir per Mail schicken ruhig Zeit lassen. *mitunschuldigemaugenaufschlagzuckersüßlächel*
Sakko & T-Shirt
20.03.2006, 15:47
Original von Tom Peps
Kommt jede Woche raus. :)
Soviel zu Deinen Lesegewohnheiten.
Hast Du schon das Rezept auf S. 47 ausprobiert? ;)
Sonnygirl
20.03.2006, 16:13
Im Mai kommt das nächste Kind ?!?
Wie geht denn das? Ist das letzte nicht erst im Dez 2005 gekommen? Oder hab ich das falsch in Erinnerung? ?(
das hast du aber echt falsch in erinnerung. im dezember hat die presse nur bekannt gegeben, dass es im hause johnson wieder nachwuchs geben wird. das kind kommt irgendwann im nächsten vierteljahr.
@sunshine.
das wird folgen haben ... :rolleyes: :evil: :evil:
Sunshine
20.03.2006, 21:57
@ ell.a
?( ?( ?( *unschuldigschau*
eilahtan
21.03.2006, 07:17
Wie ist das mit der Bildzeitung, die angeblich niemand liest und doch 1000-fach verkauft wird, oder die Musik von Modern Talking, die hat angeblich auch niemand gekauft... :D :D :D
Sonnygirl
21.03.2006, 12:34
Na, dann hab ich das wohl falsch gelesen.
Sunshine
23.03.2006, 12:39
Und hier kommt der dritte (http://www.frau-im-spiegel.de/leute/donjohnson13_06.html) Teil aus dem Blatt das keiner liest :D :D :D
Sonnygirl
23.03.2006, 13:33
Vielen Dank!
Vice Detective
23.03.2006, 19:12
Ach ,der arme Don! 8)
Angekommen bei seiner Familie,schluchz,......nochmal schluchz! ;(
Ich kann solche rührigen Doku´s nicht lesen,da wird aus dem knallharten Typen,der ich ja nun mal bin,ein absolutes Weichei...schluchz! ;( ;(
Und seine Kelly,so jung und schön! =)
Nach so vielen Jahren auf schwebenden,nebelnden Wodka und Schneewolken,
scheint der Mann durch die liebe einer Frau tatsächlich geheilt zu sein unfassbar! ;(
rené, du hast in diesem thread ab sofort post-verbot *grins*
danke sunshine. ich lese es zwar nicht, aber trotzdem ...
:D
Sunshine
30.03.2006, 23:04
Hier nun der vierte und letzte Teil der Don Johnson – Reihe.
Nachdem ich die Serie gelesen habe weiß ich auch wieder warum ich um diese Heftchen für gewöhnlich einen großen Bogen mache, :baby: ist zwar ganz nett geschrieben und mit schönen bunten Bildchen versehen, =) aber es steht eigentlich nichts wirklich neues und Interessantes drin. ;(
Etwas Neues verfährt man im dritten Teil doch, :rolleyes: nämlich das DJ nicht rechnen kann, laut "seiner" Aussage hatte er immerhin seit 15 Jahren keine Scheidung mehr ?( ?( wenn ich mich recht erinnere wurde er von MG 1995 geschieden, ergibt nach meiner Rechnung nur 11 Jahre und das ganz ohne Taschenrechner. :) :D :D
ich dachte es sollte bloss 3 teile geben...wo kommt denn plötzlich die nummer 4 her!?
Goldfish
31.03.2006, 17:53
Well I figured I'd continue in this thread, rather than starting a new one.
I've noticed for a few years, there's no serious DonJohnson website (since the .com closed its doors 3-4 years ago). I've decided to start a dedicated Don Johnson site, I was just wondering if you guys like the idea or if you don't see the point?
Let me know if this is something people like to see...
und ich dachte, der artikel hätte 6 teile ... danke sunshine für den artikel ... den ich selbstverständlich nicht gelesen habe. das mit den 15 jahren hat mich übrigens auch verwirrt.
@goldfish
you're really asking if people of this board are interested in a site dedicated to don johnson??? 8o
hell! no, never, what a stupid idea! :D :D :D ;)
Why not? But Vice Detective is planning a DJ-Website too, I presume. Because he's sure that the very most of his members would be female... :D :D :D
Lassen Sie mal den Quatsch beiseite Mr. Flagler :P
Das mit der Don Johnson Seite finde ich eine gute idee. Nur schade wenn sie in englisch ist. Damit habe ichs nicht so :O
Vice Detective
01.04.2006, 18:07
Von dem guten alten Flagler! 8)
Why not? But Vice Detective is planning a DJ-Website too, I presume. Because he's sure that the very most of his members would be female...
It´s a joke? Don´t give it a thought! :P
Hey Flag,are you still working on my image? ;)
Vice Detective
01.04.2006, 19:43
I arrogate! I do not laugh, my friend! So a little crafty conversation with the nice ladies here, is great fun to you just like me. In addition, breaks up always a little the subjects, or? :P ;)
Nur ein Scherz, mein Freund! Ausserdem kriegt man sein Image von ganz allein. Bei Dir sind's eben die Frauen und bei mir die Knarren... :D :D
Vice Detective
01.04.2006, 19:50
@ Goldfish
Is right! There is not right Website's of DJ. Mostly these are only Fotogallerien as for example "Pfyre's Don Johnson Gallerie". Absolutely it is interesting to know what DJ has done and will act. Only it is not difficult to procure constantly new background material, about an artist works no more so much as an actor. I would be interested, in any case, anyway! 8)
eilahtan
04.04.2006, 07:22
@Sunshine
Vielen Dank für den 4. Teil. 8)
Möchtest du die 2 Ausschnitte nicht in unserer Galerie hinterlegen ehe sie hier im Nirwana verschwinden? ;)
Vice Detective
04.04.2006, 08:22
@ Flagler :D :D
Nur ein Scherz, mein Freund! Ausserdem kriegt man sein Image von ganz allein. Bei Dir sind's eben die Frauen und bei mir die Knarren...
Schade,die Verbindung machts aber Frauen ,Knarren,Auto´s! :D :D :D
Aber wir sind ja keine Macho´s! :) :)
eilahtan
04.04.2006, 09:11
Tut euch 2 doch zusammen. Dann habt ihr schon die Frauen und die Knarren.
Jetzt fehlt nur noch das Auto. Aber dafür wäre Tom Peps ja ein Anwärter. ;)
Und schon seit ihr unsere 3 "Vicetiere". :D :D :D
Sunshine
04.04.2006, 23:45
@ eilahtan
Dein Wunsch ist mir Befehl, ;) :D möchtest du das ich die anderen Artikel der Serie auch noch einstelle? ?( dann muss ich sie nur noch verkleinern, sonst würden sie die Galerie sprengen :rolleyes: :)
Wie hättet ihr sie den gerne mit Fotos oder ohne?
Sakko & T-Shirt
05.04.2006, 09:12
Original von Sunshine
Wie hättet ihr sie den gerne mit Fotos oder ohne?
Wenn Du die weiblichen Mitglieder fragst, natürlich mit Fotos! =)
eilahtan
05.04.2006, 10:25
Die anderen 3 Artikel wären natürlich auch super und mit Bild genial. 8)
Bilder sagen mehr als Worte. Überhaupt wenn darauf DJ zu sehen ist. =) =) ;)
@Sakko & T-Shirt
Du bist ein wahrer Frauenversteher. =)
Sakko & T-Shirt
05.04.2006, 10:58
Original von eilahtan
@Sakko & T-Shirt
Du bist ein wahrer Frauenversteher. =)
Das sag mal meiner -vermeintlich ?(- besseren Hälfte, die wird Dir was ganz anderes erzählen. :evil:
Wundert mich ned. Wenn Du auch von -vermeintlich- sprichst... :D :D
Sunshine
05.04.2006, 19:01
Original von eilahtan
mit Bild genial. 8) Bilder sagen mehr als Worte. Überhaupt wenn darauf DJ zu sehen ist. =) =) ;)
Eine andere Antwort hätte mich auch sehr verwundert :D :D
Die vier Folgen habe ich unter Veröffentlichungen geladen, leider habe ich zu spät gemerkt, dass sie nach Uhrzeit gespeichert werden :O
Artemis5
05.04.2006, 20:02
Hallo!
Ein herzliches Dankeschön für das Einstellen der Zeitschriften-Artikel MIT Bildern. :)
Und ihr könnt sagen, was ihr wollt - für 56 sieht der Mann einfach fantastisch aus, oder!? =)
Gruss, Diana
yup. kann ick mir nua anschliess'n, abba ick bin ja nu ooch ne frau ... =)
danke für den kompletten artikel, sunshine. das gibt einen ehrebonus der vicerinnen ...
:rauchen:
wenn ich darf, werde ich deine scans in eine handliche pdf verpacken und in die datenbank laden ...
Sunshine
05.04.2006, 21:40
Original von ell.a
wenn ich darf, werde ich deine scans in eine handliche pdf verpacken und in die datenbank laden ...
Meine Liebe, du darfst alles, fast... :D :D :D
eilahtan
06.04.2006, 07:05
Vielen Dank Sunshine! Ob ich jetzt mit meinem verklärten Blick überhaupt noch arbeitsfähig bin. :O :D
Und Don macht wahrhaftig eine suuuuuuuuuuuuper Figur. =) =)
Jetzt starte ich mal einen Aufruf an alle, die Artickel daheim haben, die noch nicht in der Datenbank/Galerie stehen.
Wie wir ja gehört haben, ist hier noch genügend Platz auf dem Server. ;)
dürfen das auch alte artikel sein?
mit den neueren sachen hab ich fast nix mehr aber von früher gibt es noch ne menge!
bestimmt auch sachen, die noch nicht auf dem server sind!*kram*
Original von Jezebel
dürfen das auch alte artikel sein?
auf jeden fall! alles, was mit miami vice zu tun hat! artikel / scans kannst an mich senden, ich packe sie dann in die datenbank.
8)
oki dann schau ich was ich noch so finde...kann aber dauern!
Original von Jezebel
oki dann schau ich was ich noch so finde...kann aber dauern!
kein problem. wer in der zwischenzeit langeweile hat, kann sich ja mit dem osterei #4 (http://miamivice.info/jgs_db.php?action=show&eintrags_id=155&katid=11&sid=) die zeit vertreiben. http://miamivice.info/galerie/kleine-bilder/klein-1273.gif
das ist aber ein nettes ueberaschungsosterei....danke....bei mir dauert das echt noch ne kleine ewigkeit...bis ich an die sachen daheim mal rankomme...bin grad in japan und hab sonst nix von ostern ;(
und noch ein überraschungs-osterei #5 (http://miamivice.info/jgs_db.php?action=show&eintrags_id=156&katid=11&sid=) für don johnson fans und solche die es werden wollen ... http://miamivice.info/galerie/kleine-bilder/klein-1273.gif
Coole Ostereier! Danke schön find ich klasse
Habe gehört, daß DJ seine Ranch doch nicht ersteigern konnte, sondern der neue Besitzer ein Texaner sein soll!
Mein Englisch ist nicht so toll, aber in der Aspendailynews vom 28.April steht es glaube ich auch!!!
Das wäre ja eine Katastrophe für die Famile von Ihm.
DON'T PANIC ...
man sollte nicht alles glauben, was im netz (und auf papier) zu lesen ist. "aspendailynews" würde ich nicht gerade zu den vertrauenswürdigen sites zählen. *hmpf*
dass don johnson probleme mit den finanzen seiner firmen hat, ist ja schon seit geraumer zeit bekannt. und dass die gläubiger dabei immer wieder ein auge auf seine hübsche ranch in aspen werfen, ist auch klar. und dass don johnson es trotzdem wiederholt geschafft hat, seine finanzen "umzuschichten" und damit seinen persönlichen besitz zu retten, konnte man in den letzten 2 jahren auch diverse male beobachten. aspen kam bislang nie in die versteigerung, weil dj seinen gläubiger vorher immer bezahlt hat. so auch dieses mal.
aspen soll übrigens - laut angaben von djs managers mintz - nur das feriendomizil der johnsons sein. der "hauptwohnsitz" sei in san francisco (oder war es los angeles?). in los angeles haben die johnsons übrigens zu beginn dieses jahres ein weiteres haus (http://miamivice.info/thread.php?threadid=260) verkauft. und wer weiss, wieviel domizile die johnsons noch besitzen.
und eins ist ja mal klar: kelley johnson ist angeblich mit der getty-familie verwandt. ich glaube also nicht, dass die familie johnson irgendwann mal unter einer brücke schlafen muss.
8)
Hallo ell.a
Die Optimismus in allen Ehren, aber lies selbst mal nach unter:www.donjohnson.be
hab ich gelesen. so what?
wie gesagt: es ist das feriendomizil der johnsons. der hauptwohnsitz ist irgendwo in san francisco. und wie schon erwähnt ich glaube nicht, dass don und seine familie unter einer brücke schlafen oder hungern müssen. im gegenteil zu mehreren millionen anderer menschen rund um den globus.
8o
Das mit unter der Brücke schlafen, glaube ich auch nicht, aber auch ich habe mir mit meinem Männchen zu ca. der selben Zeit, also 1988 (lang ist es her) ein hübsches Häuschen gebaut und hänge ziemlich daran. Mich würde es schon ziemlich treffen, wenn es flöten gehen würde (wobei ich nicht die Kohle der Johnson`s habe).
Original von Sandy
...ein hübsches Häuschen gebaut und hänge ziemlich daran. Mich würde es schon ziemlich treffen, wenn es flöten gehen würde..
Nuja, logisch. Hast ja auch nur das eine, oder? ;)
Jaaa!
Es reicht mir auch, neben 3 Kid`s, 2 Hunden, 1 Katze, 800 qm Garten und natürlich meinem Männe. Und das alles ohne Kindermädchen, Putzfrau und Gärtner.
Aber man soll ja nicht jammern. Wenigstens muß ich mich nicht mit Versteigerungen rumschlagen.
Er konnte seine Ranch doch noch retten sohab ich zumindest in nem Zeitungsartikel gelesen...........
Sonnygirl
11.05.2006, 09:40
Auch wenn ich eigentlich Kabel1 zur Zeit boykottiere, aber am Dienstag, den 16.5. läuft dort TIN CUP um 20.15h mit Don und Kevin Kostner.
Ich kann`s getrost weiterboykottieren, hab`s auf DVD.
Gruß Sandy :tongue:
Boykottieren schön und gut aber Filme Mit DJ sollten wir doch unterstützen damit Kabel1 mal endlich aufwacht oder meint ihr nicht????
Denn wenn jetzt keiner mehr kuckt wird MV evtl garnicht mehr fortgesetzt..........
Einen Sender boykottieren? Hochinteressante Idee. Hat in etwa die gleiche Wirkung, wie wenn der gesamte Fussballverein von Hintertupfingen ned mehr bei Shell, sondern nur noch bei Aral tankt... :rolleyes:
Shell und Aral werden auch boykottiert, take nur noch bei den freien Tankstellen.
sandy
Sakko & T-Shirt
11.05.2006, 11:34
Original von Sandy
Shell und Aral werden auch boykottiert, take nur noch bei den freien Tankstellen.
sandy
Vernünftig! 8)
Haben bei uns im Ort manchmal Unterschiede von 4 Cent (8 Pf!) 8o beim Literpreis zwischen der (Apotheken-)Shell- und der freien Tankstelle. :evil:
Ja, ja, so ist das mit der freien Marktwirtschaft. 8)
Ich weiß, dass der Film schon älter ist, aber ich hab den noch nie gesehen. Ist der gut?
Sonnygirl
15.05.2006, 21:03
Als würde Kabel1 ein schlechtes Gewissen haben: am 04.06. läuft um 15.15 "Born Yesterday-Blondinen küsst man nicht"
Außerdem am 27.05. auf ProSieben um 07.55 "Sommerparadies"
Das sind schon merkwürdige Uhrzeiten... Aber wir nehmen doch alles mit, was frau kriegen kann! =)
Hmmm ob das Absicht ist???? Das sind doch wieder so Sendezeiten wo keiner zuahause ist...............
Aber sehenswert sind sie allemal!!
=) =)
Wieso keiner zuhause?
Sommerparadies, Samstag, 7.55 (ist zwar nicht gerade die idealste Zeit für`s Fernsehen) und Born Yesterday, Pfingssonntag, 15.15 (vielleicht haben wir ein Regenwochenende!)
Aber die beiden sind wirklich sehenswert, wobei Sommerparadies mein kleiner Favorit davon ist, dazu ein schönes Frühstück im Bett, eingekauft wird eben später!!! =)
Hat irgendjemand von euch eine Ahnung, wann sich ein Sender (egal welcher, außer Pay-TV) in der Lage fühlt den 2-Teiler "Flammender Sommer" mit DJ mal wieder zu senden.
Der Film ist vor langer, langer Zeit (ca. 20 Jährchen müssten es schon sein) mal im ZDF gelaufen. Habe auch eine VHS davon aufgenommen, ist aber von relativ schlechter Qualität, was zum Teil an der Mistgurke von meinem damaligen Videorecorder lag und es nagt ja schließlich auch der Zahn der Zeit.
warum besorgst du dir nicht die pal-vhs bei ebay.uk? dir wird dort immer wieder angeboten. in den staaten gibts die natürlich noch häufiger ... allerdings logischerweise in ntsc.
luna4560-4
15.06.2006, 17:30
Mal was anderes! Wer weiß etwas neues über Dons Baby?
Vielleicht seinen Namen oder sonst was! ?(
tja, die antwort hat etwas länger gedauert ... das neue mitglied des johnson clans heisst: deacon (http://german.imdb.com/name/nm0000467/bio)
luna4560-4
17.06.2006, 08:33
Danke dir! Aber woher hast du die Info? :D
?(
klick mal auf den unterstrichenen namen. das ist nämlich ein link. ich gebe zu meinen infos eigentlich immer eine quelle an.
:radar:
Sonnygirl
25.07.2006, 16:30
Zur Info:
Am Sa, 12.08. auf Pro Sieben um 01.45 gibt es "Goodbye Lover" mit Don !
auch zur info: schau mal in den kalender (http://www.miamivice.info/calendar.php?action=viewevent&id=70) rein :P
:klatsch: ell.a (hutabundaufdiekniefall) definitiv der best informiertetste Mensch den ich kenne! (trink jetzt einen auf dich ich hab das ernst gemeint) :prost:
Original von Anca
...trink jetzt einen auf dich ich hab das ernst gemeint) :prost:
Und ich stoss mit Dir an, denn das stimmt hundert pro... :prost:
Sonnygirl
26.07.2006, 12:49
Okay, wollte nur noch mal dran erinnern.
Den Kalender hab ich nicht auf der Reihe, wahrscheinlich bin ich zu blind um den zu finden.
kein problem, sonnygirl, und außerdem: erinnerungen sind immer gut. :blumen:
den kalender findest du auf der portalseite rechts unter dem miami-wetter oder links bei den geburtstagen (mehr: diesen monat (http://www.miamivice.info/calendar.php))
danke für die blumen und die drinks (... where the water is warm and the drinks are cold) ... aber die wenigen termine zu miami vice kann ich noch einigermassen überblicken. und wenn jemand noch termin findet, die von interesse sein könnten und mit den 80ern, miami vice oder den schauspielern zu tun haben ... postet oder schickt mir eine pn, ich trage es dann in den kalender ein.
:)
Original von Sonnygirl
Zur Info:
Am Sa, 12.08. auf Pro Sieben um 01.45 gibt es "Goodbye Lover" mit Don !
:D :D :D
luna4560-4
28.07.2006, 11:29
Oh ja,ich liebe Don! :D
Kann jemand den FIlm aufnehmen, möglichst elektronisch?
Ich versuche das zur Zeit via meiner TV Karte im PC aber da ist Ton und Bild leider zeitversetzt. Wenn ich bis dahin das Problem nicht lösen kann, wäre es gut wenn jemand anders den Film aufnehmen könnte.
luna4560-4
09.08.2006, 08:41
Das ist nicht nur cool sondern saucool!!!!!!!!! :schwitz:
Original von eary
Kann jemand den FIlm aufnehmen, möglichst elektronisch?
nur um vorzubeugen, dass es später wieder entsprechende posts gibt: aufgnommene tv-programme unterliegen dem copyright und dürfen auch nicht umsonst weitergegeben werden. solche posts und threads sind hier im forum nicht erwünscht (bitte forenregeln noch mal lesen!). ihr könnt aber gerne im chat oder per pm zu einem gemeinsamen fernsehabend aufrufen und die termine dann unter euch klären, ok?
;)
Hab meine Video den alten mit KAssetten :tongue: doch noch reaktivieren können.
War leider enttäusche dass DJ nach ca. 45 Min tot war. :regen:
Artemis5
14.08.2006, 09:20
Guten Morgen!
War leider enttäusche dass DJ nach ca. 45 Min tot war
Danke... :evil:
Ich habe den Film noch nicht gesehen. Und obwohl ich zwar wusste, dass die Rolle von DJ nicht bis zum Ende des Films überlebt, hätte ich mich schon gerne überraschen lassen, wann und wie das passiert. *grummelgrummelgrummel*
Jetzt werde ich mir die Aufnahme mit diesem ungewollten Wissen anschauen müssen. *seufz*
Diana
Na dann freu dich auf die Post von Montag!
Gitta
luna4560-4
15.08.2006, 10:06
Hallo!
Sagt mal,sind die 3 Autogrammadressen von DJ im Lexikon eigentlich noch
gültig? Hat einer von euch denn schon eine dort bekommen? ?(
die autogrammadressen stammen von eilahtan, die aber gerade im urlaub ist. ich gehe davon aus, dass eilahtan die adressen vorher getestet und nicht nur irgendwo abgeschrieben hat. mein tipp: die adresse von eliot mintz ist die sicherlich beste, denn der ist als manager und sprecher von don johnson immer "am platz".
luna4560-4
16.08.2006, 08:45
Danke dir! :D
ich habe ein 55 minütiges radiointerview mit dj aus dem jahr 1990 gefunden.
ein script davon befindet sich jetzt in der datenbank (http://www.miamivice.info/jgs_db.php?action=show&eintrags_id=197&katid=9&sid=)
;)
Original von Ell.a
ich habe ein 55 minütiges radiointerview mit dj aus dem jahr 1990 gefunden.
ein script davon befindet sich jetzt in der datenbank (http://www.miamivice.info/jgs_db.php?action=show&eintrags_id=197&katid=9&sid=)
;)
Danke! :D
in einem online-drogeriemarkt (mit einem "sch" vorne im namen) ;) gibt es zurzeit die dvd "harley davidson & marlboro man" für 7,99 €.
Sakko & T-Shirt
18.08.2006, 10:09
Original von Ell.a
in einem online-drogeriemarkt (mit einem "sch" vorne im namen) ;) gibt es zurzeit die dvd "harley davidson & marlboro man" für 7,99 €.
Schossmann, Schüller, Schihr Platz ?(
Ich komm nicht drauf, wen Du meinst. :P ;)
Is' aber 'ne leckere DVD. :)
vBulletin® v3.7.4, Copyright ©2000-2009, Jelsoft Enterprises Ltd.