Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hallo
so...wollt auch kurz mal hallo sagen.
bin das 1.mal hier...aber schon lange miami vice fan.
werd mich mal durch die threads lesen.
hoffe man sieht sich hier.
KaeptnCaipi
19.03.2006, 10:07
Herzlich Willkommen auf miamivice.info
Tom Peps
19.03.2006, 10:15
Auch von mir ein herzliches "Welcome aboard"!!
....ja tach auch von mir. Schön dass Du zu diesem Viceheiligen Ort gefunden hast. :radar:
Du könntest evtl. (wie einige andere auch) Deine Postleitzahl in Deinen pers. Daten noch ergänzen, damit Du in der User Map auftauchst.
willkommen jezebel.
so langsam gewinnt das schöne geschlecht hier die oberhand. :D
UND schon wieder ein NEUZUGANG =)
Tja, seid es VICE im Kabel gibt verschlägt es immer wieder eine/einen zu unserer Seite hier.
Ich bin regelrecht entzückt!!!!
;)
eilahtan
20.03.2006, 07:08
Hallo und Willkommen. :)
Sonnygirl
20.03.2006, 11:58
Auch von mir ein Herzliches Willkommen!
Ich bin auch noch ein Frischling (aber nur was diese Seite betrifft!) und fühle mich sauwohl zwischen Gleichgesinnten. Endlich kann man mal wieder über alte Zeiten quatschen! Und ich freue mich, daß es noch mehr Mädels gibt, naja bei so einem Sonnyboy ja auch verständlich! =)
Original von Ell.a
..so langsam gewinnt das schöne geschlecht hier die oberhand....
Och, die habt Ihr doch sowieso schon seit Menschengedenken... ;)
Und in diesem Sinne herzlich willkommen, Jezebel...
Vom mir auch ein herzliches wilkommen
vielen dank für eure willkommenswünsche!
da fühl ich mich doch gleich zu hause*freu*
leider komme ich meistens nicht dazu die(endlich wieder im freetv laufenden folgen zu schauen)-aber ich hab wie viele von euch eh schon alles bei premiere aufgenommen.
ab und zu kann ich die serie sogar auf japanisch sehen...die bringen dort grad die 2.staffel auf dem actionkanal axn! das klingt lustig.
aber zurück zum thema.
ich hoffe euch alle mal zum texten hier anzutreffen.
:)
Original von Carlo
Du könntest evtl. (wie einige andere auch) Deine Postleitzahl in Deinen pers. Daten noch ergänzen, damit Du in der User Map auftauchst.
werd ich gleich noch machen...und weg!
Vice Detective
22.03.2006, 06:44
Ein herzlichstes Hallo auch von mir,Jezebel! =)
Bin damit etwas spät dran,aber gerade erst von einem Undercovereinsatz zurückgekehrt! :D
von Jezebel
ab und zu kann ich die serie sogar auf japanisch sehen...die bringen dort grad die 2.staffel auf dem actionkanal axn! das klingt lustig.
Klingt das etwa so?
Hai, anjing sonny! :D :D
Ohaio goseimas, Ltd. Castillo son! :D :D :D
Wo empfängt man das,holde Jezebel? In Halle? 8)
Könnte in 1 1/2 Stunden da sein! :O
hah...da hast du dich jetzt aber geoutet...oder warst du verdeckt in japan unterwegs???
nee...ich bin jede woche in japan und da schau ich dann miami vice - wenn ich nachts net schlafen kann.
ich find die stimmen immer so lustig...die sind viel tiefer als im original und das passt nun garnicht, wenn man die stimme von DJ im original mal gehört hat.
aber gucken reicht ja auch! =)
Espadrilles 4 Life
22.03.2006, 14:18
Ein herzliches Willkommen auch von mir (ebenfalls Frischling hier) :D
Was Du bist jede Woche in Japan? Ist ja echt heftig, da bist Du ja fast öfter in der Luft als auf dem Boden :radar:
Gruss
Espadrilles 4 Life
naja...es klingt nicht mehr ganz so unglaublich, wenn man beachtet dass ich ja flugbegleiterin bin und es somit mein job ist in der luft zu sein.
:radar:
Traumhaft. Da ist ja sozusagen der Weg das Ziel.. 8)
Na wenn du das so sagst... klingt das ja richtig toll und romantisch...komisch...für mich fühlt sich das immer wie arbeit an ;)
Vice Detective
22.03.2006, 21:21
Zitat von Jezebel
für mich fühlt sich das immer wie arbeit an
Na wenn das keine Arbeit ist.
Erst werden die Sicherheitsmaßnahmen beschrieben,die sowieso nicht helfen.
Folgen Sie den Leuchtmarkierungen nach der Bruchlandung ,schauder! :evil:
Danach heißt es:
Möchten Sie Huhn oder Nudeln?
Dann:
Was möchten Sie gerne trinken?
Dann:
Was möchten Sie trinken?
Dann,nach dem 100 M Luftloch:
Brauchen Sie noch eine Tüte?
Und das 14 Stunden lang ,no thank´s! :evil:
Ich muß es wissen,ich habe Flugangst! :D :D :D
J. Sunny Crockett 87
22.03.2006, 23:16
Hallo willkomen im MV-Forum
@ViceDetective
Komisch, im Werbefernsehen für Fluggesellschaften sieht das aber ganz anders aus. Da flirten bildhübsche Flugbegleiterinnen immerzu mit makellos gekleideten und zweifellos gut duftenden Geschäftsleuten... :)
Vice Detective
23.03.2006, 14:28
@ Flagler
Da flirten bildhübsche Flugbegleiterinnen immerzu mit makellos gekleideten und zweifellos gut duftenden Geschäftsleuten...
Na klar!
Und alle sind Singles und verabreden sich am Abend zum gemeinsamen Sushi-
Essen bei Hopsing! :D :D
Ja in der First Class,kann ich mir das gut vorstellen!
Da unsere Flugbegleiterin Jezebel, außerordentlich atraktiv ist,das kann man ja in Ihrer Gallerie sehen =),ist Sie wahrscheinlich eine First-Class Flugbegleiterin! :O
Mich begleiten ständig nur gestresste Flugbegleiterinnen auf meinen Kurzflügen
Richtung Süden. ;(
Original von Vice Detective
Da unsere Flugbegleiterin Jezebel, außerordentlich atraktiv ist,das kann man ja in Ihrer Gallerie sehen =),ist Sie wahrscheinlich eine First-Class Flugbegleiterin! :O
Wow, kann mich nur anschließen, alle Achtung. Hat den Vorteil, wenn's mal kriselt mit dem Flugbegleiten, kann man ja immer noch modeln... =)
Na wenn das keine Arbeit ist.
Erst werden die Sicherheitsmaßnahmen beschrieben,die sowieso nicht helfen.
Folgen Sie den Leuchtmarkierungen nach der Bruchlandung ,schauder! :evil:
haha.du bist gut welche leuchtmarkierungen???die sind doch garnicht mehr vorhanden, nachdem der flieger auseinander gebrochen ist und der passagier eh schon vor 3km aus dem kaputten rumpf geschleudert wurde?-nee nur ein spass.
sieh das doch nicht so negativ, nimm es wie ein mann!!! ;) wenn es nunmal so sein soll!
Danach heißt es:
Möchten Sie Huhn oder Nudeln?
Dann:
Was möchten Sie gerne trinken?
Dann:
Was möchten Sie trinken?
Dann,nach dem 100 M Luftloch:
Brauchen Sie noch eine Tüte?
Und das 14 Stunden lang ,no thank´s! :evil:
also ich variiere da schon noch ein bisschen:
ich frage auch ob es vielleicht ein kissen sein darf, z.b. und das ganze geht ausserdem auf japanisch, englisch, französisch und russisch.
:P
@ Flagler
Da flirten bildhübsche Flugbegleiterinnen immerzu mit makellos gekleideten und zweifellos gut duftenden Geschäftsleuten...
Na klar!
Und alle sind Singles und verabreden sich am Abend zum gemeinsamen Sushi-
Essen bei Hopsing! :D :D
Ja in der First Class,kann ich mir das gut vorstellen!
Mich begleiten ständig nur gestresste Flugbegleiterinnen auf meinen Kurzflügen
Richtung Süden. ;(
jetzt ist aber gut... :O
gestresst bin ich auch manchmal...aber ich bemühe mich eben, dass man mir das nicht unbedingt ansieht...auch nach 12std. flug!
das ist ja grad die kunst.
hey und ich bediene auch die gäste in der ungeliebten holzklasse so freundlich wie ich nur kann.
aber ich muss euch wiedersprechen...alle männer, die ich an bord kennenlerne sind leider nicht mehr single! ;(
Original von Flagler
Wow, kann mich nur anschließen, alle Achtung. Hat den Vorteil, wenn's mal kriselt mit dem Flugbegleiten, kann man ja immer noch modeln... =)
nix da, bin doch schon etwas zu alt für sowas! ;)
Vice Detective
23.03.2006, 19:05
Jezebel live:
also ich variiere da schon noch ein bisschen:
ich frage auch ob es vielleicht ein kissen sein darf, z.b. und das ganze geht ausserdem auf japanisch, englisch, französisch und russisch.
wie geht´s denn auf japanisch?? :O :P
Nee ,aber mal ohne Quatsch! :)
Das ist sicher einer der anstrengensten Job´s heutzutage.Es gibt ja auch Leute hier ,die mitfühlen können,stimmt´s Flagler? :P
Vice Detective
23.03.2006, 19:27
von der ¹Áåïüǹ Jezebel ¹Áåïüǹ das sollte Flugbegleiterin auf Japanisch heißen!
hey und ich bediene auch die gäste in der ungeliebten holzklasse so freundlich wie ich nur kann.
Ich dachte die Holzklasse gibt´s nur noch bei "Birgen Air" und nicht mehr bei der Lufthansa? ;)
rené, ich stelle fest, du hast zu wenig arbeit... du hast zuviel zeit zum baggern. :D :D :D
gottseidank sind flugbegleiterinnen im umgang mit schwierigen gästen geschult ...
*aaaaaiiiiiiihhhhhhhhhh-hhhhaaaaaaa-tsuuuuuuuuuiiiiiiiiii*
:P :D
danke...ell.a, da hast du sehr recht!
:D
@vice detective
ja anstrengend manchmal...aber das sind andere jobs ja auch...
ich werde ja schliesslich sehr gut für meinen "stress" entschädigt(spesen,vergünstigte flüge-z.b.nach miami :D und aufenthalt an tollen orten,wo andere leute geld zahlen, um dorthin zukommen)-also ich kann mich nicht beschweren!
Vice Detective
29.03.2006, 07:02
von Miss Ell.a
rené, ich stelle fest, du hast zu wenig arbeit... du hast zuviel zeit zum baggern.
Was heißt hier baggern,Miss Ell.a? 8o
Bin einfach nur nett! =)
von Jezebel
ich werde ja schliesslich sehr gut für meinen "stress" entschädigt(spesen,vergünstigte flüge-z.b.nach miami und aufenthalt an tollen orten,wo andere leute geld zahlen, um dorthin zukommen)-also ich kann mich nicht beschweren!
Na dann ist ja alles in Ordnung! 8)
Also ist mit Streik´s der Flugbegleitergesellschaft momentan nicht zu rechnen. :P
Was heißt hier baggern,Miss Ell.a?
Bin einfach nur nett!
Das kann ich vorbehaltlos unterschreiben! Übrigens - hab' gestern im Vorbeifahren einen sehr netten Bagger gesehen... :D :D
vBulletin® v3.7.4, Copyright ©2000-2009, Jelsoft Enterprises Ltd.