PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : HEARTBEAT Film auf DVD???

RRAACCOO
18.03.2006, 16:14
Hallo Vicer aller Landen,
Frage?
Hat von euch einer ne Ahnung obs den HEARTBEAT Film und das NEU im Handel zu erwerben ist.
Ich habe wie manche von euch ne Videokassete von dem Film, dennoch ne DVD Erscheinung, habe ich nicht gelesen oder gesehen, bis ich auf EBAY das TEIL sah:

http://cgi.ebay.at/HEARTBEAT-JOHNSON-DON-BOB-SEGER-RARE-DVD_W0QQitemZ9115622964QQcategoryZ617QQrdZ1QQcmdZV iewItem

Bin gespannt auf eure Mails. ?( ?(

Sunshine
18.03.2006, 17:37
Von einer Veröffentlichung auf DVD habe ich noch nichts gesehen/gelesen. :rolleyes:
Ich vermute ganz einfach mal, der hat´s genauso gemacht wie ich. :)

Flagler
18.03.2006, 19:54
Yep, ist selbstgestrickt. Er schreibt ja auch:"...contains graphic images and additional music not available anywhere else..."
Noch Fragen? :baby:

Ell.a
18.03.2006, 21:23
exakt. dieser bruzzler bietet schon die fünfte oder sechtse dvd an. ich hatte ihn mal angemailt und gefragt: kopie von vhs war die antwort.
:rolleyes:

gloria
19.03.2006, 11:03
Asked this guy a few weeks ago if it's a copy or not. You already see on the pic that it's a copy. Because he writes heartbeat as two words on the small back.
I put mine laserdisc from heartbeat on dvd and that quality is good. 8)

Flagler
19.03.2006, 13:15
This is the very best way, gloria. And not ordering illegally copied und sold material with dubious"quality"... :baby:

RACO
19.03.2006, 22:51
Es hät mich auch sehr gewundert, das das Teil einfach so auf DVD ohne irgendwelche Ankündigung neu aufgelegt wird, und das von einem Film das nur Fans wissen.

Aber eines ist klar: FREUEN WÜRDEN WIR UNS SCHON ÜBER NE NEUAUFGELEGTE HEARTBEAT DVD, ODER?

Dieser Kanadier ist verdammt dreist, ich glaube das ist auch der der die "COMPLETE COLLECTION" verkauft, eine DVD schwarzbrennerei, das man sich die Augen reibt, um es wahr zu haben. Unglaublich!!!! :evil: