Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Don Johnson im TV
Sonnygirl
17.03.2006, 09:49
DJ am 18.03. auf Kabel 1 um 23.55h zu sehen in
The Hot Spot - Spiel mit dem Feuer
danke für den hinweis. ich habe es in den kalender übernommen. in der regel reicht eine pm an mich.
8)
Ist übrigens ein glatt gestylter Streifen, schon fast eine Art Road Movie, das mir persönlich im Vergleich mit 'Dead Bang' ned so gefällt. Obwohl Donnie natürlich wieder klasse aussieht und auch Jennifer Connelly unübersehbare Vorzüge aufweist... :O
Knopster
17.03.2006, 12:00
Kann sich noch einer an Harley Davidson and the Marlboro Man erinnern? :D
eilahtan
17.03.2006, 14:07
Mir geht es so wie Flagler.
Hot Spot ist auch nicht unbedingt sooo mein Fall, obwohl DJ hier wirklich, wieder einmal eine verdammt gute Figur macht. =)
Mir wäre es lieber gewesen, der Film wäre als Thriller abgedreht worden.
Mir gefällt auch Dead Bang bedeutend besser. Peng. 8)
Als ich das erste Mal HD & MM gesehen habe, war ich doch zuerst ziemlich irritiert. DJ als Cowboy und dann noch mit Schnauzer! 8o Mit der Zeit gewöhnt man sich aber daran. Lol und die Szene "verdammt, du hast mich angeschossen" ist zum kringeln... :D
Vice Detective
18.03.2006, 22:47
Ich muß sagen,alles was ich von DJ im Fernseher,auf VHS oder DVD gesehen habe,hat mich auf besondere Weise fasziniert.Der Mann hat eben eine Aura die
wenige Schauspieler haben.Deswegen auch für mich so schwer zu verstehen,warum DJ im Kino nicht so ankam.
Filme wie "Dead Bang" oder "Harley Davidson and the Marlboro Man" für mich absolute Favoriten.
Für mich immer wieder ein Rätsel warum Don es im Kino nie zum absoluten Blockbuster gebracht hat,oder hatte er nie Ambitionen ein richtig Großer zu werden? 8o
So als einsamer Cop ,ala John Mc Lain,das wär doch auch was für DJ gewesen. 8)
"the hot spot" ist auch nicht so mein fall. klar, die atmosphäre des "heißen punkts" kommt schon gut zur geltung, und die darsteller sind ebenfalls "hot". aber so wirklich will da bei mir keine spannung aufkommen. zuviel softkram, zu wenig action.
da gebe ich doch den vorschreibern die hand und lob mir "dead bang". die rolle des jerry beck ist don johnson wirklich auf den leib geschrieben. eine lieblingsstelle: jerry zertrümmert nach einem telefonat mit seiner ex-frau das telefon ... *grins* ... und von der berühmten jagd zu fuss und dem eher unrühmlichen ende wollen wir hier garnicht reden.
:rauchen:
harley und marlboro dagegen finde ich unterirdisch. der film hat zwar einige wirklich witzige einfälle, aber im großen und ganzen ist der streifen eher zweit- oder sogar drittklassig. da lob ich mir den intelligenten "guilty as sin" (mir fällt der deutsche titel gerade nicht mehr ein). ein wirklich guter streifen ist auch "in pursuit of honor", in dem don johnson einen etwas abgehalfterten cavalry-sergeant spielt, der sich einem befehl seiner vorgesetzten widersetzt. eine ungewöhnliche rolle für dj, aber eine klasse geschichte!
8)
eilahtan
20.03.2006, 10:47
Ja, "Jenseits der Unschuld" ist und bleibt außer Konkurrenz. Der Knaller schlecht hin!! =) 8)
Warum DER Film kein Blockbuster wurde, verstehen die Götter. Denn spätesten damit hätte DJ der Kinodurchbruch gelingen müssen. Dann hätte er bestimmt ganz viele und auf die Dauer bessere Rollenangebote bekommen. ;( ;( ;(
Wenn ich allerdings so zurück denke, kann ich mich nicht erinnern, das für seine Filme groß Werbung gemacht wurde. Zumindest ist mir damals nichts davon aufgefallen. Außer bei "Tin Cup" und "Marlboro Man". Hier wurde aber die Werbetrommel nur wegen Mickey Rourke und Kevin Costner gedreht. :rolleyes:
Ich denke einfach, das viele mit dem MV-Image Probleme hatten, ihn in keiner anderen Rolle sehen wollten und ihm wohl keinen guten Kinofilm zugetraut haben. Die meisten Kinofilme von irgendwelchen Serienschauspielern sind ja bekannterweise meistens Flops. Und DJ's vorherige Filmwahl hat nicht gerade dazu beigetragen, diese Tatsache zu widerlegen, bzw. Leute in weitere Kinofilme von ihm zu locken. Leider! ;(
Zu meinen weiteren Lieblingsfilmen zählen noch "Sommerparadies", "Flammender Sommer" und "Sweethest's Dance".
sommerparadies war nicht übel, stimmt. da hat don seine rolle auch gut wirklich gut gespielt. allerdings hatte ich manchesmal das dumpfe gefühl, dass in den eheszenen auch ein wenig realität lag.
flammender sommer ist eh außer konkurrenz. und sweethearts ist sowieso eine nette nummer. schon weil susan sarandon mitspielt. die frau ist echt ne klasse schauspielerin. ich könnte mich immer wieder über sie szene totlachen, als wiley seine frau mit seinem besten freund erwischt. *grins*
:)
Sunshine
20.03.2006, 21:55
Jenseits der Unschuld ist auch für mich ein spitzen Film, ebenso wie Flammender Sommer, zu Marlboro Man habe ich eher ein zwiespältiges Verhältnis, ich kann Mickey Rourke einfach nicht ab *würg*
Sommer Paradies, Sweethearts Dance, Cease Fire und The Rebels finde ich auch sehr gut, hingegen Born Yesterday und Tin Cup empfinde ich persönlich nur für grottenschlecht. 8o
Auch wenn manche seiner " frühen " Filme von der Story her nicht viel hergeben, so hat er doch seine Rolle nicht schlecht gespielt, aber aus einem miesen Drehbuch könnte vermutlich selbst ein Weltklasse Schauspieler wie Robert Dinero keinen Kassenschlager machen. ?(
Ein paar seiner Jugendsünden habe ich aus Zeitmangel noch nicht gesehen, aber ich arbeite daran. :O
eilahtan
21.03.2006, 08:53
sweethearts
... oder die Szenen mit dem Auto auf dem Floß :D
sommerparadies
... Eheszenen ... das denke ich auch immer. Und das ist wahrscheinlich die Würze die den Film so wunderbar macht und die das besondere Fehling erzeugt. =)
Leider kenne ich auch nur einen Bruchteil seiner Filme. Ganz schlecht ist noch "Terror in New York".
"Stadt der Gewalt" und "In der Gewalt von Unterirdischen" geht so, "Case Fire" und "Blutiger Befehl" sind auch gut.
Mit den Komödien "Blondinen küsst man nicht" und "Goodbye Lover" kann ich auch nicht so viel anfangen. Er spielt hier zwar klasse, aber ich sehen ihn doch lieber in den ernsteren Rollen. Allerdings lache ich mich bei der Handschellenszene in "Goodbye Lover" jedes Mal kaputt. Normalerweise ist man ja von ihm gewohnt, das er die Dinger irgendwelchen Ganoven an die Hände klemmt... :)
Auffällig ist auch, das er von Anfang an in vielen Filmen einen Cop spielt oder zumindest mit Waffen zu tun hat. Quasi konnte er in Vice auf eine jahrelange praktische Waffenerfahrung zurück greifen. Und diese Routine merkt man auch. ;)
Mickey Rourke finde ich nicht schlecht. Er hat ein paar nette Filmchen gedreht wie z.B. "Im Jahr des Drachen", "24 Stunden in seiner Gewalt", "Irgendwann in Mexiko", "Sin City", ... allerdings hat er nach seiner Verjüngungs-OP sehr viel von seinem Charisma verloren. :rolleyes:
Dass "Terror in New York" so grottenschlecht ist, hat imho nur am Rande mit DJ oder auch den anderen Schauspielern zu tun. Eine derart hanebüchene Story mit einem an Volksverdummung grenzenden Titel und dazu noch völlig aus der Luft gegriffenen Cover zu vermarkten, ist schon echt dreist... :evil:
eilahtan
21.03.2006, 13:30
Stimmt, ich habe mich damals auch unheimlich geärgert, für so einen Mist Geld ausgegeben zu haben. Der Film ist eine einzige Enttäuschung und das Cover soll wohl alle MV-Fans zum Kaufen animieren. Hat auch leider bei mir geklappt. :evil:
Here in Holland we have the same cover for Terror in New York (stupid title).
With a Vice cover to sell more.
Vice Detective
22.03.2006, 08:07
"Terror in New York" was für eine Verarsche! :evil:
Aber das Cover der VHS war super! Hab´s noch irgendwo! 8)
das cover ist in der tat super. da sind nämlich 90% der leute drauf reingefallen (ich auch...). das macht eben eine exzellente verpackung aus: sie schaltet den verstand aus und öffnet die geldbörse ...
:P
Sakko & T-Shirt
22.03.2006, 10:14
Wo finde ich denn das Cover :radar:
So wie Ihr es beschreibt, besteht evtl. Grund, den Kaufvertrag wegen arglistiger Täuschung anzufechten. :evil:
Wie wärs mit 'ner Sammelklage? ;) Genug Getäuschte scheint's ja zu geben.
eilahtan
22.03.2006, 11:24
Schaust du hier... ;)
http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B0000C1C3L/qid=1143023027/sr=8-1/ref=sr_8_xs_ap_i1_xgl/302-9762246-5649655
Für alle, die den Streifen ned kennen: Das ganze hat nix mit Terror zu tun, sondern beschreibt die wundersame Verwandlung von Leuten in einer Kleinstadt. Spielt also keineswegs auch nur ansatzweise in New York. DJ stellt einen kleinen Polizisten dar, der weder so aussieht (ist eine seiner frühen Rollen) noch mit so einer grossen Knarre rumläuft wie auf dem Cover. Ist einfach nur von MV abgekupfert. Und die halbnackte Tussi kommt dummerweise auch in keiner Szene vor...
Sakko & T-Shirt
22.03.2006, 12:34
Original von Flagler
Und die halbnackte Tussi kommt dummerweise auch in keiner Szene vor...
Das ist ja Täuschung hoch 1.000!
Kein New York
Kein Terror
Keine grosse Knarre
Keine halbnackte Tussi
und das schlimmste: Kein MV! ;( und :evil:
@eilathan: Danke für den Link. :)
Mensch, nur 3,97 € für den Klassiker. ;)
Nett auch der Bundle-Vorschlag von amazon:
"Kaufen Sie Terror in New York und In der Gewalt der Unterirdischen - A Boy And His Dog! Zusammen für: EUR 8,94"
Die Vorschläge beziehen sich doch meist auf zusammenpassende Produkte. Die Gemeinsamkeit ist wahrscheinlich "unterirdisch". :D :D
eilahtan
22.03.2006, 12:51
Eigentlich müsste man für den Kauf der DVD Geld bekommen... :evil:
tja da habt ihr wohl recht...dennoch lustig anzuschauen ist es doch schon...der junge DJ, schon deshalb sehenswert-man muss ja nicht auf den inhalt achten-was ja eigentlich auch nicht geht...es sei denn man schaltet seinen verstand aus ;)
aber ich glaube ich werde mir die sachen -trotz sensationeller preise- nicht noch mal auf dvd kaufen(obwohl...you never know!?!)
Vice Detective
22.03.2006, 20:54
Naja,bei DJ muß man sagen,je reifer um so besser.Die Filme vor "Vice",bzw.
DJ vor MV finde ich nicht so doll!
Aber so gings mir auch vor 30 hat mich auch jede für 20 geschätzt! :D :D
eilahtan
23.03.2006, 07:11
Also wer DJ in Jung sehen will, "In der Gewalt von Unterirdischen" ist ganz lustig. :D
eilahtan
23.03.2006, 10:49
Naja,bei DJ muß man sagen,je reifer um so besser
Stimmt und das trifft nicht nur auf ihn zu... :O
Allerdings muss ich sagen, das er mir in der Zeit von 1984 - 2000 am aller aller besten gefallen hat. =)
Hüstel, momentan ist er mir etwas zu "überreif". Aber das kann sich ja wieder ändern. :rolleyes:
Original von eilahtan
Hüstel, momentan ist er mir etwas zu "überreif". Aber das kann sich ja wieder ändern. :rolleyes:
Sicher. Wenn Du in seinem Alter bist... :D :D
eilahtan
23.03.2006, 13:19
Ich finde er, kleidet sich die letzten Jahre teilweise sehr unvorteilhaft. Das lässt ihn älter erscheinen als er ist. Und etwas Sport bewirkt manchmal Wunder. ;)
Mich hat damals ganz schön erschrocken, wie er sich innerhalb von ca. 1 Jahr verändert hat. Normal ist dies ja ein schleichender Prozess. Aber bei ihm war es so, als wenn einer plötzlich schwer krank wird und sich danach nicht mehr richtig erholt. Was ich natürlich hoffentlich nicht stimmt! Da hat wohl der Raubbau, den er in den ersten Jahrzehnte mit seinem Körper betrieben hat, von jetzt auf nachher zugeschlagen. 8o
Original von eilahtan
Na solange er keine Druckstellen hat wie überreifes obst! ;)
aber ich finde auch, dass er sich einfach ein wenig unvorteilhaft kleidet.
und ein paar kilos könnten auch wieder runter, zumindest zwischen hals und beinen. :D
ansonsten sieht er vom gesicht her immernoch sehr gut aus! =)
was heißt hier: unvorteilhaft gekleidet? mädels, zieht euer mann einen smoking an, wenn er zum supermarkt fährt? was würdet ihr denn sagen, wenn euer schatz in einem pastellfarbenen sakko mit hochgekrempelten ärmeln zur tankstelle gockeln würde? zum passenden anlass (wie hier die golden globe verleihung) ist don auch passend gekleidet.
http://miamivice.info/galerie/bilder/bild-1121.jpg http://miamivice.info/galerie/bilder/bild-1122.jpg
außerdem ist don keine 26 mehr, sondern 56. und wenn ich mir andere männer in dem alter anschaue, dann macht dieser mann noch eine verdammt gute figur.
=)
eilahtan
24.03.2006, 08:06
Nicht nur im Smoking macht er natürlich weiterhin was her! =)
Zum Glück ist auch endlich die Kurzhaarfrisur passé. Ich dachte da eher an die meist privaten Auftritte. Seht euch mal auf dem einen Foto Kevin Costner daneben an. Ok, der ist 5 Jahre jünger, aber er kommt wesentlich flotter rüber.
Meiner Meinung nach wirkt Dons Kleidung oft etwas altbacken und dies passt gar nicht zu ihm. Ich würde ja nichts sagen, wenn dies schon immer der Fall war. Aber das er sich mit Mode auskennt, das hat er uns die ganzen Jahre zuvor gezeigt. 8) ;)
Mipf, außer die komischen Jacketts mit den 2 Falten am Rücken in NB. Die wirken auch ziemlich bieder... 8o
http://www.miamivice.info/galerie/mittlere-bilder/mittel-1125.jpg
http://www.miamivice.info/galerie/mittlere-bilder/mittel-1124.jpg
http://www.miamivice.info/galerie/mittlere-bilder/mittel-1123.jpg
Vice Detective
24.03.2006, 19:21
außerdem ist don keine 26 mehr, sondern 56. und wenn ich mir andere männer in dem alter anschaue, dann macht dieser mann noch eine verdammt gute figur.
Tja, 56 Jahre und noch so cool! Da kann nur einer hier mithalten und das ist Flagler.
Vom Alter her fast identisch,Schußhaltung perfekt,das passt scho! 8) 8)
Das liegt aber auch sicherlich an den jungen hübschen Frauen, bei beiden! :P
Danke für die Blumen, mein Lieber =) Aber irgendwas muss ich dennoch falsch gemacht haben. Sonst müsst ich mich ja ned Tag für Tag über die Autobahn an einen öden Schreibtisch quälen und mir durchaus Gedanken um das marode Rentensystem machen... ;)
Vice Detective
24.03.2006, 19:54
Kein Sponsor parat gestanden für Dich? ;(
Tja, wenn man mit 56 Jahren noch nicht "gereifter" wirkt, dann ist wohl die hiesige Botox- und Chirurgenindustrie hauptverantwortlich dafür.
So, wie Don Johnson jetzt aussieht, kann man nur den Hut ziehen. Und daß er ein paar Kilos zuviel drauf hat, na und? Um es mal so auszudrücken: er pfeift auf den Schlankheitswahn, der Hollywood (leider) nunmal ausmacht. Es ist wohl auch klar, dass er die "Optik" des reschen Sonny Crockett nun mal nicht ewig konservieren kann. Aber für sein Alter, Hut ab, da habe ich schon anderes gesehen. Also, in die Gruftiliga muß er noch lange nicht.
Zu seinem Bekleidungsstil: finde ich eigentlich für sein Alter auch ganz OK! In dem Smokingbild sieht er klasse aus, ganz zu schweigen von seiner Frau...
Zu seinen Filmen: ich fand vor allem den Vietnam-Film "Cease Fire" von ihm erstklassig. Johnson zeigt die Auswirkungen des "Post Traumatic Stress Disorder" wie kein anderer. Den Film sollter ihr euch mal besorgen, habe die VHS mal billigst in UK besorgt.
Meine absoluten Favoriten sind allerdings: "Hot Spot" und "Jenseits der Unschuld" mit einer wahnsinnig aufregenden Rebecca DeMornay...
Und die Edit meint:
soll das was uns Heidi Klum mit den degenerierten Mädchen da auftischt, die Zukunft sein? Meine Freundin verfolgt das ganze mit großem Interesse - mir kommt fast immer die Jause hoch, ein Jammer wie die Jugend da verheizt wird mit stumpfsinnigen Idealen...
danke, vicecop. danke, danke, danke! *verneig* du hast mir aus der seele gesprochen.
genau das ist es. der jugend- und schlankheitswahn. danke für jeden, der darauf pfeift. sorry eilahtan. ich mag don wirklich gerne, und deswegen würde ich ihn nicht gerne in jeans und t-shirt sehen wie kevin costner, darin sähe er mit seinen "anti-schlankheitswahn-pfunden" nämlich wirklich lächerlich aus, genauso lächerlich wie mit einem pastelfarbenen sakko mit hochgekrempelten ärmeln.
in einem artikel in der arabischen(!) lifestyle-zeitschrift enigma (2003) (http://miamivice.info/jgs_db.php?action=show&eintrags_id=97&katid=10&sid=) sagt don johnson über seine kleidung ...
I’ve always had my own personal sense of style. I decide what looks good on me and I don’t really follow trends. I don’t flip through the magazines to see what everybody is wearing, that’s never been my thing. I once asked Versace what I should wear for ‘Nash Bridges’ and he said, “just wear black” (he laughs).
You are wearing black now…
Yeah, it’s simpler, it’s easier, you are always formal and elegant in black.
zwei der fotos, die du ausgesucht hast, eilahtan, sind übrigens aus just legal und aus der mitte des letzten jahres. darin spielt don ja bekanntlich einen heruntergekommenen anwalt, und wie don johnson so ist, spielt er auch diese rolle buchstäblich mit leib (und seele). das schließt sein äußeres und seine garderobe mit ein. seitdem just legal abgesetzt ist - so scheint es mir - reduziert sich auch dons gewicht. die fotos, die ich gepostet habe, sind vom januar 2006, also etwas aktueller.
in "cease fire" hat don wirklich eindrucksvoll gespielt. heftiger habe ich sein emotionales spiel nur in "word of honor" gesehen. das war dermassen echt, dass ich erst gänsehaut hatte und dann mitgeheult habe, auch wenn ich die ambitionen von "word of honor" nicht ganz nachvollziehen kann.
Sonnygirl
27.03.2006, 13:17
Wieso hat man eigentlich einen anderen Synchronsprecher genommen? Hatte Reent Reins andere Verpflichtungen oder wollte man damit Don aus der "MV Schublade" rausholen?
eilahtan
27.03.2006, 14:50
fotos, ... aus just legal
Ups, echt? Dachte das seien Privatfotos. :O
spielt er ... mit leib ... das schließt ... seine garderobe mit ein
So habe ich das noch gar nicht gesehen. Frau lernt doch nie aus. :baby: ;) :D
uhuh! heisse diskussion ums gewicht.
klar ist es seine entscheidung, aber er ist schliesslich schauspieler und ist sicher auch glücklicher, wenn er nicht so aufgedunsen aussieht...so würde er ja keine rollen bekommen, es sei denn die rolle verlangts!
letzten endes ist es mir ja auch wurscht...einen schönen mann kann doch nichts entstellen, nur hat jeder ja seine präferenzen,oder?!
ich finds aber auch gut, dass er nicht so rumläuft wie kevin costner-das sieht echt albern aus!
don hat ja gezeigt, dass auch heute ne jeans noch gut an ihm aussieht.
nur diese "2rückenfaltenjacken" aus NB gehen echt garnicht...die sehen irgendwie so bayerisch aus*komischervergleichichweiss*
Original von Jezebel
..ich finds aber auch gut, dass er nicht so rumläuft wie kevin costner-das sieht echt albern aus!
Ich wollt' ned den versammelten, weiblichen Zorn über mir niederprasseln sehen, drum hab' ich nix gesagt :O Aber auch ich find' diesen Kiddie-Look für einen Mittfünfziger eher unpassend. Da fehlen ja nur noch so etwa 30 cm längere Hosen und eine Zwanzigjährige im Arm... Warum ned zu seinem Alter stehen?
trau dich ruhig...wo du recht hast!
jawoll! :D
An alle DJ-Fan`s!!!!!
Am 17. September 2006 von 22.00 - 0.00 "Dead Bang-Kurzer Prozess" auf Tele 5.
Original von Sandy
An alle DJ-Fan`s!!!!!
Am 17. September 2006 von 22.00 - 0.00 "Dead Bang-Kurzer Prozess" auf Tele 5.
Steht doch schon im Kalender! ;)
wizard49er
08.09.2006, 15:04
Ich glaub ich bekomm garkein Tele5 ?(
Sorry, ich schau immer nur im eigenen nach, da steht mehr als genug drin, das nächste mal werd ich vorher einen Blick reinwerfen.
Original von Sandy
Sorry, ich schau immer nur im eigenen nach, da steht mehr als genug drin, das nächste mal werd ich vorher einen Blick reinwerfen.
Kein Problem! ;)
Original von wizard49er
tele5 teilt sich - je nach anbieter - mit dem kika eine frequenz/ein kabel. auf meinem programmplatz sendet bis ca. 20 uhr der kika, danach tele5. musst einfach mal abends danach suchen.
:baby:
wizard49er
09.09.2006, 08:15
Original von Ell.a
Original von wizard49er
tele5 teilt sich - je nach anbieter - mit dem kika eine frequenz/ein kabel. auf meinem programmplatz sendet bis ca. 20 uhr der kiki, danach tele5. musst einfach mal abends danach suchen.
:baby:
Danke Dir :prost:
Hab mir die DVD "WORD OF HONOR" aus den USA schicken lassen, nachdem ich vor ein paar Tagen das Buch "Das Ehrenwort"-Nelson De Mille in die Finger bekam.
Hab natürlich gleich damit begonnen den dicken Schinken (immerhin 767 Seiten) zu lesen. Bin jetzt bei der Hälfte des Buches angelangt(hab mir bisher schweren Herzens verkniffen die DVD anzusehen). Ich hätte nicht gedacht, das mich das Buch so fasziniert. Ich muss zugeben, es bleibt ganz schön viel anderes auf der Strecke.
Meine Frage: Ist der Film nahezu identisch mit dem Buch? Ist ja nicht immer der Fall!!!
Wenn man so beim lesen ist und sich dann DJ so als Ben Tyson vorstellt, sollte es ja ein ziemlich toller Film sein. :klatsch:
Ich bin mit dem Buch durch!!! 767 Seiten die es Wert sind, Seite für Seite, gelesen(verschlungen) zu werden, und anschließend 91 Min. den Film hinterher!!!!
Erst flossen beim Buch und anschließend beim Film die Tr....! ;(Wie wir Mädels halt so sind, aber ich denke auch bei den Jung`s schluckt der eine oder andere mal kräftig!
Sollte sich niemand entgehen lassen, ich empfehle jedoch meine Reihenfolge!
..ich habs net so mit dem Romane Lesen... da kommt nur wissenschaftliche Lektüre infrage... aber auf den Film freue ich mich schon.
:klatsch: :klatsch:
Glaub mir, es lohnt sich diesen Schinken zu lesen, ich hab es mir auch nicht vorstellen können als ich die Seitenzahl sah.
Der Film ist Spitze, jedoch nur eine stark gekürzte Form des Buches.
Daher leeeeesennnn!!!!!
best film with dj was a tin cup...
Gourmet Kaffee
28.12.2006, 19:00
Am 13 Januar 2007 (Samstag) läuft auf Tele 5 um 22:00 Uhr DEAD BANG.
Laut TV Movie: Viel Action und Johnson in Bestform.
MfG
Nash Bridges ab 08.02.2007 bei RTL 2 im Nachtprogramm :klatsch:
Original von Sandy
Nash Bridges ab 08.02.2007 bei RTL 2 im Nachtprogramm
wird vermutlich leider wieder nur die wiederholung der im letzten sommer gezeigten 31 folgen sein (leider stehen auch nur die im rtl-episodenguide drin). aber besser als nix - zumindest für die, die bisher keine chance hatten nb zu sehen.
8)
edit: danke für die tv-hinweise. dead bang steht bereits im kalender. nb trage ich ein, sobald ich nähere daten habe!
wizard49er
29.12.2006, 12:08
Wenn ich die Möglichkeit dazu habe, dann werde ich mir wieder ein paar Folgen anschauen. Freu mich schon darauf...San Francisco :D
Original von Gourmet Kaffee
Am 13 Januar 2007 (Samstag) läuft auf Tele 5 um 22:00 Uhr DEAD BANG.
Laut TV Movie: Viel Action und Johnson in Bestform.
MfG
Laut Flagler: Imho der beste Streifen mit DJ neben Miami Vice. Absolut nachvollziehbar und glaubwürdig, die von DJ verkörperte Rolle des kaputten Cop. Der trotz Härte und mentaler Entgleisungen sein Ziel, einen Polizistenmörder zu stellen, nie aus den Augen verliert.
Hat Johnson eigentlich noch irgendwelche filme nach tin cup gemacht??
War ja in Miami Vice spitze!! schade dass ers nicht wirklich geschafft hat später.....
Original von funSoft
Hat Johnson eigentlich noch irgendwelche filme nach tin cup gemacht??
nach Tin Cup hat Don folgende Filme gedreht:
Goodbye Lover
Word of Honor
Moondance Alexander
Bastardi
WoH hab ich jetzt dank dreier wundervoller Freunde aus Amerika auf DVD =) Wann und ob wir allerdings jemals Moondance Alexander und Bastardi zu sehen bekommen steht in den Sternen :radar:
Nähers zu den Filmen findest zu hier:
http://www.imdb.com/name/nm0000467/
Ginger
Montag, 29. Januar 2007
22.50-0.50 h
Das Vierte
Harley Davidson und der Marlboro Mann
Actionkomödie, USA, 1990, 94 min, FSK 16
luna4560-4
03.01.2007, 09:53
Hallo Ihr Lieben!
Ich habe mal eine Frage! Nash Bridges u. Miami Vice laufen auf
Rtl Crime und AXN . Ich habe lediglich normales Kabelfernsehen !
Ich möchte diese Sender auch haben. Was genau muß ich mir
jetzt dafür besorgen und wo? Sorry, davon habe ich keinen Schimmer!
Danke im vorraus! ?(
jesselujack
03.01.2007, 13:42
die gibts es nur im Digitalfernsehen wie Premiere usw. wo man eine Box braucht. Aber guter Tipp: gehe auf onlinetvrecorder.de!! Dort kannst Du kostenlos Sendungen aufnehmen lassen und mit einem Software-Decoder nach dem Runterladen anschauen!!!!!!
Flamingo
03.01.2007, 15:23
Dass Nash Bridges kommt freut mich doch riesig. Ich hatte diese Serie leider nur im Erstdurchgang gesehen und dann nie mehr. Und auch nicht aufgezeichnet. So habe ich jetzt doch die Möglichkeit, zumindest einige Folgen zu archivieren.
8)
Original von jesselujack
Aber guter Tipp: gehe auf onlinetvrecorder.de!!
www.onlinetvrecorder.de gibts leider nicht, jesselujack. aber wenn man die suchmaschinen nach onlinerecorder stöbern lässt, bekommt man genug ergebnisse. allerdings frage ich mich, ob man kostenpflichtige programme wie axn und rtl crime wirklich kostenlos über das internet empfangen kann, denn die sind ja in irgendeiner weise verschlüsselt.
ansonsten musst du mal deinen kabelbetreiber nach dem angebot fragen, luna, oder bei axn oder rtl crime direkt auf der homepage nachschauen, in welchen programm-paketen die enthalten sind. beide sind jedenfalls über premiere nicht zu empfangen.
luna4560-4
04.01.2007, 14:02
Vielen Dank! :D
jesselujack
05.01.2007, 12:30
ok, es heisst onlinetvrecorder.com!!! Ich werd Nash Bridges da aufnehmen, PAY TV kann man natürlich nicht empfangen, da habt ihr schon recht...
Lieben Gruss
Don Johnson als Gast in der Sendung “so you think you can dance”.
http://www.orschlurch.de/video/voll-auf-die-fresse.html
Keine Ahnung ob er da in der Jury saß oder einfach nur Gast war.
TV - Tipp:
Samstag 29.12.2007
Kabel 1 20:15 Uhr
TIN CUP
Ich finde den sollte man gesehen haben. Ein netter Film mit DJ und K. Kostner.
Ich finde den sollte man gesehen haben. Ein netter Film mit DJ und K. Kostner.
Und Cheech Marin,
DJ spielt mit vielen Leuten mit denen er schon oft gespielt hat.
MiamiElvis
11.02.2008, 22:24
Danke für die Info. Hab den Marlboro Man letztes Mal schon verpasst, diesmal nicht :radar:
Quelle: Kino.de (http://www.kino.de/star/don-johnson/imtv/4207.html)
Filme mit Don Johnson:
Film/Datum/Sender
http://www.kino.de/pix/icons/K_welle5x3dunkel_lr.gif The Hot Spot - Spiel mit dem Feuer (http://www.kino.de/kinofilm/the-hot-spot-spiel-mit-dem-feuer/imtv/4177.html) MO, 11.02.2008, 00:00 - 02:10 MGM
http://www.kino.de/pix/icons/K_welle5x3dunkel_lr.gif Harley Davidson & The Marlboro Man (http://www.kino.de/kinofilm/harley-davidson-and-the-marlboro-man/imtv/18114.html) MO, 11.02.2008, 22:40 - 00:40 Tele 5
Satellit
12.02.2008, 20:11
auch das war damals ein echt cooler film....
Also "Harley Davidson & The Marlboro Man" zeigt sowohl DAS VIERTE als auch Tele 5 relativ oft.
Erst gestern oder vorgestern lief er wieder.
Ich hab ihn mir mal aufgenommen, aber noch nicht angeguckt.
Es soll endlich mal "Hot Spot", "Sommerparadies" oder "Jenseits der Unschuld" gezeigt werden.
Neulich hab ich mir "Born Yesterday" mit Mel Griffith und John Goodman angeguckt und musste odt wirklich lachen, super Dialoge zwischen Donnie und MG.
Besser man kauft sich mal die Filme auf DVD !
Habe mir vor Kurzem "Verbrannte Erde" (Cease Fire) von Donnie auf VHS ersteigert und gestern gesehen.
Er spielt seine Rolle, wie immer, weltklasse und sehr dramatsich.
Ich habe mir den Film gleich digitalisiert und somit zum Glück verewigt.
Würde euch den Film wirklich empfehlen, da es eine Freude ist, Donnie zuzusehen !:klatsch::klatsch:8)
The Talk
02.05.2008, 00:50
* The Hot Spot - Spiel mit dem Feuer, Tele 5, 03.05.2008 22.00 Uhr
http://www.save.tv/index.cfm?tc=1167922&AI=0&SubID=STAREM
* The Hot Spot - Spiel mit dem Feuer, Tele 5, 05.05.2008 02.00 Uhr
Christine
10.05.2008, 14:30
Ich würde schrecklich gern noch einmal "Flammender Sommer" sehen, aber irgendwie haben die Fernsehfritzen den anscheinend verbaselt, jedenfalls kann ich mich nicht erinnern, dass er nach der Erstausstrahlung noch mal gezeigt worden wäre.
Christine
Ich würde schrecklich gern noch einmal "Flammender Sommer" sehen, aber irgendwie haben die Fernsehfritzen den anscheinend verbaselt, jedenfalls kann ich mich nicht erinnern, dass er nach der Erstausstrahlung noch mal gezeigt worden wäre.
Christine
Er wurde noch öfter gezeigt. Erst kürzlich irgendwo auf einem Pay-TV Kanal. Offenbar bringt der Film immer noch soviel Quote, dass er sich im Pay-TV halten kann. :rauchen:
Hab heute "Jenseits der Unschuld" endlich gesehen und mir gefiel der Film natürlich wieder sehr sehr gut.
Donnie ist eben ein Schauspieler, der sowohl Gut und Böse spielen kann, was nicht jeder kann.:klatsch::klatsch:
Der Film spitzt sich zum Ende immer mehr zu, wobei das Ende doch ziehmlich gekünstelt ist.
Sie überlebt (was sonst), trotz des Sturzes !:p - Außerdem stirbt er, und das ist ja dann wieder für einen Donnie Fan traurig ;(
Trotzdem Hammer - Film !
Thorsten
03.06.2008, 23:59
Sie überlebt (was sonst), trotz des Sturzes !:p - Außerdem stirbt er, und das ist ja dann wieder für einen Donnie Fan traurig ;(
Nun ja, er war eben hier mal der Bösewicht, die sterben häufig gegen Ende des Films. :p
The Talk
24.07.2008, 22:58
Sommerparadies
27.07.2008, 04.25 Uhr, ProSieben
Wow, muss man auf jeden Fall sehen !!!:tasse::klatsch::dance:
Ich hab mir den Film vor Kurzem auf DVD zugelegt und er ist wirklich so was spitze !!!
Donnie in einer Paraderolle für ihn !!!
The Talk
02.10.2008, 14:13
The Hot Spot (Spiel mit dem Feuer)
8.10.2008, 23.00 Uhr, Tele 5
vBulletin® v3.7.4, Copyright ©2000-2009, Jelsoft Enterprises Ltd.