Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Paul Newman gestorben
Er galt als einer der letzten großen Leinwandhelden: Paul Newman ist im Alter von 83 Jahren an Lungenkrebs gestorben. Bis zum Schluss hatte der Hollywood-Star Gerüchte um seinen schlechten Gesundheitszustand abgewimmelt und erklärt, es gehe ihm gut.
Quelle: Spiegel.de (http://www.spiegel.de/kultur/gesellschaft/0,1518,580890,00.html)
Ich kann garnicht zählen, wieviel Filme mit Paul Newman mich in meinem Leben begleitet haben.
Für mich war er einer der GANZ GROSSEN! Ruhe in Frieden.
Jop,
der hat bei vielen Filmen mitgewirkt.
Er war sogar Leiter des McDonalds Team um S.Bourdais in der Champcar im Amiland.
Zudem hatte er eine ganze lebensmittelkette eröffnet..also er hat einiges auf die Beine gestellt,,
soll er wirklich in Frieden ruhen
Tom Peps
27.09.2008, 18:18
Jop,
der hat bei vielen Filmen mitgewirkt.
Er war sogar Leiter des McDonalds Team um S.Bourdais in der Champcar im Amiland.
....
Sein Team heißt Newman Haas Racing bei den Champcar Series. :D Er und Tom Cruise sind damals, Anfang der 90er, Rennen gefahren.
Ja, er war einer der ganz Großen des Films. Er war eine lebende Legende und bleibt natürlich eine Legende!
RIP
Thorsten
27.09.2008, 20:54
Ich hatte es heute Nachmittag gelesen. Wie Ell.a schon sagt: er war einer der Größten! :glossy:
Die Guten werden leider immer weniger ;(.
Satellit
28.09.2008, 00:56
ich habe es soeben hier gelesen. ein ganz großer der filmwelt ist gegangen
Immer wieder Lungenkrebs... für ihn wie so viele andere kam das Rauchverbot eben zu spät. Sei's drum, er ist trotzdem einer meiner Lieblings-Schauspieler.
KaeptnCaipi
28.09.2008, 10:57
Er war ein großartiger Schauspieler.
RIP
Crockett1984
28.09.2008, 12:32
Leider müssen wir alle gehen.
Viele Menschen wären froh, wenn es erst mit 83 so weit wäre.
Ich kenne auch viele Filme von ihm.
Die wahren Stars werden immer weniger.
Christine
28.09.2008, 15:44
Ich denke auch, dass 83 ein akzeptables Alter ist und wenn er bis - fast - zum Schluss noch in der Lage war Fragen zu seinem Gesundheitszustand selbst zu beantworten, hatte er Glück. Den Leuten, die ich kannte, die an Lungenkrebs gestorben sind, ging es schon lange vor ihrem Tos so schlecht, dass sie gar nichts mehr konnten.
Ruhe in Frieden, Paul Newman!
Er soll in Frieden Ruhen.
Ein stolzes Alter hat er erreicht.
vBulletin® v3.7.4, Copyright ©2000-2009, Jelsoft Enterprises Ltd.