PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Abgeschlossen] Benutzerliste

Satellit
27.08.2008, 12:51
ich fürchte es gibt momentan auch wieder probleme die Benutzerliste korrekt darzustellen.
könnte es sein das momentane wartungen oder änderungen diese auch in mitleidenschaft gezogen hat?

KaeptnCaipi
27.08.2008, 21:36
ich fürchte es gibt momentan auch wieder probleme die Benutzerliste korrekt darzustellen.
könnte es sein das momentane wartungen oder änderungen diese auch in mitleidenschaft gezogen hat?

Ist net unbedingt ein Problem. Es liegt am Update der Forensoftware. Leider ist es hier so, dass bei einem Update alle manuell vorgenommenen Änderugnen an den Templates verloren gehen. Standardmäßig ist die Benutzerliste alphabetisch nach Namen aufsteigend sortiert.

Wir hatten die Anzeige ja manuell auf Anzahl der Posts absteigend sortiert. Ich muss das wieder anpassen. Wird am Wochenende erledigt.

*OFFTOPIC AN*
Oh, Mann. Ich hoffe, dass dieses Wochenende mindestens 7 Tage dauert, damit ich alles erledigt bekomme :schwitz::schwitz:
*OFFTOPIC AUS*

Thorsten
27.08.2008, 21:37
Yep, bei mir auch. Die Benutzerliste scheint alphabetisch geordnet zu sein.

KaeptnCaipi
27.08.2008, 21:38
Yep, bei mir auch. Die Benutzerliste scheint alphabetisch geordnet zu sein.

Da haben wir wohl zeitgleich gepostet. Schau mal einen Beitrag über deinem.

Thorsten
27.08.2008, 21:39
Da haben wir wohl zeitgleich gepostet.

Genau so ist es. ;)

Trudy
28.08.2008, 10:18
Da bin ich mal gespannt was das für ein Wochenende gibt.?(
Da wäre ein zweiter PC nicht schlecht, Caipi ;)

Liebe Grüße Trudy

KaeptnCaipi
28.08.2008, 21:23
So, die Benutzerliste passt auch wieder.

Ich hoffe, ich habe jetzt alle offenen Punkt erledigt. :radar::blind:

Tanny
28.08.2008, 21:33
Da wäre ein zweiter PC nicht schlecht, Caipi

Carlo arbeitet auch immer viel am PC. Ich kann Dich gut verstehen Trudy!! Deshalb haben wir auch mehr als einen PC. (genauer gesagt 8 an der Zahl)

So, die Benutzerliste passt auch wieder.

Ich hoffe, ich habe jetzt alle offenen Punkt erledigt. :radar::blind:

Sieht gut aus!! :klatsch:

Flagler
29.08.2008, 10:23
So, die Benutzerliste passt auch wieder. Ich hoffe, ich habe jetzt alle offenen Punkt erledigt....

Und dabei ist noch gar kein Wochenende. Da könnte man ja mal guggen, was es sonst noch so zum 'Hübschermachen' gibt... :dance2:

Trudy
29.08.2008, 10:35
:dance2: Sei doch froh, dass schon alles gemacht ist.
Ich freue mich, umso mehr Zeit bleibt mir am Wochenende
mit Caipi.:D
So ein Schwangerschaftskurs ist nicht schlecht, da hatte Caipi endlich
mal Zeit alles zu erledigen.:daumenrauf:

Liebe Grüße Trudy

Elac
30.08.2008, 13:06
So ein Schwangerschaftskurs ist nicht schlecht, da hatte Caipi endlich
mal Zeit alles zu erledigen.:daumenrauf:

Och Caipi würde da ja nur noch Schwangerschaft strebern und hätte noch weniger Zeit. :p:D