PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Beantwortet] Ständiger Rauswurf

Christine
21.08.2008, 17:29
Ich weiß nicht, ob der eine oder andere das Problem auch schon mal hatte, aber mir passiert es immer wieder, dass ich einfach rausfliege. Selbst dann, wenn ich auf "Angemeldet bleiben" gehe. Ich habe keine Ahnung, was ich machen soll, um das Problem zu beheben.

Ell.a
21.08.2008, 17:38
Leerst du regelmäßig den Cache deines Browsers? Dran liegt es nämlich meistens. :baby:

Tanny
21.08.2008, 21:49
Ich weiß nicht, ob der eine oder andere das Problem auch schon mal hatte, aber mir passiert es immer wieder, dass ich einfach rausfliege. Selbst dann, wenn ich auf "Angemeldet bleiben" gehe.

Ich habe auch das Problem. Ist aber mit Cache leeren nicht getan. Ich denke es liegt daran, wenn man einen gewissen Zeitraum nicht aktiv gewesen ist. Könnte es vielleicht auch daran liegen?? ?(

Sonny
21.08.2008, 21:55
Cookies löschen......Das sollte helfen.

Tanny
21.08.2008, 22:00

Verstehe ich nicht. Wenn ich bei meinem Browser die Cookies lösche, bin ich doch erst recht raus!!!
Wie lösche ich denn die Cookies dann?? ?(

Sonny
21.08.2008, 22:04
Na ja erst löschen, wieder anmelden, angemeldet bleiben....:dance2:

The Talk
21.08.2008, 22:09
Bei mir passiert das, wenn ich auf das Banner von Jan Hammer oben auf der Startseite klicke. Dann bin ich draußen.
(Passiert mir aber nur, wenn ich im Pop-up Fenster (Erhalt neuer PN's) auf ok klicke und damit auch das drunter liegende Fenster angeklickt wird.)

@ Christine und Tanny
Passiert Euch das nur, wenn Ihr bestimmte Funktionen aufruft, oder willkürlich?

Tanny
21.08.2008, 22:12
Na ja erst löschen, wieder anmelden, angemeldet bleiben....:dance2:

Gute Idee!! Artet aber irgendwann in Arbeit aus! ;)
Und besonders ärgerlich ist es, wenn man gerade dabei war einen Beitrag zu schreiben!! :evil:

Tanny
21.08.2008, 22:15
@ Christine und Tanny
Passiert Euch das nur, wenn Ihr bestimmte Funktionen aufruft, oder willkürlich?

Bei mir willkürlich! Ich muss dafür keine besonderen Funktionen aufrufen, so wie bei Dir!

Ell.a
21.08.2008, 22:44
Sag ich doch ... :funky:

Christine
22.08.2008, 19:58
Habe die Cookies gelöscht und es ist trotzdem wieder passiert.

Ell.a
22.08.2008, 20:02
Tja, da müssen die Admins ran. Die sind aber gerade mir Schönheits-OPs beschäftigt ... :funky:

Christine
22.08.2008, 20:05
Bin schon drei Mal rausgeflogen heute Abend. Echt ätzend!!!

Gecko
22.08.2008, 21:24
Bin schon drei Mal rausgeflogen heute Abend. Echt ätzend!!!

Da kommst Du net rein..:D:p

Christine
25.08.2008, 09:52
Ich weiß ja nicht, ob die Schönheits - OP´s unserer Admins nicht bald beendet sind, aber es nervt total ständig rauszufliegen. In den letzten zehn Minuten drei Mal!

Danny
25.08.2008, 11:46
@Christine

Das hatte ich in unserem 80er Forum auch mal. Ist auch ein vB Forum.

Schau mal bei deinen Cookies in die Ausnahmen. Da hatte sich bei mir damals ein Cookie eingeschlichen.
Ich hatte wie du, alle Cookies vom Forum akzeptiert, hatte auch die mal komplett gelöscht und trotzdem bin ich bei uns rausgeflogen.
Hab dann einfach mal in den Ausnahmen geguckt und siehe da, da war noch ein geblockter Cookie der dafür verantwortlich war, daß ich ständig vor der Tür stand. Trotz gesetztem Haken.
Also hab ich den auch gelöscht und siehe da, nix Rauswurf mehr.

The Talk
25.08.2008, 16:10
MIt dem IE hatte ich auch viele Probleme:
Angemeldet, posts geschrieben, shoutbox Eintrag gemacht --> nichts wurde angezeigt. PN geschrieben, auch die wurde nicht gezeigt.

Logout --> dann wurden die posts angezeigt.
UNANGEMELDET zum Lesen auf den post geklickt, plötzlich als The Talk wieder angemeldet, aber der post war futsch. ?(:rolleyes:
Beschlossen, den Firlefanz nicht mehr mitzumachen, Firefox installiert und siehe da, null Probleme=) :glossy:. Zumindest was das Anmelden und Rausfliegen angeht.

In der shoutbox ist nach wie vor das FF-typische Chaos.

KaeptnCaipi
25.08.2008, 18:06
Ich weiß ja nicht, ob die Schönheits - OP´s unserer Admins nicht bald beendet sind, aber es nervt total ständig rauszufliegen. In den letzten zehn Minuten drei Mal!

Da das Problem schon vorher bei dir war, hat das nix mit den Schönheits-OP's der Admins zu tun.

Und bei Sicherheitsupdates gibt's nix zu diskutieren, die werden installiert und fertig.

Ich kann verstehen, dass es nervig ist, wenn manche Module net so laufen, wie sie sollen. Aber jedes mal das riesen Gemecker geht mir langsam auf den Senkel. Das nervt auch. Funktionieren die Sachen net, wird gemeckert, bringt man dann was Neues, wird auch wieder gemeckert...:evil:

Da wir die Erweiterungen net selbst programmieren, haben wir es net in der Hand, ob die funktionieren oder nicht. Und das im Zusammenspiel mit anderen Modulen net immer alles 100% funktioniert ist auch nachvollziehbar. Zumindest für mich.

Christine
26.08.2008, 09:54
Danke, Danny, ich werde das mal versuchen.

The Talk
26.08.2008, 13:46
Danke, Danny, ich werde das mal versuchen.

Und wenn das auch nix hilft, dann nimm den Firefox.

Ist ganz einfach: auf die site von Firefox (http://www.mozilla-europe.org/de/firefox/), download anklicken (kostenlos), installieren (geht auch ganz einfach - brauchst nur dem Menü zu folgen), fertig.
Kein Rauswurf, schöne shoutbox.