Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : DVDs in Planung
Maverick
02.06.2008, 23:41
Gemäss www.tvshowsondvd.com (http://www.tvshowsondvd.com) wird "Nash Bridges" in den USA auf DVD erscheinen. Ein Zeithorizont wurde bisher nicht genannt.
Thorsten
03.06.2008, 00:16
Dann gibt's ja Hoffnung, das die auch irgendwann bei uns erscheinen wird. Vielleicht übernächstes Jahr? :rolleyes:
Flamingo
03.06.2008, 18:59
Die Original-Fassung ist auf jeden Fall auch schon mal klasse. Weiß jemand, wie zuverlässig diese Seite ist?
Huiuiui...was für Neuigkeiten....:glossy:
Auch Amazon hat der Serien-DVD bereits eine Seite gewidmet!:radar:
Link zu Amazon (http://www.amazon.com/Nash-Bridges-Johnson-Cheech-Marin/dp/B00005JOPH/ref=pd_bbs_sr_1?ie=UTF8&s=dvd&qid=1212514874&sr=8-1)
Da kann man dann in D bestimmt wieder 256 Jahre warten bis die DVD´s rauskommen. ;(
Da kann man dann in D bestimmt wieder 256 Jahre warten bis die DVD´s rauskommen. ;(
Mit etwas Glück nur 255 Jahre :p
Aber es ist fein wenn sich mal was tut.
Wie heissts so schön ....
Die Hoffnung stirbt zuletzt.
(Wien 2008: Österreich 3 : 2 Deutschland ... ein Beispiel für Hoffnung :p:D)
Bleibt die bange Frage nach der Version. Bekanntlich waren die Folgen bei Erstausstrahlung durch RTL 2 bereits gecuttet. Hoffentlich haben Sie's wenigstens diesmal ALLES synchronisiert...8O
Danke für die Info, Maverick! Wenn das wahr wird, dann schmeisse ich eine Runde hier im Forum! :tasse:
Tolle Neuigkeiten, aber bestimmt dauert der Release bei uns wieder Jahrhunderte, wie oben schon geschrieben :p:p:evil:
Flamingo
23.06.2008, 18:29
Es wird tatsächlich wahr:
http://www.tvshowsondvd.com/news/Nash-Bridges-Season-1/9900
Staffel 1 wird in den USA am 14.10.2008 veröffentlicht! :klatsch:=):glossy:
Das ist eine wirklich gute Nachricht! Danke Flamingo! 8)
wizard49er
12.07.2008, 15:42
Paaaaaaaaaaartyyyyyy!!!!!!!!
Jetzt hoffen das es in Germany auch schnell weiter geht:rolleyes: :prost:
Hat schon wer News von einer deutschen Veröffentlichung gefunden?
Seit ich die Serie für Joe in Urlaubsvertretung auf DVD aufnehme guckt meine Frau das immer an.
Endlich ne Serie die meiner Frau und mir gefällt. :)
Ich wüsste auch gerne, obs mal neue News in Sachen deutsche Seasons gibt ???
Ich hab ja jetzt ja sehr sehr viele Folgen selbst auf DVD ausgenommen, trotzdem fehlen mir aber noch die eine und andere Folge.
Ich verstehe sowieso ned, warum NB nicht schon längst auf DVD herausen ist, aber hatte sie in DE und AUT überhaupt so einen riesigen Erfolg ?
Der Wermutstropfen: Diese zwei Sätze auf der Rückseite der US-Ausgabe:
Music has been changed for this release.
Episodes have been EDITED from their broadcast versions.
Laut Aussage eines Mitgliedes von .ws wurde jegliche Originalmusik (und in den Folgen gab es eine Menge davon) gegen instrumentale "Kaufhausmusik" ausgetauscht. Enttäuschend und für mich persönlich ein echtes KO-Kriterium. :daumenrunter:
Hä??! Die spinnen ja wohl. Hoffentlich braten's für die Deutschen nochmal so 'ne Extrawurst... 8O
Na da träumst du aber...
Ich bin da echt überrascht rüber...man bin ich froh, dass ich meine Sammlung hab..hätte mir sonst die Originalen logischerweise wegen des Bonusmaterial auch zugelegt,,aber jetzt ohne die gute Musik tu ich das dann doch lieber nicht...
...man bin ich froh, dass ich meine Sammlung hab...
Meine Rede... ;) Dennoch hätt' ich mir das wohl aufgrund der wahrscheinlich besseren Bildquali gegönnt. Aber andere Synchro und Musik? Never ever...
Miami_Nice
28.10.2008, 07:16
Laut Aussage eines Mitgliedes von .ws wurde jegliche Originalmusik (und in den Folgen gab es eine Menge davon) gegen instrumentale "Kaufhausmusik" ausgetauscht.
Was darf ich mir unter Kaufhausmusik vorstellen? Schnell zusammengeschusterte Musik?
Immer ruhig mit den 28jährigen Pferden! ;)
Bisher ist das eine unbestätigte Aussage. Ich habe bei Usern von donjohnsoncentral.com gefragt, die die Box bereits besitzen. Die haben diesen Aufdruck nicht auf dem Cover. Entweder gibt es zwei unterschiedliche US-Releases, oder da hat sich jemand einen schlechten Scherz erlaubt. Ich habe den Verfasser nach Bildern von seiner Box gefragt. Vielleicht läßt sich das Rätsel so lösen.
Was darf ich mir unter Kaufhausmusik vorstellen? Schnell zusammengeschusterte Musik?
Kaufhausmusik=Fahrstuhlmusik=Muzak (http://de.wikipedia.org/wiki/Fahrstuhlmusik)
...Entweder gibt es zwei unterschiedliche US-Releases, oder da hat sich jemand einen schlechten Scherz erlaubt...
Vielleicht sind wir diesem Scherz ja auch bei den deutschen MV-Releases aufgesessen und die echte Version kommt noch...:p
Meine Rede... ;) Dennoch hätt' ich mir das wohl aufgrund der wahrscheinlich besseren Bildquali gegönnt. Aber andere Synchro und Musik? Never ever...
Na,,so viel besser können die Originalen nicht seien,tlw. sind die selbst aufgenommen besser als MVs DVDs von Universal...
aber trotzdem Kaufhausmusik...warum müssen tolle Serien so durch den Kakao gezogen werden...
Flamingo
28.10.2008, 19:05
Ich habe heute meine Nash-DVDs bekommen - von Amazon.com und kann bestätigen, dass sich - zumindest - auf meinem Cover der entsprechende Hinweis befindet.
Hier ein Scan von der Rückseite meiner Box:
http://img206.imageshack.us/img206/6815/001ae0.th.jpg (http://img206.imageshack.us/my.php?image=001ae0.jpg)http://img206.imageshack.us/images/thpix.gif (http://g.imageshack.us/thpix.php)
Der Satz befindet sich sehr klein unterhalb dem Kopierschutzhinweis.
Danke für deinen Scan, Flamingo!
Der Satz befindet sich sehr klein unterhalb dem Kopierschutzhinweis.
Allerdings ... buchstäblich das "Kleingedruckte".
Mann, das ist ja fast eine arglistige Täuschung. Denn bei Amazon steht davon nichts im Angebot.
:daumenrunter:
Mensch, das ist ja echt ar***ig !!:evil::evil::evil:
Da freut und wartet man knapp 7 Jahre auf die Veröffentlichung von NB UND DANN ???
Dann bekommt man eine Box, wo ned mal die Original Musik oben is :daumenrunter::daumenrunter:
Mal sehen, wie das bei uns wird - obs überhaupt eine deutsche Box geben wird ???
Mir ist NB sowieso ein Rätsel, warum das eigentlich nicht vieeeellll berühmter und kultiger wurde.
Selbst meine Eltern kannten diese einmalige Serie nicht und das heißt was, weil die kennen sich im TV wirklich gut aus.
Sie findet NB übrigens auch wirklich spitze !
Wenn endlich mal NB auf deutsch rauskommt, würde ich mir die Box auf jeden Fall kaufen, ob mit Musik oder ohne - Hauptsache ich hab die Staffeln - aber ich würd derweil nicht die englische Box kaufen.
Sehen wir weiter
Maverick
28.10.2008, 23:52
Der Satz ist Standard bei jeder Paramount-Serien-DVD! Ob überhaupt was ausgetauscht wurde, müssen Vergleiche von DVD-Besitzern zeigen...
Ob überhaupt was ausgetauscht wurde, müssen Vergleiche von DVD-Besitzern zeigen...
Der betreffende User von .ws behauptet das jedenfalls:
The only problem with the new DVD release is that Paramount/CBS have replaced ALL of the original featured music (Allman Bros, Sly & Family Stone, the Grateful Dead, James Brown, ect) and have replaced them with normal background music... I can confirm it for a fact, watch the aired versions and then watch the DVD.
Wie dem auch sei, ich werde jedenfalls keine 90€ ausgeben, um das herauszufinden. :balloon:
Woll'n mal sehen, ob sie sich trauen, das auch auf die deutschen Boxen draufzuschreiben....;)
fairytale66
29.10.2008, 22:23
Ich habe heute meine Nash-DVDs bekommen - von Amazon.com und kann bestätigen, dass sich - zumindest - auf meinem Cover der entsprechende Hinweis befindet.
Bei mir ebenfalls.
Wie dem auch sei, ich werde jedenfalls keine 90€ ausgeben, um das herauszufinden.
90€? Meine DVD's haben umgerechnet ca. 22 € (ohne Versand) gekostet.
Ohne Versand und ohne Steuer, was? :D:dance2:
Nein danke, auch 20 Euro (ohne Versand und Steuer) wären mir für einen Vergleich zuviel. Ich hab die ersten 3 Staffeln aufgenommen, das reicht mir, bis wirklich mal ein Original-Release erscheint. Für son' Kokolores mag ich kein Geld ausgeben. Jeder nach seiner Facon ...
Flamingo
30.10.2008, 15:18
Woll'n mal sehen, ob sie sich trauen, das auch auf die deutschen Boxen draufzuschreiben....;)
Wenn dann vielleicht nur noch halb so groß wie auf der US-Box - DAS kann man dann nämlich praktischerweise nur noch mit dem Mikroskop lesen.
:blind:
Gott sei Dank habe ich die Musik bei Nash noch nie als so wichtig empfunden, als bei Vice. So kann ich damit ganz gut leben. Eine Dreistigkeit ist es aber dennoch.
wizard49er
30.10.2008, 15:54
Das wäre ja ne mittlere Katastrophe :daumenrunter:
Aber solange keine deutsche Fassung draußen ist, mach ich mir auch keinen Kopf drum.
...Gott sei Dank habe ich die Musik bei Nash noch nie als so wichtig empfunden, als bei Vice. So kann ich damit ganz gut leben. Eine Dreistigkeit ist es aber dennoch...
Acht zu fünf, dass sie bei der Gelegenheit noch mal schnell ein paar Dialoge ändern. Und die Stimmen gleich mit...8O
dynasty_dennis
26.04.2009, 21:51
Hallo zusammen,
ich wollte nur mal hier Bescheid sagen, dass ich als grosser NB-Fan vor ein paar Wochen die zweite Staffel von NB aus den USA bekommen und mir sie natürlich auch schon angeschaut habe :) ! Die erste Staffel erschien ja bereits letztes Jahr und da hatte ich sie mir natürlich auch sofort bestellt :) ! Hoffe, dass bald auch die anderen Staffeln auf DVD erscheinen ...
Schade, dass NB noch nicht in Deutschland auf Deutsch erschienen ist, wenn sie überhaupt erscheint ...
Hallo,
ich wollte mal nachfragen, ob auch die Musik vom Vorspann/Theme ersetzt worden ist. Sind die Folgen eig. auch der Schere zum Opfer gefallen?
Mal was ganz anderes:
Hat einer eig. von euch den Cuda in 1:18?
Ich find den nirgendswo zu kaufen.
Maverick
07.06.2009, 23:27
Ich habe zwar keine DVD, aber wenn wir was von Jan Hammer und Tim Truman gelernt haben, dann dass extra für die Serie komponierte Stücke dem Studio gehören und deshalb auf den DVDs sicher drauf sein müssten. Und da alle drei NB-Themes keine "Fremdsongs" sind, dürften sie enthalten sein.
dynasty_dennis
08.06.2009, 08:37
Hallo,
ich wollte mal nachfragen, ob auch die Musik vom Vorspann/Theme ersetzt worden ist. Sind die Folgen eig. auch der Schere zum Opfer gefallen?
Also die Musik vom Vorspann war bisher immer vorhanden. Soweit ich erkennen und mich erinnern kann, wurde glaube ich nix gekürzt, aber nagel mich bitte nicht darauf fest, da ich nicht alle Folgen gesehen bzw. noch im Kopf hatte ...
Tom Peps
08.06.2009, 11:21
......
Mal was ganz anderes:
Hat einer eig. von euch den Cuda in 1:18?
Ich find den nirgendswo zu kaufen.
http://www.epicdiecast.com/catalog/product_info.php?manufacturers_id=19&products_id=299
Aus diesem Highway 61 Cuda wurden wenige Exemplare zum Cabrio umgebaut, mit NB Kennzeichen. Und dann konnte man die für mehrere Hundert Dollar erwerben. Die Firma Roadland hat sie hier vertrieben. Leider ist der Roadland Link weg.
Yep, waren umgebaute Ertl-Modelle. So wie dieser hier:
http://s4b.directupload.net/images/user/090610/temp/9333qxwe.jpg (http://s4b.directupload.net/file/u/8172/9333qxwe_jpg.htm)
http://s4b.directupload.net/images/user/090610/temp/dgz7sgzn.jpg (http://s4b.directupload.net/file/u/8172/dgz7sgzn_jpg.htm)
Der ist allerdings ein Eigenbau und damit deutlich billiger...;)
Hei! Hatte mal eine Anfrage bei einer Seite, welche über die neuesten Daten zur DVD-Veröffentlichung bekannt gibt (ja klingt kompliziert, habe aber grad den Namen der Seite nicht im Kopf, kann ich aber nachsehen) mal per Mail angefragt, was den mit Nash Bridges in deutscher Version ist! Antwort kam sehr schnell - sehr wahrscheinlich im nächsten Jahr!!! In den USA kommt jetzt die 3.Staffel auf DVD raus.
Das lässt doch hoffen, das es "bald" wirklich noch was wird!
Flamingo
14.09.2009, 19:05
WOW, das sind ja tolle Nachrichten! Vielen Dank für die Auskunft.
:klatsch:=)
Hab nochmal nachgesehen, die Seite heißt "Fernsehserien auf DVD.de". Ist ganz interessant was es alles auf DVD gibt oder in Kürze geben wird. Dann warten wir mal darauf "bald" auch den Veröffentlichungstermin von NB lesen zu dürfen!
Hoffentlich nehmen sie ned die 25. Vox-Ausstrahlung dafür...:wuerg:
Vice Detective
15.09.2009, 20:48
Hoffentlich nehmen sie ned die 25. Vox-Ausstrahlung dafür...:wuerg:
.....und der Cuda hat nicht plötzlich ne andere Farbe!:p
Kann Dir als "Erstaustrahlungsmitschneider"(was für ein Unwort) doch egal sein!
Oder, Du altes Greenhorn:)!
Aber,ich hätte mich auf Originalfolgen mit Originalmusik gefreut,da ich zu meiner Schande diese Serie kaum verfolgt habe!:blind:
Der Herausgeber der DVD ist Paramount - werden die nicht die "originalste" Version die auf Deutsch existiert freigeben? Ist vielleicht eine blöde Frage, aber ich kenn mich da nicht so aus.
Hat eigentlich schon jemand von euch die Original DVD's (die englischen?)
Maverick
16.09.2009, 00:38
Paramount benutzt keine deutschen Bildmaster. Höchstwahrscheinlich werden die Szenen mit veränderter Musik in der Originalsprache mit Untertiteln sein.
Flamingo
16.09.2009, 19:02
Hat eigentlich schon jemand von euch die Original DVD's (die englischen?)
Ja. Soweit ich beurteilen kann, sind sie ungeschnitten, aber die Musik wurde zum Teil ausgetauscht.
Naja, auf die bei NB ned soo prägnante Musik könnt' ich ja noch verzichten. Aber ned auf die Stimme von Reent Reins. Die ist für mich auf ewig mit DJ 'verwachsen'...;)
Habe gerade erfahren, dass es eine Planung gibt, evtl noch dieses Jahr die 1.Box von Nash Bridges in Deutschland zu veröffentlichen. Sei allerdings noch nicht sicher - und man müsse weiter abwarten....
Ist zwar immer noch nicht die Nachricht auf die ich wirklich warte - aber besser als nichts! Wie war das mit dem Licht am Ende des Tunnels.....? :)
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2010, Jelsoft Enterprises Ltd.