PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : MADONNA (The lost Madonna)

Satellit
17.05.2008, 11:29
ich finde ein gelungener Ausflug in die Kunstszene.

Der New Yorker Kunstexperte ist mir seltsamerweise sofort spanisch vorgekommen.....

leider fällt bei dieser Folge sehr stark auf das Szenen geschnitten wurden.....Auch wenn man die originalversion nicht kennt....
Dinge die für die Handlung wichtig sind, fehlen nämlich.....

IDOL
17.05.2008, 11:44
Ich finde diese Folge großartig. Eine der besten aus der 5. Staffel.:glossy:

Viel Humor, klasse Musik und gute Darsteller.=)

Joe
24.05.2008, 01:30
Ich finde die Folge auch sehr lobenswert und gelungen, da sie wieder typische VICE Elemente, wie fantastische Musik, gute Darsteller und spannende Story, aufweist !:klatsch::klatsch::klatsch:

Die Folge ist sehr vielfältig, denn es kommen einige Bösewichte zusammen. Zum Einen der Gangster - Sohn Joey Scianti, der noch grün hinter den Ohren ist und sich anscheinend noch nicht so gut im Verbrechersein auskennt, dann sein Freund und Handlanger (ein alter Bekannter von VICE) Sal und zum Schluss noch Michael Chiklis alias Whitehead, der angebliche Fahnder (ja, der mit der Synchro von Axel Prahl - einem Tatort Kenner ein Begriff) !

Sonny und Rico spielen sich wieder fantastisch zu, hier Rico´s Outfit als Professor mit zurückgekämmten Haaren zu erwähnen.:prost:
Eine abwechslungsreiche Location ist mir in dieser Folge auch wieder aufgefallen, sowie ein durchgestyltes Hafengebäude.

Die Musik ist wie gesagt spitze, sowohl wieder von TT, als auch von den 2en anderen Künstlern.
"Twist In My Sobriety" ist als Partyszene spitze gewählt und passt wie angegossen - aber auch der Clapton Song am Ende ist gigantisch.

Der Schluss, wo Sonny zu Julia geht und sie als Gangster entlarft ist auch Klasse, vorallem die Unterbrechung des Songs - dann kurz TT - dann wieder die Einsetzung - wunderbar:radio::radio:

Von mir bekommt die Folge wieder 10 von 10

HHVice
24.05.2008, 10:27
Einfach nur witzig ist Sonny Kommenmtar zu dem angeblich hochwertigen weißem Bild......das ist doch nur ne leere Fläche.....
und dass Switeck Ahnung von dem anderen Bild hatte,wunderte mich echt.

Die Folge ist echt gut,,wo sind denn genau die Schnitte? was fehlt denn?

Satellit
24.05.2008, 10:46
ja , schau mal ins Lexikon, da haben sich unsere Leute schon einiges an sehr guter Arbeit gemacht, und da steht einihges dabei. Notfalls, die Originalversion mal ansehen. Ist immer interressant zu sehen.

Christine
24.05.2008, 15:14
Mir gefällt Rico mit den stramm nah hinten gegeelten Haaren überhaupt nicht. Dachten die Macher von Vice er sähe damit seriöser aus?
Die Folge selbst war interessant, aber ich habe schon spannendere gesehen.
Christine

Flagler
24.05.2008, 23:33
Naja, der 'Kunstexperte' war mir persönlich zu überdreht. Fast so wie die FBI'ler aus der Bullensuppe-Story...:rolleyes:

Lt.Castillo
29.05.2008, 18:30
Top Folge aus der Staffel. 10 von 10 Punkten. Der New Yorker Ermitler hat der nicht mal einen Polizeichef in der gleichnahmigen Serie gespielt?

Thorsten
29.05.2008, 21:23
Ein absolutes Highlight der fünften Staffel, finde ich. Endlich mal wieder eine heitere Folge, in der auch Crockett wieder etwas häufiger grinsen muß. Die Charaktere sind alle ziemlich witzig, allen voran der snobistische Whitehead. Tubbs als Kunstliebhaber ist auch köstlich, gerade an der Stelle, wo er sich genötigt fühlt, gegen Sal Gewalt anzuwenden (die Szene, wo dieser ausgeknockt im Pool liegt, ist leider rausgeschnitten). Dazu kommt noch die gute Musik und ein stimmiges Finale.

The Talk
29.05.2008, 21:45
Top Folge aus der Staffel. 10 von 10 Punkten. Der New Yorker Ermitler hat der nicht mal einen Polizeichef in der gleichnahmigen Serie gespielt?

?( Welche meinst Du damit?

Lt.Castillo
30.05.2008, 18:42
?( Welche meinst Du damit?

Ich meine Michael Chikils der in der Serie ( 1991-1995) den Polizeichef Tony Scali spielt. Er spielte auch in der Serie The Shield ( 2002-2007) mit.

jojoww
19.09.2008, 12:42
Diese Folge fand ich toll! Hier passte so ziemlich alles! :klatsch:

Den Gangster fand ich auch genial - inklusive seiner letzten Worte "Das ist...echtes Blut" ... :D (oder ähnlich)