Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tod und Scheintod (Miami Squeeze)
Satellit
22.04.2008, 23:44
irgentwie eine eigenartige Folge.
Herausragend sicherlich das auch mal Castillo angeschossen wird und schwer verletzt wird. das ist aber auch wirklich das herausragendste....dabei kann man auch die Bestürzung Sunnys endecken und das es ihm wirklich sehr trifft....
positiv auch , das man noch einmal den jungen Joey Hardin in Einsatz sieht.... ihn musste ja Sunny einige Folgen zuvor ja "beschützen"
das waren aber schon die positiven dinge... der bösewicht wirkt eher etwas schwulst angehaucht als wirklich böse.... ein Wunder das sein Hund nicht auch noch Daisy heißt....
in der deutschen Fassung ist Sunnys Gespräch mit der Psychiaterinwieder mal stark gekürzt... was etwas störend ist....denn schließlich will man ja erfahren wie es in Sonnys Gefühlswelt und Privatleben momentan aussieht.....
Thorsten
23.04.2008, 00:40
Ich kann dieser Folge nicht wirklich viel abgewinnen. Alles irgendwie schon mal dagewesen, nur besser.
... der bösewicht wirkt eher etwas schwulst angehaucht als wirklich böse.... ein Wunder das sein Hund nicht auch noch Daisy heißt....
Na, na, na! Keine Diskriminierung von Minderheiten, bitte! Wir wollen hier doch politisch korrekt bleiben, oder? :p
Naja, der Typ war auch imho eine glatte Fehlbesetzung. Aber das wird vom Drehbuch her wohl auch so beabsichtigt gewesen sein.
Zu aller erst an Satellit: BITTE SCHREIB SONNY UND NICHT SUNNY ! (Du musst wissen, dass ich wirklich nicht nachtragend bei Schreibweisen im Foroum bin, aber ich halts einfach ned aus wenn ein VICE Fan, den Namen einer solchen Persönlichkeit gleich 3 mal falsch schreibt ;) - kann aber mal passieren, muss ich zugeben!!!)
So jetzt zur Folge:
Mir gefällt sie natürlich wieder sehr gut, denn sie ist für mich, so wie ich VICE sehen will - sprich farblich, modisch als auch in Richtung Handlung.:klatsch:
Die Story spricht mich total an, denn sie ist sowohl politisch als auch sehr privat angehaucht - super !
Ich sehe viele Lichtblicke: erst mal Joey Hardin, der ausgezeichnet zu VICE passt, hätte eignetlich öfters mitwirken können.
Sonny wieder in Bestform, die Dialoge am Ende zwischen ihm und Martin sind rührend, sowie auch zwischen ihm und Joey Hardin - Weltklasse !=)
Ich denke, zu Tim mit seiner Musik muss ich nicht viel sagen, ausser vielleicht: unbeschreiblich brilliant (Wann gibts das alles zum kaufen ?;()
Noch kurz zur Mode: Sonny ist auffallend pastellig gekleidet, fast so wie in der 2. Season, mit weisser Hose, blassgrauem Sakko und hellrosanem Shirt - schön.
Die Story mit der Politikerin ist sehr realistisch, der Sohn ruiniert ihr fast alles nur wegen den verdammten Drogen.
Aufgrund der guten Handlung, dem Style und den Dialogen - auf jeden Fall 10 von 10 !
Zu aller erst an Satellit: BITTE SCHREIB SONNY UND NICHT SUNNY ! (Du musst wissen, dass ich wirklich nicht nachtragend bei Schreibweisen im Foroum bin, aber ich halts einfach ned aus wenn ein VICE Fan, den Namen einer solchen Persönlichkeit gleich 3 mal falsch schreibt...
Wo er recht hat, hat er recht...:klatsch:
Satellit
11.05.2008, 02:51
ja sorry:O
ihr habt ja recht
Lt.Castillo
15.05.2008, 16:27
Würde sagen 9 Punkte für die Folge. Politik übt druck aus , das Vorurteil wird hier bedient. Daisy als böser Hund, Moshammer lacht sich schlapp( auch wenn es eine andere Rasse ist).
Miami_Nice
09.12.2008, 15:15
Ein Bösewicht zum Kotzen, eine Story, die man schon öfter gesehen hat und mittelmäßige Spannung ist leider Vice ohne Seele.
Erschrecken tut man sich, wenn man sieht, was mit Castillo passiert. Aber selbst diese Szene hätte man dramatischer inszenieren können. Insgesamt zu blass für Vice, es geht besser.
Thorsten
10.12.2008, 22:06
Insgesamt zu blass für Vice, es geht besser.
Du sagst es. Am besten an dieser Folge ist vielleicht immer noch das Gespräch zwischen Crockett und der Psychologin. Aber das ist ja auch gekürzt. :daumenrunter:
vBulletin® v3.7.4, Copyright ©2000-2009, Jelsoft Enterprises Ltd.