Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Für die Strasse geboren (Streetwise) - "Anderer Vorspann"
Maverick
24.02.2008, 23:57
An die Besitzer der Originalversion: Ist euch aufgefallen, dass beim Vorspann von "Streetwise" ein Bildausschnitt ausgetauscht wurde? Saundra Santiagos Name wird nicht über die nächtliche Fahrt des Testarossa (dieser Teil fehlt) eingeblendet! Stattdessen erscheint ihr Name über einem Shot von den Hochhäusern am Strand (eine verlängerte Version davon wird gelegentlich beim Abspann gezeigt)!
Ist mir das eigentlich als erstem aufgefallen oder habe ich einen anderen Thread übersehen??(
fairytale66
26.02.2008, 22:02
Also mir ist das nicht aufgefallen, musste mir die Folge erst nochmal anschauen.
Satellit
26.02.2008, 23:07
ich glaubte mich zu täuschen , aber es gibt zumindest bei der DVD Box Season 3 einige Folgen in denen der vorspann verändert wurde..... es war auch öfters wieder John Diehl zu lesen, obwohl er gar nicht mehr mitspielte....
Maverick
26.02.2008, 23:59
ich glaubte mich zu täuschen , aber es gibt zumindest bei der DVD Box Season 3 einige Folgen in denen der vorspann verändert wurde..... es war auch öfters wieder John Diehl zu lesen, obwohl er gar nicht mehr mitspielte....
Nach seinem "Tod" wird John Diehl nicht mehr in den Credits geführt!
Satellit
27.02.2008, 00:42
Seltsam !
wenn ich die gelbe Sammel Box also Season 3 hernehme und ich spiele die Folge
theresa , in letzter sekunde, ganz ohr, sprengstoff, lady love und teufelskreis
dann denke ich doch das ich mir weder das eingebildet habe, noch ein Unikat besitze!!!:evil:
da steht doch im Vorspann tatsächlich John Diehl !!:O
seht doch mal nach , wenn ich die deutschen Boxen in Gelb habt!!!?(
und diese Folgen hatte zito ja nicht mehr mitgespielt weil er tod ist.....8O
Naja, die 'Credits' sind ja eigentlich auf einen (einfach zu verändernden) 'Nachspann' bezogen. Dass längst ausgeschiedene Schauspieler einer Serie dagegen noch ewig im Vorspann auftauchen, kommt immer wieder vor (macht ja auch mehr Arbeit, das zu verändern)...
Maverick
28.02.2008, 00:46
@Satellit: Die deutschen Boxen haben bei divesen Folgen einen falschen Vorspann! Das liegt an den deutschen Bildmastern... Bei der "richtigen" Version wird John Diehl zum letzten Mal bei "Down For The Count, Part II" in den Credits geführt.
Satellit
28.02.2008, 05:37
achso, das ist der grund also!
wieder was dazugelernt.....
die haben quasi selber den anderen vorspann reingeschnitten....
ja mir ist auch aufgefallen, das bei diesen folgen die schrift fetter ist als dann bei den richtig zugeordneten.....
Man merkt auch, dass z.B. der neue Anfang ab der 3. Season nicht immer eingehalten wird !!!
Es wird immer zwischen 2. Season und 3. Season Vorspann hin und her gewechselt !
Es stört mich aber nicht weiters, solange ich die Folgen habe !
Man kann diesen Unterschied 1. an der Farbe von VICE erkennen und 2. an dem "as" bei EJO. In der 2. Season steht im Vorspann "als" auf Deutsch, in der 1. und 3. "as" auf Englisch !
vBulletin® v3.7.4, Copyright ©2000-2009, Jelsoft Enterprises Ltd.