Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche CD "Madness of it all"
Es gibt eine Menge guter Musik in MV. Ein Lied aus "Liebe auf den ersten Blick" ist klasse. "Madness of it all" von den Ward Brothers, wo Sonny mit seinem Ferrari durch das nächtliche Miami streift.
Leider gibt es die CD nicht mehr zu kaufen . Habe das Internet und Läden durchstöbert und finde es nicht. Kann mir da jemand helfen? Es gibt da noch ein paar andere Songs, die ich suche. Als da wären: Billy Idol, Brian Eno, Iggy Pop, Honeymoon Suite, Robert Plant, The Reds, und noch ein paar andere.
Gruss Sveny
madsammz
17.02.2008, 20:29
Mit den Ward Brothers kann ich nicht dienen,aber was für Songs suchst du denn noch???
Viele CDs/LPs sind oft noch über die Auktionshäuser oder Schattplattenbörsen zu haben. Einfach mal googeln.
Bitte hier keine MP3-Anfragen! :baby:
danmyman
17.02.2008, 20:44
Zu den Ward Brothers - die CD ist nicht ganz unmöglich zu bekommen, ich habe meine vor ein paar Wochen bei einem kanadischen Ebay Händler gefunden und gleich gekauft. Wollte 40 USD und hat sich dann auf 30 runterhandeln lassen. Der Silberling ist zwar nicht ganz frei von Macken, aber läuft noch tadellos. Er war davor auch schon eine ganze Weile bei einem deutschen Musikhändler im Angebot, da war mir die CD aber zu teuer. Eine gute Quelle für alte Platten und CDs die es nicht mehr regulär gibt ist übrigens discogs.com bzw. musicstack.com
Ja, mit musicstack habe ich auch schon gute Erfahrungen gemacht - allerdings haben die manchmal wirklich happige Preise. :schwitz: Trotzdem, die führen oft Raritäten, die gibts sonst nirgendwo.
Zu den Ward Brothers - die CD ist nicht ganz unmöglich zu bekommen...
Eine CD? Mit Madness of it all? Ist meines Wissens nie erschienen. Aber hier und dort soll es ja Bootlegs geben...:radio::radio:
danmyman
17.02.2008, 21:27
@ Carlo - Doch es gibt sie... und es ist kein Bootleg, soweit ich das beurteilen kann, DDD recorded
CD Siren 5, 1986 Siren Records Ltd / Essential Productions Virgin Music Ltd.
danmyman
17.02.2008, 21:42
Hier ein Link zu dem dt. Händler, der sie aber nicht mehr hat :regen:
Madness of it all (http://209.85.129.104/search?q=cache:ML7Df_4nS1QJ:www.music-pleasuredome.de/product_info.php%3Flanguage%3Dde%26info%3Dp654_War d-Brothers--The---Madness-Of-It-All--UK-CD-Album-.html+%22CD+Siren+5%22&hl=de&ct=clnk&cd=1&gl=de)
Oh, da ist auch ein Instrumental von Madness Of It All drauf.
Schade, dass diese Scheibe so selten ist.:evil:
fairytale66
17.02.2008, 23:24
@ Carlo - Doch es gibt sie... und es ist kein Bootleg, soweit ich das beurteilen kann, DDD recorded
CD Siren 5, 1986 Siren Records Ltd / Essential Productions Virgin Music Ltd.
Kann ich nur bestätigen, habe die CD auch - zwar gebraucht, aber in einem super Zustand.
fairytale66
17.02.2008, 23:39
...
Es gibt da noch ein paar andere Songs, die ich suche. Als da wären: Billy Idol, Brian Eno, Iggy Pop, Honeymoon Suite, Robert Plant, The Reds, und noch ein paar andere.
Von den meisten der genannten Interpreten sind die CD's mit Sicherheit nicht schwer zu finden.
madsammz
18.02.2008, 08:53
Hi Sveny!!!Die meisten Interpreten die du genannt hast sind in den ganzen Downloadshops wie iTunes,Musicload,usw. zu finden.Wenn du nicht weisst nach welchen Titeln du suchen musst kannst du hier im Lexikon oder im Episodenguide nachsehen.Dürfte dann eigentlich kein Problem sein...
Hi Folks,
danke für die Hilfe und nette Unterstützung. Gefunden habe ich die CD leider immer noch nicht. Siren Records hat auch nicht wirklich weitergeholfen. Und die anderen? Jou, 120 US$ für die Scheibe hinzublättern ist mir doch etwas zu feist. Bleibe also weiter auf Suche, es sei denn, jemand würde mir freundlicherweise eine Kopie.... ;)
Trotzdem Danke an alle. Aber ich habe noch eine härtere Nuss zu knacken. Und hier konnte mir bis dato absolut KEINER weiterhelfen. Es gibt in der Serie "Phil's Tricks" ein Lied von Phil Collins mit dem Titel: "Life is a rat race". NIE auf irgendeinem Album erschienen. Nirgendwo erhältlich. Nicht mal live irgendwo gespielt worden. Erfolglose Suche in Plattenläden und Internet.
Meiner Information nach wurde das Lied NUR für diese Serie von Phil Collins geschrieben und vertont. Weiss hier jemand etwas näheres zu?
Zitat aus dem Lexikon:
"Life is a rat race" ist ein Derivat des Collins Songs "The man with the horn" (B-Side von "Sussudio") und wurde von Phil Collins extra für die Folge neu arrangiert/getextet, aber nie veröffentlicht.
Ich hoffe, das hilft Dir.
Danke. Hatte ich mir fast gedacht. Schade, das Lied ist gut. Weiß jemand warum es nie veröffentlicht wurde?
danmyman
21.02.2008, 20:57
Auch dazu gibt es die passende CD... :)
The Lost Album & Demos (http://www.suppers-by-the-sea.com/Lost2cd.html)
Ist allerdings sicherlich noch äweng schwieriger zu bekommen als "Madness of it all"...
Wie die Quellen sagen aber nur ein Bootleg... Auf der CD ist übrigens nur ein 30s Stück drauf, das läuft auch im Abspann der Episode (da sogar etwas länger).
Warum er's nie veröffentlicht hat weiss ich auch nät, aber da gibt es noch viel viel mehr Titel von ihm die es nicht auf einen offiziellen Release geschafft haben.
The Talk
21.02.2008, 21:16
....
Wie die Quellen sagen aber nur ein Bootleg...
"Nur" ein Bootleg ist gut. (Ironie)
Die site habe ich vorher auch gefunden, aber eben wegen Bootleg hier nicht gepostet.
Zitat Wikipedia:
Der Begriff Bootleg bezeichnet im Deutschen nicht autorisierte Tonaufzeichnungen, die zumeist bei Konzerten entstanden sind. Häufig spricht man auch synonym von Schwarzpressung oder Raubpressung.
Solche Hinweise sind hier im Forum eigentlich nicht erwünscht.
danmyman
21.02.2008, 21:32
@ The Talk:
"nur" i.S.v. Bootleg eben, nicht offiziell erschienen.
Ich sage ja nicht, dass sich jemand die Scheibe kaufen soll...
Satellit
02.05.2008, 13:41
Heute habe ich eine Lieferung bekommen von Musik Stack.
ich habe dort von den Ward brothers Madness of it all bestellt....
die haben mir doch glatt die instrumental Version um einen haufen Geld geschickt.
bin ur traurig.
Schade, jetzt hab ich wochenlang gewartet bis ich endlich die Lieferung bekommen habe und dann ist es erst die falsche Ware......
vBulletin® v3.7.4, Copyright ©2000-2009, Jelsoft Enterprises Ltd.