PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : DVD Box Season 1-5 DEUTSCH

madsammz
17.02.2008, 09:09
Hi!!!Hab' bei Amazon.de eine toll aussehende Steelbox aus UK mit allen Seasons drin gesehen.Weiss' von euch jemand ob die auch in deutscher Sprache erscheinen wird???Und wenn ja,ob dann da die regulären DVD-Fassungen oder vielleicht die ARD-Fassungen drin sind?Man darf ja mal
hoffen!!!)

Thorsten
17.02.2008, 13:12
Hallo Neuling!
Am 20.03. erscheint ja erstmal die 5. Staffel in Deutschland, ich denke mal, das es danach dann auch nochmal eine Komplett-Box geben wird. Das kann aber wohl noch 'ne Weile dauern. :tongue:
"Reguläre DVD-Fassung" ist hierzulande ja sowieso so 'ne Sache, ist doch eh alles gekürzt. Ich denke mal, es wird die Premiere-Fassung sein.

Maverick
17.02.2008, 13:20
Die Discs von Komplettboxen sind fast immer mit den Discs der Einzelboxen identisch. Das wäre auch beim MV nicht anders.

madsammz
18.02.2008, 08:58
Die Discs von Komplettboxen sind fast immer mit den Discs der Einzelboxen identisch. Das wäre auch beim MV nicht anders.
Hatte ich auch schon vermutet(kenn' ich von anderen Serien),geb' aber halt' die Hoffnung nicht auf.Zumal die Steelbox sich gut in meinem Wohnzimmerschrank
machen würde...

madsammz
18.02.2008, 09:09
Sorry,hab' da was vergessen.Muss erstmal mein Dilemma(in dem wohl viele andere auch stecken)erklären:als Teenie(mit ca. 13 Jahren)durfte ich die ARD-Fassungen bewundern,die sich in mein Gedächtnis gebrannt haben.Besitze mittlerweile dank 13th Street vor 3 Jahren alle Folgen auf DVD(mit HDD-Rekorder aufgenommen).Stelle aber leider immer wieder beim Ansehen fest,das an einigen Stellen was fehlt(bestes Beispiel:Calderones Rückkehr-die Bootsfahrt mit "Voices" im Hintergrund fehlt komplett!!!).

Lese dann hier den Schnittbericht der DVD-Box und muss feststellen,das auf DVD diese Sequenzen dabei sind,aber leider wieder andere Szenen
gekürzt oder geschnitten worden sind!!!

Da kannste verrückt werden!!!Trotzdem hoffe ich halt immer noch...

Flagler
18.02.2008, 13:53
...Lese dann hier den Schnittbericht der DVD-Box und muss feststellen,das auf DVD diese Sequenzen dabei sind,aber leider wieder andere Szenen gekürzt oder geschnitten worden sind!!!...

Einfache Erklärung dafür: Lediglich mit Musik untermalte Sequenzen sind verhältnismäßig leicht wieder einzufügen. Gesprochene Passagen, zu welchen die richtige Synchro fehlt, dagegen schwieriger und teurer. Noch Fragen? ;(

madsammz
19.02.2008, 10:59
Hi Leute!!!Erstmal ein grosses "Thanks" für die mir geschickten Antworten!!!

Aber ich nerv' mal ein bisschen weiter:Ell.a hat unter dem Thema "NBC Official Site" einen Link gepostet,der auf besagte Site mit coolen MV-Sachen führt.Hab' mir den Spass gemacht und den DVD-Store besucht.
Dort ist die US-Version(logischerweise!!!)einer Complete Collection-Box
abgebildet.Das lässt mich stark hoffen,das es irgendwann sowas auch in deutscher Sprache geben wird(Jaja,es kommt erstmal Season 5 im März!!!).

Wenn's dann noch die ARD-Fassungen wären...(Ich träum' halt noch'n bisschen,obwohl mir hier klar gemacht worden ist das es unrealistisch ist...)

Jetzt meine Frage,obwohl da mich einige erschiessen werden:Entsprechen die 13th Street-Fassungen den Premiere-Fassungen(hab 13th Street seit 2005,weiss' nicht ob Premiere vorher mal andere Fassungen ausgestrahlt hat)???
Frag' aus dem Grund,das ich nicht irgendwann mal die Katze im Sack kaufe...

Das ist unter anderem der Grund warum ich bisher noch keine Box gekauft habe(hab' leider kein Riesengehalt als Verkäufer).
Danke schon mal im Voraus!!!

Thorsten
19.02.2008, 11:08
Ähm...ist 13th Street nicht Premiere? Dachte ich bisher immer so. Also dürften es auch die selben Fassungen sein. ?(
Das mit der ARD-Version kannste wohl knicken, die wird es so nicht auf DVD und wahrscheinlich auch nicht mehr im Fernsehen geben.

madsammz
19.02.2008, 11:17
13th Street gehört zum Premiere-Thema Paket,dessen bin ich mir bewusst.Bei den ganzen verschiedenen deutschen Fassungen die es gibt wäre es ja möglich,das Premiere vor 2005 eine andere Fassung mal ausgestrahlt hat,oder nicht???

Wenn man bedenkt wie lange das mit den ARD-Fassungen her ist(die wohl die "komplettesten" Folgen in Deutschland waren)wäre es ja möglich,das Premiere im Laufe der Jahre da variiert hat...

Frag' halt' deshalb so genau,weil für mich geschätzte 180€ für eine DVD-Box viel Geld ist!

Flagler
19.02.2008, 11:46
..Aber ich nerv' mal ein bisschen weiter...obwohl da mich einige erschiessen werden...

*schrotflintedurchlad* Und wennst auch noch so oft fragst: Andere Boxen als das bisher erschienene gibt's ned und wird's auch ned geben. Die frühen Premiere-Fassungen waren ein bissl anders geschnitten. Dafür wurden bei den Boxen wiederum Szenen eingefügt, die bei den Premieres fehlten. So what? Was komplettes in D kriegst nun mal ned.. *schrotflinteanleg* ;)

madsammz
19.02.2008, 11:56
Meine letzten Worte(für den Moment jedenfalls):Ich hab' doch nur'n bisschen geträumt...

Wollte ja nur wissen was ich da kaufe,wenn ich es kaufe...

Dann ist das ja doch keine unnütze Arbeit,die ich während des "Nervens" hier mache:ich sichere gerade meine Sammlung auf meinem PC,was ein Glück gibt's mittlerweile grössere Festplatten...

madsammz
19.02.2008, 12:00
P.S.:Und sag' nicht das du davon nicht träumst...

"Hoffnung ist die Illussion der Jugend..."

Oh,hab' dank' MV vergessen wie alt ich eigentlich bin...

The Talk
19.02.2008, 12:09
@ madsammz
Hier kommt mal ne Zusammenfassung mit ein paar comments von mir. Bist ja ziemlich hin und her gerissen (ist auch nicht einfach, wenn man sich mit dem Thema näher befasst) - entscheiden musst du leider selbst.

...Und wenn ja,ob dann da die regulären DVD-Fassungen oder vielleicht die ARD-Fassungen drin sind?Man darf ja mal
hoffen!!!)

Ich glaub', da gibt's nichts zu hoffen, denn ich denke nicht, daß sich Universal nochmal die ganze Arbeit macht und jetzt mit ARD-Fassungen kommt. Wie Maverick schon geschrieben hat:

.... Zumal die Steelbox sich gut in meinem Wohnzimmerschrank
machen würde...

Also, wenn's unbedingt die steelbox oder 'ne complete collection sein muss, dann heißt's wohl noch sparen.

...
Frag' halt' deshalb so genau,weil für mich geschätzte 180€ für eine DVD-Box viel Geld ist!

Wenn du von der steelbox Abstand nehmen kannst, dann schau einfach, wo die einzelnen Boxen neu oder gebraucht günstig zu bekommen sind. (Habe die season one im "ich bin doch nicht blöd" Geschäft für 'n paar zwanzig Euro gekauft.)

...
Lese dann hier den Schnittbericht der DVD-Box und muss feststellen,das auf DVD diese Sequenzen dabei sind,aber leider wieder andere Szenen
gekürzt oder geschnitten worden sind!!!

Trotzdem sind die deutschen DVD-Boxen allemal besser, als das, was Kabel 1 gesendet hat. Und wenn's absolut ungeschnitten sein soll, dann kommt eh' nur die Originalfasung aus den USA in Frage.

madsammz
19.02.2008, 13:06
Erstmal nochmals Danke für eure Antworten und Meinungen!!!Insbesondere hat mir folgendes geholfen einen Entschluss zu fassen:
@ madsammz
Trotzdem sind die deutschen DVD-Boxen allemal besser, als das, was Kabel 1 gesendet hat. Und wenn's absolut ungeschnitten sein soll, dann kommt eh' nur die Originalfasung aus den USA in Frage.

Hab' mich jetzt zum Warten bis zum Herbst diesen Jahres durchgerungen.
Erfahrungsgemäss kommen im 3.Quartal des Jahres viele neue DVD-Veröffentlichungen raus(da es dann ja auch ins Weihnachtsgeschäft reingeht).Sollte bis dahin keine deutsche Komplett-Box erschienen sein,dann wird wohl ein Teil meines Weihnachtsgeldes für die UK-Box draufgehen.Bis dahin wird auch meine 13th Street-Sammlung auf Festplatte gesichert sein.

Würde mich interessieren,ob ihr auch lange überlegt habt und wie ihr euch entschieden habt!!!

Flagler
19.02.2008, 14:28
...Hab' mich jetzt zum Warten bis zum Herbst diesen Jahres durchgerungen...

Das ist eine sehr gute Idee..:klatsch: Bis dahin ist bestimmt auch die Datenbank für Dich freigeschaltet. Da gibt's ausgezeichnete Schnittberichte, wo Du wochenlang drüber nachlesen kannst, was wo wie lange in welcher Fassung geschnitten ist und was ned.

madsammz
19.02.2008, 15:26
Denke auch das das für mich persönlich erstmal die beste Lösung ist.Hab' deswegen jetzt am PC ein neues Projekt für die Übergangszeit in Angriff genommen:Ich habe auch voreilig die unrühmliche 'Definitive Collection' auf DVD erworben.Werd' mir jetzt was 'Calderones Rückkehr' angeht aus dieser und meinen 13th Street-Aufnahmen eine eigene Version basteln.Mit einigen Schnitten kann ich ja leben,aber diese Folge ohne die Bootsfahrt mit 'Voices' im Hintergrund ist einfach nur grausam!!!
13th Street hat einmal die Folgen getrennt gezeigt und einmal beide zusammen am Stück.Bei beiden Versionen ist die besagte Bootsfahrt nicht enthalten gewesen!

Das gehört zu dieser Folge einfach dazu!!!

The Talk
19.02.2008, 15:54
...
Würde mich interessieren,ob ihr auch lange überlegt habt und wie ihr euch entschieden habt!!!

Da ich ein relativ später Vice-Fan bin (hab's davor immer wieder angesehen, mich aber nicht intensiver damit beschäftigt), hatte ich das Glück mir zusammen mit unserem ersten DVD-Player die ersten vier seasons auf einmal zu kaufen. Da diese Boxen das einzige Angebot im m.markt waren und ich von den anderen nichts wusste, hatte ich nicht die Qual der Wahl.

Das ganze hin und her mit den verschiedenen Versionen/cuts/Synchros habe ich erst hinterher mitbekommen. Bereut habe ich den Kauf nicht, da die deutschen DVD-Boxen meiner Meinung nach immer noch der beste Kompromiss sind. Habe kein Premiere und auch nicht viele ARD-Aufzeichnungen. Wenn ich mal wieder genügend Kohle habe, kaufe ich mir auf jeden Fall noch die Originalversion.

madsammz
20.02.2008, 09:50
Wollte mal ein Bild meines Denkanstosses zu diesem Thread zeigen,Voila:

Flagler
20.02.2008, 09:53
Sie haben 'definitive' richtig geschrieben! Ich bin begeistert...:klatsch: :p

madsammz
20.02.2008, 09:57
Eigentlich verleitet mich die Aufmachung der Box zum Kaufen,aber wenn da sogar Universal mal 'ne richtige Schreibweise ausübt...;)

Umso besser!!!!

Die UK-Box sieht doch richtig cool aus,oder???

Wenn's die so in Deutsch gäbe...

Maverick
20.02.2008, 20:16
Die UK-Box nimmt aber viel Platz weg und besteht aus den gleichen Discs wie die Einzelveröffentlichungen, also inklusive Schnitt(e).

madsammz
20.02.2008, 22:11
Die UK-Box nimmt aber viel Platz weg und besteht aus den gleichen Discs wie die Einzelveröffentlichungen, also inklusive Schnitt(e).
Hoffe ja auch,das eine Box mit dieser Aufmachung in Deutsch rauskommt(Schande über mich,ich kaufe gekürzte Fassungen!!!;)).

Wie ich hier schon gepostet hatte,ich besitze noch keine der Season-Boxen.Habe auch lange mit mir gekämpft,aber wenn ich schon einen Kompromiss mache,dann soll's der für mich persönlich bestmögliche sein.Behalte weiterhin meine 13th Street-Aufnahmen,da ja wohl keine ARD-Fassungen auf DVD rauskommen werden...

The Talk
20.02.2008, 22:57
Hoffe ja auch,das eine Box mit dieser Aufmachung in Deutsch rauskommt(Schande über mich,ich kaufe gekürzte Fassungen!!!;)).

Wie ich hier schon gepostet hatte,ich besitze noch keine der Season-Boxen.Habe auch lange mit mir gekämpft,aber wenn ich schon einen Kompromiss mache,dann soll's der für mich persönlich bestmögliche sein.Behalte weiterhin meine 13th Street-Aufnahmen,da ja wohl keine ARD-Fassungen auf DVD rauskommen werden...

Und sollte Flaglers Schrotflinte nichts genützt haben und dein Kompromiss nicht von langer Dauer sein, weil die Schande zu groß wird, gibts nur noch einen Ausweg:

- Englisch können oder lernen und die Originalfassung kaufen

oder

- die Originalfassung kaufen und synchron gucken. Auf einem Fernseher ungekürzt gucken und auf dem anderen Deutsch hören. Die paar "wenigen" Schnitte versteht man auch ohne Übersetzung.

oder

- bei Universal Chef werden und die Sache selbst in die Hand nehmen

oder ...

:D:D nix für ungut..

madsammz
20.02.2008, 23:10
Habe mich für das bei Universal Chef werden entschieden!!!

Wer ist dafür??? (Sollte damit einen neuen Thread aufmachen)
Handzeichen bitte!!!

;):D:tasse:

Thorsten
21.02.2008, 00:10
- Englisch können oder lernen und die Originalfassung kaufen...

Ist ja wohl immer noch die beste Lösung, oder? Zumindest, wenn man nicht drüber hinwegkommt, das die deutschen Fassungen gekürzt sind und wohl auch immer gekürzt bleiben werden. :D

madsammz
21.02.2008, 00:20
Mir würden auch die ARD-Fassungen langen,da ich die US-Originale noch nie gesehen habe...(Träum'...)

Oh Nein,jetzt geht das schon wieder los!!!;)

Das sind halt die die ich in Erinnerung habe...

Ernsthaft,hab' mich jetzt damit abgefunden,warte nur noch ab, ob auch eine 'Complete Collection' in Deutsch erscheint...und wenn Ja,wie die dann aussieht...

The Talk
21.02.2008, 00:27
Oh Nein,jetzt geht das schon wieder los!!!;)

Du sagst es selbst. Wozu mein post von vorhin? :rolleyes:

:radar: Flagler!! Wo ist deine Schrotflinte? :D

Thorsten
21.02.2008, 00:31
@ madsammz
So, wie war das nochmal, welche Fassungen wolltest du doch gleich haben? :D:D:D

madsammz
21.02.2008, 00:34
Ich glaube es wird für mich Zeit diesen Thread zu verlassen...:schwitz::schwitz::schwitz:

Thorsten
21.02.2008, 00:41
... denn es gibt ja noch viele, viele andere! :baby:

madsammz
21.02.2008, 00:45
Meinte damit,um in mein Bett zu gehen...;)
Immer diese Arbeit zwischen dem Posten und Lesen...das ist fast so schlimm wie gekürzte DVD-Fassungen...:D:D:D

Ell.a
21.02.2008, 06:15
Bitte Leute, für euren Smalltalk gibt es doch die Shoutbox, einen Blog oder das Offtopic. Das muss nicht hier im Forum stattfinden... :radar:

madsammz
21.02.2008, 09:20
Sorry Ell.a,hast ja vollkommen recht!!!:blumen:

Also:wer kann hier noch was Sinnvolles beitragen???Gehe ja mal davon aus,das das einige Leute lesen,die in einer ähnlichen Situation wie ich sind.
Und es wird ja eventuell eine Kaufanregung für den ein oder anderen
sein,da soll doch keiner sagen die Community wäre schuld wenn er nicht zufrieden mit seiner Entscheidung ist!!!

Was könnt ihr noch so zum Thema erzählen?

Gecko
21.02.2008, 09:27
Was könnt ihr noch so zum Thema erzählen?

Flagler drück endlich ab :D:D:D

The Talk
21.02.2008, 09:59
Ich denke was es zu sagen gibt, wurde gesagt (bereits mehrfach). Es gibt auch noch ähnliche threads zu dem Thema. Vielleicht solltest du dir Zeit nehmen, mal die anderen Forenthemen zu lesen, als nur wild zu posten??
Sorry, wenn ich's mal so direkt sage.

@ Ell.a
Wird hier der Schließdienst aktiv?

HHVice
27.09.2008, 17:39
Die deutsche KOMPLETTBOX KOMMT!!!!!!!!!!

111,99€,,komischer Preis...

Link zu Amazon: http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B001G8Y8OE/wunschliste

Erscheinen am 11.12.2008

IDOL
27.09.2008, 19:09
Danke für diese tolle Info.:daumenrauf:

Der Preis ändert sich bestimmt noch. Kommt öfter bei Amazon vor.

Thorsten
27.09.2008, 20:47
Na also! Pünktlich zu Weihnachten. :D

Gecko
27.09.2008, 22:58
Gibt ja noch kein Bild bei Amazon. Erst mal abwarten wie sie ausschaut. :rolleyes:

Trudy
29.09.2008, 10:55
Nicht schlecht, aber ich glaube doppelt brauchen wir das nicht oder?

KaeptnCaipi
29.09.2008, 17:42
Nicht schlecht, aber ich glaube doppelt brauchen wir das nicht oder?

He, he, he, das glaubst du... :dance2::p

HHVice
29.09.2008, 18:01
He, he, he, das glaubst du... :dance2::p

Sowas nennt man glaub ich..gedisct...

Satellit
29.09.2008, 18:50
Die Frage ist doch, ob es die gleichen DVDs sind wie bei den einzelnen Seasons oder ob sie ungeschnitten sind!
wenn sie ungeschnitten sind ,dann ist es Weltklasse

The Talk
29.09.2008, 20:27
Sowas nennt man glaub ich..gedisct...
Also 'Blitzkneissa' versteht man ja in Bayern noch :dance:, aber gedisct?

Sah mir eher nach 'Meinungsverschiedenheit' ;) im Hause Bietigheim aus. :):)

Die Frage ist doch, ob es die gleichen DVDs sind wie bei den einzelnen Seasons oder ob sie ungeschnitten sind!

Da glaubst Du aber nicht im Ernst dran, oder?

Selbst bei der ARD-Ausstrahlung waren die Folgen geschnitten. Wo soll jetzt eine ungeschnittene deutsche Synchro herkommen? Den Aufwand treibt Universal nach der Veröffentlichung der Einzelboxen sicher nicht. Mal abgesehen davon, dass man gar nicht mehr alle alten Synchrostimmen zusammenbekommt.

Darauf würde ich dann eh' verzichten. Eingefügte Szenen mit anderen Stimmen stelle ich mir grauenhaft vor *schüttel*.

Thorsten
29.09.2008, 20:28

Warum sollten sie denn ungeschnitten sein? Es sind vermutlich dieselben Fassungen der einzelnen Staffeln, nur zusammengefasst zu einer Box.

Satellit
29.09.2008, 20:29
na die gesamt box wieder geschnitten nur in einer großen box ist geschäftemacherei.... aber sonst wertlos..... meine meinung halt....

Thorsten
29.09.2008, 20:36
na die gesamt box wieder geschnitten nur in einer großen box ist geschäftemacherei.... aber sonst wertlos..... meine meinung halt....

... oder eben etwas für diejenigen, die die einzelnen Staffeln noch nicht haben. Zu einer Box komprimiert ist sie sicherlich auch günstiger. :glossy:

IDOL
29.09.2008, 21:02
... oder eben etwas für diejenigen, die die einzelnen Staffeln noch nicht haben. Zu einer Box komprimiert ist sie sicherlich auch günstiger. :glossy:

Vielleicht sieht sie auch noch gut aus.:glossy: Aber bei der lieblosen Gestaltung der einzelnen Boxen von Universal sollte man lieber nicht zu viel erwarten.:rolleyes:

Satellit
29.09.2008, 21:19
ja klar wenn man die einzelnen boxen noch nicht hat,dann macht es sinn.
Nur wer von den wahren Miami Vice Fans hat noch nicht die Staffeln???:D

Thorsten
29.09.2008, 21:43
Vielleicht sieht sie auch noch gut aus.:glossy: Aber bei der lieblosen Gestaltung der einzelnen Boxen von Universal sollte man lieber nicht zu viel erwarten.:rolleyes:

Du sagst es. Man sollte sich keine großen Hoffnungen auf eine MV-würdige Aufmachung machen. :)

Flagler
30.09.2008, 15:32
na die gesamt box wieder geschnitten nur in einer großen box ist geschäftemacherei....

Wie auch das gesamte DVD-Release. Aber vielleicht wollte ja auch jemand Dir damit nur eine Freude machen...;)

Joe
30.09.2008, 18:44
Das sind echt tolle Nachrichten !!

Und auch wenn die Seasons die selben sind als die Einzelboxen - was spricht dagegen sich die Gesamtbox, obwohl man die Einzelboxen besitzt, nochmals kauft !!!

Wer weiß - vielleicht gehen die DVDs ja mal kaputt ???8O

Trudy
01.10.2008, 10:38
Ja aber bei wahren Mimi Vice Fans wie meinem Mann
braucht man auch die ganze Box, auch wenn man die einzelnen
Staffeln schon alle hat. Aber sei ihm gegönnt.:D

Das Design ist ja bestimmt auch anders nur der Inhalt gleich.
Wenn es Caipi glücklich macht=) doch bis zu seinem
Geburtstag dauert es noch ein bissle:p;)

TheEastBoy
07.10.2008, 18:59
Gibt es schon Bilder der Box?Wird bestimmt wie bei den Sopranos einfach ne Papphülle mit den Einzelboxen sein oder?
Nicht wirklich lohnenswert!

IDOL
07.10.2008, 21:39
Der momentane Preis auf Amazon ist komisch.

€ 89... das kann ich mir als endgültigen Preis kaum vorstellen.

Thorsten
07.10.2008, 21:59

Meinst du, der geht noch weiter runter? Ich finde das schon ziemlich günstig. :glossy:

IDOL
07.10.2008, 22:39
Meinst du, der geht noch weiter runter? Ich finde das schon ziemlich günstig. :glossy:

Ich finde es sehr günstig. Aber bei Amazon sind auch schon mal Preise gestiegen (nicht nur gefallen). Außerdem bestell ich sowieso nichts bevor ich nicht weiß wie es aussieht.

Joe
07.10.2008, 23:38
Außerdem bestell ich sowieso nichts bevor ich nicht weiß wie es aussieht.

Würde ich auch ned machen und mach ich auch nicht.
Das mit den Preisen ist auch bei Amazon immer so ne Sache :p:p

TheEastBoy
08.10.2008, 16:28
Ich habe es gestern doch mal vorbestellt.Der Preis ist recht günstig.Man geht ja auch kein Risiko ein,da man es ja bis zum Ausgabetermin stornieren kann.Wenn es wirklich ne gute Box ist,habe ich die wenigstns zum guten Preis!

Gecko
08.10.2008, 20:19

Vor kurzem waren es doch noch über 100€. Oder habe ich ich da getäuscht ?(. Alle 5 Seasons für 89€ ist ja schon fast ein Schnäppchen. Ich glaub nicht, dass das noch billiger wird.

Trudy
08.10.2008, 22:45
Ich glaube auch nicht, dass das so billig ist das
kostet bestimmt mehr Geld. Warten wir es ab.
Bin auch mal gespannt wie die Box aussieht.:gift:

TheEastBoy
09.10.2008, 15:23
Deswegen vorbestellen!Stornieren kann man immer noch!

Thorsten
24.10.2008, 21:42
So, jetzt gibt's auch endlich mal ein Bild von der DVD-Box. Sieht gar nicht mal so schlecht aus, wie ich finde. :glossy:
Hier nochmal der Link:
http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B001G8Y8OE/wunschliste

IDOL
24.10.2008, 22:46
Das Aussehen überrascht mich positiv. Ich hatte mit irgendwas Einfarbigem gerechnet.:klatsch:

Irgendjemand hat auch schon ne Rezension dazu geschrieben....:rolleyes:

Gecko
24.10.2008, 22:49
Ich hab zwar alle Seasons, aber da könnt ich auch noch mal schwach werden. :daumenrauf:

Satellit
24.10.2008, 22:59
ist richtig. Dir Box sieht sogar sehr gut aus, zumindest auf dieser Darstellung

Gecko
24.10.2008, 23:06
Auch den Preis von 89 € für die Komplettbox finde ich nicht schlecht.

TheEastBoy
25.10.2008, 10:04
Werde sie wohl bestellen.Hatte ja bei dem Peis schon vorbestellt und werde es auch dabei belassen!

The Talk
25.10.2008, 12:35
Mich erinnern die UK Box und die deutsche Box eher an Kleenex-Boxen.
Da gefällt mir die weiße Krokoleder-Box besser.

Das 'Innenleben' der deutschen Box scheint anders aufgemacht zu sein. Auf dem Bild von Thorstens Link sieht es so aus, als ob da nochmals einzelne Schuber mit einer Anzahl 'X' von DVD's drinstecken (anders als bei der UK Box. Siehe post von eilathan (http://www.miamivice.info/showpost.php?p=37755&postcount=6)).

Da ich die deutschen Seasons schon habe, werde ich nicht nochmals Geld in eine (geschnittene) Box stecken. Da kaufe ich mir lieber die US Version.

Norbert
25.10.2008, 21:28
Was habt ihr immer mit der ARD-Version? Diese Version ist doch die Wurzel allen Übels. Hätte die ARD die Folgen damals nicht so zerschnippelt, hätten wir komplette Folgen auf DVD.

Maverick
26.10.2008, 00:23
Was habt ihr immer mit der ARD-Version? Diese Version ist doch die Wurzel allen Übels. Hätte die ARD die Folgen damals nicht so zerschnippelt, hätten wir komplette Folgen auf DVD.

Würde Universal Originalversionen als Masterbänder verwenden, hätten wir ungeschnittene Folgen und ein besseres Bild auf DVD!

Norbert
26.10.2008, 17:32
Würde Universal Originalversionen als Masterbänder verwenden, hätten wir ungeschnittene Folgen und ein besseres Bild auf DVD!Bei Staffel 1 hat Universal Originalmaster verwendet. Trotzdem waren die Folgen ausnahmslos gekürzt. Bei einigen gab es gegenüber der "tollen" ARD-Fassung zusätzliches Material zu sehen, bei einigen fehlten gegenüber der Fernsehfassung Szenen.

Teilweise ist auch der Schnittbericht, der ARD- und DVD-Fassung miteinander vergleicht, falsch. So wird "Goldenes Dreieck, Teil 1" als ungekürzt bezeichnet, obwohl gegenüber der ARD-Fassung gleich zu Beginn der Folge die Außenansicht des Hotels fehlt.

Der Grund für den DVD-Schnitt: Universal wollte wohl verhindern, dass auf der englischen Tonspur ein Tonsprung entsteht, da zwischen der Außenansicht und der Szenerie im Hotel von der ARD bereits ein Schnitt durchgeführt wurde, der dadurch kaschiert wurde, dass die Hintergrundmusik zu Beginn kurz vor dem Schnitt ausgeblendet wurde, während sie im Original weiterläuft.

Grund für den Fehler im Schnittbericht: Wahrscheinlich wurde die Folge mit VPS aufgenommen, und dadurch fehlt der Anfang auf dem Videoband.

Joe
29.10.2008, 23:44
Werde nun das Cover hier als Anhang reinstellen, denn ich finde, dass das dazugehört und außerdem kanns jeder sofort sehen !

Ich bin auch positiv überrascht, da diese Box wirklich geil aussieht.
Mehrfarbig - innovativ - aktuell, sowie VICE eben ist !:klatsch::klatsch:

Slow-Fox
30.10.2008, 00:38
Hallo zusammen :)

@all:

Hat schon mal jemand ausser mir die Laufzeiten der Einzelboxen mit denen der Komplett-Box verglichen ?
Wenn ich die Laufzeiten der Einzelboxen zusammenzähle (Angaben von Amazon) komme ich auf insgesamt 5033 Minuten.

Die Komplett-Box soll (ebenfalls gem. Angabe von Amazon) aber nur 4899 Minuten haben.

Das würde bedeuten, daß hier insgesamt 134 Minuten, also über 2 Stunden fehlen !!!

Das kann sich doch wohl hoffentlich nur um einen Fehler handeln - oder ?
Falls nicht, hoffe ich daß die (erneuten) Kürzungen nur das Bonusmaterial betreffen,
aber das soll ja angeblich eh nicht so umfangreich sein...

Wäre schön, wenn jemand der alle Einzelboxen besitzt mal zu den Laufzeiten der Einzelboxen Stellung nehmen könnte.
Möglicherweise handelt es sich ja auch um einen Fehler von Amazon.

Viele Grüße,

Daniel (Slow-Fox)

Ell.a
30.10.2008, 08:29
Hat schon mal jemand ausser mir die Laufzeiten der Einzelboxen mit denen der Komplett-Box verglichen ?

Nö, ich glaube nicht ... :D:D:D
Aber du könntest dir hier ein paar Lorbeeren verdienen, wenn du es tust.:funky:

Es gibt allerdings schon detaillierte Vergleiche zwischen der deutschen Box und den ARD-Ausstrahlungen. Diese Schnittberichte findest du in den Sektionen zu den einzelnen Seasons jeweils ganz oben in der Auflistung. Oder du suchst einfach nach den Beiträgen von Mitglied ViceCop2006. Keine Angst, es sind nicht viel, und die Suche funktioniert auch prima. ;) In diesen Schnittberichten findest du aufs Bild genau die Angaben, was wo wie geschnitten wurde und wieviel Minuten auf der DVD im Vergleich zur ursprünglichen ARD-Fassung fehlen. Wäre doch eine solide Grundlage für weitere Schnittuntersuchungen ...:glossy:

Slow-Fox
30.10.2008, 13:11

@Ell.a:

Verglichen habe ich die Laufzeiten an Hand der Angaben von Amazon ja schon. ;)

Da ich aber die Einzelboxen nicht besitze, kann ich nicht überprüfen, ob die bei Amazon angegebenen Laufzeiten stimmen.

Daher meine Frage, ob das mal jemand, der die Einzelboxen besitzt, überprüfen könnte.

Viele Grüße,

Daniel (Slow-Fox)

The Talk
30.10.2008, 13:49
Hallo Slow-Fox und willkommen im Forum. :blumen:
(Wenn du magst kannst Du Dich ja im Willkommens-Forum (http://www.miamivice.info/forumdisplay.php?f=18) vorstellen.)

Ich weiß zwar nicht, wie Amazon auf diese Angaben kommt (ich spar mir jetzt die Zeit, bei Amanon nachzusehen - oder hast Du Dich verrechnet?;)), aber es wäre schon eigenartig gewesen, wenn die Laufzeiten voneinander abweichen.

Denn es wird ja wohl nichts anderes in der Gesamt-Box drinstecken, als das was in den Einzelboxen auch drin ist. Die Mühe was zu verändern (egal, ob mehr oder weniger) wäre von Universal nicht zu erwarten gewesen.

Season 1: 1002 Min.
Season 2: 970 Min.
Season 3: 17 Std. 15 Min = 1035 Min.
Season 4: 945 Min.
Season 5: 15 Std. 47 Min. = 947 Min.

ergibt insgesamt genau 4899 Min.

Slow-Fox
30.10.2008, 14:25

@The Talk:

Danke für´s nachschauen !
Nein, ich habe mich nicht verrechnet, die angegebenen Laufzeiten der Einzelboxen scheinen dann bei Amazon nicht zu stimmen.
Insbesondere für die Boxen 1 und 2 werden hier deutlich längere Laufzeiten angegeben.
Dann werde ich also auf die Komplett-Box warten, da die Laufzeit (was ja eigentlich zu erwarten war)
ja mit denen der Einzelboxen übereinstimmt.
Auch wenn´s leider nur viele der RTL-Fassungen sind, möchte ich eigentlich nicht darauf verzichten...
Insbesondere nachdem ich letztens nochmal ein Folgenende mit "Cry" von Godley & Creme gesehen habe ! :radio:

Danke und Gruß,

Daniel (Slow-Fox)

Flagler
30.10.2008, 16:29
...Insbesondere nachdem ich letztens nochmal ein Folgenende mit "Cry" von Godley & Creme gesehen habe...

Wobei das zum Glück ;) auch bei bisher allen Schnitt-Variationen drangeblieben ist.. :daumenrauf:

Miami_Nice
31.10.2008, 16:56
Ich würde mich freuen, wenn es alternativ auch die leere Komplettbox geben würde, wo man dann seine eigenen Boxen reinstecken kann...Doppeltkauf ist blöd.

Satellit
31.10.2008, 17:22
So ne leere Komplettbox wäre super.
Nur fürchte ich ist das ein Wunschdenken.
Die wissen ja wie man den Leuten das Geld aus der Tasche zieht.
als erstes jede Box nur einzeln rausbringen und dann am Schluß erst die Komplettbox.
Net deppert......
Bei der leeren Komplettbox wäre ich sofort dabei....

Sollte sich irgentjemand die Komplettbox zulegen so bitte ich denjenigen dann natürlich uns infos zu geben , wie die einzelnen Boxen dann gestaltet sind. ob es da Unterschiede zum bisherigen Material gibt.

Gecko
01.11.2008, 02:43
Ich würde mich freuen, wenn es alternativ auch die leere Komplettbox geben würde, wo man dann seine eigenen Boxen reinstecken kann...Doppeltkauf ist blöd.

Nicht möglich, da die Seasons unterschiedlich hoch sind. Und mal ehrlich, ich glaube nicht, dass Universal interesse hat leere Pappschacheln zu verkaufen.

P@t-R.I.C.K.
01.11.2008, 12:16
also nochmal zur eigentlichen Frage.

Ab 11 Dezember 2008 ist die Box in Deutsch mit allen 5 Staffeln bei Amazon zu haben.
Vorbestellung möglich.

Kostet schlappe 90 Kröten.

Noch hinzugefügt,
ich tippe mal darauf das wir auf eine ungeschnittene Version der Serie vergeblich warten können.

Gruss
P@t

Joe
02.11.2008, 10:17

Noch hinzugefügt,
ich tippe mal darauf das wir auf eine ungeschnittene Version der Serie vergeblich warten können.

Gruss
P@t

Yep, da wirste Recht haben !

Entweder Universal hätte von vorhinein die ungeschnittenen Versionen rausgegeben, aber wenn natürlich ARD da nicht irgendwie mitwirkt ist das sinnlos.

Außerdem hätte sonst nicht alle Folgen zeigen können, denn ARD hat ja bekanntlich alle "brutalen" (:p:p) Szenen rausgeschnitten.

Also so wies ist gefällts mir immer noch besser, als wenn alles nur halb ist á la Kojak oder Magnum !!!

Trudy
03.11.2008, 12:08
Werde nun das Cover hier als Anhang reinstellen, denn ich finde, dass das dazugehört und außerdem kanns jeder sofort sehen !

Ich bin auch positiv überrascht, da diese Box wirklich geil aussieht.
Mehrfarbig - innovativ - aktuell, sowie VICE eben ist !:klatsch::klatsch:

Echt super sieht die neue Box aus was kostet sie jetzt und ab wann
kann man sie kaufen.
Ich brauch ja noch ein Weihnachts oder Geburtstagsgeschenk für meinen
Schatz=)

Trudy
03.11.2008, 12:09

Ab 11 Dezember 2008 ist die Box in Deutsch mit allen 5 Staffeln bei Amazon zu haben.
Vorbestellung möglich.

Kostet schlappe 90 Kröten.

Noch hinzugefügt,

Gruss
P@t

Ok meine Frage hat sich erledigt:daumenrauf: habe diese Mail übersehen.?(

Habe gerade gesehen bei Amazon

/Users/simone/Desktop/41CsMWOIGBL._SL500_AA240_.jpg

Miami Vice Box jetzt schon für 154.99 Euro zu bestellen.

P@t-R.I.C.K.
03.11.2008, 16:02
hier mal ein link

http://www.amazon.de/Miami-Vice-Gesamtbox-komplette-Serie/dp/B001G8Y8OE/ref=sr_1_12?ie=UTF8&s=dvd&qid=1225724438&sr=8-12

viel Spass beim stöbern.

ibw
P@t

Mariop
06.11.2008, 20:20
Preis ist geblieben 89,97 aber das Erscheinungsdatum wurde um einen Monat auf den 08.01.2009 verschoben!!

Thorsten
07.11.2008, 00:36
So, langsam wird sie teurer. Schon €90,95. :glossy:

P@t-R.I.C.K.
07.11.2008, 12:53
ich hab vorbestellt und die Lieferung soll
zwischen dem 11 und 13 Dezember sein..
Bei Änderungen hätte ich bestimmt eine Mail bekommen.
Der Preis hat sich bei mir auch nicht geändert.

TheEastBoy
07.11.2008, 15:49
Wenn Du einmal vorbestellt hast,ändert sich der PReis auch nicht mehr(zumindest nicht nach oben).Das ist ja Sinn und Zweck der Vorbestellung!

Mariop
10.11.2008, 08:04
Trotzdem glaube ich nicht, dass der Liefertermin dann schon im Dezember sein soll, wenn auf der Internetseite der Januar angegeben ist.

Calderones Erbe
10.11.2008, 14:54
Habe heute bei AMAZON gelesen, dass es MV seit dem 08.01.2008 als Gesamtbox zu erwerben gibt. Der Preis bei Amzon beträgt hierfür 90,95€. Im Vergleich zu den einzelnen Seasons ja ein echtes Schnäppchen.
Habe jetzt einige Zeit auf der Miami Vice Info Seite damit verbracht, hier noch ausführlichere Informationen über die Gesamtbox zu erhalten, konnte aber leider keinen Beitrag hierzu finden (was mich sehr verwundert, angesichts der exzellenten Informationen, die man hier für gewöhnlich über MV erhält).
Weiß also jemand näheres über die Gesamtbox?
Bei Amazon ist sie mit FSK-16 angegeben, weiß jemand, ob die Folgen darauf evtl. weniger geschnitten sind, als die Folgen der einzelnen Seasons? Oder hat sie die FSK-16 Freigabe nur, weil Season 5 ebenfalls diese Freigabe bekam?
Ich bin seit Beginn Fan der Serie und werde mir die Box früher oder später definitiv zulegen, da eine Gesamtbox, meines Erachtens, der Serie mehr Würde erweist.
Trotzdem wäre ich dankbar, wenn jemand von euch mehr zur Gesamtbox sagen kann!

Grüße an Alle!!!

Elac
10.11.2008, 15:27
http://www.miamivice.info/showthread.php?t=3325&page=4

da wird schon drüber geredet.

Grüße Elac

Ell.a
10.11.2008, 15:52

Grüße Elac

Danke dir ... ich verschieb's gleich dahin. :erledigt:

TheEastBoy
10.11.2008, 17:22
Trotzdem glaube ich nicht, dass der Liefertermin dann schon im Dezember sein soll, wenn auf der Internetseite der Januar angegeben ist.

Ist auch nicht!Also ich habe auch eine Mail von Amazon bekomme,das erst im Januar geliefert wird!

Calderones Erbe
10.11.2008, 19:06

Grüße Elac

Hatte diesen Beitrag nicht finden können...:blind:
Hab auch jetzt erst gemerkt, dass die Box nächstes Jahr erscheint, obwohl ich Januar '08 gelesen hatte (und das obwohl ich definitiv nüchtern bin :D). War auch ehrlich gesagt sehr verdutzt, dass mir die Box dann bisher noch in keinem Geschäft über den Weg gelaufen ist. Jetzt ist mir natürlich klar, warum hier noch keine ausführliche Besprechung der Komplettbox stattgefunden hat, aber das wird ja dann definitiv nach Veröffentlichung passieren ;)
Jedenfalls danke an die Admins das ihr mich mal wieder an die richtige Stelle verfrachtet habt.:klatsch:

Lars Lehmann
28.11.2008, 19:52
Anfang 2009 erscheint die DVD-Box mit allen Folgen der Serie!

Lohnt es sich so eine Box zu kaufen?

The Talk
28.11.2008, 20:25
Hallo und willkommen im Forum, Lars Lehmann. :tasse:

Da es diesen thread zu der kommenden Box gibt, habe ich Deinen post hierher verschoben.
(In dem von Dir gewählten thread geht es darum, wann und wo MV im Fernsehen läuft.)

Was verstehst Du unter "lohnen"?
Hier im Forum der S (http://www.miamivice.info/forumdisplay.php?f=66)eason Boxen (http://www.miamivice.info/forumdisplay.php?f=66) gibt es so einige threads und ganz viele Meinungen zu dt. DVD's, ungeschnittene DVD's aus USA, Komplettbox.... :radar:

Viel Spaß beim Stöbern.

Lars Lehmann
29.11.2008, 16:20
Sind auf dieser Gesamt DVD Box auch die Pilotfilme mit drauf, oder muss man die extra kaufen?

Gecko
29.11.2008, 16:28
Die Box behinhaltet mit Sicherheit das Gleiche wie die einzelnen Seasons. Halt einfach alles in einer Box. Das man den oder die Piloten einzeln kaufen muss wär ja schon fast albern.

The Talk
29.11.2008, 16:32
Da die Gesamtlaufzeit der Box genau der Summe der Laufzeiten von den Einzelboxen entspricht, ist es wohl einfach nur eine Zusammenstellung der Einzelboxen in einer anderen Verpackung.

Lars Lehmann
29.11.2008, 16:36
Also ohne die Pilotfilme?

Gecko
29.11.2008, 16:42
Nein mit. :funky:

Lars Lehmann
29.11.2008, 16:43
Cool!

Hat mich nur ein bissel irritiert weil man die Pilotfilme auch einzel kaufen kann!
Trotzdem Dank!

Thorsten
29.11.2008, 21:44
Hat mich nur ein bissel irritiert weil man die Pilotfilme auch einzel kaufen kann!

Pilotfilme? Es gibt doch bloß einen! :rolleyes:

Gecko
29.11.2008, 21:53
Vermutlich meint er alle zweiteiligen Folgen damit.

TheEastBoy
21.12.2008, 17:20
neue Info´s

"Erscheint als querformatiges Foto- bzw. Bilderbuch, in dem die DVDs integriert sind. Das Buch wird von einem hochwertigen Hartkarton-Schuber umfasst. Das Covermotiv wird zusätzlich als stylisches 3D-Lenticular auf dem Schuber befestigt. Limitierte Auflage inklusive Zertifikat!"
Quelle:Weltbild

eXistenZ
29.12.2008, 22:51
Heißt das, dass die ersten ausgelieferten Season-Boxen alles limitierte Boxen sind und wenn diese verkauft sind, nur noch "normale" verkauft werden? Wenn ja, bin ich froh meine vrobestellt zu haben^^.

TheEastBoy
30.12.2008, 13:09
Wieso sollte es danach normal ausgeliefert werden?Es wird nur diese Auflage geben.Wenn man es verpasst gibt es ja noch die Einzelboxen.Allerdings wird die limiterte Auflage so hoch sein,das sie sich nicht ausverkauft!