Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Jan Hammer Score "Marina"
Nen Abend!
Weiß jemand von euch wo man den Jan Hammer Score "Marina" noch herbekommen kann?
Hat den jemand von euch??
Vielen Dank für die Antworten
Satellit
21.01.2008, 21:50
am ehesten von seiner original cd "snapshots"
eine cd produziert 1989
Thorsten
21.01.2008, 23:18
Ist auch auf der "The complete MV collection" drauf.
Würde mal bei iTunes unter JH reingucken !
Ich glaub da kommt relativ viel !
KaeptnCaipi
22.01.2008, 20:58
Würde mal bei iTunes unter JH reingucken !
Positiv für iTunes, dort ist es zu haben für 0,99€
Tom Peps
23.01.2008, 10:53
Weiß eigentlich einer von euch, wie das instrumentale Stück heißt, welches man noch vor dem MV Theme, am Ende des Piloten, hören kann?!
Satellit
23.01.2008, 20:25
meinst du am ende des pilotfilms oder am ende des intros vor dre ersten titelmusikfrequenz??
Satellit
23.01.2008, 20:50
so ich hab mir das ende des piloten nochmals angesehen... blöde frage vorhin ist eh klar....
die szene in der sonny , rico vorschlägt in miami zu bleiben um mit ihm zu arbeiten.....
das thema erinnert etwas an das originalthema, allerdings entwas abstarakter , entfernter als das original, mit ner tollen melody im vordergrund....
schade. ich weiß es leider auch nicht,aber die hätt ich auch gerne ....
ich fürchte es ist nur ein kurzes jan hammer werk , vielleicht zum miami vice thema angehängt....und nie veröffentlicht...
Castillo999
28.04.2008, 22:59
bin grade dabei die Musik von MV ein bischen zu durchforsten.
werde mir den Pilotfilm noch mal reinziehen (muß sowieso mal wieder sein), und komme dann noch mal auf das Thema hier zurück.
The Talk
18.09.2008, 23:56
Nen Abend!
Weiß jemand von euch wo man den Jan Hammer Score "Marina" noch herbekommen kann?
Hat den jemand von euch??
Vielen Dank für die Antworten
Auf Youtube (http://www.youtube.com/watch?v=hx8zxEshEPo)kannst Du ihn Dir zumindest anhören.;) :radio::radio:
Satellit
20.09.2008, 11:46
Die nummer ist auf der jan Hammer Cd "Snapshots" ebenfalls enthalten
und natürlich auf der Miami vice the comlete Collection von Jan Hammer
vBulletin® v3.7.4, Copyright ©2000-2009, Jelsoft Enterprises Ltd.