Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Season 5 in D und Österreich
Hey_Pal_Vice
15.11.2007, 16:08
Hy, weiß jemand von euch wann die 5. Staffel in Österreich zu kaufefn ist?
Habe im Internet gesucht, wurde aber nicht fündig nach Release Datum, kann mir wer aushelfen wäre echt toll!
Greetings
Vice
Die 5. Staffel gibt es bis jetzt nur in den USA und im UK.
In Deutschland gibt es leider noch kein Releasedatum.
Österreich müsste eigentlich den selben Release haben....
Und danke das du da warst und uns mit deiner Frage beehrt hast.
:rolleyes:
mirrorimage
15.11.2007, 17:28
mein gott...hat sich mal wieder jemand nicht vorgestellt...na und ?!
war doch ne höfliche frage...
dieses gezicke wird allerdings nicht dabei hilfreich sein, einen evtl. neuen member (..der sich vielleicht später noch vorstellt...) an diese site zu "binden".
wenn wir ne verschworene gemeinschaft werden wollen ( sein sollen ), sollten wir ne geschlossene gesellschaft draus machen...oder einfach nichts schreiben !
hab damals auch erst nach und nach gesehen, wie geil diese seite wirklich ist (...und mich später auch mehr eingebracht...)
mich würde es abnerven und mir die motivation nehmen, hier zu schreiben...
absolute zustimmung mirrorimage!
Sonny Burnett
15.11.2007, 21:43
Jep zustimmung. Einer der Gründe warum ich eigentlich nicht mehr hier eingeloggt bin. Finde es Schade da ein paar wirklich Super Menschen hier auf dem Board sind die ich noch von der alten Seite kenne und auch schon persönlich getroffen habe.
Aber solche Kommentare sind überflüssig. Früher war das so wenn jemand gekommen ist wurde er gleich mit einbezogen. Nicht jeder ist professionell beandert mit Miami Vice.
Aber auch wenn ich eine auf den Deckel bekomme egal. Nur meine Meinung. Finde es halt nur Schade.
Aber trotzdem Willkommen Hey Pal Vice und Viel Spass hier im Forum wenn ich das mal wieder sagen darf nach langer Abstinenz :)
In diesem Fall kann ich mich Eurer Meinung nur anschließen.
Hey_Pal_Vice hat im Internet recherchiert und nichts gefunden, da sollten wir "Experten" hier uns nicht zu fein sein, eine Antwort dazu abzugeben.
Eine andere Sache ist es, wenn jemand nach Sachen fragt, ohne vorher versucht zu haben, sich zu informieren (zb. im Lexikon).
KaeptnCaipi
15.11.2007, 22:04
Zudem ist Hey_Pal_Vice ja auch schon länger registriert.
Und wenn sich einer net seitenlang vorstellen will... so what. Zwingen kann man keinen dazu.
Ich selbst habe mich auf anderen Foren auch schon angemeldet, eine Frage gestellt und auch prompt die gewünschte Antwort bekommen. Ohne wenn und aber.
An dieser Stelle soll jetzt auch Schluss sein damit, da wir zu diesem Thema einen eigenen Thread haben. Also, zurück zum Thema:
Season 5 in Österreich
Daytona80
19.12.2007, 20:52
Hey weiß vielleicht jemand wann die 5 Staffel rauskommt????(
Thorsten
19.12.2007, 21:42
Nö, es steht noch kein VÖ-Termin fest. Da es die Season 5 aber schon als UK-Import gibt, gehe ich mal davon aus, das die nächstes Jahr hier auch herauskommen wird. Ist bloß die Frage, wann!
vice-fan
08.01.2008, 20:38
Hmmm, da hat man ja nicht mal ein Datum um seine Ungeduld in Vorfreude zu kanalisieren. Schade... :(
Über die Feiertage hatte ich dann endlich doch genug Zeit, die Season 4 an einem Stück anzusehen und nu gelüstet es nach mehr. Aber wenigstens ist über RTLcrime die Serie im TV wieder am laufen s.d. ich die Hoffnung habe, schneller im TV Season 5 zu sehen als das sie auf DVD erscheint.
Wie man das Forum kennt, wird drangeblieben.
HAllo,
habe gerade beim DVD-Palace gesehen, dass da die 5te Staffel für Mitte März 2008 angekündigt ist.
Es darf sich gefreut werden!
Greetz,
Zwombo
Thorsten
12.01.2008, 12:01
Na das is doch mal 'ne Nachricht!
Super habs auch grad gelesen.... hoffen wir mal, dass es auch stimmt...8O
Hallo! Anscheinend keine Finte!
http://www.temeon.de/shop?00000000000000040124347c000000023a9e97e7
Vorbestellbar, VÖ ist für den 20.03. geplant! *freu*
Gruß GPhil
Naja sind aber noch ziemlich spärliche Infos.
Kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass die Staffel ab 16 ist, so wie es da steht.
DVD-Palace ist auch sehr zuverlässig. Kann die Seite nur empfehlen.
Bin ja mal auf die Farbe gespannt!
Greetz,
Zwombo!
Thorsten
12.01.2008, 18:40
Naja sind aber noch ziemlich spärliche Infos.
Kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass die Staffel ab 16 ist, so wie es da steht.
Ja, die Angaben sind auch ziemlich verkehrt! JH macht hier schließlich nicht mehr die Musik. ?(
Bei DVD-Palace liegt die Altersfreigabe bei 12 J. Alles noch sehr mau, aber immerhin steht erstmal ein VÖ-Termin fest (wenn er denn nicht wieder geändert wird!). :klatsch:
Stan Switek
13.01.2008, 19:27
Super !
Da kann ich mir jetzt Schon mal einen Strichkalender basteln.
Fängt das Jahr doch nicht so schlimm an ;)
Ab 16J ?
Wäre mal eine gute Abwechselung..
Abwarten und Bourbon trinken sag ich da nur.
Super !
Da kann ich mir jetzt Schon mal einen Strichkalender basteln.
Es gibt noch kein Datum für ein Release, bischen früh oder ?(
Thorsten
13.01.2008, 23:07
Es gibt noch kein Datum für ein Release, bischen früh oder ?(
Bitte mal weiter oben lesen! Als VÖ-Termin ist der 20.03. angedacht.
Sehr sehr gute Nachrichten im grauen Alltag !
Beim letzten mal hats auch keiner am Anfang geglaubt, dann wurdes es Wirklichkeit !;)
Naja Abwarten, WF aufsetzten und, wie ich gehört habe, Bourbon trinken !
Thorsten
14.01.2008, 00:34
... wie ich gehört habe, Bourbon trinken !
Aber bitte "Jack Daniels"! :prost:
Bitte mal weiter oben lesen! Als VÖ-Termin ist der 20.03. angedacht.
Aber noch kein offizieller Termin von Universal, und der zählt für mich..;)
Stan Switek
14.01.2008, 16:30
Hehe ^^
Ich habs gelesen sonst hätte ich das nicht geschrieben.
Aber noch kein offizieller Termin von Universal, und der zählt für mich..;)
Bis das auf der Universal Seite steht, kannst lange warten....:D
Die sind eh immer die letzten...
vergiss doch universal, die haben doch keien Ahnung die Deppen.
Hauptsache Vice kommt und dass noch im ersten Quartal...dann kann ich vlt. sogar in den Ostern genießen.
Ich tippe mal, dass die fünfte einen weißen Hintergrund für die Box hat.
:radio:
Und, Überraschung, einen schwarzen Ferrari Daytona.....
Thorsten
14.01.2008, 19:00
Jau, ich auch!
Und, Überraschung, einen schwarzen Ferrari Daytona.....
Genau!
Weil der, wie wir ja alle wissen, so wunderbar zur 5. Staffel passt! :p
Lustig finde ich ja, dass Universal nicht einfach das amerikanische Cover übernommen hat, sowie den weissen Testarossa.
Nein, sie müssen immer das gleiche Bild haben !:p:p
luna4560_4
16.01.2008, 09:48
Wow,endlich mal was gescheites in diesem Jahr!!!!
Satellit
16.01.2008, 23:59
hab da was gefunden.
http://www.cinefacts.de/dvd/db/details.php?id=40831
orangenes cover
Veröffentlichung:
20.03.2008 [Kauf-DVD]
grüße aus wien für alle mv fans
Thorsten
17.01.2008, 00:13
hab da was gefunden.
http://www.cinefacts.de/dvd/db/details.php?id=40831
orangenes cover
Aha, Jan Hammer führt mittlerweile Regie. Auch sehr interressant! :p
Aber immerhin mal was Konkretes.
Orangenes Cover? Geht auch!
Und John Diehl ist auch wieder am Start...:rolleyes:
Aber was solls....
Immerhin wird es langsam konkret, wann die Staffel erscheint und wie sie aussieht.:klatsch:
Und John Diehl ist auch wieder am Start...:rolleyes:
Comeback nennt man das.
Aha, Jan Hammer führt mittlerweile Regie. Auch sehr interressant! :p
Na wie hätte sonst J. Diehl wieder in die Serie eingebaut werden können.
*duck und weg*
Flamingo
17.01.2008, 15:01
Tolle Nachrichten! Danke Satellit!!!!!
Da sieht man doch sogar über die kleinen Fehler in der Produktbeschreibung hinweg .... :D
P.S.: Bei Amazon kann man bereits vorbestellen:
http://www.amazon.de/Miami-Vice-Season-Five-DVDs/dp/B0012GM2L6/ref=sr_1_23?ie=UTF8&s=dvd&qid=1200578579&sr=1-23
46,99€, da langen sie aber diesmal ganz schön hin bei Amazon..:rolleyes:
Stan Switek
17.01.2008, 16:59
Die vorherigen 4 waren gut 10€ günstiger.
Ich würd erstmal warten was sich da im Preis tut.
Aber FSK 16 ?
Würdet ihr das als realistisch bezeichnen ?
Die anderen waren dich alle auf 12 geschnitten.....
Kann ja auch sein das irgendwann mal ne Sammlerbox rauskommt mit allen Folgen und ab 16.
Dann hättens wirs aber. ^^
Amazon sagt 12 und cinefacts sagt 16 ... o.O
TheEastBoy
18.01.2008, 09:27
also bei JPC kann man sie schon für 36€ vorbestellen.Amazon wird den Preis sicherlich nach unten korrigieren!
also bei JPC kann man sie schon für 36€ vorbestellen.Amazon wird den Preis sicherlich nach unten korrigieren!
Und wenn se das gemacht haben werd ich auch bestellen
Hallöchen nochmal! Auch Amazon hat MV jetzt gelistet, mit ein paar mehr Informationen als die anderen Seiten:
http://www.amazon.de/Miami-Vice-Season-Five-DVDs/dp/B0012GM2L6/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=dvd&qid=1200675904&sr=1-1
Gruß GPhil
Flamingo
18.01.2008, 18:50
Amazon fängt erfahrungsgemäß immer teurer an und korrigiert dann den Preis nach unten. Das ist denen ihre sogenannte Tiefpreisgarantie. Ich denke, da wird sich bis März auf jeden Fall noch was tun.
Miami_Nice
18.01.2008, 18:57
Ich habe mir bis jetzt alle Boxen bei Karstadt geholt, und alle für 34,99€. War allerdings auch immer einen Monat nach Release.
Brauchen wir 2 Threats mit dem selben Thema?
Bitte einen zu machen.
Danke
Satellit
19.01.2008, 10:10
bitte bitte gern geschehen.
Flamingo
schade das es das dann war....
würde die Zeit gern zurückdrehen....
KaeptnCaipi
19.01.2008, 11:38
Brauchen wir 2 Threats mit dem selben Thema?
Bitte einen zu machen.
Danke
Hast recht, Elac, ist somit geschehen.
Vincent Shaw
19.01.2008, 23:16
http://www.moviegod.de/dvd/disc/2066/miami-vice-season-5
Orange....naja, ich hab eher auf mehr Rosa oder Türkis gehofft aber passt zumindest zu den anderen Boxen.
Satellit
20.01.2008, 10:42
rosa oder türkis?
ich denke season 4 und auch season 1 gehen genauso auch ins rosa und türkis....
Habs auch gerade auf Amazon durchgelesen, auch die Rezension von einem gewissen Darkman.
Aber darin stand nix, was nicht eh klar ist.
Auf der einen Seite bin ich froh, dass jetzt dann endlich alle Staffeln erschienen sind und das nicht Universal mitten drunter aufhört, es gibt einige andere Serien wo das so ist, aber auf der anderen Seite werde ich die Vorfreude auf die nächste Staffel sicherlich vermissen.;(
Wobei wenn ich jetzt dann endlich ALLE Folgen gesehen habe, kann ich auch richtig überall mitreden !
M.E. hätten noch mindestens 4 - 5 Staffeln erscheinen können, aber da jede Folge ganz anders ist, ist es unmöglich mehr als 5 oder maximal 6 Staffeln zu produzieren, sonst würde sich die Serie mit der Zeit sicherlich selbst kopieren und das wäre echt schade !
JohannesFuss
28.01.2008, 14:23
Season 5 für 35,99 € bei jpc.de
ab 20.3.
nur so als Alternative zu Amazon
Satellit
28.01.2008, 21:05
bin auch überzeugt davon das auch amazon mit dem preis runter gehen wird, und sich dort mit dem preis einpendeln wird....
Erdnuckel
01.02.2008, 21:01
Habe gelesen in internet 5.staffel wahrscheinlich Anfang März 20088ONö, es steht noch kein VÖ-Termin fest. Da es die Season 5 aber schon als UK-Import gibt, gehe ich mal davon aus, das die nächstes Jahr hier auch herauskommen wird. Ist bloß die Frage, wann!
Naja, ob die 5.Season wirklich fsk 16 hat, glaub ich erst wenn ich sie in der Hand habe....
The Talk
02.02.2008, 21:42
Auch bei Lesen.de für 35,99€. Sowohl hier als auch bei jpc ohne Risiko für den Vorbesteller, da der Preis angepasst wird, sollte er vor Auslieferung gesenkt werden. (Wohlgemerkt s o l l t e - ist ja wohl eher unwahrscheinlich).
Satellit
02.02.2008, 22:43
eher mitte märz, als anfang märz.... aber zumindest ist es in absehbarer zeit.....
Miami_Nice
03.02.2008, 22:28
Schade, dass es wieder keine Specials gibt- wäre doch schön gewesen, wenn sie als Abschluss ein kleines Extra gebracht hätten...vielleicht sowas wie die E! True Hollywood Story, die man auch auf YouTube gucken kann. Freue mich aber dass die Sammlung dann komplett ist. Wird ein toller Frühling...
The Talk
03.02.2008, 23:06
In Bezug auf den Kauf der DVD's habe ich ja Glück ein später Fan von MV zu sein. Konnte mir alle 4 Boxen auf einmal kaufen.=)
Aber jetzt fiebere auch ich dem Release in D entgegen. Hoffe, daß der Termin nicht verschoben wird. Ist so schon viel zu lang bis ggf. 20.3.
Fast wie Warten auf Weihnachten vor vielen, vielen Jahren.:D
Werde mir auch die Boxen aus USA bestellen. Muss aber erst mal wieder sparen (s.o.) - also keine Möglichkeit die Wartezeit zu verkürzen.;(
centosedici
05.02.2008, 19:45
ich habe heute die 5. staffel vorbestellt! :-D
In Bezug auf den Kauf der DVD's habe ich ja Glück ein später Fan von MV zu sein. Konnte mir alle 4 Boxen auf einmal kaufen.=)
(
Dann hattest Du garnicht die Vorfreude auf jede einzelne Staffel... die aber auch sehr nervig sein kann.:D
Mich würde mal interessieren, ob ihr euch eine Komplett-Staffel-Box kaufen würdet, zusätzlich zu den Staffeln die ihr bereits besitzt, wenn diese ungekürzt, also FSK 16 wäre.
Mich würde mal interessieren, ob ihr euch eine Komplett-Staffel-Box kaufen würdet, zusätzlich zu den Staffeln die ihr bereits besitzt, wenn diese ungekürzt, also FSK 16 wäre.
Würde ich schon, ist ja ne sinnvolle Geldanlage, auch wenns gekürzt wäre.:p
...also ich warte noch auf die komplette Serien-box (so sie denn überhaupt irgendwann mal erscheint).?(
...also ich warte noch auf die komplette Serien-box (so sie denn überhaupt irgendwann mal erscheint).?(
Damit rechne ich eigentlich (irgendwann mal) schon, nachdem jetzt dann bald alle Staffeln raus sind.
Wäre irgendeine Staffel nicht rausgekommen, dann hätte ich große Zweifel.
Ob fünf einzelne Boxen oder eine, was macht das schon für einen Unterschied. Sollte es in D eine komplette Serien Box geben, enthält sie mit Sicherheit das gleiche Material wie die einzelnen Seasons:(
Maverick
05.02.2008, 22:21
Die FSK-Freigabe hat rein gar nichts mit einer Kürzung zu tun!
Maverick
06.02.2008, 19:04
Hier die Bestätigung:
http://www.spio.de/index.asp?SeitID=70&txtFilmtitel=miami%20vice&selFilmart=ALLE&Sort=az&pagenum=3&pnum=25748(VV)&lineindex=20
http://www.spio.de/index.asp?SeitID=292&pnum=25748(VV)&RefSeitID=70&Ltitel=Miami%20Vice%20-%20Staffel%205%20(Finale)
Gekürzt und FSK 16!
Hurra hab sie auch vorbestellt bei JPC da hab ich gute erfahrungen gemacht und hat immer alles Prima geklappt und jetzt freu ich mich drauf :tasse: mit nem becher Kaffee
Amazon hält bis jetzt eisern an den 45,99€ für Season 5 fest ;(
The Talk
13.02.2008, 09:53
Es gibt sie auf für rund 36€. Guck mal weiter zurück hier in diesem Thread (post #50 und #54).
Amazon hält bis jetzt eisern an den 45,99€ für Season 5 fest...
Kunststück. Ist ja auch der 'Sofortkauf-Bonus' bereits enthalten...:p
die werden schon noch runter gehn.
Es gibt sie auf für rund 36€. Guck mal weiter zurück hier in diesem Thread (post #50 und #54).
Gibt Leute die bestellen lieber bei Amazon. Ich gehöre da auch dazu. Muss ich gestehn.
Aber erst wenn der Preis passt. So lange kann ich warten und guck meine 13Street DVD´s der S5 an.
...Aber erst wenn der Preis passt. So lange kann ich warten und guck meine 13Street DVD´s der S5 an.
Da sind wir ja schon zwei...:klatsch:
Ich persönlich werd' erst bei einer Komplettbox zu bezahlbaren Konditionen über einen Kauf der ganzen Chose nachdenken. Fördert zwar ned gerade den Aufschwung, aber wer hat schon Knete zu verschenken...:schwitz:
So is es, ich gehöre wie Elac zu denen die gerne bei Amazon bestellen.
@ The Talk
Das es die Box bei JPC für 36€ gibt, hab ich schon gelesen. ;)
Da sind wir ja schon zwei...:klatsch:
Ich persönlich werd' erst bei einer Komplettbox zu bezahlbaren Konditionen über einen Kauf der ganzen Chose nachdenken. Fördert zwar ned gerade den Aufschwung, aber wer hat schon Knete zu verschenken...:schwitz:
Ob die Silberlinge nun in einer oder in fünf Schachteln verpackt sind ist doch egal. Auf das was drauf ist kommts an. ;)
...Ob die Silberlinge nun in einer oder in fünf Schachteln verpackt sind ist doch egal...
Naja, wenn ich Season 1-2 in Slimcases, Nr. 3 in Pappschachtel und 4-5 dann in Buchboxen habe, ist mir persönlich ned egal. Oder wirfst Du Deine DVD's in 'ne Schublade? ;)
Komplettbox ... hmmm ... ne das wäre mir zu viel warten :D
Wobei die einzelnen MV Seasons sich so auch recht nett im DVD machen.
Naja, wenn ich Season 1-2 in Slimcases, Nr. 3 in Pappschachtel und 4-5 dann in Buchboxen habe, ist mir persönlich ned egal. Oder wirfst Du Deine DVD's in 'ne Schublade? ;)
Natürlich nicht, aber 5 einzelne Boxen brauchen auch nicht mehr Platz im Regal als eine Box mit allen 5 Seasons. Und so schlimm wie hier schon geschrieben wurde, sehen die Einzelboxen meiner Meinung nach nicht aus.:tasse:
Ich verstehe das hier sowieso nicht ganz.
Wieso sagen einige, dass die einzelnen Staffeln teils eine unterschiedliche Verpackung haben??
Bei mir sind es bei allen 4 Slimcases
Ich verstehe das hier sowieso nicht ganz.
Wieso sagen einige, dass die einzelnen Staffeln teils eine unterschiedliche Verpackung haben??
Bei mir sind es bei allen 4 Slimcases
S1 war als sie heraus gekommen ist in einer feinen Buchbox um sie mal so zu bezeichnen. Da waren keine 08/15 Slimhüllen drin.
Endlich, Amazon hat die Hosen runtergelassen. Season 5 jetzt für 36,95€. Versadkostenfrei..:klatsch::tasse:
Endlich, Amazon hat die Hosen runtergelassen. Season 5 jetzt für 36,95€. Versadkostenfrei..
Danke für diesen fantastischen Hinweis.:D:klatsch:
Hab jetzt auch vorbestellt, hatte eh noch einen 5 € Gutschein aus einer Chipspackung....:)
Satellit
18.02.2008, 23:55
habe heute sogar per mail die info bekommen , das amazon mit dem preis runtergegangen ist....
37 euro nun....
Hab jetzt auch vorbestellt, hatte eh noch einen 5 € Gutschein aus einer Chipspackung....:)
Wo gibts die Chips?
Will auch so nen Gutschein zum Vorbestellen bei Amazon. :O
http://ecx.images-amazon.com/images/I/51rAfx%2ByYTL._SS500_.jpg
Das bild ist ja wie nicht anderst zu erwarten up to date *grinst*
Wo gibts die Chips?
Will auch so nen Gutschein zum Vorbestellen bei Amazon. :O
Hatte ich aus ner Pringles-Packung. Weiß aber net, ob da jetzt immer noch welche drin sind, hab mir schon länger keine mehr gekauft.
Wobei die Farben sind schon cool, blau - grün - gelb - pink - orange !
Macht nen schönen Neon - Stich in meinem Regal !
zumal sowieso viele DVDs im nur schwarz, silber, etc. sind !:p:p
Hallo,
hab da was gefunden. Klingt ganz interessant. Bin durch Ebay auf den Laden aufmerksam geworden. Da war ich sehr zufrieden!
http://www.dakora.net/sess/utn;jsessionid=1547cf107d7adcc/shopdata/index.shopscript
Cheers,
Zwombo
The Talk
05.03.2008, 23:05
Klingt auf den ersten Blick wirklich interessant, wenn man mal davon absieht, dass die 7,99€ Beigabe bei mir mit großer Wahrscheinlichkeit im Mülleimer landet.
Aber:
Soweit ich das sehe, hat die Firma ein Konto in D, der Firmensitz ist aber in der Schweiz.
Zitat aus den AGB's unter Lieferbedingungen:
"Besondere Bedingungen für Lieferungen in die Bundesrepublik Deutschland
Soweit die Einfuhr der Lieferung in die Bundesrepublik Deutschland durch die Deutsche Post AG erfolgt, erteilen Sie dieser im Rahmen von § 5 des Zollverwaltungsgesetzes (ZollVG) i.V.m. §§ 237, 238 der Durchführungsverordnung zum Zollkodex (ZKDVO) die Ermächtigung, die Einfuhr in Ihrem Namen und auf Ihre Rechnung vorzunehmen. Bei einem Warenwert bis EUR 22.00 ist die Einfuhr nach § 1 der Einfuhrumsatzsteuerbefreiungsverordnung (EUStBVO) i.V.m. Art. 27 der Verordnung EWG 918/83 von Einfuhrabgaben befreit."
D.h. 30€ + Zollgeb. + MwSt. (?), da nicht EU-Land. Das macht dieses spezielle Angebot nicht mehr interessant.
Welche Erfahrungen hast du? Was meinst du mit "Da war ich sehr zufrieden"?
Bei den Pringles handelt es sich um "Doppelpackungen" zum Preis von € 2,79 incl. Amazon-Gutschein € 5,00. Gibt`s bei uns noch bei Edeka.
@ The Talk
Du hast Recht. Hab nicht an den Zoll gedacht. Da kommt noch was dazu und dann wirds uninteressant. Der Firmensitz ist in der Schweiz. Ich hatte was bei ebay ersteigert. Da lag die DVD aber unter 12 EUro, war also frei. Da war alles super. Deshalb war ich sehr zufrieden.
Greetings,
Zwombo
So die Box kommt doch am 20. März oder?
Ich will nämlich nicht doof im Laden stehen, da der Verkäufer dann sagt...ne,gibts net....
Wenn ja...muss ich auch nur 24€ zahlen.....ich hab noch einen 16€ Gutschein vom Geburtstag...bei Buch + Spiel, dort kann man auch DVDs bestellen...:radio:
[QUOTE=HHVice;36019]So die Box kommt doch am 20. März oder?/QUOTE]
Rööchtööög :baby:
Ich hoffe das mich Amazon nicht übers Osterwochenende hängen läßt. :schwitz:
TheEastBoy
18.03.2008, 20:02
Hoffe auch,das die Morgen losgeschickt werden.hab wieder ne Sammelbestellung für mehrere Boxen der Staffel aufgegeben.Konnte mehrere kollegen von der Quali der Serie überzeugen!
Satellit
18.03.2008, 20:26
Hopp auf Amazon!
wir warten!!!! :tongue:
Stan Switek
19.03.2008, 00:28
*rum heul*
Ich kann erst montag in den Laden , weil Donnerstag total verplant ist ....
*wuääähhhhääähhhä*
Aber ich seh da Positiv, Vorfreude ist die schönste freude ...
Kumpel und ich machen am Wochenende komplett Vice ;)
Freitag anfangen und Sonntag aufhören und Montag gibts ne Razzia auf den DVD Laden - gnade denen Gott wenn die DVD nicht da ist ;)
The Talk
19.03.2008, 00:41
Also am Montag ist Ostermontag und nix mit " in Laden gehen". Aber am Samstag haben die Läden doch auch geöffnet. Dann könnt Ihr die neue season gleich mit einbauen.:radar:
Falls der release nicht verschoben wird. Habe gestern - allerdings auf einer unbedeutenderen Seite - das Datum 28.3. gelesen.
Ich hätt's fast verschwitzt. Erzähl' meinen Kindern was von Frühlingsanfang und stelle fest, dass der 20. (welch wichtiges MV-Fan-Datum) ja schon morgen ist.:schwitz:
Hab's gerade noch bei ama bestellt. Mal sehen wann's geliefert wird.
Aber wie heißt's so schön: Die Letzten werden die Ersten sein ...:D
TheEastBoy
19.03.2008, 08:51
Also bei meiner Amazonbestellung stehet nun als Versanddatum der 25.03.:(
Also, habe gerade auch noch einmal nachgesehen bei Amazon-bei mir steht Versanddatum 19. 3. -voraussichtl. Lieferung 20. bis 26.
Hoffe dass es noch vor Ostern klappt, denn
1. ich habe Urlaub
2. meine Frau Nachtdienst
3. den neuen DVD-Player fürs Schlafzimmer hab ich schon- nur diese DVD´s fehlen...................:O
Bei mir stand auch als Versanddatum der 19.03.
Aber ich habe noch keine Versandbestätigung. Naja, vielleicht im Laufe des Tages... hoffe ich zumindest....:schwitz:
Stan Switek
19.03.2008, 10:59
Es scheint mir so als ob niemand genau wüsste wann es nun rauskommt - aber ich bereite alles vor - Sakko - Pastellfarbene Unterteile - Brille - Auto - Geld - Fake Polizeimarke - Elvis an der Leine - ja das sollte Reichen.
Ich werde in den Laden gehen und denen Ihre Rechte verlesen und dann geh ich wieder.
Zack Bum - Rein - Raus - Fertig.
The Talk
19.03.2008, 11:05
....
2. meine Frau Nachtdienst
3. den neuen DVD-Player fürs Schlafzimmer hab ich schon- nur diese DVD´s fehlen...................
Also, wenn's mit den DVD'S nix wird, kann Deine Frau ihren (dienstlichen) Nachtdienst ja verschieben; ich meine... nur so zur Not ;) ... es geht halt nichts über MV... :D
Spaß beiseite.
Habe heute bei zwei großen Elektormärkten (MM und S) angerufen und nachgefragt.
Keiner weiß was Genaues. Kann heute noch oder morgen noch bei den Lieferungen dabeisen. Keine sichere Auskunft, ob tatsächlich.
Laut S****n wäre bis jetzt aber auch keine Verschiebung des release gemeldet worden. Von daher gehen sie davon aus, dass die season 5 morgen verkauft werden kann. (für 49 und ein paar zerquetschte Flocken!!)
Da warte ich doch lieber auf meine Bestellung. Laut e-mail Bestellbestätigung voraussichtlicher Versand: 20.3.
Unter "mein Konto/Wo ist meine Bestellung" steht allerdings auch der 22.3 - 26.3. als voraussichtliches Versanddatum.
Na ja. So kann ich wenigstens in aller Ruhe mit meinen Kindern Ostereier suchen und es zuppelt nicht so im Startknopffinger. :D:D
The Talk
19.03.2008, 11:10
Es scheint mir so als ob niemand genau wüsste wann es nun rauskommt - aber ich bereite alles vor - Sakko - Pastellfarbene Unterteile - Brille - Auto - Geld - Fake Polizeimarke - Elvis an der Leine - ja das sollte Reichen.
Ich werde in den Laden gehen und denen Ihre Rechte verlesen und dann geh ich wieder.
Zack Bum - Rein - Raus - Fertig.
oh lálá ;):D
Scheint ein echt schönes Wochenende zu werden. Bist ja echt gut ausgerüstet mit Deinen vielen Untensilien. Wer fungiert als Dein Elvis?
Viel Spaß zusammen.
TheEastBoy
19.03.2008, 12:01
Mir ist es im Prinzip egal,da ich noch bei der 3.Staffel bin.Aber ich hätte sie dennoch gern sofort;)
Täusch ich mich gerade, oder hat sich der Preis verändert?
Ich meine, dass es vorher € 36,95 waren, jetzt sinds bei mir nur noch € 34,95.
KaeptnCaipi
19.03.2008, 13:14
Ja, der Preis stimmt. 34,95€. Versandtermin voraussichtlich 20. - 25.03.2008. Wir dürfen gespannt sein...
JUHU :D
Grad hab ich die Versandbestätigung bekommen!
Bin ich der Einzige?:p
JUHU :D
Grad hab ich die Versandbestätigung bekommen!
Bin ich der Einzige?:p
Sieht so aus.
Weiß jemand wo Idol wohnt? :D:D
Aber in meinem Amazon-Konto wird es als "noch nicht versandt" angezeigt.?(
Schlimm, diese Unwissenheit.:schwitz:
Kein Problem, wir kommen so gegen 11.00 Uhr vorbei und warten dann gemeinsam auf den Paketservice-den Bus hab ich schon voll.................
Satellit
20.03.2008, 06:00
Also bei mir hat sich amazon bereits entschuldigt und eine Versandverzögerung angekündigt.....
"Leider koennen wir den oder die folgenden Artikel aus Ihrer Amazon.de-Bestellung","nicht wie vorgesehen verschicken, damit verschiebt sich auch das voraussichtliche Lieferdatum:
Don Johnson (Darsteller), et al "Miami Vice - Season Five (6 DVDs)"
[DVD]
Voraussichtliches Lieferdatum: 07.04.2008 - 21.04.2008
Gleichzeitig weisen wir darauf hin, dass sich der Bestellstatus eines Artikels
sehr schnell aendern kann. Es ist daher nicht auszuschliessen, dass Sie bereits
vor dieser E-Mail eine Versandbestaetigung erhalten haben. In diesem Fall ist
Ihr Artikel schon auf dem Weg zu Ihnen und diese Nachricht ueber die Verzoegerung
gegenstandslos."
also entweder ist es schon unterwegs oder sie verzögern sich....
jetzt bin ich mal mächtig gespannt....
Also bei mir hat sich amazon bereits entschuldigt und eine Versandverzögerung angekündigt.....
"Leider koennen wir den oder die folgenden Artikel aus Ihrer Amazon.de-Bestellung","nicht wie vorgesehen verschicken, damit verschiebt sich auch das voraussichtliche Lieferdatum:
Don Johnson (Darsteller), et al "Miami Vice - Season Five (6 DVDs)"
[DVD]
Voraussichtliches Lieferdatum: 07.04.2008 - 21.04.2008
Gleichzeitig weisen wir darauf hin, dass sich der Bestellstatus eines Artikels
sehr schnell aendern kann. Es ist daher nicht auszuschliessen, dass Sie bereits
vor dieser E-Mail eine Versandbestaetigung erhalten haben. In diesem Fall ist
Ihr Artikel schon auf dem Weg zu Ihnen und diese Nachricht ueber die Verzoegerung
gegenstandslos."
Hab die selbe Mail bekommen.
Passt ja genau zu meinem versauten Osterwochenende :wuerg:
Hab die selbe Mail bekommen.
Passt ja genau zu meinem versauten Osterwochenende :wuerg:
Geteiltes Leid ist halbes Leid. :(
Amazon geht wohl geschlossen in den Osterurlaub. :p
Geteiltes Leid ist halbes Leid. :(
Machst mir meinen Dienst zu Ostern?
Hätte frei gehabt und muss nu einspringen .... :evil:
und dann kommt auch noch die Box nicht ;(
TheEastBoy
20.03.2008, 09:41
Habe auch bis nä.Freitag Spät!;(
Machst mir meinen Dienst zu Ostern?(
Nein, bin streng katholisch und arbeite an Feiertagen nicht. :D:p
Aber der neue Liefertermin 7.4 bis 19.4 sind im schlimmsten Fall noch 4 Wochen. :evil:
Hab das erste mal gedacht, ich bestell' sie mal nicht, sondern geh sie mir kaufen... war offenbar ne gute Intuition.
War jetzt heut morgen in einem "roten" Elektromarkt, da gab's sie noch nicht (Lieferung wohl erst so um 13 Uhr). Bin dann zur "gelben Konkurenz" (nein, nicht die Post...) und war heilfroh, dass es sie dort gab.
Aber jetzt spann' ich mich selbst noch bis heut nachmittag auf die Folter - Vorfreude soll ja bekanntlich die schönste sein.
Aber irgendwie würd' mich ja doch mal interessieren, was da bei Amazon diesmal falsch lief. Denn heut erschienen ist die DVD ja offensichtlich.
Werd heut auch noch in einen E-Markt fahren und wenn ich sie da bekomme, storniere ich bei Amazon. :tasse:
Apropos rote oder gelbe Märkte: Von beiden bekommen wir über so ein Wochen-Käseblatt regelmäßig quadratmetergroße, bunte Werbeseiten mit Unzahlen an DVD- und Staffelboxen-Angeboten drauf. IMMER gugg ich danach und NIE tauchen da die MV-Boxen auf. Jemand 'ne Ahnung, warum das so ist? Schämen die sich für MV? Oder hat jemand schon mal irgendwo Printwerbung für die MV-Boxen gesehn?
Nein, ist mir auch noch nie aufgefallen. Was mir allerdings im Elektromarkt, der nach einem Planeten benannt ist, auffällt, ist, dass es dort immer nur 2 Staffeln gleichzeitig gibt.:rolleyes:
Außerdem zu etwas überhöhten Preisen.:O
The Talk
20.03.2008, 11:56
Printwerbung habe ich auch noch nicht gesehen.
Vielleicht ist es genauso wie mit der Ausstrahlung der Serie: man macht nicht genug Kohle mit MV; quasi nicht lukrative Platzverschwenung auf'm Werbezettel.
Apropos Märkte:
Habe bei MM und S****n angerufen: bisher keine Verschiebung des VÖ bekannt. Könnte noch in den nicht ausgepackten Kartons dabei sein. Ich solle heute nachmittag nochmal anrufen.
Ich glaube mich zu erinnern, auf so einem Werbe-Prospekt auch mal die MV-Staffelboxen gesehen zu haben. Bin mir aber nicht mehr sicher, ob's bei einem von den beiden Märkten war, oder bei sonst einem Kaufhaus.
Aber MV ist ja auch keine "Massenware" (mehr) wie aktuelle Serien.
Also ich hab 39,99 EUR hingeblättert, also nur geringfügig teurer als Amazon.
The Talk
20.03.2008, 12:17
Habe gerade mit amazon als Kunde und Mitglied einer fansite telefoniert und sie nach dem Grund der völlig verschiedenen Inhalte der e-mails gefragt bezüglich Versanddatum.
Nun kommt der Dämpfer zu meiner Ankündigung in der shoutbox:;(;(
Die season ist auf Lager, der Versand beginnt jedoch - wie immer - 2 Tage nach dem release. Und ist somit frühestens 3 Tage nach dem release im Briefkasten.
Zu den unterschiedlichen Versanddaten gitb es 2 Gründe:
Möglicherweise haben Kunden, die schon vor längerer Zeit bestellt haben, ein anderes Datum genannt bekommen, als solche, die erst vor ein paar Tagen bestellten (so wie ich).
Grund: die Kenntnisse über den Lagerbestand wurden aktualisiert, aber nicht nachträglich an die Kunden weitergegeben.
Zu der verworrenen mail von Satellit:
Laut Auskunft von dem Kundenservice sind möglicherweise so viele Bestellungen eingegangen, dass der Lagervorrat nicht ausreiche. Das würde bedeuten, dass diejenigen, die eine Versandbestätigung erhalten haben die Box auch bekommen werden, für die anderen sich der Versand bis zum angegeben Datum verzögert.
(Anmerkg. von mir: Lagervorrat möchte ich bezweifeln. Möglicher Grund evtl. auch Mangel an Versandkapazität wegen Osterurlaub).
Alles klar???:baby:
Nee. Heißt nur, abwarten, wer zu den Glücklichen gehört, der die Box "schon" nächste Woche bekommt.
Eins ist sicher: Vor Ostern bekommt sie Keiner. Zumindest nicht über amazon.
Man könnte ja in den Landen gehen, dort kaufen (so vorhanden) und dann ....
TheEastBoy
20.03.2008, 12:26
Das der versand immer 2 Tage nach dem Release beginnt ist totaler Blödsinn.Habe schon oft genug erlebt,das die Boxen einen Tage vor Release versand worden sind,damit man sie am VÖ-Tag hat!
In meinem Amazon-Konto steht jetzt, dass die Bestellung nicht mehr storniert werden kann, da sie "IN KÜRZE" ausgeliefert wird.....8O
Das wird langsam alles zu viel für mich...:schwitz:
The Talk
20.03.2008, 13:28
Zum Storno (falls das Jemand in Erwägung zieht)
Zitat amazon unter dem Hilfe-Stichwort "Stornierung":
Ein Hinweis: Wenn sich eine Bestellung bereits im Versandprozess befindet -- dies sehen Sie unter Mein Konto angezeigt mit "Versand in Kürze", ist eine Stornierung leider mehr möglich. Auch unser Kundenservice kann die Sendung nicht mehr aufhalten. In diesem Fall können Sie aber gerne die Annahme der Lieferung verweigern oder die Ware überdas Online-Rücksendezentrum (http://www.amazon.de/gp/css/returns/homepage.html) an uns retournieren (http://www.amazon.de/gp/help/customer/display.html?nodeId=504958).
Versand in Kürze (siehe oben):
Hilft Dir in Bezug auf ein genaues Datum auch nicht weiter, aber voraussichtlich bekommst Du die Box dann nächste Woche.
In meinem Amazon-Konto steht jetzt, dass die Bestellung nicht mehr storniert werden kann, da sie "IN KÜRZE" ausgeliefert wird.....8O
Das wird langsam alles zu viel für mich...:schwitz:
Bei mir das selbe mit dem Vermerk
Voraussichtliches Versanddatum:4. April 2008 - 17. April 2008
https://images-eu.ssl-images-amazon.com/images/G/03/x-locale/common/icons/arrow_subordinate._V46693819_.gif Lieferung voraussichtlich:7. April 2008 - 21. April 2008
?(
Vielleicht sperrens den Laden zwischen Ostern und dem 04.04. zu :D:D
Ware schon da, wird aber erst dann versendet ;)
Ja, also bei mir ist es genauso wie bei den amazon-Bestellern-falls ich die Box Heute in einem Markt bekomme, dann send ich Amazon retoure, denn wer weiss was noch alles passiert-dann kommt sie wirklich erst in 3-4 Wo, das ist mir dann zu heftig............:p
Hi,
ich war heute bei Buch+Spiel und die Box konnte nicht bestellt sondern nur vorbestellt werden. Die Verkäuferin sagte aber, dass die Box innerhalb der nächsten Woche da sein sollte. Preis war 39,99 Euros.
Is ja alles doooooooooooooooooooooooooooof
Ich kram mal meine 13th Street DVD´s raus.
*wühlt herum*
So nu kann der OsterElvis kommen.
:ostern:
Es wird immer merkwürdiger.... grade hab ich ne Versandbestätigung bekommen.....8O
Also meine Box wurde heute von Amazon zu mir geschckt und ist morgen da.
Ich denke dass wird bei euch auch so sein...schaut noch mal in eurem Postfach nach
LG
The Talk
20.03.2008, 16:21
=)=) Yippi Yeah =)=)
Ich hab' sie mir gerade geholt.
Mit Bleifuß und JH-Musik im Auto. Musste aufpassen, dass ich keinen Strafzettel kassier.
Der schwarz-rote Markt hat sie endlich aus den Kartons befreit.
...dann ist hoffentlich der Weg bald frei für eine Komplett-Box im Schuber aus Alligatorenleder(-imitat).:radar:
centosedici
20.03.2008, 17:26
die staffel ist heute nicht bei mir eingetroffen. somit ist das ohnehin schon beschissene osterwochenende nun definitiv am arsch.
Amazon hats sichs nun doch anders überlegt. Hab gerade eine Mail bekommen. Artikel verschickt, Lieferung voraussichtlich am 22. März. Das hat doch was.:klatsch:
Ich war heute Nachmittag beim roten Giganten und hatte sie schon in der Hand. Ein Blick aufs Preisschild 49,90€. ?(
Da war mir klar, "DAS KAUF ICH EUCH NICHT AB".:D
Flamingo
20.03.2008, 18:44
Yiiiipeee - auch meine Box wurde heute versandt. Jetzt muss nur noch die Post mitspielen und das Ding auch am Samstag liefern.
=)8)
The Talk
20.03.2008, 19:09
Amazon hats sichs nun doch anders überlegt. Hab gerade eine Mail bekommen. Artikel verschickt, Lieferung voraussichtlich am 22. März. Das hat doch was.:klatsch:
Ich war heute Nachmittag beim roten Giganten und hatte sie schon in der Hand. Ein Blick aufs Preisschild 49,90€. ?(
Da war mir klar, "DAS KAUF ICH EUCH NICHT AB".:D
Roter Gigant = schwarz-roter Markt?
Das kauf ich euch ab = Ich bin doch nicht b***?
(kenne den aktuellen Werbeslogan gerade nicht)
Dann gibt's da aber ganz schön große Unterschiede.
in Nürnberg VK: 39.99€
Der Planeten-Markt verkauft's laut telefonischer Auskunft auch für 49,90€
Roter Gigant = schwarz-roter Markt :klatsch:
Aktueller Slogan = Das kauf ich euch ab. (Olli Dittrich)
Naja wegen 10€ Preisersparnis von München nach Nürnberg zu fahren hätte sich nicht wirklich rentiert.:D
Satellit
20.03.2008, 20:55
bei mir angeblich frühestens am 7ten april..... bin nicht gerade begeistert....;(
wo ich sie doch schon am 19. jänner bestellt habe....
notfalls muß ich mir die versionen der komplettbox reinziehen....:ostern:
So, ich war nun Heute auch im Rotlichtmarkt und da fand ich fein neben 1-4 die 5er Staffel einsortiert-39.99
ich hab Sie denen abgekauft..........
denn amazon wusste ja echt nicht was sie schreiben sollten, jetzt ist meine natürlich auch versandt-naja mann kann fast sagen 10 Std.-5 verschiedene Liefertermine.
Jedenfalls hab ich jetzt was ich wollte-Osterurlaub mit MV, bin echt happy und mein Sohn auch..........jetzt gehts los.......
Allen die die Box noch nicht haben wünsche ich, dass Samstags geliefert wird und dann auch viel Spass damit!:ostern::ostern:8O
The Talk
21.03.2008, 01:58
@ Gecko
Ich glaub' die season 5 is' eh' nix für Dich.
Spar Dir lieber Dein Geld dafür und lass' Dich unter den Schutz gefährdeter Arten stellen.
"Denkst Du, die Umweltschützer gehen wegen 'ner Gecko-Tasche sofort auf die Barrikaden? Jeder will heute 'ne Tierhaut haben - ehrlich ...." :frost::wuerg:
(Blinder Spiegel: Jack Crockett zu Harry Crubbs)
TheEastBoy
21.03.2008, 09:55
Entweder hat amazon Probleme oder einfach nicht zuviele Boxen da gehabt.Bei mir steht immer noch das die Box um den 7.April geliefert wird.
Hab mir die Season 5 gerade als Osterschnäppchen dank eines Pringles-Gutschein`s für € 29,95 bei Amazon bestellt und hab auch sofort die Bestätigungsemail erhalten: Versandtermin 22. März 2008!!! Mal schaun, wie schnell Amazon und die Post sind!
The Talk
21.03.2008, 17:15
Mal unabhängig davon was amazon macht, sollte man anerkennen, dass Universal den angekündigten release diesmal eingehalten hat und uns Fans nicht mit X Verschiebungen zappeln ließ. (Mal abgesehen davon, dass es insgesamt lang genug gedauert hat.)
Ein kleiner Schnitzer ist ihnen allerdings passiert: :rolleyes:
Die Folge "Schatten der Vergangenheit" ist nicht auf der Disc 4 (wie auf der Folgenbeschreibung auf der Slimcase angegeben), sondern auf der Disc 5.
Zum Glück. Ich dachte schon, Universal hätte sie komplett "übersehen".
Satellit
21.03.2008, 17:45
;(ich muß warten... uhuuuuu
dabei hab ich sie am 19.jänner bestellt....;(
Nix Amazon-Mail; nix Amazon-Paket;
Trotzdem Frohe Ostern
:ostern::ostern:
*nimmt seine 13th Streeet DVD´s und hockt sich vor die Glotze*
KaeptnCaipi
22.03.2008, 09:07
Season 5 ist soeben eingetroffen *freu*
D = Dauert
H = Halt
L = Länger
war gerade da, aber keine Season 5 dabei..:evil:;(
TheEastBoy
22.03.2008, 10:04
Habe gerade die Versandbestätigung von Amazon erhalten,das sie heute versendet wird.Ist schon eigenartig,wie die dort ausliefern!
Meine ist da =)
Hab mir gleich mal 2 Folgen reingezogen.
Satellit
22.03.2008, 21:12
Mein Osterhas war nicht besonders brav.... schade...:(
war sicher eine unverlässliche amazone.....:tongue:
:evil: ;(
fairytale66
22.03.2008, 22:47
D = Dauert
H = Halt
L = Länger
war gerade da, aber keine Season 5 dabei..:evil:;(
Meine ist heute auch gekommen. Komisch, wo wir doch nicht weit auseinander wohnen. Da soll mal einer Amazon verstehen.
D = Dauert
H = Halt
L = Länger
hehe
Die Beschreibung kannte ich noch nicht. :D
Meine ist heute auch gekommen. Komisch, wo wir doch nicht weit auseinander wohnen. Da soll mal einer Amazon verstehen.
@fairytale66
Man müßte wissen ob beide am gleichen Tag verschickt wurden, dass kann nur Amazon beantworten. Es kann auch sein, da Du in München wohnst, dass dein Päckchen in ein anderes Verteilungszentrum von DHL geht und somit schneller ist.
@Elac
Den Spruch hab ich auch erst vor ein paar Tagen zum ersten mal gehört.
Aber um die Ehre von DHL zu retten, ich glaube trotzdem, dass sie in D die Schnellsten sind. DHL liefert zum beispiel auch am Samstag aus. Das macht die Konkurenz meines Wissens nicht. Und aus persönlicher Erfahrung ist ein Packet oder Päckchen in der Regel nicht länger als zwei Tage unterwegs.
TheEastBoy
23.03.2008, 10:19
Hermes liefert auch Samstag aus.Die Pakete dauern auch nicht länger als 2 Tage
Flamingo
23.03.2008, 10:26
Meine Box ist gestern auch angekommen - *Freu* !!!
Und um DHL mal in Schutz zu nehmen: Die sind meiner Meinung nach besser als ihr Ruf. Während Briefe auch innerhalb Deutschland meistens zwei bis drei Tage zu mir unterwegs sind, bekomme ich Päckchen und Pakete mit DHL in vielen bzw. den meisten Fällen nach einem Tag zugestellt. So auch dieses Mal: Donnerstag versandt, Samstag geliefert (Freitag war ja schließlich ein Feiertag).
Aber der Spruch "Dauert halt länger" ist trotzdem klasse! :D
sunshine1705
23.03.2008, 11:31
Ich hab auch gerade die Versandbestätigung bekommen. Irgendwie sind die sich wohl nicht so ganz einig. Am Donnerstag kriege ich noch ne Mail, dass sich der Versand 3-4 Wochen verzögert, dafür aber 2 Euro billiger wird und heute hab ich doch schon ne Versand-Mail...Na, dann kanns ja am Dienstag endlich losgehen *freu*....
Ich habe mir bei Amazon die 5. Stafel vorbestellt, die eigentlich am 20.März geliefert werden hätte sollen. Am 20. habe ich leider eine Mail bekommen, dass der Versand erst zwischen 7. und 21. April erfolgen wird. *hmpf*
Irgendwie schon komisch, auf der Amazon-Homepage scheint die 5. Staffel als lieferbar auf, stornieren kann ich meine Vorbestellung auch nicht mehr, da der Artikel angeblich in "Kürze" (sehr witzig, laut Amazon-Mail frühestens am 7. April!) versendet wird.
Geht es anderen Usern auch so oder habe nur ich bei Amazon Pech gehabt?
stornieren kann ich meine Vorbestellung auch nicht mehr,
Hier versucht man halt eine Stornowelle zu verhindern.
The Talk
23.03.2008, 21:04
Stornieren kann man zwar nicht mehr, aber von seinem Rückgaberecht Gebrauch machen.
D.h. Annahme verweigern, oder zurücksenden.
(Bei einem Bestellwert unter 40€ trägt man die Rücksendekosten allerdings selbst.)
Stichwort "Rücknahmegarantie" , "Stornierung"
Satellit
23.03.2008, 23:21
ja icegue
bei mir ist es ebenso....
leider
;(
Thorsten
23.03.2008, 23:26
Ja ja, es geht doch nichts über den altmodischen Besuch eines Kaufhauses ...:)
The Talk
23.03.2008, 23:43
Ja ja, es geht doch nichts über den altmodischen Besuch eines Kaufhauses ...:)
Wie wahr.
Mich hat das Rumgeeiere von amazon auch genervt und hab' mir die Box im Laden gekauft. Das Rücksendeporto nehme ich gerne in Kauf.
Hab ja schon gepostet, dass ich mir die DVD´s im Laden geholt habe-nämlich am 20.-Gestern kam dann das Päckchen v. amazon, das schicke ich zurück, obwohl das mit dem Rücksendeporto ärgerlich ist-wusste das bislang auch nicht- ärgerlicher ist jedoch, dass ich schon bei Disk 5 angelangt bin, und somit der "Freie Fall" nicht mehr weit ist......wahrscheinlich morgen Abend-traurig!:schwitz:
..... und dann auch Dienstag noch was v. MV zurücksenden............
Thorsten
24.03.2008, 00:52
... ärgerlicher ist jedoch, dass ich schon bei Disk 5 angelangt bin, und somit der "Freie Fall" nicht mehr weit ist......wahrscheinlich morgen Abend-traurig....
Naja, danach geht's doch munter weiter, oder? Mit Season 1 wieder von vorne, meinte ich. ;)
Naja, danach geht's doch munter weiter, oder? Mit Season 1 wieder von vorne, meinte ich. ;)
Natürlich!!!!!!!!!!!!!-und zwar völlig relaxed, mit der Gewissheit über einhundertund........-Folgen vor mir zu haben.-weiss ja nicht welche ich evtl. zweimal schauen muss, weil sie so gut waren?!!!!!!!!!!!!!:D:D
Satellit
24.03.2008, 11:16
Genau!
sind alle durch, dann gehts wieder von vorne los. ich werde mir dann alle folgen ungeschnitten und in engl. originalfassung genehmigen.... und danach wieder von vorne und in deutsch.... ne endlosschleife....:rolleyes:
Stornieren kann man zwar nicht mehr, aber von seinem Rückgaberecht Gebrauch machen.
D.h. Annahme verweigern, oder zurücksenden.
(Bei einem Bestellwert unter 40€ trägt man die Rücksendekosten allerdings selbst.)
Laut Mail vom Kundendienst ist demnächst mit dem Versand zu rechnen, ich warte also noch ein wenig ab.
Grundsätzlich find ich es aber schwach, dass man den Kauf nicht mehr stornieren kann, obwohl das Versanddatum noch in weiter Ferne liegt. Passt irgendwie gar nicht zum ansonsten guten Amazon-Kundenservice.
The Talk
25.03.2008, 10:36
... Passt irgendwie gar nicht zum ansonsten guten Amazon-Kundenservice.
Vielleicht fürchten sie ein Rückgabe-/ Stornowelle, da's die Boxen ja eben schon seit Donnerstag in den einschlägigen Märkten zu kaufen gibt.
Da ist amazon mit dem Versandweg (und vor allem wegen der Feiertage) diesmal im Nachteil.
luna4560_4
25.03.2008, 13:46
Also ich habe bei Weltbild bestellt für 36,99, Versand gratis(eine Osteraktion).
Habe heute Bescheid,das die Staffel heute versendet wurde!
Wurde auch Zeit!
Lt.Castillo
25.03.2008, 16:35
Ich ziehe ein Laden vor. Altmodisch aber geht schneller.
Hab meine Season 5 am Freitag 21.03.08 bei Amazon bestellt und heute bekommen! Schneller geht`s nicht!
Stan Switek
25.03.2008, 22:52
Ich habe jetzt auch Staffel 5 und schon am gucken also bis jetzt find ich sie top !
Achso Expert wollte nur 34,99 € haben ;) Wenn ich mir da mal angucken was der große Rote haben will bin ich noch gut weggekommen.
Achso :
Miami Vice FOREVER !
Satellit
25.03.2008, 23:15
habe heute die versandbestätigung erhalten.... vielleicht bekomme ich sie doch noch vor dem
7.ten april
Werde mir die Box heute oder morgen bei amazon bestellen !
Warum so spät ? - weil ich mit der Season 4 Propleme beim Abspielen hatte.
Damals hatte ich auch die Staffel vorbestellt, dann hatte sie was - deshalb warte ich, vielleicht lags daran, dass ich einer der 1. war, der sie bestellt hatte ?
Außerdem möchte ich den Moment des Genießens ausnützen !:klatsch:
Ich habe gestern auch mal die Versandbestätigung bekommen.
Na dann wart ich heut schon mal auf den Mann von der
P = Pakete
O = ohne
S = sicheren
T = Termin
:p
TheEastBoy
26.03.2008, 09:48
Gestern kamen meine Boxen von Amazon an!
Satellit
27.03.2008, 18:51
Na jetzt Amazon aber in die Hände gespuckt!!!
:klatsch:
Season 5 ist heute bei mir eingetroffen=):D
Miami_Nice
28.03.2008, 11:57
Hab meine Box auch gestern bekommen und die 1. Disc durch.
Was sind "Der Gangster 1+2" nur für geniale Folgen? Der Hammer...
ENDLICH!!!
meine Box konnte ich endlich abholen udn brauchte sogar nur 24€ zahlen!!!!
Heute abend gehts los!!!! Gucken,Gucken...wie die LEGENDE EINER SERIENÄRA seinen Lauf zum Ende hin geht.:radio:
Hab meine Box auch gestern bekommen..... *jubel*
Hallo! Ich bin fast durch mit der 5. Staffel. Doch etwas ist komisch. Auf der 4. Dvd sollte eigentlich die Episode "Schatten der Vergangenheit" sein. Sowohl auf der Box, als auch auf dem DVD-Cover steht es so. Auf der DVD fehlt aber die Folge. Das ist ja die Episode, in der es um Nazis geht und welche deswegen von der ARD nicht ausgestrahlt wurde. Aber wenn es auf der Box und dem Cover steht, sollte die doch dabei sein, oder?
Hallo Tryxel,
schau mal auf Disc 5, da ist die Folge drauf.
Da sieht man, mit wieviel Liebe die DVD's bei Universal gemacht wurden.:rolleyes:
Übrigens willkommen im Forum:prost:
The Talk
11.04.2008, 10:49
Hallo Tryxel und willkommen im Forum. :blumen:
Falls Du Dich vorstellen magst, kannst Du das im Willkommens-Forum (http://www.miamivice.info/forumdisplay.php?f=18) tun.
Die erwähnte Folge ist auf der nächsten Disc (Nr. 5) als erstes drauf. Steht nur auf den Covern falsch drauf.
Es gibt auch einen eigenen thread zu den Fehlern. Schau' mal hier (http://www.miamivice.info/showthread.php?t=3418&highlight=Fehler).
(Eigentlich gehört der thread in's DVD-Forum)
O.k. o.k. Hab's gerade gesehen. Idol war schneller. Hab' zu lang für die Links gebraucht. :p
OK, sorry, die ist auf der 5. DVD., mein Fehler.
vBulletin® v3.7.4, Copyright ©2000-2009, Jelsoft Enterprises Ltd.