Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Show Business (Everybody's in showbiz)
Als ich heute die Folge gestartet habe und etwa die erste halbe Stunde gesehen habe, hab ich gedacht, dass das eher nicht eine Top Folge wird - keine Songs etc., das hat mich schon mitgenommen.
Aber als die letzten 30 Minuten anbrachen hat sich bei mir das Blatt gewendet.
Zur Erklärung: speziell die 3 Chris de Burgh - Songs waren spitze und passten WUNDERBAR zu den Szenen.
Besonders interessant finde ich, dass der Song "The Leader" (der dauert nur 2:16 !!!) quasi als Intro von "The Vision" dient - und VICE hat die beiden Songs einfach zusammengefügt und einen super 5 minütigen Song geschaffen - toll !:klatsch::klatsch:
Die Story ist leider naja umgesetzt: m.E. wurde der Verbrecher Don Galligo und Michael Carmine alias Michey nicht genug in Szene gesetzt !
Derweil finde schon, dass die Story was hergäbe, denn die Idee ist ganz OK !
Weiteres Fazit: Der Style und die Kleidung ist echt spitze, damit meine ich vorallem Sonny´s wunderschönen Spencer mit gelben Shirt und beiger Hose :prost::prost:
Ich würd sagen 4 Sterne von 5
...Besonders interessant finde ich, dass der Song "The Leader" (der dauert nur 2:16 !!!) quasi als Intro von "The Vision" dient - und VICE hat die beiden Songs einfach zusammengefügt und einen super 5 minütigen Song geschaffen - toll !:klatsch::klatsch:....
Auf dem Album "Into the Light" sind die Songs "The Leader" und "The Vision" genau so aneinander gereiht (ohne Pause) wie in Vice. Es ist also keine neue "Erfindung". Trotzdem sind die Songs in der Folge super platziert.
:radio:
sunshine1705
25.11.2007, 09:01
Also, mit der Folge kann ich nun trotz guter Musik überhaupt nichts anfangen...
Zitat von Carlo
Auf dem Album "Into the Light" sind die Songs "The Leader" und "The Vision" genau so aneinander gereiht (ohne Pause) wie in Vice. Es ist also keine neue "Erfindung". Trotzdem sind die Songs in der Folge super platziert.Ja, das stimmt - aber trotzdem wars echt gut von VICE dargebracht !
Man hätte ja auch nur einen Song nehmen können !:radio:
Außerdem war wieder die End - Balleirei super !
Thorsten
25.11.2007, 14:19
Ach naja, ich finde, es gibt schlechtere Folgen. Mir ist Mikey gar nicht so unsympathisch, ist halt ein Freak. Die Schlußszene mit der Ballerei am Krematorium und dem "Dreiteiler" von Chris deBurgh ist dann doch wieder klassisches MV. Und Crockett gibt nochmal ´nen coolen Spruch von sich, als er Galligo festnimmt: "Nehmen Sie mich mit?"
Ürigens sieht man jetzt so gegen das Ende der 3. Season, dass Sonny wieder längere Haare bekommt.
Am Amfang waren sie wirklich gang kurz, jetzt wieder länger !
Thorsten
26.11.2007, 00:21
Ürigens sieht man jetzt so gegen das Ende der 3. Season, dass Sonny wieder längere Haare bekommt.
Am Amfang waren sie wirklich gang kurz, jetzt wieder länger !Genau, ist ja fast schon Vokuhila! :p
Genau, ist ja fast schon Vokuhila!
Genua, sieht aber total cool aus !
Genau mein Geschmack !:klatsch::klatsch:
Vor ungefähr einem Jahr hab ich in irgendeinem Thread geschrieben, dass ich nur Sonny´s Haar euas der 1. und 2. Season gut finde - da war falsch !
MIR GEFALLEN ALLE FRISUREN VON SONNY !!!!;)
Thorsten
26.11.2007, 22:26
MIR GEFALLEN ALLE FRISUREN VON SONNY !!!!;)Na, wart erstmal das Ende der 5. Staffel ab. Da sieht er wirklich manchmal aus wie gerade von der Insel gekommen! :p
Genau, ist ja fast schon Vokuhila! :p
Ich bin aber heil froh, dass er nie auf "VokuhilaOliba" gegangen ist (wie C. Farell):wuerg:
Thorsten
27.11.2007, 00:27
Ich bin aber heil froh, dass er nie auf "VokuhilaOliba" gegangen ist (wie C. Farell):wuerg:
Du lieber Himmel! Das hätte mein gutes Verhältnis zu MV aber stark beeinträchtigt, wenn nicht sogar beendet! :rolleyes:
Traveller
17.01.2008, 14:44
Also ich finde die Folge recht wirr, der ausgeflippte Schauspieler, der wegen jedem Furz eine existenziell-extroviertierte Daseinskrise bekommt, ist mir einfach etwas zu wenig als Story. Trotzdem gibt es ein paar ganz coole Szenen, unter anderem der Elvis-Auftritt von Switek. Auch ist das Ende im Krankenhaus ziemlich geil, und der letzte Satz, ob Tubbs auch nen Scheck nimmt, ist schon sauwitzig. Trotzdem insgesamt eher mäßiges Mittelmaß...(Interessant auch noch Benicio del Toro als Beginner)
Miami_Nice
18.01.2008, 17:37
Hab die Folge auch gestern gesehen...ist jetzt nichts herausragendes, unterhält aber auf jeden Fall. Guter Durchschnitt würd ich sagen.
vBulletin® v3.7.4, Copyright ©2000-2009, Jelsoft Enterprises Ltd.