PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Im Untergrund (Badge of dishonor)

HHVice
23.11.2007, 17:50
Gute Folge.

Das Montana von Anfang an dabei ist, hätte ich nie erwartet.

Da hab ich mich getäuscht....;( naja, schade, dass sie am Ende stirbt, aber das ist halt VICE.

Thorsten
27.11.2007, 00:57
naja, schade, dass sie am Ende stirbt, aber das ist halt VICE.
... ja, und eigentlich auch ziemlich vorraussehbar. Man hat das Gefühl bei dieser Folge, das alles schon mal dagewesen ist. Auf jeden Fall ist die Musik wieder gut. Für mich glatter Durchschnitt.

Miami_Nice
11.02.2008, 13:12
Die Story ist nichts Neues, dafür hat die Folge sehr coole Nachtaufnahmen und eine tolle Musikuntermalung.

Joe
17.02.2008, 01:32
Mir hat die Folge wieder ausgezeichnet gefallen, was eh klar ist !
Eine klassische und typische VICE Folge - TOP !
Die Nachtaufnahmen an dieser Stelle besonders zu loben, sehr impulsive Dialoge (nicht nur zwischen Rico und Montana, auch mit Castillo und Sonny!!!), bemerkenswerte Action am Beginn und Ende.:klatsch:

Bei mir hat sich die Rolle der Montana sehr geändert: ganz am Anfang glaubte ich, sie sei eine wirkliche Arme - dann eben eine verdeckte Ermittlerin - dann Verräterin - gaaaaz zum Schluss Opfer der ganzen Tragödie.
Aber auch Michele Shay hat die Rolle sehr überzeugend gespielt - :blumen:

Zur Musik und Style: sowohl der "Underworld" - Song, als auch "Eyes of A Stranger" hat mir sehr gut gefallen und hat auch spitzenmäßig gepasst, besonders "Eyes of A Stranger" war einmalig zur der Szene, wo Rico Montana durch den Jose Marti Park nachgeht !:prost:
Besonders auch zu loben: der JP - Track, bzw. JH (während Montana z.B. Akten stiehlt !)

Gag der Folge: Barbara Streisand als vorbeigehende Statistin !

Auch der Style von Sonny ist grandiös, zuerst grau, WF, Spencer ... und zum Schluss ein weisses Sakko mit hellblauen T-Shiert !:klatsch:

10 von 10 Sterne !

IDOL
17.02.2008, 11:47
Irgendwie kommt mir auch die Synchronstimme von Montana bekannt vor....

Aber ich komm net drauf wer es ist.?(

Weiß es vielleicht jemand?

Thorsten
17.02.2008, 13:01
Irgendwie kommt mir auch die Synchronstimme von Montana bekannt vor....

Jetzt, wo du es sagst...:D
Hört sich stark nach Evelyn Hamann an. Komisch, ist mir vorher gar nicht aufgefallen, aber wahrscheinlich ist sie es.

IDOL
17.02.2008, 16:54
Jetzt, wo du es sagst...:D
Hört sich stark nach Evelyn Hamann an. Komisch, ist mir vorher gar nicht aufgefallen, aber wahrscheinlich ist sie es.

Hab ich auch schon überlegt. Hat schon irgendwie gewisse Ähnlichkeit.

Flagler
18.02.2008, 13:19
Huch, dann müssten's den part ja auch schon mit jemand anderem synchronisieren...8O Jaja, de Zick blieft nit stonn (wie der Kölner sagt)..

Miami_Nice
18.02.2008, 19:25
Ist Evelyn Hamann auch die Sprecherin von Jodie Foster? Daran musste ich nämlich auch zuerst denken...

Thorsten
18.02.2008, 19:52
Ist Evelyn Hamann auch die Sprecherin von Jodie Foster? Daran musste ich nämlich auch zuerst denken...

Nee, dafür klingt die Stimme doch viel zu alt! Oder an welchen Film dachtest du? Also die Stimme aus "Schweigen der Lämmer" bestimmt nicht. ?(

Joe
18.02.2008, 22:29
Nein, die Stimme von Jodie Foster ist Hansi Jochmann, die übrigens in "Pfarrer Braun" die Margot Roßhauptner spielt !

Tut mir Leid - OFF TOPIC

Fast Eddie
20.05.2008, 16:24
Ja stimmt auch gerade gesehen die Folge! Würde es auch dank wieder vorhandener Musik zum guten Durchschnitt zählen. Auch schön, dass Rico mal wieder ne grössere Rolle spielte. ...is auch mal cool!:rauchen:

Musik war so ne Standard-80s, nix besonderes, aber war mal wieder recht gut auf die Folge abgestimmt!

Christine
20.05.2008, 16:57
Ich habe bei der Stimme auch sofort an Evelyn Hamann gedacht und finde es ebenfalls sehr schade, dass Montana später nicht noch mal eingesetzt wird, sondern stirbt. Da sie schon einmal auf der "armen" Seite lebte, hätte sie gut in weiteren Folgen eine Informantin spielen können.
Christine

fairytale66
20.05.2008, 21:32
Ich habe bei der Stimme auch sofort an Evelyn Hamann gedacht und finde es ebenfalls sehr schade, dass Montana später nicht noch mal eingesetzt wird, sondern stirbt. Da sie schon einmal auf der "armen" Seite lebte, hätte sie gut in weiteren Folgen eine Informantin spielen können.
Christine
Dafür wurde sie schon in Season 3 in der Folge "Theresa" allerdings als Dr. Chaney eingesetzt.

Christine
21.05.2008, 15:51
Mir ging´s eigentlich eher um ihren Einsatz als Montana. Das ein Schauspiler - oder eine Schauspielerin - in verschiedenen Folgen als verschiedene Personen eingesetzt wird, hat´s in MV ja häufiger gegeben.
Christine