Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Die Rache ist mein (Hell hath no fury)
Durchschnitt. Irgendwie ist die Folge ohne Musik.
Und glaubt ihr, dass Kinder am Schießstand spielen, während Leute dort teilweise mit MGs rumballern?
Story:nicht schlecht, aber der gewisse Kick fehlt>> Trudyfolge
Ich finde die Idee und die Story der Folge gar nicht so schlecht.
Aber es zieht sich zu sehr in die Länge....:(
Thorsten
23.11.2007, 23:38
Und glaubt ihr, dass Kinder am Schießstand spielen, während Leute dort teilweise mit MGs rumballern?
Na klar, in Amerika schon!
Die lassen die Kinder doch auch schon schiessen!
Zur Folge: eigentlich MV-untypisch, aber vielleicht gerade deshalb so interessant. Die Musik fehlt hier eindeutig, auf Actionszenen kann ich auch mal verzichten. Dafür eine ziemlich intelligente Story mit guten Dialogen. Das Beaks am Ende gar nicht der Anrufer war, ist schon starker Tobak. Erinnert mich etwas an das Ende von "Mystic River".
Leider ja, ich habe in den USA gelebt und kann Dir versichern, es ist sogar noch schlimmer: die lassen ihre Kinder (oft nicht mal 10 jahre alt) gleich selbst mit den Uzis oder anderen Halbautomatiken an provisorischen (dh irgendwo in die Pampa fahren, so wie wir hierzulande zum Picknick) Schiessständen herumballern. Selbst gesehen, ich wurde mal zu so einem Meeting von Gehirnfrittierten eingeladen.
Satellit
09.02.2008, 09:14
Habe mir die Folge heute morgen zum Frühstück reingezogen...
ich finde diese Folge gar nicht so schlecht... ist mal was anderes....
das ende fand ich vice mäßig top... weil es sich herausstellte das da jemand anderer sein unwesen treibt.... also überraschungseffekt....
top ist auch der dialog in diesen Tubbs , Sunny fragt was er tun würde....wenn er sein fall wäre....und caithlin die bedrohte....
und castillo, der wieder sehr cool und sachlich alles steuert, aber gegen die menschlichen , persönlichen gedanken seines teams , diesmal das kürzere zieht....
auch was besonderes, eine trudy lastende folge.... von denen gibt es ja sehr wenige....
einziges, großes minus... die fehlende musik... ich finde man hätte auch in einigen situationen ne tolle auswahl finden können....
Wieder mal eine herausragende Folge !!!:klatsch::klatsch:
Alles typisch VICE, der Style, die Story, nur leider keine MUSIK !!!
Aber jetzt mal zur Story: Mir gefällt diese Folge, denn sie ist konstant spannend gemacht - d.h. es gibt quasi keine Szene, wo nichts gravierendes passiert !
Nachdem ich vor ein paar Minuten das VICE - typische Ende gesehen habe, komme ich zu dem Schluss, dass die Folge top ist.
Man nimmt Don Harvey die Rolle des Psychopathen, der am Schluss gar keiner ist, richtig ab.
Das Ende ist ein eigenes Kapitel: das Beaks dann nicht der Verrückte ist, schlägt bei mir ein wie eine Bombe.
Man kann sich dann nur fragen, wer der Anrufer ist, zumal dieser eigentlich immer dieselben bzw. ähnlichen Worte sagt !
Vielleicht ein Tonband ???
Das ist ja die einzige Folge die keine Musik hat - und es fehlt mir sehr !
Es gibt einige Szenen, wo Musik super reinpassen würde !
Noch zu erwänen: Sonny´s Klamotten. weisse Hose, pastell - rosa T-Shiert, türkiser Spencer . :prost::klatsch:
Auf jeden Fall 10 von 10 Sternen
vBulletin® v3.7.4, Copyright ©2000-2009, Jelsoft Enterprises Ltd.