Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hard Rock (Rock and a hard place)
Tolle Fortsetzung von wie ein orkan.
Schön dass die beiden Bösewichte am Ende so richtig schön gegrillt werden.
Dass mit der Drug dealer Geschichte, finde ich schon dreist....:(
Dass mit der Drug dealer Geschichte, finde ich schon dreist....:(
Ich mag die Folge auch gerne, einmal natürlich weil ich die Crocketts sowieso als Charkatere mag (beide!) und zum anderen, weil die Episode schon zeigt, dass es Crockett und Caitlin gemeinsam nicht schaffen können. Die Diskrepanz zwischen dem Undercoverjob und dem Rampenlicht als Ehemann eines Popstars ist einfach zu groß. Und das wissen beide:
Caitlin:
"Ich weiss, das sind verschiedene Welten, Sonny. Aber sag' mir, dass das gutgeht..."
Sonny:
"Sonst sterben wir bei dem Versuch...
*snief*
Kleine Romantikerin...;) Aber wo Du recht hast, da hast recht... *auchsnief*
Thorsten
21.11.2007, 02:36
Naja, ein bißchen besser als "Wie ein Orkan" ist die Folge schon. Allerdings finde ich es stark übertrieben, das Plattenbosse auch Drogendealer sein sollen, die zusätzlich noch Morde in Auftrag geben. Arme Musikindustrie! Zumal man doch vor zwanzig Jahren in diesem Business noch genug Geld verdient hat (so ganz ohne Internet und so). Die Konflikte bei den Crocketts wirken aber einigermaßen realistisch: Sonny wird neben Caitlin mit ins Rampenlicht gezerrt und gefährdet dadurch seine Tarnung. Caitlin ist stinksauer und um ihren Ruf besorgt, obwohl sie weiß, das Crockett gar keine Schuld trägt an den Verleumdungen des Käse-Blatts. Insgesamt kommt die Folge für mich aber übers Mittelmaß nicht hinaus.
Naja, einen Mord in Auftrag geben kommt in den besten Familien vor...:p Aber dass sie Gefallen am Dealen finden, nur weil ihr Star nun gerade mit einem Dealer liiert ist, das ist schon starker Tobak, da hast Du recht. Dennoch hatte ich schon immer einen Hang zu den Caitlin-Folgen...:O
ICH BIN VON DIESER FOLGE VOLL AUF BEGEISTERT !!!
Gehört zu meinen klaren Favoriten: wieder sooooooooo viel Sonny - Story, total gigantische Musik ("Don´t Dream It´s Over") und sehr aufregende Story.
Aus dieser Folge könnte man wieder einen ganzen Film draus machen, die Locations - spitze !:klatsch::klatsch:
Ich finde die Sonny - Caitlin Storys sehr sehr spannend und echt viceig. Am besten finde ich jedesmal Donnies schauspielerische Darstellung:klatsch::prost:
Die Zwistigkeiten, die erst jetzt richtig zur Geltung kommen, sind sehr gut gemacht.
Noch kurz zur Musik: Der Schlusssong von Crowded House ist spitze, ebenfalls die anderen.
Ein Song geht mir allerding im Lexikon ab: das Instrumental, das am Beginn und während der Limousinenfahrt verwendet wird.
Weiss jemand von wem das ist ???
100 von 10 Sternen !
Thorsten
19.01.2008, 01:47
Ein Song geht mir allerding im Lexikon ab: das Instrumental, das am Beginn und während der Limousinenfahrt verwendet wird.
Weiss jemand von wem das ist ???
Na, ich denke mal von John Petersen, wie die meisten Instrumentalstücke in der vierten Staffel. 8)
vBulletin® v3.7.4, Copyright ©2000-2009, Jelsoft Enterprises Ltd.