Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Yakuza (The rising sun of death)
Hi,
yakuza ist echt toll.
Cary Hiroyuki Tagawa (http://www.miamivice.info/lex.php?action=detail&id=1621) als Kenji Fujitsu , ist doch in NB Lt. Shiamura oder?
Wieder als Castillo Folge aufgemacht.
Also eins muss man sagen:
Wenn Castillo mal selten eine Folge für sich bekommt wie Yakuza, dann spielt er die aber auch sehr gut.
Thorsten
18.11.2007, 19:18
Herausragend in dieser Folge ist die Szene mit dem Yello-Song ("Si Senor the hairy grill"). Einmalig!
Cary Hiroyuki Tagawa als Kenji Fujitsu , ist doch in NB Lt. Shiamura oder? Yep!
Yep!
Hab ich doch richtig gelegen, finde den Typ echt cool.
Herausragend in dieser Folge ist die Szene mit dem Yello-Song ("Si Senor the hairy grill"). Einmalig!
Yep!
Die Szene mit Yellos "Moon on Ice" toppt das noch, finde ich:
Crockett: "Zwei zum Sushi"
Portier: "Haben Sie Ihren Clubausweis dabei?"
Crockett: "Lass ich niemals zu Hause!"...zeigt Dienstausweis und hält die Pistole durch das Schau-Türchen
Der Fight dann fast im Takt der Musik...
Tubbs ernste und fest entschlossene Mine...
dazu die bläuliche Beleuchtung.... ultra cool
Mindestens eine Top10 Folge
Thorsten
19.11.2007, 00:45
Die Szene mit Yellos "Moon on Ice" toppt das noch, finde ich ...
Stimmt, die Szenen in dem "Freudenhaus" sind insgesamt ziemlich cool. Etwas enttäuschend finde ich allerdings den Kampf zwischen Agawa und Fujitsu. Der ist schon ziemlich billig gemacht, auch wenn die Szene sehr atmosphärisch ist. Unter dem Strich immer noch eine starke Folge!
Heute gesehen und ich war wieder überwältigt.
Es war eine von den "asiatischen" Folgen bei VICE, sehr herausragend - aber welche Castillo - Folge ist das nicht ???
Die Folge hat ein paar sehr dominierende Szenen, z.B. der Kampf (ausgezeichnet dargestellt; mit der Musik unterlegt eine Augen - und Ohrenweide !:klatsch:) und auch die Schiesserei auf der Strasse zwischen Sonny und Rico und den Yakuzas.
Die Farbgestaltung ist wieder mal einmalig, vom extremen neon - grün bis blau !
Die Musik ist auch hervorragend: "Flesh For Fantasy" von Billy Idol, die Yello - Songs und auch der "The Smiths" - Track ist spitze !
Sogar der Humor zieht nicht den Kürzeren, Beispiel:
Sonny:" Wo finden wir diese Yakuza ???"
Stan:" Schlag im Telefonbuch nach "Grossen Tätowierungen" nach !!!":D:D
12 von 10 Sternen !
Find ich auch klasse, ist sehr exotisch.
Dazu Gina und Trudy in knappen Outfits, was will man(n) mehr...:D
Thorsten
12.01.2008, 12:03
Find ich auch klasse, ist sehr exotisch.
Dazu Gina und Trudy in knappen Outfits, was will man(n) mehr...:D
... aber nicht ohne Kondom! :p
... aber nicht ohne Kondom! :p
Und nicht beim Personal :D
vBulletin® v3.7.4, Copyright ©2000-2009, Jelsoft Enterprises Ltd.