PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Don Johnson - Interview in der "Bunte"

Flamingo
14.11.2007, 14:32
Für morgen, 15.11.07, ist ein Interview mit DJ in der Illustrierte "Bunte" angekündigt.

Vorankündigung gibt es hier:

http://www.bunte.t-online.de/

Unter Newsline das Pop-up-Fenster öffnen.

Carlo
14.11.2007, 20:40
Na da bin ich mal gespannt, was Don neues zu berichten hat.:radar::radar:

Joe
14.11.2007, 23:21
Werd ich mir bestimmt kaufen, über Donnie zu lesen ist immer aufregend !!!:prost::klatsch:

Sunshine
15.11.2007, 13:43
Habe heute Vormittag zufällig folgenden Link gefunden :radar:

http://specials.bunte.de/bunte/newsline/p.php?id=10069

da ich nun mal neugierig bin *schäm* habe ich natürlich gleich die Zeitschrift gekauft und das obwohl ich sonst mit diesen "Blättern“ nicht so viel am Hut habe, außer es steht was über DJ drin :D :D
Das Interview geht über zwei Seiten und enthält ein paar nette Fotos. =)

IDOL
15.11.2007, 14:35
haben wir das hier nicht schonmal????(

Don
15.11.2007, 16:12
"Im Gegenteil. In mir ist Frieden eingekehrt", sagte der 57-Jährige in einem Interview der Illustrierten BUNTE. Grund dafür sei eine seiner Lieblingsbeschäftigungen, das Meditieren."

Ja ne is klar. Ich haette nie gedacht, dass ich das mal sagen werde: von Johnsons tollem Erscheinungsbild ist nicht mehr viel tolles oder spannendes uebrig geblieben. Mit diesem ganzen Rumgeeier kann ich nichts anfangen..

luna4560_4
15.11.2007, 16:26
Warum? Seine wilden Zeiten sind eben vorbei! Jeder braucht dann irgentwann
mal ein bisschen mehr Ruhe.Deshalb ist er für mich nicht weniger interessant.
Ich gönns ihm.Außerdem würde er von sich bestimmt nicht öffentlich sagen
ich bin noch genauso wild und Frauengeil wie früher.Don ist eben schlau.
Das heißt noch lange nicht das er es nicht mehr ist.Ich glaube kaum,das ein
Mensch sich so verändern kann.Er ist nur etwas ruhiger geworden,aber kein Kostverächter!

Flamingo
15.11.2007, 18:50
Ich kann mich luna4560_4 nur anschließen:

Er wird sich der Presse sicher nur so verkaufen, wie er sich verkaufen möchte. Dennoch nehme ich ihm ab, dass sich sicher einiges in seinem Leben geändert hat. Aber die meisten Menschen verändern sich im Laufe ihres Lebens, auch in ihrer Persönlichkeit, und setzen irgendwann andere Prioritäten. Warum sollte es bei Don nicht auch so sein? Wäre er noch der gleiche wie vor 20 Jahren - damals war das echt, aber heute sehe das doch eher nach Kunstprodukt aus. Und soooo verändert hat er sich nun auch nicht, dass er nicht mehr seiner selbst ist. Man denke nur an die Sprüche gegenüber der Hauptdarstellerin und den beiden Journalistinnen.

Rona
15.11.2007, 21:11
Ich hab sie! :D

Carlo
15.11.2007, 21:19
Rona,

Du hast nicht rein zuuuufällig einen Scanner?:baby:

Sunshine
15.11.2007, 22:47
@ Carlo

ich schon, "Sie haben Post" :D

Carlo
15.11.2007, 22:52
..."Sie haben Post"...

...noch nix eingetroffen...?(

Sunshine
15.11.2007, 22:59
@ Carlo

...…nur Geduld, ist ein ziemlich fetter Truthahn :D :D

Carlo
15.11.2007, 23:06
Ist angekommen....danke Dir!!

Don's Anwesen in den Rocky Mountains steht zum verkauf?
Ich hoffe doch mal er will nach Miami ziehen??:):):radio:

Sunshine
15.11.2007, 23:21
hab ich doch gern gemacht

...in Miami braucht er wenigstens keinen Schnee zu schippen :D :D

Sunshine
16.11.2007, 00:01
@ luna 4560_4 und Flamingo

bin ganz eurer Meinung
…das Flirten hat er ganz sicher noch drauf, oder wie sagt man so schön, die Katze. ähm, der Kater verlernt das Mausen nicht :D :D

Sunshine
16.11.2007, 00:25
@ Don

was hast du gegen Meditieren? kommt immer drauf an über was Mann meditiert :) ;)

Thorsten
16.11.2007, 02:47
"Im Gegenteil. In mir ist Frieden eingekehrt", sagte der 57-Jährige in einem Interview der Illustrierten BUNTE. Grund dafür sei eine seiner Lieblingsbeschäftigungen, das Meditieren."

Ja ne is klar. Ich haette nie gedacht, dass ich das mal sagen werde: von Johnsons tollem Erscheinungsbild ist nicht mehr viel tolles oder spannendes uebrig geblieben. Mit diesem ganzen Rumgeeier kann ich nichts anfangen..

Nee, ich auch nicht. Wahrscheinlich wieder eins dieser nervtötend langweiligen Interviews, in denen erzählt wird, wie weise und ausgeglichen man doch im Alter geworden ist. Das passt dann aber auch gut in so eine Hausfrauen-Zeitschrift.

Don
16.11.2007, 08:03
@ Don

was hast du gegen Meditieren? kommt immer drauf an über was Mann meditiert :) ;)

Es kann jeder machen was er will. Aber solche Aussagen spiegeln nicht mehr das wieder, was "Crockett" erfolgreich gemacht hatte.

Und ich mag Vice u.a. wegen dem Crockett-Charakter und nicht, weil ich mich in Johnson verknallt hab :p

Dieses ganze Musical-Gedoens sehe ich nicht als Kroenung einer Schauspielerkariere, sondern als Abstieg.

Btw: meditieren kann ich immer noch. Wenn ich six feet under bin.. :rolleyes:

Stan Switek
16.11.2007, 08:40
Wenn er sich positive Ansicht bei der Presse verschaffen will, soll es ihm gegönnt sein.

Aber wenn er das wirklich so meint dann habe ich großen Respekt davor.

Hoffen wir mal das es stimmt.

Und meditieren ist gut ^^

Flagler
16.11.2007, 11:42
Nun, das ist doch so ein Standardsatz aller alternden Promis auf die Frage, was zum Geier sie denn zur Abkehr von 'Saus und Braus' bewogen habe. Entweder war's die Familie, die nun den einzigen Halt gibt. Der liebe Gott war's oder der Dalai Lama, irgendwas medienwirksames jedenfalls.
Keiner gibt zu, dass er sich einfach fehl am Platz fühlt in der Disco, die Knochen beim Joggen schon hörbar knirschen und der kleine Freund unten auch mittlerweile eigenen Willen entwickelt. Ist ja auch viel langweiliger, weils jeder kennt...:tongue:

luna4560_4
16.11.2007, 13:24
Jeder der sich auskennt,der weiß,das Musicals oder vielmehr im bekannten Musical
mitzuwirken für einen Schauspieler das Größte ist! Don hat es brillant gemacht,und
hatte damit großen Erfolg erzielt.Also finde ich die Aussage das es ein Abstieg ist
wirklich sehr unüberlegt und dumm!!!!!!!!!

Flamingo
16.11.2007, 17:31
Sicher verschafft die Kinoleinwand oder auch der Fernsehbildschirm einem Schauspieler mehr Berühmtheit und möglicherweise klingelt es auch etwa kräftiger im Geldbeutel.

Aber die schauspielerische Leistung eines jeden Theater- oder Musicalschauspielers schätze ich ungleich höher ein als die eines Leinwandhelden. Da gibt es nämlich kein "Cut" und dann wird eine verpatzte Szene rausgeschnitten oder es wird eine Szene zigfach gedreht. Natürlich kann auch ein Kino- oder TV-Schauspieler es sich auf Dauer nicht leisten, dass wegen ihm jede Szene x-mal gedreht werden muss, aber ein Theater- oder Musicaldarsteller kann es sich überhaupt nicht leisten.

Daher Hut ab vor allen, die auf einer Theaterbühne stehen. :klatsch:

Don
16.11.2007, 18:23
Falls Ihr es nicht wisst, das war nicht das erste Musical von DJ. Damit hatte er mal in den 60ern angefangen. Und die meisten wohlgemerkt erfolgreichen Karrieren fangen beim Theater an und entwickeln sich dann Richtung Schauspielerei weiter. Und nicht umgekehrt.

Selbiges mit PMT. Der Grund fuer den Rueckgang zu Theater und Musical sehe ich darin, dass Sie schauspielerisch nicht mehr erfolgreich sind. Das muss nicht heissen, dass Sie die Musicals schlecht machen. Aber ich persoenlich gehe weder ins Theater und auch Musicals besuche ich sehr selten. Was auch auf die breite Massse zutrifft.

Und dieses Aeusserungen sind nicht nur Pressegesabbel.. DJ hat sich veraendert. Und den Weg, den er beschreitet finde ich langweilig und schade. Obs Euch passt oder nicht ;)

luna4560_4
16.11.2007, 18:49
Es ist bekannt das Don anfangs Theater gespielt hat,da war er aber noch nicht wer!
Für ihn war es eine große Ehre in London fast 3 Monate täglich auf er Bühne stehen
zu dürfen,und selbst die Hauptrolle von seinem wie er selbst sagt Lieblingsmusical
zu spielen.Die Vorstellungen waren alle ausverkauft,ich war selbst ein paar mal da!
Es gibt sehr viele Leute die sich für Musicals interessieren warum auch nicht,es war
super. Außerdem hat er gerade 2 Filme abgedreht und steht in kürze für einen
Kinofilm wieder vor der Kamera.Seine ebenfalls Superserie Nash Bridges ist auch noch nicht
so lange her,also was soll er noch alles machen ,das Album steht auch noch an!
Da kann ich nicht von langweilig sprechen,ganz im Gegenteil,der Mann hat es immer
noch drauf ob es euch passt oder nicht!

Thorsten
16.11.2007, 22:32
Also ich habe heute erstmal das Interview gelesen und muß sagen, es war absolut belanglos. Die BUNTE hat ja wieder mal "knallhart nachjefracht": wie geht´s den Kindern, früher waren Sie ja ein Frauenheld und der ganze Dreck. DJ hat gefällige und absolut langweilige Antworten gegeben. Nein, ein Womanizer war er nie, ein guter Liebhaber aber schon und -natürlich- ist er ruhiger geworden. Er gab abgedroschene Antworten zu ausgelutschten Fragen.
Damit kein Mißverständnis aufkommt: es hätte mich schon interessiert, wie DJ so tickt und was seine nächsten Projekte sind, etc., aber da hätte das Interview etwas tiefgründiger sein müssen. Aber sowas kann man wohl von einem Käse-Blatt wie der BUNTEN nicht erwarten.

Artemis5
17.11.2007, 11:47
Der Grund fuer den Rueckgang zu Theater und Musical sehe ich darin, dass Sie schauspielerisch nicht mehr erfolgreich sind. Das muss nicht heissen, dass Sie die Musicals schlecht machen. Aber ich persoenlich gehe weder ins Theater und auch Musicals besuche ich sehr selten. Was auch auf die breite Massse zutrifft.

Ist ja interessant, wie du hier von dir auf andere schliesst. Ich persönlich gehe gerne ins Theater und in Musicals und kenne andere Leute, die das tun. Woher willst du wissen, was die "breite Masse" tut?!

Scheint ja bis zu dir noch nicht vorgedrungen zu sein ;), aber für die meisten Schauspieler ist es eine Ehre, mal in einem bekannten Musical mitspielen zu dürfen - wer etwas auf sich und seine Karriere hält, der sieht zu, dass ein Engagement am Broadway oder ähnlichem in seinem Lebenslauf auftaucht, das schmückt nämlich ungemein.

Und dann hat das hier schon jemand anders gesagt: die besseren Schauspieler sind in aller Regel die, die Abend für Abend ihr Programm live und ohne "Cut" abliefern als die, die immer gerade mal den nächsten Satz, bzw. die nächste Szene auswendig wissen müssen...

Zum Schluss noch dies: ich finde Menschen langweilig, die sich im Laufe ihres Lebens nicht verändern. Natürlich kann so eine Veränderung auch negativ sein, aber ich wäre enttäuscht, wenn Don Johnson sich mit 57 noch wie "Sonny Crockett" aufführen würde und wenn er bei den Interviews den Eindruck macht, dass er in sich ruht, dann ist das doch für ihn sehr positiv. ;)

Gruss, Diana

Flamingo
17.11.2007, 18:43
Zum Thema Musical ein ganz allgemeiner Einwurf:

Ich war dieses Jahr das erste Mal in einem Musical: In "Die 3 Musketiere". Und ich war restlos begeistert. Hut ab vor den tollen Schauspielern.

Erstaunt war ich auch über das Publikum. Das war nicht die Oberschicht, sondern das waren die Durchschnittsbürger wie du und ich, quer durch alle Altersschichten. Ich habe sowieso den Eindruck, dass Musicals - gerade auch in Deutschland - einen wahren Boom erleben.

luna4560_4
17.11.2007, 19:27
Genau,meine Rede!

Don
18.11.2007, 04:53
Ich persönlich gehe gerne ins Theater und in Musicals und kenne andere Leute, die das tun. Woher willst du wissen, was die "breite Masse" tut?!

Jo, ich kenn da auch so ein paar Leute.. :rolleyes:

Ich lach mich schlapp. Das meinst Du jetzt nicht ernst oder? Es gehen also Deiner Meinung nach mehr Leute ins Theater oder Musical, als ins Kino, kaufen DVDs oder gucken sich Filme / Serien im TV an..

DAS ist klar. Sry aber mit sowas hast Du Dich grad selbst disqualifiziert. Wie ich schon sagte, es kann jeder machen was er will. Aber das hier war jetzt echt albern. Steht sowas in der Bunten?? Egal, hau rein..

luna4560_4
18.11.2007, 08:53
Artemis 5 hat Recht! Viele Bekannte von mir, selbst Jugentliche gehen sehr gerne
ins Musical!Genauso gern gehen sie auch ins Kino oder schauen TV!
Ich frage mich nur warum etliche Musicals die ich kenne ewig laufen,
ausverkauft sind,und so erfolgreich? Der Trend läuft auch darauf hinaus.Es werden
immer mehr,und Reklame dafür ist auch oft in der Werbung im TV !
Eins steht fest,Guys and Dolls war ganz früher und jetzt auch noch ein Klassiker
mit großem Erfolg! Lief in London 2 Jahre. Für Don war es eine weitere tolle
Erfahrung die von seinem Publikum dort mit tosendem Beifall belohnt wurde.
Das hat er beim Filmdreh leider nicht.Wozu also so negativ werten? Kann ich
absolut nicht verstehen! Es ist auch nie die Rede davon gewesen das er weiterhin
Musicals spielen möchte.Er war lediglich Ehrengast bei Miami Nights, oder?

Flamingo
18.11.2007, 10:49
Eigentlich sollte es hier ja auch nicht darum gehen, ob man persönlich Musicals und/oder Theater mag - das ist jedem seine persönliche subjektive Sache; sondern um die Tatsache, dass man die Hauptrolle in einem weltbekannten Musical, welches zwei Jahre lang in einem der bekanntesten Theater in London lief, sicher nicht als Abstieg auf der Karriereleiter betrachten kann.

luna4560_4
18.11.2007, 12:12
Genauso sehe ich es auch!

Artemis5
18.11.2007, 13:27
Es gehen also Deiner Meinung nach mehr Leute ins Theater oder Musical, als ins Kino, kaufen DVDs oder gucken sich Filme / Serien im TV an...

Hö? Wo hab ich das denn gesagt? Sorry, aber nun hast DU dich disqualifiziert... :D

Da du nicht auf den Kern meiner Aussage eingehst, aber alle anderen hier das offenbar nicht nur verstanden haben, sondern genauso sehen, sag ich hier gar nix mehr zu. ;)

... sondern um die Tatsache, dass man die Hauptrolle in einem weltbekannten Musical, welches zwei Jahre lang in einem der bekanntesten Theater in London lief, sicher nicht als Abstieg auf der Karriereleiter betrachten kann.

Besser ausgedrückt als ich es getan habe, schätze ich... aber das meinte ich. :)

Gruss, Diana

Joe
18.11.2007, 13:54
Ich kann den Artikel vielleicht ins Forum stellen, wenn mir jemand beschreibt wie ich den Link zwischen dem gescannten Blatt und hier herstelle.