Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Datenbank ist wieder komplett und online
KaeptnCaipi
07.11.2007, 12:56
Die grosse MV.Info Datenbank ist komplett übertragen und wieder online.
Wie im alten Forum gilt auch hier:
Zutritt zur Datenbank ist erst für User möglich, die mindestens 30 Tage registriert sind und mindestens 30 Beiträge im Forum verfasst haben.
Die maximale Anzahl downloadbarer Dateien liegt bei 5 Dateien pro Tag.
Die "Beförderung" erfolgt automatisch, sobald die o.g. Kriterien erfüllt sind.
EDIT: Die Datenbank findet ihr in der rosa Navi-Leiste unter "Downloads"
...Zutritt zur Datenbank ist erst für User möglich, die mindestens 30 tage registriert sind und mindestens 30 Beiträge im Forum verfasst haben.
Die maximale Anzahl downloadbarer Dateien liegt bei 5 Dateien pro Tag....
Was ich persönlich nach wie vor sehr vernünftig finde...:klatsch:
Was ich persönlich nach wie vor sehr vernünftig finde...:klatsch:
Gar keine Frage!
1A Applaus für alle tüchtigen!:klatsch::klatsch:
eilahtan
08.11.2007, 09:09
Was für eine Arbeit! Merci! :blumen:
Ich finde die Sperre auch sehr gut.
Artemis5
08.11.2007, 10:56
Klasse!
Auch von mir einen grossen Applaus für die fleissigen Hinter-den-Kulissen-Arbeiter dieses Forums! :blumen:
Gruss, Diana
Gratu zum Abschluss der Arbeiten :klatsch:
Zutritt zur Datenbank ist erst für User möglich, die mindestens 30 Tage registriert sind und mindestens 30 Beiträge im Forum verfasst haben.
Die maximale Anzahl downloadbarer Dateien liegt bei 5 Dateien pro Tag.
Super Lösung. :klatsch:
...................................
ähh gehts nur mir so oder ... hmmm ich bekomm nichts runter.
Will das DJ-Alphabet runte rladen aber .. nada .. a) entweder ein leeres FEnster mit der Bemerkung .. "Fertig" oder b) mit rechtsklick "Speichern unter" ein leeres HTML Doku.
eilahtan
08.11.2007, 12:24
Was für einen Hintergrund hat es, das wenn ich auf die Pfeilchen (Download) links in der Tabelle gehe, man nur nach einem bestimmten Zeitabstand die nächste Datei öffnen kann? :schwitz:
Kann man dies bitte evtl. ändern? Wenn man in der Datenbank stöberen (nicht herunterlanden) will, stört dies etwas, wenn man immer unnötig warten muss, bis die entsprechende Zeit verstrichen ist... ;)
Immer langsam mit den jungen Pferden! Du willst Dateien viel zu hastig herunterladen. Du musst noch 32 Sekunden warten bevor du weitere Dateien herunterladen kannst.
KaeptnCaipi
08.11.2007, 12:50
Ich werde mir die Punkte heute abend mal angucken.
Flamingo
08.11.2007, 15:26
Auch von mir vielen Dank an alle die fleißigen Bienchen. :klatsch:
Diese Arbeit (eine enorme Arbeit) kann nicht genug honoriert werden.
Thorsten
08.11.2007, 15:46
Will das DJ-Alphabet runte rladen aber .. nada .. a) entweder ein leeres FEnster mit der Bemerkung .. "Fertig" oder b) mit rechtsklick "Speichern unter" ein leeres HTML Doku.
War anfangs bei mir auch so, mittlerweile funktioniert es aber.
Ansonsten kann ich nur sagen: Prima! Fantastisch!
Oder, um es viceiger auszudrücken: Gute Arbeit, Detectives!
vielen dank an alle fleißigen detectives die daran mitgewirkt haben:klatsch:
KaeptnCaipi
08.11.2007, 19:49
Was für einen Hintergrund hat es, das wenn ich auf die Pfeilchen (Download) links in der Tabelle gehe, man nur nach einem bestimmten Zeitabstand die nächste Datei öffnen kann? :schwitz:
Kann man dies bitte evtl. ändern? Wenn man in der Datenbank stöberen (nicht herunterlanden) will, stört dies etwas, wenn man immer unnötig warten muss, bis die entsprechende Zeit verstrichen ist... ;)
It's not a bug - it's a feature :baby:
Habe eben mal nachgesehen. Die Zeitbeschränkung soll DoS Attacken gegen unsere Seite erschweren. Ist also ein zusätzlicher Sicherheitsaspekt und damit schon sinnvoll.
fairytale66
08.11.2007, 20:47
Da kann ich mich nur allen anderen anschließen, super !!!
KaeptnCaipi
09.11.2007, 22:03
Das DJ Alphabet sollte nun funktionieren. Bitte mal berichten, ob's geklappt hat. Falls ihr weitere Fehler entdeckt, bitte hier posten.
...soll DoS Attacken gegen unsere Seite erschweren....
Wie denn? Die alte Methode ist immer noch Usus???(
Ich dachte das wäre schon ausgestorben....
KaeptnCaipi
10.11.2007, 00:35
Wie denn? Die alte Methode ist immer noch Usus???(
Ich dachte das wäre schon ausgestorben....
Keine Ahnung... Stand so als Beschreibung im Menü dabei ?(:radar:
Das DJ Alphabet sollte nun funktionieren. Bitte mal berichten, ob's geklappt hat. Falls ihr weitere Fehler entdeckt, bitte hier posten.
Jau nu gehts. Dangö:rauchen:
Will das DJ-Alphabet runte rladen aber .. nada ...
Danke für die Info, Elac. Und natürlich danke an Caipi fürs Ausbügeln. :blumen:
Die Datenbank mußte ich größtenteils leider händisch hier ins neue Board kopieren. Da sind Flüchtigkeitsfehler leider nicht ausgeschlossen. Bitte alle Fehlermeldungen bezüglich der einzelnen Artikel hier posten. Es ist gut möglich, dass sich bei den Downloadlinks noch mehr Flüchtigkeitsfehler eingeschlichen haben.
:radar:
MiamiElvis
05.02.2008, 00:19
Gute Lösung, nur Hardcore Fans haben Zutritt :klatsch:
Es gibt 20 neue Einträge in der Datenbank. Viel Spaß beim Stöbern. :gift:
vBulletin® v3.7.4, Copyright ©2000-2009, Jelsoft Enterprises Ltd.