Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Miami Vice Screensaver
Sonny war so nett, und hat meinen (jetzt Euren) Screensaver in die Datenbank gestellt.
Bitte um Feedback!
Screensaver (http://www.miamivice.info/jgs_db.php?action=show&eintrags_id=95&katid=9&sid=)
tolles teil, carlo! vielen dank!!! =)
Sieht sehr gut aus 8) Die Würfel drehen sich schon bei uns. Zwei sagen "danke"!
eilahtan
09.02.2006, 07:21
Sieht echt klasse aus!!! 8)
Man könnte sagen "Die Würfel sind gefallen". :D
wenn ihr den Screensaver über die Systemsteuerung steuern wollt dann einfach die Datei in C:\WINDOWS\system32 kopieren.
Danach lässt sich der Saver wie jeder andere Windows Bildschirmschoner bedienen. :D
Original von Sonny
wenn ihr den Screensaver über die Systemsteuerung steuern wollt dann einfach die Datei in C:\WINDOWS\system32 kopieren.
Danach lässt sich der Saver wie jeder andere Windows Bildschirmschoner bedienen. :D
Ja stimmt, das hatte ich vergessen. Außerdem hatte ich ehrlich gesagt keinen Bock, auch noch einen Installer zu programmieren. Wenn sich jemand dazu berufen fühlt........aber ausserdem ist es ja auch eigentlich nicht nötig.
Und für den Fall, dass jemand wie ich noch mit Windoofs 98 rumkrebst :rolleyes: : Da sind die *.scr-Dateien im Ordner Windows/system.
Windoofs 98 rumkrebst
Sowas gibts noch ?? Ich bin bestürzt... :D
Das gibt's noch. Treibergepflegt und kompatibel mit zahllosen Alt-Spielen. Und ohne Firewall oder ähnliches Gedöne virensicher... =)
Unter uns: In Wirklichkeit bin ich nur zu faul, alles neu aufzusetzen..*grins*
Sakko & T-Shirt
09.02.2006, 17:24
Original von Flagler
Das gibt's noch. Treibergepflegt und kompatibel mit zahllosen Alt-Spielen. Und ohne Firewall oder ähnliches Gedöne virensicher... =)
Unter uns: In Wirklichkeit bin ich nur zu faul, alles neu aufzusetzen..*grins*
Willkommen im Club, was den Heimrechner betrifft. 8)
In puncto Internetsicherheit unschlagbar! :)
In puncto Internetsicherheit unschlagbar!
Da muß ich sogar zustimmen... :]
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2010, Jelsoft Enterprises Ltd.