Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ...mal herzlich lachen
....eigentlich wollte ich das hier in "off topic" stellen, aber irgendwie fehlt mir dort der Button "neues Thema", also stehts nun hier:
(@Ell.a: vielleicht kannst Du's verschieben?)
Durch zufall bin ich auf einen Thread in einem Haustechnik-Forum gestossen, indem jemand nach einem WC mit größeren Kapazitäten fragte, da er und seine Familie offensichtlich beim defäkalieren mit größeren Mengen zu kämpfen hat.
Wie sich dieser Thread im Weiteren entwickelt, und welche trockenen Kommentare folgen, ist schlichtweg schmerzhaft für die Bauchmuskeln. Ich habe es vor lauter Tränen in den Augen nicht geschafft, ihn in einem Mal durchzulesen, und will ihn Euch hiermit auch nicht länger vorenthalten:
Der "Große Haufen" Thread (http://www.haustechnikdialog.de/forum.asp?thema=19886)
Tom Peps
04.02.2006, 11:41
Absolute Klasse!
Die Sprüche, die dann noch folgen, sind der absolute Hammer. So köstlich habe ich mich schon lange nicht mehr amüsiert!
Der Brüller schlechthin! :D
*kämpftsichdurcheinengrossenhaufennassgelachtertem pos*
ich ... *bauchhalt* ... kann *lufthol* ... nicht *tränenabwisch* ... mehr *vomstuhlkipp*
so habe ich wirklich seit jahren nicht mehr gelacht. :D
@carlo
"offtopic" ist nur eine überrubrik (überschrift) wie zum beispiel "miami vice" und "flohmarkt", da kann man kein thema eröffnen, deswegen erscheint da der button auch nicht. 8)
Yep, über diesen Thread hab' ich mich bereits vor ein paar Monaten scheckig gelacht. Die hatten aber noch mehr so Klöpper verlinkt. Muss mal sehn', ob ich die Links noch wiederfind...
KaeptnCaipi
04.02.2006, 15:53
Der Thread ist echt der Hammer. Ich liege schon unterm Tisch vor Lachen
eilahtan
07.02.2006, 17:42
Der Link hat vor einiger Zeit hier die Arbeit im Büro lam gelegt. Echt zum kringeln. :D
....eigentlich wollte ich das hier in "off topic" stellen, aber ...
Ist mir damals auch so gegangen. Könnte man nicht die Überschriften optisch von den darunter stehenden Themen unterscheiden? ;)
J. Sunny Crockett 87
08.03.2006, 16:41
Die Sprüche sind der reine Wahnsinn. Zum Tod lachen :D :D :D
RRAACCOO
08.03.2006, 18:29
DAS GEDICHT IST WIRKLICH NICHT OHNE EINEN HAUF´.............
Ich habe das aus einem Kommentar herauskopiert. Über Drüber!!!
Eine poetische Darstellung des Kloganges
immer wieder neu
hetzen
eilen
unter druck stehen
ankommen
ruhe finden
für sich sein
sich öffnen
sich frei machen
in die tiefe gehen
abwarten
dem druck nachgeben
kommen lassen
lassen können
fallen lassen
sich verströmen
sich verschwenden
ein stück von sich hergeben
raum schaffen
leer werden
sich ausdrücken
dem gestaltlosen gestalt geben
formen prägen
zeichen setzen
erkennen, was in mir steckt
zu dem stehen, was ich gemacht habe
hinter sich lassen
abschied nehmen
aufrichten
nicht mehr nach hinten sehen
aufbrechen
türen öffnen
fenster aufreißen
frischen wind spüren
aufatmen
sich auf´s nächste mal freuen
Ich konnte auch nicht mehr aufhören zu lachen. Jetzt habe ich das an meine Kollegen weitergeleitet, so laut und viel haben wir lange nicht mehr gelacht.
Danke Carlo 8)
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2010, Jelsoft Enterprises Ltd.