Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Daytona-Versteigerung
Bolivianer
25.01.2006, 15:33
Also da Draußen scheint ja ein Heer von Daytonafreaken Vätern seinen
Handybegeisterten Nachwuchs damit beauftragt zu haben, den ganzen Tag lang Gebote für UNSER Auto abzugeben. Ob das wohl alles auch wahre Vice-Fans sind? Jedenfalls bekam ich bisher auf alle meine Gebote sofort von K1 ne` Rück-SMS, daß das Gebot schon vorliegt. Hatte das in dieser Form ja eigentlich doch nicht so ganz erwartet.
Was habt denn Ihr in der Zwischenzeit für Erfahrungen gemacht bei Eurem Bieten?
....Finger wech, sag ich da nur. Der gehört in diese MV-Gefilde hier! Mein Gebot ist bisher noch einmalig.
Sakko & T-Shirt
25.01.2006, 16:27
Habt Ihr schon mal den Daytona auf Kabel eins oben im Werbebanner wegflitzen sehen. Entsprechend den derzeitigen wetterverhältnissen sieht es so aus, als ob etwas Schnee auf Motorhaube und Top liegen würde. :D
@ Bolivianer:
Was waren denn Deine Gebote?
@ Carlo:
Du würdest nicht vielleicht die Güte besitzen, Kund zu tun, im welchem Bereich sich Dein Gebot bewegt? Immerhin würde er ja in der MV-familie bleiben. ;)
PS: Bis 100,00 € gibt es schon 10.000 Möglichkeiten. Ich glaube, dass der für relativ wenig weggehen wird?! Natürlich abhängig von der Anzahl der eingehnden sms.
KaeptnCaipi
25.01.2006, 18:50
Ich glaube net, dass er für relativ wenig weggeht. Ich habe auch geboten, und wie wahrscheinlich die meisten, sehr niedrig, d.h. unter 5 Euro geboten. Da kam bei jedem Gebot der Hinweis, dass es schon vorhanden ist.
Hab allerdings noch ein Gebot im Feuer, wo ich bisher der einzige bin. Ich verrate mal nur soviel: Es liegt noch unter 100 Euro.
Sakko & T-Shirt
25.01.2006, 19:05
Also unter 100 € fällt wohl noch unter die Kategorie Schnäppchen. :D
Trotz Versicherung und Steuer. ;)
unter 10€ dürfte so gut wie aussichtslos sein, weil die wahrscheinlichkeit, dass die 1.000 beträge von 0,01 bis 10,00 natürlich schnell "belegt" sind, sehr groß ist - rein rechnerisch passiert das mit 1.000 sms. zwischen 10,00 und 100,00 sieht es schon anders aus. da sind immerhin schon 9.000 sms nötig, um alles abzudecken. usw. usw.
ich nehme an, dass der endbetrag im vierstelligen bereich liegen wird. die lange laufzeit der kampagne macht es nämlich SEHR wahrscheinlich, dass die "wenigen" beträge unter 1.000,00 € (was sind schon 100.000 sms?) alle von denen abgegrast werden, die auf der jagd nach der noch unbesetzten "niedrigen" schnäppchenzahl sind. alles eine frage der zeit und der pr. apropos: gibts ausser der website noch werbung zu dem gewinnspiel? hat jemand was in der werbung innerhalb der episode gesehen?
Bolivianer
26.01.2006, 10:34
Original von Ell.a
ich nehme an, dass der endbetrag im vierstelligen bereich liegen wird. die lange laufzeit der kampagne macht es nämlich SEHR wahrscheinlich, dass die "wenigen" beträge unter 1.000,00 € (was sind schon 100.000 sms?) alle von denen abgegrast werden, die auf der jagd nach der noch unbesetzten "niedrigen" schnäppchenzahl sind. alles eine frage der zeit und der pr. apropos: gibts ausser der website noch werbung zu dem gewinnspiel? hat jemand was in der werbung innerhalb der episode gesehen?
Du hast sicherlich recht, daß der Endbetrag mindestens im 4-stelligen Bereich landen wird, denn 100.000 SMS in unserer Handyrepublik sind wirklich überhaupt Nichts. Ich versäumte bisher, nachzurechnen. Sollte man vor einer solchen Frage eigentlich machen.
An Werbung innerhalb der Episode ist mir Nichts aufgefallen.
Tom Peps
26.01.2006, 10:41
So, drei Eisen habe ich im Feuer. Jetzt muß ich mich dazu überwinden, nen 4-stelligen Bereich zu nehmen. Hm, theoretisch könnte ich den Preis meines jetzigen Autos nehmen. :D
Bolivianer
26.01.2006, 11:04
Original von Tom Peps
So, drei Eisen habe ich im Feuer. Jetzt muß ich mich dazu überwinden, nen 4-stelligen Bereich zu nehmen. Hm, theoretisch könnte ich den Preis meines jetzigen Autos nehmen. :D
3 Eisen sind ja echt gut. Muß heute auch sehen, daß ich wieder mal mindestens Eines ins Feuer bekomme; bin gespannt.
Tom Peps
26.01.2006, 11:43
Hat einer auch schon diese Nachricht bekommen:
"Glückwunsch, Ihr Gebot ist einmalig, aber momentan nicht das Niedrigste."
Aber ich verrate nicht, um wieviel es hier schon geht. 8)
Hm, vielleicht hab' ich ja doch zuviele blonde Strähnen ?(
Aber seid doch so nett, und erklärt einem Begriffsstutzigen, wozu denn noch bieten, wenn ein Gebot über EUR 0,01 bereits seit langem vorliegt? Der das geboten hat, müsste das Dingen doch auch kriegen, oder?
Bolivianer
26.01.2006, 13:47
Original von Flagler
Hm, vielleicht hab' ich ja doch zuviele blonde Strähnen ?(
Aber seid doch so nett, und erklärt einem Begriffsstutzigen, wozu denn noch bieten, wenn ein Gebot über EUR 0,01 bereits seit langem vorliegt? Der das geboten hat, müsste das Dingen doch auch kriegen, oder?
Der das geboten hat, hat wahrscheinlich leider Pech, denn € 0,01 hat nicht nur er allein geboten.
Nach den K1-Teilnahmebestimmungen für die Rückwärtsversteigerung (A.5.)erhält derjenige Teilnehmer den Zuschlag, "...dessen Gebot nach Ablauf der Versteigerungslaufzeit das geringste allein stehende Gebot darstellt. Kann kein geringstes allein stehendes Gebot ermittelt werden, erhält den Zuschlag ein Teilnehmer des niedrigsten Gebotes, welches am wenigsten häufig abgegeben wurde. Innerhalb dieser Teilnehmergruppe entscheidet über den Zuschlag ein Losverfahren. Dabei erhält der erstgezogene Teilnehmer den Zuschlag.".
Achso. Läuft also doch nur auf eine olle Verlosung raus. Na, Hauptsache, die haben die SMS-Gebühren im Sack. Meine aber ned... X(
Original von Sakko & T-Shirt
Habt Ihr schon mal den Daytona auf Kabel eins oben im Werbebanner wegflitzen sehen. Entsprechend den derzeitigen wetterverhältnissen sieht es so aus, als ob etwas Schnee auf Motorhaube und Top liegen würde. :D
@ Bolivianer:
Was waren denn Deine Gebote?
@ Carlo:
Du würdest nicht vielleicht die Güte besitzen, Kund zu tun, im welchem Bereich sich Dein Gebot bewegt? Immerhin würde er ja in der MV-familie bleiben. ;)
PS: Bis 100,00 € gibt es schon 10.000 Möglichkeiten. Ich glaube, dass der für relativ wenig weggehen wird?! Natürlich abhängig von der Anzahl der eingehnden sms.
Hat sich soeben erledigt. "Leider liegt schon ein Gebot in Höhe von 107,24 vor".
KaeptnCaipi
26.01.2006, 15:50
Ich hatte eben noch mal ein Gebot unter 100 Euro abgegeben so bei 75 Euro. Kam der Hinweis, dass ich bisher der einzige bin, aber nicht das niedrigste Gebot habe.
Tom Peps
26.01.2006, 15:53
Ich hatte 78,35 geboten und war der Einzige.
KaeptnCaipi
26.01.2006, 15:56
Wenn ich jetzt gemein wäre, würde ich den Betrag ja noch mal bieten... Da du ja den Daytona, falls du gewinnst, dem Fanclub zur Verfügung stellst haben wir dann ja alle was davon, also mache ich es net :D :D :D
Tom Peps
26.01.2006, 15:59
Deine 75 werde ich dann auch nicht bieten, okay?! 8)
KaeptnCaipi
26.01.2006, 16:05
Gut, einverstanden! :D
Klasse, dass ihr Euch geeinigt habt. Dann können ja jetzt alle anderen diese Beträge beruhigt bieten, hehe... :rolleyes:
Tom Peps
26.01.2006, 16:29
Hüte Dich!!!! Ich weiß, wo du wohnst!! ;)
Keine Sorge, mich lässt so'n Kinderkram kalt. Aber es sollen ja hier gelegentlich noch andere mitlesen... :P
Tom Peps
26.01.2006, 16:42
Aber, wenn die das auch bieten sollten, dann haben sie ja auch garkeine Chance auf das Wägelchen. :D
Und weshalb regt Ihr Euch dann so auf? :rolleyes:
Tom Peps
26.01.2006, 17:07
Wir REGEN uns doch nicht auf!!!!!!!!!!!! X(
Nein, quatsch. Ich rege mich doch nicht über sowas auf. Nein, nein! :D
Sakko & T-Shirt
26.01.2006, 17:44
Original von Tom Peps
Deine 75 werde ich dann auch nicht bieten, okay?! 8)
Problem ist nur, dass Du Caipis Gebot nicht genau kennst ("um die 75 €"). ?(, um ihm die Tour zu vermasseln.
Aber wir wollen ihm mal nichts böses unterstellen. ;)
Bis 75 € gibt es schon 7.500 Möglichkeiten. X(
Hat denn jemand die Nachricht "Glückwunsch, Ihr Gebot ist einmalig und momentan das Niedrigste." erhalten und ist bisher nicht auf ein niedrigeres oder zweites gleiches hingewiesen worden?
Tom Peps
26.01.2006, 17:47
Irgendwo habe ich das auch schon geschrieben. Mit dem Hinweis, daß es noch ein niedrigeres gibt, als meines.
Jetzt weiß ich auf jeden Fall, daß ich nicht mehr höher gehen brauch.
Sakko & T-Shirt
26.01.2006, 18:07
Original von Tom Peps
Jetzt weiß ich auf jeden Fall, daß ich nicht mehr höher gehen brauch.
Zumindest bis jetzt nicht.
Habe folgendes aus den Teilnahmebedingungen:
C.
......
5. Gewährleistung
Eine Gewährleistung zwischen den Beteiligten ist gleich aus welchem Rechtsgrund ausgeschlossen.
......
Also wenn Dir das Ding kurz nach Abholung unter'm Hintern wegbröselt (Bj 1988?!) musst Du Dir überlegen, wo die Kohle für die Reparatur herkommt. Von Kabel 1 jedenfalls nicht. X(
Aber er macht ja auf den Bildern einen nicht baufälligen Eindruck. :]
Im Unterhalt vermute ich auch mal ein sehr teures Gefährt. ;)
Tom Peps
26.01.2006, 18:43
Dann mache ich den Daytona zu nem Saisonwagen! Und über Winter dann einen Octavia! 8)
Wobei's immer noch zu klären wäre, ob's überhaupt einen Daytona gibt und ned nur eine gigantische Abzocke, hehe... =)
Tom Peps
26.01.2006, 22:23
Da bekomme ich doch heute ne sms von Kabel1, mit dem Inhalt: Jetzt das MV Theme holen, als polyphon, für 4,99 EUR.
Da habe ich mit totgelacht, denn daß war damals das erste, was ich direkt auf mein Handy geladen habe und zwar im MP3 Format. :D
Dumm sind die Kabeleinser ja ned. Einfach 'n Gewinnspiel starten und schwupps! hat man hunderttausende Handynummern im Sack... X(
Sakko & T-Shirt
27.01.2006, 09:43
.... und 0,49 € pro eingehende sms. X(
Eine Mark pro Anruf? Sauber. Für den Erlös könnte man ja glatt 'nen echten Daytona kaufen. Warum hab eigentlich ich solche Ideen ned? ;(
Vice Detective
27.01.2006, 15:57
Tja, :D das ist freie Marktwirtschaft!
Fing bei uns leider zu spät mit dem Verkauf von Betonkrümeln der Mauer 1990 an!
@ Flagler
Warum hab eigentlich ich solche Ideen ned?
Biste nicht beim Fernsehen?? ;)
Haste bald den Daytona, alter Gangster ,kannste Deine eigene rückwärtige Versteigerung abziehen! :D
Sakko & T-Shirt
27.01.2006, 16:02
Original von Tom Peps
Dann mache ich den Daytona zu nem Saisonwagen! Und über Winter dann einen Octavia! 8)
*Offtopic an*
Hast Du Dich denn schon für den Kauf eines Octavia entschieden?
Das alte Modell wird noch produziert und ist als Neuwagen günstig zu haben.
*Offtopic aus*
Bolivianer
27.01.2006, 17:12
Original von Flagler
Eine Mark pro Anruf? Sauber. Für den Erlös könnte man ja glatt 'nen echten Daytona kaufen. Warum hab eigentlich ich solche Ideen ned? ;(
Ja, ist ein sehr gutes Geschäft, hätte einem selbst einfallen sollen; selbst wenn man von den € 0,49 den VFD2-Anteil von € 0,12 abzieht, bleibt da bis Ende der Versteigerung noch `ne Menge über. Wenn man den ungefähren Einstandswert der Replika berücksichtigt, bleibt nach Abzug der Kosten wohl noch `n ganzer Batzen Geld übrig.
Tom Peps
27.01.2006, 17:31
Wer hat soeben meine 78 EUR geboten?!?!?! Raus damit!!!!!!!!! X(
Jetzt habe ich nur noch drei Eisen im Feuer!!!! gggrrrrrr :(
Den alten mag ich nicht mehr so. Jetzt, der neue mit 200 GTI PS.....
Oder halt als 1,9l Diesel, mit 140PS.
Tom Peps
27.01.2006, 18:32
Und nun habe ich nur noch ein Eisen im Feuer. ;( :( X(
Bolivianer
28.01.2006, 14:10
Original von Tom Peps
Und nun habe ich nur noch ein Eisen im Feuer. ;( :( X(
Habe heute nochmal einige Gebote getätigt, überall der Hinweis: "Leider ist der Betrag x schon geboten worden. Um Ihre Chancen zu ..." .
Gar nicht so einfach, da noch ein niedriges Eisen zu finden.
Tom Peps
28.01.2006, 14:20
Ich habe wieder vier Eisen im Feuer. Aber sie sind leider zu hoch angesetzt....
....noch!
........ich hab noch ein 41er im Feuer, und hab Nachricht bekommen, dass es nicht das niedrigste ist.
Tom Peps
28.01.2006, 16:51
Und da warens wieder nur noch drei....
Ich habe vieles unter 41 versucht. Sehr viel krumme Beträge und auch ein paar glatte. Aber alles schon geboten. Da bleiben wohl wirklich nur noch die dreistelligen übrig.
Jetzt, wo wir schonmal dabei sind. Den hier gibts bestimmt auch als Schnäppchen hehe: http://www.bmeworld.com/shannon/car/daytonaspider/
no_mercy
28.01.2006, 19:29
also von der idee her finde ich die sache super, aber ich denke auch das hier sehr viel glück dabei sein muss, wenn man wirklich das niedrigste gebot abgeben will.
der reiz ist aber beim daytona viel höher, als bei dem mini, der auf "das vierte" versteigt wird (wurde?).....
:D
oh man wie kann man so ein fahrzeug so verschandeln !!!!!!!!!!!!!!!!
Öhm, vielleicht bin ich ja Panne oder hab grad eine. Aber wer verschandelt welches Fahrzeug?
eilahtan
31.01.2006, 06:57
Gestern kam vor und während der MV-Folge immer ein Aufruf für die Versteigerung. Wäre der nicht auch was für unsere Datenbank? ;)
Original von eilahtan
Wäre der nicht auch was für unsere Datenbank? ;)
klar doch, habe ich doch letztens auch nachgefragt, obs dazu eine werbung gibt. kann das jemand aufnehmen und mir schicken? egal als was und wie groß.
8)
die datenbank hat wieder zuwachs bekommen ... :D
eilahtan
02.02.2006, 14:20
Ell.a du fleißiges Bienchen. Klasse!!! 8) =)
Ich wünsche mir, das ein richtig großer MV-Fan, das Autochen gewinnt. Vorzugsweise natürlich jemand von hier. :D
Also liebe Fortuna, ich hoffe, du übergibst jemanden den Wagen, der diesen zu schätzen vice und ... bist mit uns.
Und schon wäre der Ort für unser MV-Treffen festgelegt. ;)
Tom Peps
02.02.2006, 15:17
Ja, ich hoffe auch, daß das jemand von uns hier gewinnt. So kann es jederzeit mit zu nem MV Treffen gefahren werden, so würde ich das machen, und jeder kann mal ne Runde damit fahren. :D
Wenn das jemand bekommt, der nur das Auto will, aber ohne Bezug auf MV, dem wünsche ich, das er damit einen Totalschaden hat und es nnniiiiieeee wieder fahren kann!!! 8)
eilahtan
02.02.2006, 15:39
Wenn das jemand bekommt, der nur das Auto will, aber ohne Bezug auf MV, dem wünsche ich, das er damit einen Totalschaden hat und es nnniiiiieeee wieder fahren kann!!!
Tom Peps!!! 8o
Was für ein Sakrileg! Da kann doch dann das Auto nichts dazu!!!! :evil:
... und du/wir hättest (ten) keine Chance dem guten Stück mal auf der Straße zu begegnen. ;(
Neee. Fortuna wirds schon richten. Hexhex. =)
Tom Peps
02.02.2006, 15:48
Begegnen.....
Ich WILL mich reinsetzen, es fahren!
Hier in Velbert ist mir so einer mal begegnet. Was hatte ich davon....
....NÜSCHTS!!!! ;(
In so einer Hinsicht bin ich ein Belzebub. He he!!
eilahtan
02.02.2006, 15:55
Ich wäre schon happy, wenn ich so einem Teil wenigstens mal in Natura begeben würde. ;(
Und wenn ich ihn gewinne, darfst du dich mal reinsetzen und (mit)fahren. :D :D
Tom Peps
02.02.2006, 16:26
Vielen dank. Du darfst das natürlich auch, wenn ich mal einen haben sollte!! :D
In meiner Heimatstadt, gibt es zwei Ferrariwerkstätten. Bei einer war sogar mal ein echter Daytona Spyder in rot, ja und dann halt die schwarze Replica, die mir entgegen kam.
Ach ja, auf der Essener Motorshow stand auch ein echter in rot.
Begegnungen der dritten Art.... =)
Tom Peps
02.02.2006, 16:43
Sobald einer weiß, ob er ihn gewonnen hat, posten wir das hier, OK?! :)
Da lese ich doch gerade auf Kabel1.de: 4. Versteigerungslaufzeit
21.01.2006 bis 10.02.2006, 17:10 Uhr
War das nicht letztens noch 3.2. bis 17:00 Uhr?! *grübelnach*
jep hast recht, eigentlich war der 03.02.06 angesagt ?(
eilahtan
03.02.2006, 07:58
Klar gebe ich dann bescheid. ;)
Ich aber schon eine Frechheit, das sie die Zeit verlängert haben. Für das zusätzliche Geld das da eingenommen wird, könnten sie locker noch einen 2. Wagen verlosen. X(
Tom Peps
03.02.2006, 09:10
Ja, ich habe mich auch schon darüber geärgert, daß die das verlängern. So geht der Preis ja in die Höhe und man könnte glatt daraus machen: "Der höhere Preis gewinnt!" X(
Sakko & T-Shirt
03.02.2006, 09:20
Das ist wirklich super dreist. X(
Haben wohl bisher nicht so viele gesimst, dass sie noch 'ne Woche draufpacken. Und wenn's am 10.02.06 immer noch nicht genug sind, wird nochmals verlängert? ?( X(
Erst mal flux einseitig die Teilnahmebedingungen geändert. Aber der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen. X(
eilahtan
03.02.2006, 09:31
Haben wohl bisher nicht so viele gesimst, dass sie noch 'ne Woche draufpacken.
Ich denke eher umgekehrt. Einem Goldesel dreht man doch nicht den Hahn ab. :evil:
Welcome to Miami
04.02.2006, 10:14
Ist schon komisch das die noch ne Woche draufpacken, vielleicht um mehr Knete einzunehmen. *gg
Wie sieht es denn so aus bei denen die mitbieten, seit Ihr noch gut dabei?
...mein letzter 51er Angebot ging vorgestern kaputt. Ich denke ich hab genung gesimst. Ich will das gute Stück ja nicht alleine finanzieren.
Tom Peps
04.02.2006, 10:32
Ich habe noch ein paar sehr hohe Gebote. Ich schätze mal, wenn die bis zum 10. so weitermachen, habe ich plötzlich das niedrigste Gebot!! ;)
Sonst sind meine 2stelligen Gebote, sowie ein 126er und 127er Gebot schon länger weg.
Bolivianer
04.02.2006, 19:32
Original von eilahtan
Haben wohl bisher nicht so viele gesimst, dass sie noch 'ne Woche draufpacken.
Ich denke eher umgekehrt. Einem Goldesel dreht man doch nicht den Hahn ab. :evil:
Ja genau, denke ich auch; da hamse gemerkt, daß man da wohl unerwartet schnell `ne Menge zusätzliche Kohle verdienen kann - und schwups, war die (unverständliche) Verlängerung da. Ich finde, das ist einfach nicht korrekt!!!
KaeptnCaipi
04.02.2006, 19:34
Bis wann wurde die Versteigerung denn verlängert? War vier Tage im Krankenhaus und habe leider nix mitbekommen. Läuft die Versteigerung denn noch?
Tom Peps
05.02.2006, 01:12
Bis zum 10.2. 17:20 Uhr
KaeptnCaipi
05.02.2006, 10:18
Oh, prima. Dann kann ich ja noch ein paar Gebte abgeben. lohnen sich dreistellge Gebote überhaupt noch??
Tom Peps
05.02.2006, 10:33
Och, warum nicht. Meine wurden bisher ja noch nicht mitgeboten. Ich bin also noch guter Hoffnung. :D
KaeptnCaipi
05.02.2006, 10:42
Dann muss ih mal schauen. Danke mal für die Info.
Tom Peps
05.02.2006, 11:38
Keine Ursache! :D
Krankenhaus, Caipi? 8o Hoffentlich nix Bösartiges...
KaeptnCaipi
05.02.2006, 17:42
Ne, ne. Gallenblaseoperation. War von Dienstag bis Samstag im Krankenhaus und schon wieder zu Hause auf dem Weg der Besserung.
Tom Peps
06.02.2006, 11:49
Um mal beim Thema zu bleiben!!
Wenn keiner von uns den Daytona gewinnen sollte habe ich noch ne, allerdings rote, Alternative: http://www.autoscout24.de/home/index/detail.asp?ts=4229530&id=ptamlcotefe&source=as24_inseratsg_detail_ueberschrift
Für den Preis kann man doch nichts sagen, wenn man bedenkt, daß man die erst ab 35.000,- aufwärts bekommt!!
KaeptnCaipi
06.02.2006, 11:52
Net schlecht. Aber rot? Sehr gewöhnungsbedürftig
Tom Peps
06.02.2006, 12:00
Immerhin ists ja ein Ferrari und die sind bekanntlich rot! :D
KaeptnCaipi
06.02.2006, 12:03
Wobei die Hausfarbe von Ferrari eigentlich GELB ist, obwohl fast jeder Ferrari in rot lackeirt wird
Tom Peps
06.02.2006, 12:18
Ja, gelb und rot sind die meisten. Wobei ich aber rot vorziehen würde.
KaeptnCaipi
06.02.2006, 12:23
Ne, ich wollt keinen roten. Damit fährt doch dann jeder rum :D :D
Tom Peps
06.02.2006, 12:51
Ja, das ist richtig. Deswegen fahren ja schon so einige in blaumetallic, schwarz und silbermetallic rum. Für mich käme nur rot und weiß beim Testarossa und schwarz am Daytona in Frage. Sonst keine anderen Farben. Das wäre ja so, als würde man mit nem lila Porsche durch die Gegend fahren! ;)
Um mal beim Thema zu bleiben!! :P
Kleines Zahlenbeispiel: Nehmen wir an, bis mindestens 100 Euronen sind alle Gebote abgegrast. Ergibt 10.000 Möglichkeiten x 0,49 Cent = EUR 4.900,00. Der auf den Wagen durchschnittlich Geile gibt ~ 10 Gebote ab = EUR 49.000,00. Lass den McBurnie mal höchstens 20.000 Euronen kosten (wenn er gut ist). Macht unterm Strich mehr als 100 % Gewinn.
Frage: Wer ausser mir hat noch Lust, aus sowas ein Gewerbe zu machen? :D
KaeptnCaipi
06.02.2006, 16:40
Klingt gut, ich bin dabei :D :P
eilahtan
07.02.2006, 17:20
Versucht das mal. Die im TV dürfen das.
Unsereins kommt wegen Betrug gleich hinter Gittern. X(
KaeptnCaipi
07.02.2006, 17:21
Dann gehen wir halt auch ins tv ;)
eilahtan
07.02.2006, 17:36
Gute Besserung noch von mir Caipi. Hoffe du bist wieder einigermaßen fitt! :)
KaeptnCaipi
07.02.2006, 17:38
Ich bastel schon seit gestern morgen am neuen Style für unser Forum hier. Also, so krank kann ich dann nicht mehr sein. Oder doch? Oder gerade erst recht?? ?( :D =)
eilahtan
07.02.2006, 17:45
Na, mit MV kann man nur schnell wieder gesund werden. =)
KaeptnCaipi
07.02.2006, 17:45
Da haste recht.
Tom Peps
07.02.2006, 17:50
Na, wollt ihr wohl beim Thema bleiben!!!!! *haltedenzeigenfingerhochumzuermahnen*
Wie war das noch gleich: "Setzen, SECHS!" ;)
KaeptnCaipi
07.02.2006, 17:53
Original von Tom Peps
Na, wollt ihr wohl beim Thema bleiben!!!!! *haltedenzeigenfingerhochumzuermahnen*
Wie war das noch gleich: "Setzen, SECHS!" ;)
Die Ermahnung ausgerechnet von dir? ?( Wie war das mit der Shoutbox? Oder heißt sie jetzt Chatbox? :D
Tom Peps
07.02.2006, 17:56
Verdammt!!!!! Da hats mich wieder mal erwischt..................... 8) *schnellausdemstaubgemacht*
eilahtan
07.02.2006, 18:08
:O
Ich habe dich noch gesehen. =)
Caipi krank= braucht medizienische Versorgung = MV = Daytona
So jetzt sind wir wieder beim Thema. ;) :D
Tom Peps
07.02.2006, 18:43
Jut jut. Schönes Wortspiel! :]
KaeptnCaipi
07.02.2006, 18:44
Ja, auf den Mund gefallen ist sie net 8) :D
Tom Peps
08.02.2006, 11:34
Caipi, der rote Daytona ist weg. Derjenige konnte es wohl nicht mehr erwarten und hat sich den roten gekauft, anstatt zu warten, daß er den schwarzen ersteigert. *gg*
KaeptnCaipi
08.02.2006, 11:36
Na, macht auch nix. Den roten wolle ich eh net ;)
Tom Peps
08.02.2006, 11:43
Ich hätte ihn genommen. Irgendwann hätte ich ihn ja umlackieren lassen können. Oh Keaptn, mein Keaptn! :D
Tom Peps
08.02.2006, 15:25
Kennt jemand von euch diese Seite? Ich habe sie mir noch nicht ganz durchgeguckt: http://images.google.de/imgres?imgurl=http://hotrodding.us/images/wallpaper/miami_vice.jpg&imgrefurl=http://hotrodding.us/images/wallpaper/tv-cars.htm&h=600&w=800&sz=69&tbnid=V8RiNSbsyu_a8M:&tbnh=106&tbnw=142&hl=de&start=14&prev=/images%3Fq%3Dmiami%2Bvice%26svnum%3D10%26hl%3Dde%2 6lr%3D%26sa%3DG
eilahtan
09.02.2006, 09:26
Schwääääärm. Kennt ihr das schon?
http://www.kabeleins.de/auto/videos/einzeltest/artikel/03089/opener.php
Ich wußte gar nicht, das der auch blinseln kann. :D
Könnte man dieses Filmchen irgendwie auf der Datenbank sichern. Wer vice, wie lange das im Netzt steht. ;)
KaeptnCaipi
10.02.2006, 07:50
Habe heute nochmal Gebote für den Daytona abgegeben. Das neidrigste Gebot liegt derzeit noch unter 320 Euro. Bin echt mal gespannt für wieviel der Wagen weg geht.
eilahtan
10.02.2006, 09:40
Ich werde heute auch bieten. Wollte damit bis zum Schluss warten. ;)
wenn mich nicht alles täuscht, habe ich sogar noch ein zweistelliges gebot am laufen ... oder mein handy hat mal wieder eine sms verschluckt. X(
EDIT: ich suche die ganze zeit nach einem sendtermin für die auslosung ... irgendwo geben die doch sicher bekannt, wer den wagen gewonnen hat ... oder?
habt ihr auch eine sms erhalten, dass der aktuelle preis vom daytona noch unter 100 euro liegt? so kann man den preis natürlich auch hochtreiben ...
KaeptnCaipi
10.02.2006, 12:12
Ja, habe ich auch bekommen... Ob's wahr ist ?(
eilahtan
10.02.2006, 12:27
Ich finde auch nicht. Auf der KAbel 1 -Seite steht nur dies:
Der Gewinner wird nach Ablauf der Versetigerungslaufzeit telefonisch unter der übermittelten Rufnummer benachrichtigt. Der Gewinner erklärt sich damit einverstanden, in Wort und evtl. Bild veröffentlicht bzw. in einer Fernsehsendung genannt zu werden.
Das kommt evtl. direkt nach der MV-Folge oder um 18.20h im K1 Journal oder am Samstag um 16:30 o. 17:30h o. 19.10h, .... :rolleyes:
Vice Detective
10.02.2006, 14:33
Noch sechs Eisen im Feuer 8o,aber bei meinem Spielerglü+ck wird das wohl nichts! ;(
KaeptnCaipi
10.02.2006, 14:37
Eisen habe ich auch noch ein paar im Feuer. Nur leider net das niedrigste Gebot... :(
Original von Vice Detective
Noch sechs Eisen im Feuer 8o,aber bei meinem Spielerglü+ck wird das wohl nichts! ;(
Was willst denn auch mit dem Ding? Ich stell mir gerade vor, wie vom Rücksitz graue Abwasserrohre in die Höhe ragen... :D
eilahtan
10.02.2006, 14:48
Ich biete grade aber bekomme keine RückSMS wo ich stehe. Wie lange dauert denn die Antwort?
KaeptnCaipi
10.02.2006, 14:51
Kommt normalerweise promt ?(
eilahtan
10.02.2006, 14:55
Mein Kollege hat es jetzt auch versucht. Nix. ?(
Ihr gebt doch auch folgendes ein:
"Auto xx,xx"
und dann senden an die Telefonnr. 60500
Die x stehen natürlich für den Betrag. ;)
KaeptnCaipi
10.02.2006, 14:58
So sollte es richtig sein :D Sehr komisch. Hat bei mir heute morgen noch super funktioniert, auch wenn ich nicht das niedrigste Gebot hatte ;)
eilahtan
10.02.2006, 15:12
Funxt nich. Keine Rückantwort. ;(
Bei einer kam am Anfang mal "konnte nicht gesendet werden". ?(
Wenn die die Aktion schon vorher abgeschlossen haben. Das wäre echt eine Frechheit. Zuerst einfach verlängern und dann vorher aufhören. :evil:
ich habe vor einer minute noch mal eine verschickt. bekam auch leider direkt die rückantwort. das scheint wohl eher eine temporäre störung gewesen zu sein. 8)
eilahtan
10.02.2006, 15:37
Funz noch immer nicht.
Bekommen jetzt plötzlich diese Einheitsmeldung:
"Hallo bei Kabel ein, leider können wir diese SMS nicht zuordnen, bitte senden Sie z.B. für das Gebot 12 EUR und 23 Cent: Auto 12,23"
Vice Detective
10.02.2006, 20:56
:rolleyes:88,22 EUR,was für ein Jammer! 8o
Die hätte ich auch noch zusammen bekommen.
:DHey Flagler,es gibt auch schöne Rohre aus Edelstahl und ich verlege ja nun nicht
ständig Rohre! :)
tja, man kann nicht alles haben. Schnief ;(
hats zufälligerweise jemand aufgenommen? ?(
eilahtan
10.02.2006, 22:51
Nein, leider nicht. ;(
Hoffentlich einer von den Anderen. :)
Tom Peps
11.02.2006, 02:06
Was aufgenommen? Die Folge? Da stand unten nur im Laufband: Nur noch 1.35 Min. als Countdown. Ein Tip, das Gebot liegt zwischen 50 und 100 EUR.
Als die Folge vorbei war, kam nichts. Kein: "Das Bieten ist nun zu Ende", oder sowas.
Jetzt hab ich auch nochmal ne bloede Frage. Wenn hier so viele scharf auf den Wagen sind, warum hat den dann eigentlich hier noch keiner fuer 15,ooo Flocken o.ae. gekauft? Wir reden hier nicht von einer Villa im Wert von 2,5oo,ooo..
bei mir liegts wohl dran, dass ich soewieso kein auto habe (und brauche) ... aber fahren würde ich den wagen gerne mal. doch bisher habe ich bei den mietwagenfirmen keinen daytona gefunden *grins*
@tom peps
was? nur ein laufband? das ist ja der hammer ... dann kommt es vielleicht heute in abenteuer auto. ich bin mir sicher, dass die geschichte medienwirksam ausgeschlachtet wird.
Tom Peps
11.02.2006, 10:22
Da bin ich auch mal gespannt, ob das noch irgendwo gezeigt wird.
Ich habe nicht so viel Geld. Und so günstig an ein schönes Auto zu kommen, kam mir gerade sehr recht :)
eilahtan
11.02.2006, 18:27
Nun ja, 15-tausend muss man auch erst einmal übrig haben. Und dann wollte ich den nur als 2. Wagen. Für den Alltag und erst Recht im Winter ist er einfach zu schade und unpraktisch. ;)
Ein gewisser "Benjamin Bouraoui aus München" hat den Wagen gewonnen. Wem sein Tarnname ist das? Raus mit der Sprache. :D
KaeptnCaipi
11.02.2006, 18:55
Original von eilahtan
Ein gewisser "Benjamin Bouraoui aus München" hat den Wagen gewonnen. Wem sein Tarnname ist das? Raus mit der Sprache. :D
Den gibt's wahrscheinlich gar net, und das ganze war nur ein Riesen PR-Gag, um Kohle zu verdienen.
Der Chef von Kabel Eins hat sich den Schlitten selbst unter den Nagel gerissen. Nachkontrollieren könnte es ja ohnehin niemand. :D :D ;) 8)
eilahtan
11.02.2006, 19:12
Hm, man kann den Typen doch ganz leicht ausfindig machen. Vorausgesetzt, er steht im Telefonbuch. ;)
Wir nehmen Kontakt zu ihm auf, erzählen ihm von unserem Verein und dem geplanten Treffen. Wenn er ein eingefleischter MV-Fan ist, was ich inständig hoffe, könnte man bestimmt was arrangieren… :D ;)
Und wenn das wirklich ein Gag war, dann :evil:
KaeptnCaipi
11.02.2006, 19:14
Vielleicht können wir ihm den Daytona auch abkaufen? ?( Er würde ja auf jeden Fall ein gutes Geschäft machen.
Hm... wenn ich so drüber nachdenke, so blöd ist die Idee gar net.
eilahtan
11.02.2006, 19:31
Und jede Woche darf ein andere damit fahren. :)
Jetzt müssen wir uns nur noch überlegen, wie das dann immer mit der Überführung laufen soll. Bei uns zwei ist das ja nur ein Katzensprung. :D :D
Original von Don
Jetzt hab ich auch nochmal ne bloede Frage. Wenn hier so viele scharf auf den Wagen sind, warum hat den dann eigentlich hier noch keiner fuer 15,ooo Flocken o.ae. gekauft?
Würd' ich ja. Ehrlich. Aber nur, wenn ich in Miami meiner Arbeit nachgehn tät'... ;)
Tom Peps
16.02.2006, 13:34
Hey ihr Münchner! Habt ihr ihn ausfindig machen können?! :)
Tom Peps
16.02.2006, 13:54
Habe noch ne Location von nem original MV Daytona gefunden:
http://www.starcarstn.com/collection3.html
Star Cars Museum 914 Parkway Gatlinburg, TN
(865) 430-2200
benjamin
21.02.2006, 19:22
hallo,
ich habe das auto gewonnen und werde es in den nächsten wochen verkaufen. wer von ihnen ernsthaftes interesse an dem auto hat, kann mich per mail oldsqLsven@web.de kontaktieren.
mfg benjamin
KaeptnCaipi
21.02.2006, 20:30
Hi Benjamin,
habe dir vorhin eine Mail geschickt...
Vice Detective
21.02.2006, 20:43
Hallo Benjamin,
erstmal herzlichen Glückwunsch zur gewonnenen Versteigerung und dem Daytona-
Replica.Dachte eigentlich das Du das Auto bei ebay versteigerst?
Das ist jedenfalls sehr nett ,das Du zuerst an uns hier denkst. :)
KaeptnCaipi
21.02.2006, 20:59
Jetzt bring ihn net noch auf dumme Gedanken :D :D
Glückwunsch übrigens auch von mir zum Gewinn der Auktion
auch von mir einen herzlichen glückwunsch, benjamin! du kannst drauf wetten, dass dich hier eine ganze menge leute beneiden werden. und wenn berlin nicht so ungünstig für autos allgemein und cabrios im besonderen wäre ... dann hättest du schon von mir post im kasten.
8)
Vice Detective
21.02.2006, 21:48
Also mein Freund Benjamin,was hälst Du von einer weiteren Versteigerung hier bei uns? ;)
Natürlich keine Rückwärtsversteigerung ,das wäre ja langweilig. 8)
Tom Peps
21.02.2006, 22:10
Na dann auch herzlichen Glückwunsch von mir!!!
Oh mann, wenn ich jetzt noch sehe, daß hier gepostet wird: "Ich bin der glückliche Gewinner!", fang ich wieder mit Tagträumen an, daß ich dieses Auto habe und es der MV Community zur Verfügung stellen werde......
Nur so aus reiner Neugier, was für eine Preisvorstellung hast du so im Kopf?
eilahtan
22.02.2006, 06:57
Hast du ein Glück benjamin. 8)
Bist du ein Fan der Serie oder hast du bei der Aktion nur so mit gemacht.
Was mich noch interessieren würde, wurde die Übergabe im TV gesendet?
Oh man, jetzt bräuchte ich einen Goldesel äh Alligator und der Wagen hätte einen neuen Besitzer. ;( ;( ;(
Original von benjamin
...ich habe das auto gewonnen und werde es in den nächsten wochen verkaufen. wer von ihnen ernsthaftes interesse an dem auto hat, kann mich per mail.....kontaktieren.
Also geschäftstüchtig isser ja nu. Hoffentlich hat er das Dingen wirklich. Behaupten kann das schliesslich jeder...:rolleyes:
Vice Detective
22.02.2006, 11:20
Also gut, mein Freund! 88,22 € war dein Anschaffungspreis, ich biete Dir mein geringstes Gebot 94,67€! :D :D :D :D
Aber die MwSt. muß ausweisbar sein! :P
Tom Peps
22.02.2006, 11:31
Ich würde ihm das doppelte bieten. Dann hat er ein dazu noch ein Geschäft gemacht von 100%.
Aber ich schätze mal, daß er es halt für 35.000-40.000 verkaufen wird. ;(
Für 'ne McBurnie-Replica? 8o Aber wohl nur mit den echten Unterschriften von DJ und PMT auf der Haube...
Tom Peps
22.02.2006, 11:58
Nee, mal janz im Hans, äh Ernst! Die sind so teuer! Auch ohne Unterschrift.
Schaun mer mal. Werden's ja wohl mitkriegen, was er dafür erlöst...
benjamin
22.02.2006, 15:09
hallo,
der wagen hat 991km auf dem tacho und ist frisch lackiert. ich kann euch nur sagen, dass der wagen wirklich so gut ist, wie man ihn in der serie auch sieht. ich erwarte nun einfach mal einige gebote per mail.
mfg benjamin
Tom Peps
22.02.2006, 15:22
@ benjamin, ist mir dann doch ein wenig zu teuer. Aber, was ist das überhaupt für eine Marke? Welche Firma steckt hinter der Replica?
Leute, was haltet ihr davon, eine Sammelaktion zu starten. Jeder legt was in einen Topf und dann geht der Wagen zu Community! :)
Wieviel? 45.000 Teuronen? Sonst ist aber noch alles gesund, ja? :rolleyes:
Aber solche Fahrzeuge kauf' ich sowieso ned. Sind mir einfach zu billig, hehe...
olafsson70
22.02.2006, 17:20
Ne, dann leg ich lieber 10.000 Euro drauf, und hab einen Original Ferrari Testarossa in weiss. :D
ich denke er wird nicht viel glück haben. bei ebay ist einer mal gerade auf 16 000 euro gekommen. hier: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=4614303976&rd=1&sspagename=STRK%3AMEWA%3AIT&rd=1
Nuja, der hat ned die richtigen Räder. Und die falsche Farbe. Aber dennoch: Bei solch satten Preisunterschieden sollte auch 'ne neue Ganzlackierung drin sein. Und für den Rest kann man das Ding noch nach Florida verschiffen und 4 Wochen Urlaub damit drüben machen... :)
Vice Detective
26.02.2006, 19:01
Hab mir heute mal die Gewinnerbilder bei Kabel 1 angesehen.
Freund Benjamin hat sich ja nicht mal reingesetzt bei seinem Photo-Shouting.
Unfassbar! 8o
Hat er den Wagen schon verkauft ,oder steht er immer noch an seinem Auto? ?(
Yep, normalerweise hätten sie sowieso bei jedem Mit-Steigerer vorher einen Nachweis über die geschriebenen Postings auf einer MV-Site (am besten hier) und den Besitz von mindestens 50 MV-Folgen fordern müssen. Jawoll... :D
eilahtan
27.02.2006, 12:46
Na wenigstens ist er in dem Alter, in dem er bestimmt einen Führerschein besitzt. Meine schlimmste Befürchtung war, das irgendein Kiddi das Auto gewinnt oder ein Führerscheinneuling, der gleich nach der ersten Rund im Graben landet. :rolleyes:
ich glaub so richtig freud er sich nicht. für mich sieht ein gewinner eigentlich anders aus :evil:
Knopster
05.03.2006, 02:02
Ein Replica des Daytona in allen Ehren.
Wenn schon, dann hätte ich Interesse daran gehabt, wenn man ein Replica des Testarossas versteigert hätte. :D
Original von Knopster
Wenn schon, dann hätte ich Interesse daran gehabt, wenn man ein Replica des Testarossas versteigert hätte...
Dazu von mir ein klares nein. Denn der Testarossa-Replica (auf DeTomaso-Basis, wurde auch in der Serie eingesetzt) sieht man auf 100 m das Nachgemachte an (zu kurzer Radstand, zu schmale Spur und dafür Tiefbettfelgen, usw.). Beim Corvette-Daytona muss man dazu aber schon sehr viel genauer hinsehen.
Knopster
05.03.2006, 12:45
Original von Flagler
Original von Knopster
Wenn schon, dann hätte ich Interesse daran gehabt, wenn man ein Replica des Testarossas versteigert hätte...
Dazu von mir ein klares nein. Denn der Testarossa-Replica (auf DeTomaso-Basis, wurde auch in der Serie eingesetzt) sieht man auf 100 m das Nachgemachte an (zu kurzer Radstand, zu schmale Spur und dafür Tiefbettfelgen, usw.). Beim Corvette-Daytona muss man dazu aber schon sehr viel genauer hinsehen.
Mir ging es ja primär um die äußere Form des Tessarossas, die gefällt mir um einiges mehr als die des Daytonas. ;)
er ist wieder da :radar:
hier: http://cgi.ebay.de/Ferrari-Daytona-Spyder-Nachbau-wie-in-Miami-Vice_W0QQitemZ4619096166QQcategoryZ18180QQssPageNa meZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
na, wie hoch geht der Preis ?(
KaeptnCaipi
07.03.2006, 23:01
Schaun mer mal. Der letzte Preis lag bei ca. 16500€, wenn ich es richtig in Erinnerung habe.
Tom Peps
08.03.2006, 09:07
Dat is ja ma was!!! Verkäufer irenecara, Höchstbietender prinzessin_36?! Wo bleibt denn da die Männerwelt?! Hallooo, daß ist eine Daytona Replica!!!!
Zuhälterfelgen und das Heck völlig versaut durch die gigantomanische Auspuffanlage. Pfui Deibel. Naja, wohl bekomm's... :rolleyes:
Tom Peps
08.03.2006, 11:14
Okay, die Felgen sind von nem Musclecar, aber ab dem ESD sieht sogar der original Daytona so aus. Vier dicke Endrohre hat er tatsächlich.
....wenn der Wagen schwarz lackiert ist, fällt die Auspuffanlage ja auch nicht so auf. :baby:
...und: Prinzessin_36??? was die so alles kauft....
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=39220&item=6249030357
....merkwürdig.....ob die schon vorsorgt? Wer weiß, wie ihr Fahrstil ist?? :) :) :)
Tom Peps
08.03.2006, 16:06
Krass, die denkt sich bestimmt: "Fahr ich nen Daytona, hol ich mir direkt nen Sarg dabei. Dann kann nichts schief gehen!"
Sakko & T-Shirt
08.03.2006, 16:22
Aus der Artikelbeschreibung:
"Der Sarg ist aus Metall und wurde soviel ich weiss noch nie benutzt."
Man weiß nie :rolleyes:
"Leider hat er mal Draußen gestanden und ist nass geworden.
Dadurch dass er so dicht ist haben sich im Innenraum Stockflecke gebildet."
Na, wenn's denn mal nur Stockflecken sind. Bei vorheriger, ausgiebiger Benutzung könnten die Flecken auch von etwas anderem herrühren. :D
Wir bestehen nunmal zu einem hohen Prozentsatz aus Wasser.
Bestimmt hat sie aufgrund dieser Beschreibung des Daytonas vorgesorgt:
"Bitte bedenken Sie, dass es sich um ein Auto handelt, dass dieser Daytona Nachbau auf einer Corvette der 70er Jahre basiert, erwarten Sie bitte kein Fahrverhalten eines neuen Carreras." :P
Original von Tom Peps
Okay, die Felgen sind von nem Musclecar, aber ab dem ESD sieht sogar der original Daytona so aus. Vier dicke Endrohre hat er tatsächlich.
Klar hat der vier Endrohre. Aber die kommen normalerweise unter der Heckschürze hervor, ohne am gesamten Heck (Seitenteile und Schürze) rumzuschnibbeln.
Tom Peps
08.03.2006, 18:03
Die Endrohre sind aber nur ein wenig höher gelegt, als beim Original. :)
Wenn sie wenigstens, wie bei meinem, aus verchromten Edelstahl wären, dann würde es wirklich gut aussehen. Halt wie ein "italien Musclecar". grins
Habe nämlich zwei schöne 76er unterm Stoßfänger hängen.
Original von Tom Peps
Die Endrohre sind aber nur ein wenig höher gelegt, als beim Original.
Dann hast Du's auf den Augen. Denn um die echt klobigen Endtöpfe unterzubringen, musste er sowohl unten an den Seitenteilen als auch im Abschlussblech heftigst die Blechschere ansetzen. Und trotzdem hängen die Dinger da drunter wie das Euter unter einer Kuh. Neenee, das sind nie und nimmer die "originalen" McBurnie-Töpfe. Der hat sich da einen Camaro-Auspuff oder sonstwas druntergefritzt.
Vice Detective
09.03.2006, 08:18
Das sollte dann doch schon so aussehen,oder? ;)
http://www.miamivice.info/galerie/kleine-bilder/klein-607.jpg
Alles andere ist inakzeptabel und sieht aus als hätte man zwei Mülltonnen runtergeschnallt!
@ Flagler
Für wieviel Eurosen ist denn der Replica nun weggegangen? ?(
Keine Ahnung. Ich weiss auch ned, ob der überhaupt schon bei ebucht drin war. Allerdings gugg ich da auch ned jeden Tag rein... ?(
Wenn ich die Kohle hätte, würde ich auf diese "Replikas" verzichten. Das Autohaus Singen hat neben 2 Daytonas auch die original Scarab stehen.
Den blauen Daytona umlackieren, andere Patscherl drauf bzw. Röhrgestänge und ab geht die Post. Und das alles Bj. '71 mit 17.000 km zum Dumpingpreis von ca. € 200.000!
Ein Klax für den trendbewußten Vicer!
er hats schon wieder nicht geschaft ?(
hier: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=4619096166&rd=1&sspagename=STRK%3AMEWA%3AIT&rd=1
gruß hannes
KaeptnCaipi
14.03.2006, 22:39
Das Gebot lag dieses mal sogar noch unter dem letzten.
Mit dem Verkauf eines Cabrios wartet man auch, bis die Außentemperatur mindestens 10°+ hat. Bei den eisigen Temperaturen jetzt kommt ja kein Cabrio-Feeling auf :D :D :D
Tom Peps
15.03.2006, 08:51
Also, wir haben jetzt drei Tage schönes Wetter und habe auch schon drei offene Autos gesehen. :D
KaeptnCaipi
15.03.2006, 16:57
Ich hab's bisher noch net gewagt, das Verdeck auf zu machen.
Tom Peps
15.03.2006, 19:10
Heute sogar nochn vierter. Ich sage Dir, ich würde jetzt schon so gerne mitm unserm offenen Porsche fahren. Geht aber leider erst ab Mai!! ;( Aber habe ja noch nen Golf III Cabrio!! :)
er ist schon wieder da!!!
hier:http://cgi.ebay.de/Ferrari-Daytona-Spyder-Replica-bekannt-aus-Miami-Vice_W0QQitemZ4623766526QQcategoryZ18180QQtcZphoto QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
ausdauer hat er ja 8o
und noch einer!!!
den gibt es hier: http://cgi.ebay.de/Ferrari-Daytona-Spider-365-GTS4-Replica-Kitcar_W0QQitemZ4623711300QQcategoryZ29750QQtcZpho toQQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
ich glaube, ich muss jetzt doch mal langsam lotto spielen. denn zu dem wagen bräuchte ich hier eine garage mit bodyguard. die grenze ist nämlich sehr nah ...
8o
Und bei dem schwarzen kann sich Marc dann auch endlich mal ansehn, wie die Auspuffanlage drunter sitzen muss... :D
Darüber hinaus kommt der in Optik und Mechanik dem echten Daytona erheblich näher als jeder McBurnie...
Tom Peps
20.03.2006, 09:08
Da es ein Rechtslenker ist, würde der mich schon garnicht interessieren. Eher, wenn es tatsächlich ne englische Nobelmarke wäre, wie etwa ein Jaguar E-Type. :D
Original von Tom Peps
Da es ein Rechtslenker ist, würde der mich schon garnicht interessieren...
Mich auch ned. Das Steuer gehört NACH LINKS! Aber die Optik tät scho passen..
wer hat ihn denn nun bekommen? oder gibt es da noch garkeine auswertung?!
hey,
die auktion läuft noch bis zum 26.03.06
gruß hannes
Vice Detective
22.03.2006, 21:33
Von welchem Auto reden wir denn jetzt??? ?(
Der Kabel 1 Flitzer ist schon lange wech.Ein Münchner hat das Ding für satte 88,22 EUR erworben.
Freund Hannes,
von welchem Ferrari Daytona Replica Mc Burnie redest Du denn? 8o
muß du nur auf die 9,te seite gehen die letzten beiden einträge, auf die jeweiligen links klicken und schwupp weiß du bescheid :D
Vice Detective
22.03.2006, 22:26
Hey j.b.k.,
ja schon gesehen,aber dann doch nicht so aufregend.Thank´s!
Aber den Sarg,habe ich durch Dich eben ,zum ersten Mal gesehen! :D :D
hey, ich reg mich garnicht auf :)
tja, auch wenn die quote von miami vice nicht so toll ist, wie sich kabel 1 das erhoffte, mit den zuschauern der serie kann man noch ne menge kohle verdienen ---> nebeneinkünfte der sender (http://www.welt.de/data/2006/03/28/866074.html).
8o
KaeptnCaipi
04.04.2006, 19:24
Kennen wir den hier net??
klick (http://cgi.ebay.de/Ferrari-Daytona-Spyder-Replica-bekannt-aus-Miami-Vice_W0QQitemZ4627214205QQcategoryZ18180QQrdZ1QQcm dZViewItem#ebayphotohosting)
Och nö, doch ned schon wieda... :(
Vice Detective
04.04.2006, 20:20
Schade,wenn er ihn wenigstens schwarz umgespritzt hätte! :)
tja bin gespannt ob er ihn jetzt los wird ?(
beim sofortkauf ist er ja schon mal 3000,00 runter gegangen :P
Espadrilles 4 Life
05.04.2006, 00:04
So ein Auto ist wirklich schwer zu verkaufen wie es scheint, es ist ja "nur" eine Replika, sieht aber dennoch dem Original sehr ähnlich.
Ich würde ihn auf jeden Fall schwarz lackieren lassen und eine andere Auspuffanlage draufmachen, die Endtöpfe sehn ja mal richtig vergammelt aus!
Das allerübelste an dem Wagen ist allerdings dass er keinen KAT hat und 5,7l Hubraum, die Besteuerung dürfte also jenseits von Gut und Böse liegen. 8o
KaeptnCaipi
05.04.2006, 00:09
Das Übelste daran sind die Felgen. Die sehen mal überhaupt nix gleich. Das riesen Tiefbet ist hier net angesagt. Endtöpfe, na ja. Und mi Erstzulassung 1991 ist nix mit Oldtimer-Kennzeichen. Da tun 5,7 Liter Hubraum ohne Kat schon richtig weh. UNd net zu vergessen... er ist ROT. Und hat damt eindeutig die falsche Farbe.
Espadrilles 4 Life
05.04.2006, 00:12
Wenigstens hat er im Text dazugeschrieben dass er empfiehlt Dayton Felgen zu montieren wegen der Optik. Die Farbe ist das kleinste Problem wenn man einen guten Lackierer an der Hand hat :radar:
Aber die Steuern würden einem echt die Haare vom Kopf fressen, da ist der hohe Verbrauch nur noch Pipifax. ;(
KaeptnCaipi
05.04.2006, 00:15
Der hohe Verbrauch wäre net unbedingt das Problem. Man fährt den Wagen ja net jeden Tag.
Wenn ich richtig geschaut habe, dürfte die KfZ-Steuer pro angefangene 100 ccm bei 21-25 Euro liegen. Sind dann mal schlappe 1400€ Steuer 8o 8o 8o
Espadrilles 4 Life
05.04.2006, 00:19
Da gibts nur eins: Das Ding kaufen und ihn für die nächsten 14 Jahre einmotten, 2020 ists n Oldtimer und das Problem mit der Steuer ist vom Tisch.
Nur in 14 Jahren gibts wahrscheinlich kein Sprit mehr um das Baby zu tanken :D :D :D 8o
KaeptnCaipi
05.04.2006, 00:21
Das kann natürlich sein. Dann müsste man ihn mit ner Brennstoffzelle oder Rapsöl betreiben. 8o
Alleine schon die Vorstellung *schauder*
Espadrilles 4 Life
05.04.2006, 00:27
Dann wäre der schöne Sound futsch :D
Ob es sich lohnt eine modernere Maschine einzubauen mit G-Kat?
Schade um den wirklich schönen Wagen, was ich mir noch vorstellen könnte, den Wagen wirklich nur 2-3 Monate im Jahr anmelden dann ists nicht ganz so extrem mit der Steuer.
KaeptnCaipi
05.04.2006, 07:48
Das ist sowieso klar. Als Saisonwagen von Apil bis Oktober oder so. In den anderen Monatn kannst eh net offen fahren.
Tom Peps
05.04.2006, 09:04
Unser Wägelchen ist angemeldet von Mai bis Oktober.
und ein neuer, klick mich: http://cgi.ebay.de/Stunning-FERRARI-DAYTONA-365-GT-4-Convertible-replica_W0QQitemZ4627902461QQcategoryZ18180QQssPag eNameZWD2VQQrdZ1QQcmdZViewItem
olafsson70
07.04.2006, 19:08
Original von j.b.k
und ein neuer, klick mich: http://cgi.ebay.de/Stunning-FERRARI-DAYTONA-365-GT-4-Convertible-replica_W0QQitemZ4627902461QQcategoryZ18180QQssPag eNameZWD2VQQrdZ1QQcmdZViewItem
nee der ist nicht so schön, da sitze ich ja auf der falschen seite. Da komm ich nicht klar mit :D
Vice Detective
07.04.2006, 19:39
Der "deutsche ebay-Daytona"steht schon bei 16.000,00 €!
Na diesmal wird er ihn wohl los! :P
Espadrilles 4 Life
08.04.2006, 11:23
Original von olafsson70
Original von j.b.k
nee der ist nicht so schön, da sitze ich ja auf der falschen seite. Da komm ich nicht klar mit :D
Aber er ist weitaus detailgetreuer, man beachte die kleinen Dreiecksfenster, die rundum originalen Leuchten und vorderen Blinker.
Auch von innen sieht er dem Original viel ähnlicher.
Ich hab mir Bilder von Innenraum des deutschen Daytona zukommen lassen und war enttäuscht, die Sitze sind ziemlich mitgenommen und die Armaturen und Schalter ähneln dem des Ferrari ganz und gar nicht.
Bin mir sicher dass der englische Daytona für viel mehr Geld weggehen wird, zumal er einen Jaguar 5,4l V12 Motor hat und Erstzulassung 1977 ist, man kann ihn also durchaus mit H-Kennzeichen zulassen =)
Original von Espadrilles 4 Life
Original von olafsson70
Original von j.b.k
Aber er ist weitaus detailgetreuer, man beachte die kleinen Dreiecksfenster, die rundum originalen Leuchten und vorderen Blinker.
Auch von innen sieht er dem Original viel ähnlicher.
Ich hab mir Bilder von Innenraum des deutschen Daytona zukommen lassen und war enttäuscht, die Sitze sind ziemlich mitgenommen und die Armaturen und Schalter ähneln dem des Ferrari ganz und gar nicht.
Bin mir sicher dass der englische Daytona für viel mehr Geld weggehen wird, zumal er einen Jaguar 5,4l V12 Motor hat und Erstzulassung 1977 ist, man kann ihn also durchaus mit H-Kennzeichen zulassen =)
ich finde den engländer auch scöner und der hinweis mit dem h-kennzeichen ist doch top :D den kann man sich pauschal mal mit 195,- steuern und 200,- versicherung wenigstens leisten
Knopster
09.04.2006, 02:28
Kann mir mal einer 50.000 Euro schenken? :D
Hm, bin mir aber durchaus ned so sicher, dass eine Replica überhaupt H-kennzeichenfähig ist, denn es geht dabei ja ned nur ums Fahrzeugalter. Immerhin könnte man so ein Ansinnen doch kinderleicht mit dem Hinweis auf "nicht schützenswertes Kulturgut" aushebeln... ?(
Letztlich wird's wohl darauf ankommen, was als Hersteller im Brief steht. Steht da "Southern Roadcraft", mag's vielleicht angehen. Ist da aber "Jaguar" oder gar "Ferrari" aufgeführt - no chance für H-Zulassung...
Espadrilles 4 Life
09.04.2006, 12:35
Es steht "Southern Roadcraft" im Brief :D
Na, also. Kaufen und ausprobieren... :D
Tom Peps
10.04.2006, 12:27
Autoscout24:
Preis EUR 38.000
Erstzulassung 07/1969
Kilometer 11300
Treibstoffart Benzin
kW/PS 220/299
Außenfarbe Schwarz metallic
Getriebeart Automat
Gänge 4
Zylinder 8
Hubraum 5700 cm³
Türen 2
Sitzplätze 2
Fahrzeugart Gebrauchtwagen
Gewicht 1480 kg
Nächste TÜV-Prüfung 02/2007
Fahrzeuganbieter
KFZ-Handel Schmaus GbR
Herr Schmaus
Bachstr. 32
D 88410 Bad Wurzach
Telefon: +49-0172-9053073
Telefon: +49-0172-9053073
Fax: +49-07568-12 01
hier noch mehr:http://www.daytonareplicaclub.co.uk/2401/frames.php
Doch, diese UK-Repliken haben was. Weil die Jungs sich grösstmögliche Originalität auf die Fahnen geschrieben haben. Und die Ergebnisse sprechen für sich: Keinem Auto sieht man den Nachbau auf Anhieb an... =)
Tom Peps
11.04.2006, 13:00
Blöd nur, daß es Rechtslenker sind!
Oder bauen die auch Linkslenker? Hoffe ich doch wohl!
Espadrilles 4 Life
11.04.2006, 14:10
Glaube kaum dass es die auch als Linkslenker gibt, da das Basisauto "Southern Roadcraft Spider" wohl auch nur als Rechtslenker gebaut wurde.
Aber rechts lenken ist gar nicht sooo schlimm, schon gar nicht bei nem Automatikfahrzeug wie es dieser Daytona ist. Die Umstellung dauert wirklich nur eine halbe Stunde. Der einzigste Nachteil ist dass wenn man in Deutschland überholen will geht das links herum (nicht rechts herum wie in UK), weshalb es ratsam ist einen Beifahrer zu haben der einem sagt obs frei ist (man kann schlecht nach links spicken wenn man rechts sitzt). Technikfreaks bauen sich extra hierfür eine kleine Kamera in den linken Aussenspiegel 8)
Tom Peps
11.04.2006, 17:09
Nee, ich bleib bei Linkslenkern. Dann müssen die als Basisauto mal nen Linkslenker nehmen.
Original von Tom Peps
Nee, ich bleib bei Linkslenkern. Dann müssen die als Basisauto mal nen Linkslenker nehmen.
Und wozu sollten sie das tun? Hast einen bestellt? :tongue:
Tom Peps
11.04.2006, 19:58
Wenn dem so wäre, dann sollten sie das tun! Yes Sir! ;)
Vice Detective
12.04.2006, 07:21
So eine Chance wie mit dem Kabel-Daytona wird es nie wieder geben! ;( ;(
Wer hat denn mal was von dem Replica gehört. ?(
Tom Peps
12.04.2006, 11:39
Ich wüßte auch zu gerne, was damit passiert ist. Schade, daß wir nicht das Geld zusammen gekratzt haben. So könnten wir ihn dann als "Clubauto" mitnehmen zu diversen Treffen! :)
osterei #2 ---> klick! (http://miamivice.info/jgs_db.php?action=show&eintrags_id=154&katid=9&sid=)
bouraoui
15.04.2006, 01:07
endlich ist es soweit:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=4631224879&rd=1&sspagename=STRK%3AMESE%3AIT&rd=1
laut zeitung soll der wagen über 30000 flocken kosten.
Haut rein jungs :P
Das ganze ist doch erstunken und erlogen. Der angebliche Verkäufer nennt die Konkurrenz-Auktion betrügerisch, bietet dort aber selbst fleissig mit... :evil:
bouraoui
15.04.2006, 04:01
Ich hatte nur mitgeboten, weil es mich interessiert hatte wie hoch die anderen bereits mitgangen sind bei so einem unseriösen Verkäufer der 0 Bewertungen hat, mehrere Replicas verkauft und die Bilder von den originalen klaut. Ich habe den verkäufer bereits bei ebay gemeldet.
Nun zu meiner Auktion:
Ich habe noch fleissig bildmaterial gemacht. Fals erwünscht einfach email an oldsqlsven@web.de oder bouraoui@mnet-online.de
Oder kommt einfach vorbei und schaut euch das Auto an bzw. ihr könnt es probefahren. Alle Papiere sind natürlich vorhanden. Bei Interesse einfach email schreiben wegen Zeit- und Treffpunkt bzw. mitbieten.
MFG :tongue:
Tom Peps
15.04.2006, 10:57
Startpreis 1 EUR. Bin mal gespannt, für wieviel der weg geht! Die 88,22, von damals, kann ich ihm sogar bar aufn Tisch legen! ;)
bouraoui
15.04.2006, 11:58
88,22 zum ersten ... :P
Tom Peps
15.04.2006, 12:21
EUR 4.110,00 schon. Wow!
Irgendwann einmal.... irgendwann....
KaeptnCaipi
15.04.2006, 13:37
... 8.550€
Schöner Wagen. Aber leider ned von McBurnie. Darum haben auch weder das Interieur noch die Auspuffanlage irgendwelche Ähnlichkeiten mit Ferrari... ;(
bouraoui
15.04.2006, 20:36
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=4631402464
ich denk der geht so für 20,000 weg
Espadrilles 4 Life
15.04.2006, 21:27
Immer dran denken, KEIN Kat und 5,4l Hubraum und EZ 1988!!!
tja, dass dauert noch bis zur h-zulassung ;(
Tom Peps
16.04.2006, 00:18
Find ich gut: Kein Kat, 5,4l, EZ 1988.
Ich kenne da ein Auto: Kein Kat, 3,2l, EZ 1988. Mit Kat hieße für dieses Auto = weniger Leistung, niedrigere Endgeschwindigkeit! Einige wissen, welches feine Autochen ich meine! ;)
Meinen Cadillac kannste nicht meinen. Der hat auch keinen Kat und wenn, wuerde es ihn wohl kaum stoeren 8). Bei 5.7l fliegt eh alles unnoetige raus :P
Tom Peps
16.04.2006, 10:37
Was hast du denn für einen schönen Caddi?!
Hey Männer (Frauen) also vorhin war der Daytona bei ebay bei 7853,23 (Keine Garantie für die Kommastelle) zumindest der von dem Anbieter mit dem München Kennzeichen auf den Fotos aber wenn die so weitermachen bis zum 22.4. dann wirds glaube ich sehr teuer
Tom Peps
16.04.2006, 13:12
10.050,00 Teuronen
Sag mal haben die alle heute nix besseres zu tun wie da mitzumachen, denen ist ja wohl langweilig oder sie haben Geld zuviel. Aber schön wärs halt schon sich das Teil antun zu können :(
Tom Peps
16.04.2006, 13:56
Die haben alle Geld zu Ostern bekommen. Keine Schokolade oder andere Süßigkeiten! ;)
Na, also wer da mitbietet, ist selbst schuld. Erst gab's davon zwei. Dann plötzlich gar keinen mehr (Auktion abgebrochen?). Nu doch wieder einen, mit allesamt neuen Bietern... :rolleyes:
Na das mit dem mitbieten kann ich mir echt verkneifen, wer weiß schon ob das Teil dann hinterher überhaupt bei mir ankommt und bis man dann seine Kohle wieder hat kann dauern .Von dem Affenzirkus außenrum mal ganz abgesehen :rolleyes:
Tom Peps
16.04.2006, 17:00
Die machen da alle mit, weil das die Replica von Kabel1 ist. Das ist doch wohl klar! ;)
@Tom Peps
Einen der letzte Brougham dieser lange gebauten Serie (77-92):
http://www.mcsmk8.com/92-CAD/92CAD.html
benjamin
16.04.2006, 18:17
hallo,
es handelt sich um ein seriöses angebot. das auto kann auch gerne bar bei der übergabe bezahlt werden. ich bitte darum zu entschuldigen, dass die auktion kurzzeitig nicht online war. die beschreibung war noch nicht ganz korrekt.
mfg benjamin
"...München nach Terminvereinbarung..." und "...bzw. besichtigt werden. ( P.S. das Auto hat einen unvergleichlich tollen Sound )"
Wegen dieser "Änderungen" eine neue Auktion? Achja, und der Link auf die angeblich betrügerische Auktion wurde entfernt. Aber das ist ja bereits in der alten zurückgenommen worden. Also, veralbern kann ich mich selber... :tongue:
Tom Peps
16.04.2006, 19:14
Don: Ja, den kenn ich als Stretchlimo aus diversen Filmen. Schönes Schlachtschiff. :)
Das ist noch ein richtiges Auto! Mich interessiert auch der Lincoln Towncar aus dieser Zeit.
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2010, Jelsoft Enterprises Ltd.