Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Miami Showdown im TV
Film mit unserem Ehrenmitglied Philip Michael Thomas. Er spielt nicht nur die Hauptrolle, einen Inspektor in Miami, sondern hat auch die Musik geschrieben.
Sendung (http://www.miamivice.info/calendar.php?action=viewevent&id=105) am 27. Februar auf Premiere Start
8)
wizard49er
09.02.2007, 00:46
Da ich kein Premiere habe, muss ich leider darauf verzichten ;(
tja, was fernsehen angeht, scheinst du immer ins hintertreffen zu geraten. ein tipp: die threads, wo irgendwas von tv drinsteht, einfach ignorieren. dann musst du auch nicht so arg trauern.
:P
ich weiß nicht, ob das heute auch so ist, aber vor jahren konnte ich premiere start einfach über satellit empfangen, ohne decoder. beim kabel siehts - glaube ich - nicht so gut aus.
Lt.Castillo
09.02.2007, 08:43
Den Film habe ich schon gesehen. Klasse Sound und Handlung. Absolut sehenwert. :klatsch: :klatsch: :klatsch:
wizard49er
09.02.2007, 11:51
Original von Ell.a
tja, was fernsehen angeht, scheinst du immer ins hintertreffen zu geraten. ein tipp: die threads, wo irgendwas von tv drinsteht, einfach ignorieren. dann musst du auch nicht so arg trauern.
:P
ich weiß nicht, ob das heute auch so ist, aber vor jahren konnte ich premiere start einfach über satellit empfangen, ohne decoder. beim kabel siehts - glaube ich - nicht so gut aus.
Ich schaue generell nie viel TV, aber manchmal ärgert es mich schon wenn ich was verpasse :evil:
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2010, Jelsoft Enterprises Ltd.