Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Am 26. Juni Season 5 auf DVD (US)
nachdem jetzt klar ist, dass die staffeln 3 und 4 im märz in den usa erscheinen, gibt es bereits die ersten gerüchte über einen release der staffel 5. offenbar hat gestern ein mitglied von mv.org (http://www.miami-vice.org/forum/forum_posts.asp?TID=10785) bei einem dvd-händler die season 5 bereits vorbestellen können. zum beweis hat er sogar eine quittung gepostet.
na, schön wäre es ja! 8)
Universal schlägt wieder zu! Am 26. Juni (dieses Jahr wohlgemerkt) kommt die letzte Saison in den USA (5 RC1 DVDs, die Originalmusik inklusive).
Details siehe
TVserieson DVD.com Information (http://www.tvshowsondvd.com/newsitem.cfm?NewsID=7078)
Zuerst kommt jahrelang nix und dann ein Tsunami!
Na bitte!!!
Dann bin ich zuversichtlich, dass die Dinger den deutschsprachigen Markt auch erobern werden!!!
Danke für die Info, Tom!
:klatsch: :klatsch: :klatsch:
In Deutschland bitte noch in diesem Jahrhundert.
:rauchen:
In Deutschland bitte noch in diesem Jahrhundert.
wie recht du hast....
erst mal abwarten ob season 3 und 4 bei uns rauskommen, dann können wir über nummer 5 reden...
...erst mal abwarten ob season 3 und 4 bei uns rauskommen
Na das hoff ich schon !!!
Universal soll sich doch biiiiiiiiiiiiiiiitttttttttttttttttttteeeeeeeeeeeee eeeee win bisschen beeilen !!!
Die sollen sich mal ein Beispiel an ihren amerikanischen Kollegen nehmen !!!
Fein für die Amis.
Nur leider bekomme ich das Gefühl, dass wir hier keine Season 3-5 auf deutsch sehen werden.
So wie bei "Hör mal wer da hämmert" wo ja auch nichts mehr nachgekommen ist.
Ich weiß es ist Schwarzmalerei, aber es ist auf deutschen Seiten wqeit und breit nichts von MV 3 zu finden.
Original von Elac
Fein für die Amis.
Nur leider bekomme ich das Gefühl, dass wir hier keine Season 3-5 auf deutsch sehen werden.
Ich weiß es ist Schwarzmalerei, aber es ist auf deutschen Seiten wqeit und breit nichts von MV 3 zu finden.
Immer diese negativen vibrations..... :D :D
Original von Gecko
Original von Elac
Fein für die Amis.
Immer diese negativen vibrations..... :D :D
Na ich versuch nur das Ganze etwas nüchtern zu betrachten.
Und Universal Deutschland hat noch nix über MV Season 3. :evil:
Naja, wenn die auch ständig niedergemacht werden wegen Schnitten und so. Da überlegt man eben was länger drüber... :baby:
ich versteh da net das problem auch wenn die restlichen staffeln nur in den USA erscheinen würden ich würd sie mir trotzdem holen
wir sind doch nicht mehr in der DDR oder so
und wegen den versandkosten sind es wert wenns um Vice geht
Original von funSoft
ich versteh da net das problem auch wenn die restlichen staffeln nur in den USA erscheinen würden ich würd sie mir trotzdem holen
Kannst du dir vorstellen, dass es Leute gibt, welche nicht so gut Englisch können und mit US/UK nichts anfangen können?? ?( :baby:
PS: Hab mal Universal-Deutschland ne Mail geschrieben ob se was sagen können in Bezug auf deutsche Boxen. Antwort folgt wenn ich sie habe.
*manics*
27.03.2007, 10:25
Original von Ell.a
nachdem jetzt klar ist, dass die staffeln 3 und 4 im märz in den usa erscheinen, gibt es bereits die ersten gerüchte über einen release der staffel 5. offenbar hat gestern ein mitglied von mv.org (http://www.miami-vice.org/forum/forum_posts.asp?TID=10785) bei einem dvd-händler die season 5 bereits vorbestellen können. zum beweis hat er sogar eine quittung gepostet.
na, schön wäre es ja! 8)
Am 26.6.2007 ist es soweit - Season 5 erscheint in den USA :D.
Das hat Universal nun auch bestätigt. Endlich alles komplett auf DVD.
Original von *manics*
Original von Ell.a
na, schön wäre es ja! 8)
Am 26.6.2007 ist es soweit - Season 5 erscheint in den USA :D.
Das hat Universal nun auch bestätigt. Endlich alles komplett auf DVD.
Für US alles komplett.
Hier (http://www.miamivice.info/thread.php?threadid=2027) wird schon drüber geschrieben.
Event. ein Thema zu machen da sonst 2 gibt. *wave*
Original von Elac
Kannst du dir vorstellen, dass es Leute gibt, welche nicht so gut Englisch können und mit US/UK nichts anfangen können??
Genau richtig. Aber vielleicht gehen manche ja davon aus, dass neben jedem Fernseher noch Platz ist für den blaugelben Langenscheid... :rolleyes:
Maverick
27.03.2007, 11:30
Original von Elac
Kannst du dir vorstellen, dass es Leute gibt, welche nicht so gut Englisch können und mit US/UK nichts anfangen können?? ?( :baby:
Nichts anfangen ist wohl etwas untertrieben; schliesslich gibt es pro UK/US-Folge zwischen 3 und 5 Minuten, die du nicht kennst. Als Fan "musst" du sie gesehen haben und auf deutsch wird das nicht möglich sein... ;)
Original von Flagler
Original von Elac
Kannst du dir vorstellen, dass es Leute gibt, welche nicht so gut Englisch können und mit US/UK nichts anfangen können??
Genau richtig. Aber vielleicht gehen manche ja davon aus, dass neben jedem Fernseher noch Platz ist für den blaugelben Langenscheid... :rolleyes:
Au ja MV schauen und daneben Langescheid suchen .... stell ich mir spannend vor 8o :P
Ich hatte schon zu tun als ich das Skipt vom Pilotfilm mit Langescheid gelesen hab. Meine Frau hat mich nur mitleidig angeschaut und gemeint .. nu dreht er total durch.
Original von Maverick
Nichts anfangen ist wohl etwas untertrieben; schliesslich gibt es pro UK/US-Folge zwischen 3 und 5 Minuten, die du nicht kennst. Als Fan "musst" du sie gesehen haben und auf deutsch wird das nicht möglich sein... ;)
Aber es gibt auch Leute, so wie ich, die erst auf MV aufmerksam geworden sind, als sie letztes Jahr bei Kabel lief! ;)Und ich habe die Staffeln 4 und 5 leider noch gar nicht und die 3. nur teilweise gesehen!
Original von Maverick
Original von Elac
Wobei es sicher Spass macht. Zwar längere Fassung aber man versteht nur .. sagen wir mal 20% von dem was passiert.
Stell ich mir vor wie Oper gehen. Wo man halt lesen muss was passiert und sich dann den Gesang (Ton) und die Bühne (Bilder) anschaut.
jesselujack
27.03.2007, 12:24
sind denn wenigstens englische Untertitel dabei? Dann wärs nur halb so schlimm. Aber ich gebe ELAC Recht, auf Englisch ist es stressig, weil man sich dauernd konzentrieren muss. Außerdem ist die dt. Syncro von DJ und PMT einfach viel geiler!!!!
UNIVERSAL, mach hinne!!!!!!! ;) ;) ;) ;)
fairytale66
27.03.2007, 17:07
Original von Elac
Original von funSoft
PS: Hab mal Universal-Deutschland ne Mail geschrieben ob se was sagen können in Bezug auf deutsche Boxen. Antwort folgt wenn ich sie habe.
Da muss ich Dir absolut Recht geben. Habe die Season 1 als UK-Import, wenn ich die Staffel nicht vorher auf Deutsch gesehen hätte, hätte ich wohl nicht so viel verstanden. Vor allem Tubbs und Castillo sind schwer zu verstehen.
Wa soll das heißen mit "In DE kommen keine Staffeln" Elac ???
Man muss die Zeit berechnen, wie lange es dauerte bis die Season One ins DE übersetzt wurde !!!
Da ist noch nichts verloren !!!
Außerdem hat man von der Season Two auch kurz vor dem Erscheinungsdatum geschrieben, dass diese erscheint !!!
jesselujack
27.03.2007, 21:27
man kann nur betet!! Wer weiss, was Universal Deutschland macht. Wenn Sie keinen Bock haben, dann bringen sie's einfach nicht raus, sondern belassen es bei den 2 Season. In Deutschland ist ja alles möglich. Wir sind hier nur ne kleine Medien-Insel (oder besser-Wüste?) an der Nabelschnur Amerikas. Tja, Ami müsste man sein, zwar keine Kultur, aber alle geilen Filme auf DVD. ;( ;( ;(
Original von Joe
Man muss die Zeit berechnen, wie lange es dauerte bis die Season One ins DE übersetzt wurde !!!
nur für den fall, dass du das noch nicht bemerkt hast, joe: die season 1 box beinhaltet die episoden, die bereits in den 80ern von der ard für die damalige ausstrahlung synchronisiert wurden. da musste nix neu synchronisiert werden, also kein grund, die season 1 in deutschland erst monate nach der season 1 in den usa rauszubringen.
:baby:
ich warte auf keinen fall auf den deutschen release. wat ick hab, det hab ick sicher. 8)
Maverick
27.03.2007, 21:32
Original von Elac
Au ja MV schauen und daneben Langescheid suchen .... stell ich mir spannend vor 8o :P
Naja... es gibt auch geschnittene Szenen ohne Dialog! :P Ausserdem haben die ausländischen Fassungen besseres Bild und besseren Ton (5.1). Letzterer ist v.a. in Action- und Musiksequenzen nicht zu verachten!
P.S.: Hast Du schon mal daran gedacht, einen Englischkurs zu besuchen? Schliesslich gibt es zig Serien, die nie auf deutsch auf DVD erscheinen werden...
Vice Detective
27.03.2007, 21:41
ich warte auf keinen fall auf den deutschen release. wat ick hab, det hab ick sicher.
dit is och jans mene meinung! :D :D
Nee,aber mal im ernst! :rolleyes:
Is doch wie Weihnachten :xmas:,diese kleinen aber noch nie gesehenen Szenen,die in manchen Folgen eine Menge ausmachen.Verstehen kann man Sonny
mit seinem "20 Kaugummi im Mund-Slang" sowieso nicht! :rauchen:
Ich meine, dass die Season One in den USA am 8.02.2005 erschien und die Season Two am 13.12.2005, wohl gemerkt im selben Jahr 2 Seasons !!!!!!!!!!!!!!!!
Bei uns erschien die Season One erst am 20.10.2005 (fast 9 Monate später!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!) und die Season Two am 10.08.2006 - 8 Monate später und OHNE neu zu synchronisieren etc. !!!!
Somit kann man rechnen, wie lange es jetzt dauert bis die Seasons 3-5 bei uns erscheinen !!!
Ich möchte nochmals erwähnen, dass ich mich noch genau an unsere Situation im vorigen Jahr erinnern kann, wo wir alle die Hoffnung, dass die Season Two in DE erscheint, aufgegeben haben und erst 1 od. 2 Monate vor der Erscheinung aufmerksam wurden, dass die 2. Staffel erscheint !!!
Daher denke ich, dass wir noch nichts verloren haben !! :rauchen: :rauchen:
Und die Staffel 3 und 4 sind erst knapp eine Woche auf dem Markt !!!
Greetings Joe
Originally posted by Vice Detective
Verstehen kann man Sonny
mit seinem "20 Kaugummi im Mund-Slang" sowieso nicht! :rauchen:
Hahaha :D
Daran gewoehnt man sich recht schnell, finde ich. Da gibt es schlimmere slangs wie zB den der rednecks aus Virginia oder so.. Die haben noch zusaetzlich das Papier vom Kaugummi mit im Mund.. dafuer dann aber auch mehr Platz, weil die Haelfte der Zaehne schon mal raus sind.. ;)
jesselujack
28.03.2007, 12:30
Original von Joe
Ich möchte nochmals erwähnen, dass ich mich noch genau an unsere Situation im vorigen Jahr erinnern kann, wo wir alle die Hoffnung, dass die Season Two in DE erscheint, aufgegeben haben und erst 1 od. 2 Monate vor der Erscheinung aufmerksam wurden, dass die 2. Staffel erscheint !!!
Daher denke ich, dass wir noch nichts verloren haben !! :rauchen: :rauchen:
Und die Staffel 3 und 4 sind erst knapp eine Woche auf dem Markt !!!
Greetings Joe
Ich denke genauso. Entweder kommen sie erst wieder 9 Monate später oder vielleicht schon in 2 Monaten. Die halten sich sowieso immer bedeckt und überraschen dann mit dem Release. Es ist gut, dass jetzt alle Seasons rausgekommen sind und man im notfall halt auf die amerikansichen zurückgreifen müsste.
Eine Frage an die Besitzer der amerikansichen Staffeln:
Sind englische Untertitel vorhanden? Das wär super, dann kan man es wenigstens einigermaßen verstehen
Antwort von Universal Deutschland
Sehr geehrter Herr <edit>,
eine Veröffentlichung der dritten Staffel von "Miami Vice" auf DVD ist
zurzeit nicht geplant.
Alle aktuellen Erscheinungen von Filmen auf VHS und DVD von Universal
Pictures Germany können Sie etwa einen Monat im Voraus auf unserer Homepage
unter "Demnächst" oder "Neuheiten" finden (siehe auch FAQs). Bitte haben Sie
Verständnis dafür, dass wir keine noch nicht feststehende Termine
kommunizieren und es uns zeitlich nicht möglich ist, individuelle
Terminanfragen zu beantworten. Sie haben aber die Möglichkeit, sich auf
www.universal-pictures.de für unseren Newsletter registrieren zu lassen -
wir halten Sie dann mit Infos & News gerne per Mail auf dem Laufenden.
Mit freundlichem Gruß,
Ihr Universal Pictures Team
Also außer warten bleibt uns wohl nicht viel.
Vielleicht sollten alle anderen auch mal einzeln hinschreiben. Dann wissen sie wenigstens, dass es Leute gibt, die darauf warten!
Original von Rona
Vielleicht sollten alle anderen auch mal einzeln hinschreiben...
Eine ausgezeichnete Idee. Warum nur ist da noch keiner drauf gekommen... :tongue:
Und, haben´s auch alle gemacht? ;)
Fast alle. Und dann haben sie den Antwort-Roboter (siehe Antwort weiter oben) einen Zacken höher gestellt und das war's dann auch. Vielleicht könnte aber so eine kleine Demo helfen, mit Sprechchören, selbstgemalten Schildern und so. Also, wenn Du Sonntag noch nix vorhast... Tom P. kommt sicher gerne mit, dann seid's schon zwei... :P
Vice Detective
28.03.2007, 18:27
:D :D :D
Tom P. kommt sicher gerne mit, dann seid's schon zwei...
Genau,Flag :D und wenn die beiden Glück haben und Papi sagt ja,gibt´s garantiert noch eine Fahrt unter freiem Himmel im Porsche!
Da wehen die Fähnchen besser und janz DE weiß dann bescheid! :D :klatsch:
Also ich kann nur jedem raten die Original-US oder UK Fassung zu kaufen. Auch wenn jemand nicht perfekt Englisch kann, haben die DVD englische Untertitel, die praktisch wortwörtlich den gesprochenen Text wiedergeben (da kann man gut lernen und die VICE Folgen sind fast wortwörtlich synchronisiert worden, also solltet ihr dem Geschehen gut folgen können, wenn ihr die Synchronfassung kennt) und die Schauspieler sind im Vergleich zu vielen anderen Serien oder Filmen sehr gut verständlich. Und, wie Maverick bereits schrieb: allein die 2-5 geschnittenen Minuten pro Folge und das Dolby 5.1 Erlebnis der Musik sollten den Kauf wert sein.
Übrigens: wer American English mag, bekommt tolle Sprüche und Police- bzw. Streetslang vom allerfeinsten zu hören. In VICE "chillte" man schon vor 20 Jahren, bevor der Begriff noch bei uns "in" war, und Bösewichte werden nicht einfach ge"killt", sondern "got whacked". Eine Akte heraussuchen heisst nicht einfach "get the file", sondern "can you pull the jacket?". Einfach herrlich!
Ich hoffe ich konnte Euch ein wenig Gusto machen...
Also, wer VICE unverfälscht und in voller Länge sehen will, kommt um die Original DVDs kaum herum. Die deutschen Fassungen werden offensichtlich noch Jahre auf sich warten lassen.
Original von Elac
Antwort von Universal Deutschland
Sehr geehrter Herr <edit>,
eine Veröffentlichung der dritten Staffel von "Miami Vice" auf DVD ist
zurzeit nicht geplant.
Mit freundlichem Gruß,
Also außer warten bleibt uns wohl nicht viel.
Die gleiche Antwort hat doch letztes Jahr auch schon irgendwer bekommen. Ich bin mir sicher, dass ich das hier schon mal gelesen habe. Vielleicht möchte Universal doppelt Kohle machen, erst mit der englischen und dann mit der deutschen Fassung. Bei Büchern macht man das ja auch gern so. Gutes Beispiel ist Harry Potter, die deutsche Fassung erscheint auch erst immer ein paar Monate später.
Original von Gecko
Die gleiche Antwort hat doch letztes Jahr auch schon irgendwer bekommen. Ich bin mir sicher, dass ich das hier schon mal gelesen habe.
Na klar, da is es:
Original von Icegue
Sehr geehrter Herr ...,
eine Veröffentlichung der zweiten Staffel von "Miami Vice" auf DVD ist
zurzeit nicht geplant.
Mit freundlichem Gruß,
Da sehn wir´s wieder mal !!!
DIE IDENTISCHE ANTWORT und wohlgemerkt am 27.04.2006 !!!
4 Monate nach dieser E-mail kam die Nachricht, dass die Season Two im August des Jahres veröffentlicht wird !!! :rauchen:
Wir befinden uns nun wieder mal in der gleichen Situation wie letztes Jahr !!! :tongue:
Greetings Joe
Original von Vice Detective
Genau,Flag :D und wenn die beiden Glück haben und Papi sagt ja,gibt´s garantiert noch eine Fahrt unter freiem Himmel im Porsche!
Oh da spricht der Neid!
Keine Angst, wir brauchen Papi nicht fragen, wir können auch mein Cabrio nehmen! :P
Original von Rona
Keine Angst, wir brauchen Papi nicht fragen...
Das ist eigentlich immer so, wenn einem Sachen selbst gehören... :P
Aber um nochmal zum Thema zurückzukommen: Es ist wirklich müßig, die standardisierte Antwort wieder und wieder ins Spiel zu bringen. Die hat beinahe JEDER bekommen, der seine Zeit mit solchen Anfragen verplemperte. Und daher kennen wir sie auch alle...
Obwohl ich aber trotzdem der Meinung bin, dass wir hinschreiben sollten. Denn irgendeiner wird ja die Antworten rausschicken und merken, dass es nicht nur 1 oder 2 Fans gibt. Und wenn man grad dem so richtig auf den Keks geht, wird er das Thema bei einer seiner nächsten Teambesprechungen auch anschneiden. Und wir werden evt. eher "bedacht".
Wir können natürlich abwarten und Tee trinken, aber wir können auch versuchen, voran zu kommen! ;)
Ob wir mit den restlichen Seasons bedacht werden, hängt ned von ein paar Zuschriften, sondern einzig vom Ranking der beiden ersten Staffelboxen ab. Wenn Du also in Deinem Bekanntenkreis die Werbetrommel für MV rührst und möglichst viele das Packet kaufen, erzielst mehr Wirkung damit als tausend böse Briefe... ;)
Tom Peps
29.03.2007, 11:12
Findet ihr das witzig?! JA?! Schenkelklopfer was?!
:klatsch:
Tolle Leistung!!!!
Ich werde Universal trotzdem mal anschreiben.
jesselujack
29.03.2007, 12:21
Original von Joe
Original von Gecko
Die gleiche Antwort hat doch letztes Jahr auch schon irgendwer bekommen. Ich bin mir sicher, dass ich das hier schon mal gelesen habe.
Na klar, da is es:
Original von Icegue
Sehr geehrter Herr ...,
eine Veröffentlichung der zweiten Staffel von "Miami Vice" auf DVD ist
zurzeit nicht geplant.
Mit freundlichem Gruß,
Da sehn wir´s wieder mal !!!
DIE IDENTISCHE ANTWORT und wohlgemerkt am 27.04.2006 !!!
4 Monate nach dieser E-mail kam die Nachricht, dass die Season Two im August des Jahres veröffentlicht wird !!! :rauchen:
Wir befinden uns nun wieder mal in der gleichen Situation wie letztes Jahr !!! :tongue:
Greetings Joe
ach es ist immer der gleiche Jammer hier in Deutschland. Vielleicht kaufe ich mir wirklich mal die amerik. DVDs, jetzt wo ich weiß, dass sie engl. Untertitel haben. Wenn Universal Deutschland nur mal nen Zeitplan vorgeben würden. Aber irgendwie sind das die letzten Schnarchnasen :P :P
KaeptnCaipi
29.03.2007, 12:24
Zu dem ganzen Thema fällt mir ein Spruch eines alten Trainers von mir ein, der als sagte:
"Könnt ihr net, oder wollt ihr net??"
So ähnlich kommt mir das bei der Veröffentlichung der Season-DVDs auch vor. Es sollte doch zumindest bekannt sein, ob eine Veröffentlichung geplant ist, oder net. Dann kann man ja schreiben "Season 3 kommt".
Ich glaube kaum, dass man bei Universal von heute auf morgen entscheidet: "Ach, lass uns doch mal Season 3 von Miami Vice auf DVD rausbringen. Vielleicht so in 6-9 Monaten..."
Vice Detective
29.03.2007, 12:26
Hab schon alles grün und blau vor klopfen!! :D :D :D
Aber Spass bei Seite! :rauchen:
An Deiner Stelle würde ich mich in Dein MV-Outfit zwängen,die Knarre zücken,dann ein paar Bilder schießen und als Anhang an Deine Mail klammern!
Vielleicht ist das für Universal grund genug ,die Season´s so schnell wie möglich heraus zu bringen.Bei soviel "Vice" können die Herren wohl kaum wiederstehen!
Oder stehtste jetzt mehr auf Fliegerjacken mit großen Aufnähern,Baby??? :radar:
Original von KaeptnCaipi
Zu dem ganzen Thema fällt mir ein Spruch eines alten Trainers von mir ein, der als sagte:
"Könnt ihr net, oder wollt ihr net??"
So ähnlich kommt mir das bei der Veröffentlichung der Season-DVDs auch vor. Es sollte doch zumindest bekannt sein, ob eine Veröffentlichung geplant ist, oder net. Dann kann man ja schreiben "Season 3 kommt".
Ich glaube kaum, dass man bei Universal von heute auf morgen entscheidet: "Ach, lass uns doch mal Season 3 von Miami Vice auf DVD rausbringen. Vielleicht so in 6-9 Monaten..."
Ja, so kommt mir das auch vor! Es kann doch nicht sein, dass die gar nichts wissen! ?(
An Deiner Stelle würde ich mich in Dein MV-Outfit zwängen,die Knarre zücken,dann ein paar Bilder schießen und als Anhang an Deine Mail klammern!
Vielleicht ist das für Universal grund genug ,die Season´s so schnell wie möglich heraus zu bringen.Bei soviel "Vice" können die Herren wohl kaum wiederstehen!
Was soll das? Wir sind doch nicht im Kindergarten! *Kopf schüttel*
KaeptnCaipi
29.03.2007, 12:30
Könnt ihr eure privaten Scharmützel net auch auf privater Ebene fortführen?
Ich bin es langasm echt leid, in jedem zweiten Post eure Sticheleien zu lesen.
Das hier ist ein Miami Vice Forum und es geht in diesem Thread speziell um das Erscheinen der Season 5 DVD Box.
Mir ist schleierhaft, was die Sticheleien gegenüber anderen Usern sachlich zu dieser Diskussion beitragen.
Wenn das so weiter geht, müssen wir wohl öfters von der Möglichkeit, Threads zu schließen oder Posts zu löschen Gebrauch machen.
Tom Peps
29.03.2007, 12:41
Das ist echt blöd, daß die immer mit ner Standardmail kommen. Sonst würde ich ein paar andere Dinge noch mit reinschreiben, was Universal sich schon alles erlaubt hat und warum es von anderen Serien alle Staffeln gibt!!!
Warum die es sich immer so schwierig machen, mit MV?! Ich verstehe das nicht?!
Original von Tom Peps
Das ist echt blöd, daß die immer mit ner Standardmail kommen. Sonst würde ich ein paar andere Dinge noch mit reinschreiben, was Universal sich schon alles erlaubt hat und warum es von anderen Serien alle Staffeln gibt!!!
Warum die es sich immer so schwierig machen, mit MV?! Ich verstehe das nicht?!
Na auffällig ist ja wie schnell sie andere Serien rausklopfen.
siehe Knight Rider
Da versteht mal eigendlich nicht so ganz warum bei MV so rum gezickt wird.
Tom Peps
29.03.2007, 17:57
Ich habe auf jeden Fall mal hingeschrieben. :)
Mal schauen, ob die Standardmail als Antwort kommt oder ob sich jemand doch Mühe gegeben hat.
In Holland gibt es/wird es Season 3 und 4 geben.
Dann kommt da auf jeden Fall auch Season 5 raus, denke ich mal.
Original von Elac
siehe Knight Rider
Das versteh ich auch nicht !!!
Die ganzen sch**** Serien kommen raus wie nix, ich meine so Serien wie z.B. "24", "Sex and the City" usw.
MV war schließlich die Erfolreichste der 80er (und überhaupt!!!!)
MACHT MAL DAMPF !!!
Greetings Joe
Original von Rona
Denn irgendeiner wird ja die Antworten rausschicken und merken, dass es nicht nur 1 oder 2 Fans gibt.
ja, der antwortroboter schickt die standardantworten raus (wie schon mehrfach erwähnt), aber der wird nicht merken, dass es da mehr als ein oder zwei fans gibt. dem isses nämlich ziemlich egal (siehe bereits gepostete mails). wenns ein oder zwei millionen wären, dann wäre das eventuell eine andere sache. mit etwas geduld können unermüdliche schreiber ein paar 1000 im jahr schaffen ... wenn sie nicht im universal spamfilter hängenbleiben.
ich halte mich an das, was tom und auch ein paar andere bereits gepostet haben: die ungeschnittene us-version. universal-deutschland ist mir einfach zu schwerfällig. bis die in die pötte kommen, gibts keine dvd-player mehr ... ich fand die idee mit dem englischkurs übrigens garnicht so abwegig. wie kann man besser etwas lernen, als mit einem thema, das einem freude bereitet??
:ostern:
Original von Ell.a
ich halte mich an das, was tom und auch ein paar andere bereits gepostet haben: die ungeschnittene us-version. universal-deutschland ist mir einfach zu schwerfällig. bis die in die pötte kommen, gibts keine dvd-player mehr ... ich fand die idee mit dem englischkurs übrigens garnicht so abwegig. wie kann man besser etwas lernen, als mit einem thema, das einem freude bereitet??
:ostern:
Nur leider hänge ich so an den deutschen Synchronstimmen. Wenn das nicht so wäre, hätte ich auch schon längst zur OF gegriffen.
Wir deutschsprachigen MV-Fans sind hier wirklich in einem Dilemma. Wir wurden schon in den 80ern von der ARD bestraft, die uns MV nur in geschnittener Form präsentierte. Und nun werden wir von Universal Deutschland nochmal bestraft, indem man uns auf DVD noch stärker gekürzte Versionen vorsetzt.
Ich hätte die deutschen Boxen längst gekauft, wenn sie wenigstens die ARD-Versionen enthalten würden, aber leider ist dem ja nicht so.
Original von Roddy
Nur leider hänge ich so an den deutschen Synchronstimmen...
Ganz genau. Die Stimmen sind für mich ein Teil der Historie von Miami Vice und damit unersetzlich. Und mich juckt's ned, wenn dafür 3-5 Minuten fehlen.
na, dafür habe ich dann doch meine aufzeichnungen aus dem pay tv. :D
und so könnte es endlos weitergehen. eigentlich kann man diesen thread getrost schliessen, denn einen konsens gibt es sicherlich niemals bei so vielen meinungen.
:D
Die Synchros sind wirklich unübertreffbar und gehören zu MV genauso wie der Daytona und der Art Deco Stil !!!
Es geht mir einfach nicht in den Kopf rein, wie man mit soooooooooooooooo einer tollen Serie sooooooooooo lange warten kann !!!
Das treibt mich zur Verzweiflung !!!
ja, ich weiss ... :rolleyes: aber ein wenig englisch würde dir in deinem alter auch gut tun.
so, und jetzt setzen wir uns alle brav in die ecke und warten auf den deutschen release. und wenn sie nicht gestorben sind ... :D
jammern hilft nix. es gibt zur zeit keinen deutschen release und keine ankündigung. und darüber zu verzweifeln bringt auch keinen weiter, und ich weiss auch nicht, ob das wirklich so angemessen ist. ich glaube, da gibts doch wirklich schlimmere sachen, über die man verzweifeln kann. es ist einfach eine frage der verhältnismässigkeiten. und wer meint, etwas tun zu müssen, um nicht von verzweiflung übermannt zu werden, der kann ja getrost ein paar hundert mails an universal schicken.
:schwitz:
ich für meinen teil bin froh, im sommer endlich alle seasons komplett auf dvd zu haben. und das ohne chinesische synchronisation.
Maverick
29.03.2007, 23:09
Original von Elac
siehe Knight Rider
Sorry, aber "Knight Rider" Season 4 hat ein schlechtes Bild, "A-Team" Season 3 ist gekürzt, ausserdem verwendet Universal deutsche Bildmaster. Auf diese Art von "rausklopfen" kann ich verzichten und kaufe deshalb keine Serien mehr von Universal Deutschland.
Ausserdem gibt es auch Serien, die Universal Deutschland nicht fortsetzt: "Law & Order", "Quantum Leap" ("Zurück in die Vergangenheit"), "Northern Exposure" ("Ausgerechnet Alaska") etc.
Original von Ell.a
na, dafür habe ich dann doch meine aufzeichnungen aus dem pay tv. :D
und so könnte es endlos weitergehen. eigentlich kann man diesen thread getrost schliessen, denn einen konsens gibt es sicherlich niemals bei so vielen meinungen.
Sags noch einmal und wir schütten dich mit PN´s zu.
Du weisst was ich meine :P
Original von Flagler
Original von Roddy
Nur leider hänge ich so an den deutschen Synchronstimmen...
Ganz genau. Die Stimmen sind für mich ein Teil der Historie von Miami Vice und damit unersetzlich. Und mich juckt's ned, wenn dafür 3-5 Minuten fehlen.
Die bei der ARD fehlenden 3 - 5 Minuten würden mich auch nicht stören (haben sie in den 80ern ja auch nicht getan).
Aber doch bitte nicht noch mehr rausschneiden, so wie's Universal Deutschland getan hat. Vor allem nicht bei meiner Lieblingsfolge "Auf dem Kriegspfad". :evil:
@ Ell.a:
Bist du denn sicher, dass deine Pay-TV-Aufnahmen nicht auch kürzer sind als die ARD-Versionen? ;)
Hab heute eine Universal Antwort auf die Frage, wann die Season 3 erscheint, bekommen:
Schaut mal, kommt uns das nicht bekannt vor ???
Original von Universal
Sehr geehrter <edit> !
eine Veröffentlichung der dritten Staffel von Miami Vice auf DVD ist
zurzeit nicht geplant.
Mit freundlichem Gruß,
Also wir sehen, wir müssen warten, warten, warten !!!
Vielleicht kommt die Season 3 und 4 schon in 2 Monaten, vielleicht in 8 Monaten !!!
Greetings Joe
Da hat der Antwort-Roboter wieder zugeschlagen..... :D
Da hat der Antwort-Roboter wieder zugeschlagen.....
das war ja auch nicht anders zu erwarten
tja, da gibts nur eins für die unermüdlichen. geht mal auf die seite universal-pictures.de (http://www.universal-pictures.de/). ganz unten auf der seite im kleingedruckten gibts das impressum mit einer adresse, einer telefonnummer, einer faxnummer und einem ansprechpartner. und noch ein tipp: antwortroboter können weder briefe noch faxe noch telefonate beantworten.
@roddy
wenn ich das bedürfnis habe, die längere version der episode zu sehen, dann nehme ich halt die ungeschnittene us-version. trotzdem: guter versuch! :P
Original von Ell.a
antwortroboter können weder briefe noch faxe noch telefonate beantworten.
Das ist richtig, wobei was wird mir derjenige von Universal sagen:
1. "Da kann ich Ihnen leider nicht weiterhelfen, denn es ist noch kein Termin bekannt."
2. "Da ist noch nichts bekannt !!!"
3. "Am so und Sovielten (am unwahrscheinlichsten!!!)"
Tja, aber probieren kann mans ja, braucht sich eigentlich eh nur einer aus dem Forum bereitzuerklären !!!
Greetings Joe
wizard49er
31.03.2007, 09:13
Also ich habe ja auch schon mehrfach erwähnt das für mich die deutschen Boxen wichtiger sind. Zwecks Sprachkenntnissen! Ich kenne MV eh nur in der geschnittenen Fassung also stört es mich nicht so sehr.
Klaro wären ungeschnittene Fassungen besser, doch zum jetzigen Zeitpunkt kommen die für mich net in Frage.
Vielleicht habe ich in ein paar Jährchen mein Englisch stark aufgebessert und dann hole ich mir auch die Original Fassungen :D
Und zum Thema Release: Da müssen wir einfach mehr Geduld beweisen :rolleyes:
Original von Joe
Das ist richtig, wobei was wird mir derjenige von Universal sagen:
1. "Da kann ich Ihnen leider nicht weiterhelfen, denn es ist noch kein Termin bekannt."
2. "Da ist noch nichts bekannt !!!"
3. "Am so und Sovielten (am unwahrscheinlichsten!!!)"
meinst du ehrlich? kluger junge. war ja nur für den fall gedacht, dass du deine verzweiflung noch woanders als hier zum ausdruck bringen möchtest. bevor du noch vor lauter depression über den fehlenden deutschen release was schlimmest tust ... denn dieses forum ist absolut der falsche platz dafür. hier liest noch nicht mal ein antwortroboter die kritik.
:tongue: :rolleyes:
Original von Joe
braucht sich eigentlich eh nur einer aus dem Forum bereitzuerklären !!!
wie gesagt, dann mal ran, joe. :baby:
es gibt die Bestätigung: Season5 hat ebenso wie die anderen (US-)Staffeln auf DVD englische Untertitel. Bonusmaterial: nada/niente/null (wie zu erwarten war).
is mir alles wurscht. ich nehme die season 5 auch in einer grauen papierhülle. hauptsache alle episoden sind komplett drauf. das bonusmaterial mache ich mir selbst.
ich beschwere mich eh net.
Wenn mir vor 5 Monaten einer gesagt hätte, das bis Sommer alle Staffeln auf DVD rauskommen, hätte ich ihn für verrückt erklärt.
yup. ich hätte auch nie zu träumen gewagt, dass in einem jahr drei staffeln rauskommen. ehrlich gesagt: ich glaube es auch erst, wenn ich season 5 in meinen dvd-player einlegen kann.
8)
An der Schnelligkeit von Universal sieht man, dass die völlig unberechenbar sind, was die Erscheinungstermine sind, angeht !!! :rauchen:
Tja, wohl dem, der von Universal auch eine Antwort per Mail erhält. Ich habe so den Eindruck, dass sie schon genervt sind von so manchen Vicern. Darum habe ich mit den paar Anfragen auch aufgehört - es führte zu nichts und war für den Hugo!
Darum besitze ich auch nur die US-Versionen (Season 3&4 sollten hoffentlich diese Woche noch kommen), da man hier einfach mehr fürs Geld bekommt. Sind wir uns doch ehrlich: was Universal Deutschland mit Miami Vice aufführt ist ganz einfach Beschiss am Kunden: die volle Gage verlangen und den "Fans" geschnittene Versionen auf den Teller legen ist schon dreist. Eine Unart, die mir generell in der DVD-Branche mehr als sauer aufstößt: wozu und vor allem warum soll ein volljähriger, potenzieller Kunde ständig mit Cutware beglückt werden. Wenn man Glück hat, kommen noch zig Special- Extended- First Class und was weiß ich noch für alle "Editions" raus, die sowieso keiner braucht und nur als zusätzliche Geldbeschaffungsaktion angedacht sind. Nein, da mache ich nicht mit.
Und ja, bei den Untertiteln hat Universal America bei den US-Versionen ganze Arbeit geleistet, sogar der Liedtitel wird oftmals eingeblendet bei einer Szene und solch kleine Details, wie wenn jemand hustet oder angewidert ausatmet...
Extras fehlen und das ist schade, aber das Hauptaugenmerk liegt dennoch auf den ungeschnittenen Staffeln und um die Serie an sich geht es im allgemeinen. Und man gewöhnt sich schnell an die "Originalstimmen" von Crockett, Tubbs und Co. Phantastisch! Wer dem Englischen nicht vollends abgeneigt ist, der sollte ohne wenn und aber zugreifen. Und ja, Sprachkurse sind keine Schande! Nichts für ungut, aber wie tun dann manche im Ausland. Deutsch kann nicht jeder und das sollte man auf gar keinen Fall auch voraussetzen. Und Kommunikation bereichert das Leben!
was Universal Deutschland mit Miami Vice aufführt ist ganz einfach Beschiss am Kunden: die volle Gage verlangen und den "Fans" geschnittene Versionen auf den Teller legen ist schon dreist.
Ich gebe dir ja so Recht !!!
Universal DE ist wirklich frech und dreist !!!
Mir kommts auf die Stimmen deshalb so an, weil sie zu dem Vice - Feeling sehr viel beitragen !!!
Greetings Joe
Original von ViceCop
was Universal Deutschland mit Miami Vice aufführt ist ganz einfach Beschiss am Kunden: die volle Gage verlangen und den "Fans" geschnittene Versionen auf den Teller legen ist schon dreist. (...) Nein, da mache ich nicht mit.
Zustimmung. Wenn's wenigstens die ARD-Versionen wären, mit denen ich aufgewachsen bin. Damit wäre ich zufrieden gewesen. Aber die ARD-Folgen noch mehr zu kürzen, ist schon eine Unverschämtheit. Da kann man einem Old-Vicer schon alles verderben.
Und man gewöhnt sich schnell an die "Originalstimmen" von Crockett, Tubbs und Co. (...) Nichts für ungut, aber wie tun dann manche im Ausland.
Ebenfalls Zustimmung. Manchen Zeitgenossen würden mehr englische Sprachkenntnisse sehr gut tun.
Aber ich muss zugeben: Die Originalstimmen - die sich ja dank youtube inzwischen jeder anhören kann - gefallen mir längst nicht so gut wie die deutschen. Darum bin ich in einem Dilemma: Die deutschen DVDs werde ich mir nicht kaufen wegen der Schnitte an den ARD-Fassungen. Die englischen nicht, weil mir dabei die deutschen Stimmen fehlen würden.
Original von Roddy
Original von ViceCop
was Universal Deutschland mit Miami Vice aufführt ist ganz einfach Beschiss am Kunden: die volle Gage verlangen und den "Fans" geschnittene Versionen auf den Teller legen ist schon dreist. (...) Nein, da mache ich nicht mit.
Zustimmung. Wenn's wenigstens die ARD-Versionen wären, mit denen ich aufgewachsen bin. Damit wäre ich zufrieden gewesen. Aber die ARD-Folgen noch mehr zu kürzen, ist schon eine Unverschämtheit. Da kann man einem Old-Vicer schon alles verderben.
Und man gewöhnt sich schnell an die "Originalstimmen" von Crockett, Tubbs und Co. (...) Nichts für ungut, aber wie tun dann manche im Ausland.
Ebenfalls Zustimmung. Manchen Zeitgenossen würden mehr englische Sprachkenntnisse sehr gut tun.
Aber ich muss zugeben: Die Originalstimmen - die sich ja dank youtube inzwischen jeder anhören kann - gefallen mir längst nicht so gut wie die deutschen. Darum bin ich in einem Dilemma: Die deutschen DVDs werde ich mir nicht kaufen wegen der Schnitte an den ARD-Fassungen. Die englischen nicht, weil mir dabei die deutschen Stimmen fehlen würden.
Da hast du schon recht, die deutschen Synchrostimmen kommen gut rüber, ich hatte vor allem bei Crockett ein wenig Anpassungsschwierigkeiten. Wie gesagt, auch die Untertitel sind super geworden und da solls nun wirklich keine Troubles mehr geben. Die ARD-Fassungen würde ich definitiv kaufen und auch den Preis bezahlen, aber so nicht - schon gar nicht um 39,95 oder was weiß ich. Habe die deutschen Boxen in Österreich auch schon um 50 Euronen gesehen. Da nehme ich das kleinere Übel in Kauf und habe die US-Boxen nur in Englisch, dafür aber 5.1 und bildmäßig top aufbereitet.
Leider sind viele Kunden auf dem DVD-Sektor geduldige Lemminge. Da wird gekauft, egal was es kostet. Und die Händler reiben sich die Hände. Am Ende verliert der Kunde immer. Das soll nicht nur für Miami Vice gelten, sondern generell. Wie oft hat man schon von Kult Klassiker gehört, die ungeschnitten sind, dennoch aber eine Mogelpackung sondergleichen darstellen...
Aht eigentlich schon wer bei Universal mal angerufen ???
Mal ein bisschen Dampf machen !!!
Ich mal die anderen Serien, wie zb. Magnum, Knight Rider, gesucht und geschaut, ob die alle schon herausen sind - sind sie ALLE !!!
Und ALLE sind von Universal !!!
Also ich glaube, MV wäre so ziehmlich die einzige Serie, die zwar angefangen und nicht fertig produziert wurde (auf DVD) !!!
Vorallem weil Universal USA sie schon rausgebracht hat !!!
Ich mal die anderen Serien, wie zb. Magnum, Knight Rider, gesucht und geschaut, ob die alle schon herausen sind - sind sie ALLE !!!
tja, die anderen serien haben halt nicht so ein problem mit den lizenzen, das wird denk ich der grund sein warum miami vice hinterherhinkt
Magnum ist auch noch nicht komplett, aber da sind sie immerhin schonmal bei Staffel 5. Und sie bringen die Staffeln in mehr oder weniger regelmäßigen Abständen von einem halben Jahr.
Denke auch, dass das bei Miami Vice wohl an den lizenzen liegen wird.
Mit den Lizenzen ist das so ne Sache:
Hier (http://www.miamivice.info/lex.php?action=detail&id=17) steht, dass Universal 3 mio. Dollar für die Musiklizenzen zahlen müssen, aber DOLLAR !!!
Universal DE hängt mit U USA zusammen, oder nicht ???
U DE braucht ja kein Geld zahlen und müsste die Staffeln nur so rausbringen, oder liege ich da falsch ???
ja schade dann hat dass ganze gezetere ein ende
fand es langsam spannend will garnicht mehr ohne :)
ja schade dann hat dass ganze gezetere ein ende
Auf was bezogen ??? ?( ?( ?(
ja die zeit zwischen den erscheinen der staffeln
war immer interessant wann die staffeln erscheinen und man freut sich richtig wenn man die nächste in den Händen hält......
das hat ja dann mit staffel 5 ein ende
Ach so, das stimmt !!!
Trotzdem ist es ja noch nicht zu Ende !!!
Erst wenn ALLE deutschen Seasons erschienen sind, bin ich der glücklichste Mensch auf Erden !!!
Original von Joe
Ach so, das stimmt !!!
Trotzdem ist es ja noch nicht zu Ende !!!
Erst wenn ALLE deutschen Seasons erschienen sind, bin ich der glücklichste Mensch auf Erden !!!
hmm .... Also wenn dein Glück "nur" von deutschen MV-DVD´s abhängt :P
PS: Lies mal deine PN´s Joe
Originally posted by jesselujack
Ami müsste man sein, zwar keine Kultur, aber alle geilen Filme auf DVD. ;( ;( ;(
Achso. Also sind zB Rock, Hollywood und 500 Jahre Historie keine Kultur? :rolleyes: (jetzt fang ich auch schon mit dem Rollauge an..)
Ich kann diese Glischees nicht mehr sehen.. :evil:
Original von Don
Originally posted by jesselujack
Ami müsste man sein, zwar keine Kultur, aber alle geilen Filme auf DVD. ;( ;( ;(
Achso. Also sind zB Rock, Hollywood und 500 Jahre Historie keine Kultur? :rolleyes: (jetzt fang ich auch schon mit dem Rollauge an..)
Ich kann diese Glischees nicht mehr sehen.. :evil:
Nana nicht ärgern.
Aus Amerika kommen ein paar gute Sachen.
Elvis
Baseball
ab und an ein paar gute Filme
Nur leider kommt auch extrem viel Mist von drüben zu uns ... na ja
Geschäft über alles. Ist halt leider so.
Naja, der Mist kommt ja nur deswegen rüber, weil uns selbst nix einfällt. Wann gab's denn das letztemal ein tragfähiges, deutsches Konzept für eine deutsche Quizsendung? Oder einen deutschen Actionfilm, der es bis ins Kino schafft? Also den Quatsch in unseren Landen kann man den Amis gewiss ned vorwerfen.
Allerdings denke ich auch, dass sie so ein kleines bisschen mit ihrer Kultur hadern. Nicht zuletzt deswegen, weil schliesslich JEDER US-Bürger seine Wurzeln im alten Europa hat und die wahren, amerikanischen Kulturfolger die Reste der Seminolen, Navajos und Kiowa sind...
Barbara10
16.05.2007, 12:28
Ich möchte mich hier beschweren!Ich habe an den Fanclub meine adresse geschickt und fragen gestellt!Aber unverschämterweise keine antwort erhalten!Ich habe auch gewarnt wenn hier miessbracuh mit meiner adresse gemacht wird!Ich verklage dann den Fanclub!Nicht mit mir!!!!!Ich kann jederzeit woanders einen besseren Fanclubausweis bekommen!Oder sogar denORIGINALEN von Miami Vice! Ich weiss das Sie meine adresse erhalten haben!Unverschämtheit hier!Und dann geht an dauernt das Passwort nicht obwohl ich es richtig eingeben!Was soll der scheiss???????
Original von Barbara10
Ich möchte mich hier beschweren!Ich habe an den Fanclub meine adresse geschickt und fragen gestellt!Aber unverschämterweise keine antwort erhalten!Ich habe auch gewarnt wenn hier miessbracuh mit meiner adresse gemacht wird!Ich verklage dann den Fanclub!Nicht mit mir!!!!!Ich kann jederzeit woanders einen besseren Fanclubausweis bekommen!Oder sogar denORIGINALEN von Miami Vice! Ich weiss das Sie meine adresse erhalten haben!Unverschämtheit hier!Und dann geht an dauernt das Passwort nicht obwohl ich es richtig eingeben!Was soll der scheiss???????
a) Überdenke deinen Tonfall
b) Du bist im falschen Thema
c) Wende dich per PN höflich und freundlich an die Fanclubleitung.
Schönen Tag noch
Elac
Kinder, Kinder.... :rolleyes: Da isser wieder, Don... :P
Original von Flagler
Naja, der Mist kommt ja nur deswegen rüber, weil uns selbst nix einfällt. Wann gab's denn das letztemal ein tragfähiges, deutsches Konzept für eine deutsche Quizsendung? Oder einen deutschen Actionfilm, der es bis ins Kino schafft? Also den Quatsch in unseren Landen kann man den Amis gewiss ned vorwerfen.
Allerdings denke ich auch, dass sie so ein kleines bisschen mit ihrer Kultur hadern. Nicht zuletzt deswegen, weil schliesslich JEDER US-Bürger seine Wurzeln im alten Europa hat und die wahren, amerikanischen Kulturfolger die Reste der Seminolen, Navajos und Kiowa sind...
Sollen Sie doch ihre Filme haben die Amis dafür haben Sie keine Geschichte......und damit auch keine Vergangenheit.......
Na ja, ich finde Amerika bzw. die USA sehr sehr aufregend, nicht zuletzt wegen unserer Serie !!!
Original von Elac
hmm .... Also wenn dein Glück "nur" von deutschen MV-DVD´s abhängt
Nein, das natürlich nicht ! :D :D
War ja nur so ne Redewendung !!!
Aber ich wäre schon sehr glücklich wenn alle Stafeln erscheinen würden !
Originally posted by Flagler
Da passt er auch ganz gut!
@funSoft: und Geschichte faengt bei 500 Jahren + an oder was? Aber behalt Du mal die (deutsche) Geschichte fuer Dich. Die war so toll, auf die muss ich einfach verzichten :D Wie oft warst Du denn schon in den USA und wie lange hast Du hier gelebt, um das alles aus erster Hand so genau beurteilen zu koennen? Suggestivfrage, ich weiss..
Ausserdem leb ich nicht in der Vergangenheit, als dass sie mir wichtig waer.. alles was vor den 80ern war ist mir sowieso schlicht scheiss egal :P
Gerade hat mir mein Briefträger meine Season 5 (USA Reg.1) aus England persöhnlich (Einschreiber) überreicht.
Original von Sandy
Gerade hat mir mein Briefträger meine Season 5 (USA Reg.1) aus England persöhnlich (Einschreiber) überreicht.
Hä? Wie gibts das denn!? Der Verkaufsstart ist ja erst kommende Woche... *grübel*
Wo hast du die Season 5 bestellt, wenn man fragen darf?
Ein paar User aus dem Vereinigten Königreich wurden auch schon beliefert. Die sind einfach schneller, die Briten.
8)
Season 5 US Box letze Woche bei mir eingetroffen! Somit alle Boxen komplett!
Original von Don
Originally posted by Flagler
Da passt er auch ganz gut!
@funSoft: und Geschichte faengt bei 500 Jahren + an oder was? Aber behalt Du mal die (deutsche) Geschichte fuer Dich. Die war so toll, auf die muss ich einfach verzichten :D Wie oft warst Du denn schon in den USA und wie lange hast Du hier gelebt, um das alles aus erster Hand so genau beurteilen zu koennen? Suggestivfrage, ich weiss..
Ausserdem leb ich nicht in der Vergangenheit, als dass sie mir wichtig waer.. alles was vor den 80ern war ist mir sowieso schlicht scheiss egal :P
ich meine ja nicht die geschichte auf Deutschland bezogen sondern auf europa
die deutschen müssen jetzt wirklich nicht stolz auf ihre geschichte sein
vBulletin® v3.7.4, Copyright ©2000-2009, Jelsoft Enterprises Ltd.