Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 1000 Mitglieder
KaeptnCaipi
15.01.2007, 11:55
Die MiamiVice.Info Community wächst weiter.
Wir durften heute unser 1000. Mitglied willkommen heißen.
Das stetige Wachstum unserer Seite geht also kontinuierlich weiter.
Und? Wann kriegt er die goldene Ebel? :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch:
Da muss er noch ein bischen warten, das Spendenbarometer steht nur noch bei 7,65€.. :P :D
:rauchen:
Bei uns im Tiergarten in der Stadt gibts jährl. für den 500.000 Besucher einen Blumenstrauss und Stofftiere für die Kinder.
Wie wärs mit einem kleinen Jubiläums-Elvis? :D
KaeptnCaipi
16.01.2007, 09:00
Original von Sandy
Bei uns im Tiergarten in der Stadt gibts jährl. für den 500.000 Besucher einen Blumenstrauss und Stofftiere für die Kinder.
OK, beim 500.000 Mitglied kann man so was organisieren :D :D :D
Sakko & T-Shirt
16.01.2007, 10:04
Original von KaeptnCaipi
Original von Sandy
OK, beim 500.000 Mitglied kann man so was organisieren :D :D :D
Bei der jetzigen Entwicklung können wir dem 500.000 Mitglied kurz nach der 500-Jahre mv.info-Feier gratulieren. Das sind doch gute Aussichten! :prost: :D
...aber 1000 members.... in ca. 1,5 Jahren... das find ich schon ein Starkes Stück. An dieser Stelle einen Dank an alle, die diese Seite ermöglichen!!!
:blumen: :blumen: :blumen:
PS... und welcome theo821 (wobei theo1000 treffender gewesen wäre) :D:D
Original von Carlo
...aber 1000 members.... in ca. 1,5 Jahren... das find ich schon ein Starkes Stück.
yau. das finde ich auch. sicherlich hat der mv film sein übriges dazu getan, um das interesse an mv (wieder) zu wecken. die mitgliederstatistik ist zwar noch nciht so ganz auf dem laufenden, aber da ist doch deutlich zu sehen, dass der august einen großen anteil (http://www.miamivice.info/mitglieder.php) ausmacht.
und schon wieder genullt. 1200 ... :prost:
vBulletin® v3.7.4, Copyright ©2000-2009, Jelsoft Enterprises Ltd.