PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hallo aus Mailand

Sonny
13.01.2007, 20:20
Hallo an alle,

ich mache gerade einen Kurtztrip nach Mailand. Das Wetter ist fuer Winter einigermassen angenehm.
Die Stadt ist allerdings sehr langweilig....... :tongue:
Reisebericht follgt.....

Don
13.01.2007, 22:18
Als ich das letzte mal in Milano war, standen wir fast 6 Std. wegen technischer Probleme auf dem taxiway und gleich im Anschluss kam dann der 10h Flug..

Seit dem fliege ich nicht mehr mit Alitalia :wuerg:

KaeptnCaipi
13.01.2007, 22:40
In Mailand selbst war ich noch net. Wir waren nur vor 2 Jahren am Comer See und die Ecke ist wirklich zu empfehlen.

Elac
14.01.2007, 07:50
Mailand .. na is ja recht nett dort, nur irgendwie die falsche Jahreszeit.

Also meiner Frau und mir hats .. grübel glaub war vor 4 Jahren oder so ...recht gut gefallen. Waren allerdings im Sommer dort.

Flamingo
14.01.2007, 10:36
In Mailand habe ich die schärfsten Spaghetti Arabiatta aller Zeiten gegessen. Da hätten sie den Feuerlöscher gleich mit servieren können. :D

Und billig waren sie auch nicht gerade ....

Ansonsten finde ich den Mailänder Dom sehr schön, aber für mich gibt es herausragendere Städte.

Sonny
14.01.2007, 22:00
Minus
- Mailand ist ausser dem Dom und die Shops eher langweilig. In dieser Stadt reicht wirklich 1 Tag um alles gesehen zu haben.
- Teuer (z.B haben die hier kein Problem ein 8 Euro fuer ein Bier abzunehmen oder das man fuer ein Platz im Lokal zahlen muss. Alle alkoholischen Getraenke sind extrem teuer.
- Die Italiener hier sind sehr zurueckhaltend bis unfreundlich.
- Das Essen ist in einer Pizzeria in Deutschland deutlich besser.

Plus
- Mein Hotelzimmer. Ich habe im Windsor Milano die Junior Suite.
- Die Tageskarte fuer die Metro kostet nur 3 Euro.
- Taxis sind billiger als in Deutschland.

Das beste an dem Urlaub: Wir fliegen morgen wieder nach hause !

Flagler
15.01.2007, 15:09
Original von Sonny
Das beste an dem Urlaub: Wir fliegen morgen wieder nach hause !

Fazit: Zu Hause ist's eben doch am besten. Wenn man ned grade im November aus dem dritten Stock auf die Hauptverkehrsstraße unten schaut... :rauchen:

wizard49er
15.01.2007, 17:34
Also war das ein verschwendeter Urlaub :baby:
Naja fürs nächste mal weißt du ja Bescheid ;)

Sonny
15.01.2007, 21:23
Ich bin wieder zu hause und das ist auch gut so...... :D

Na ja im Februar gehts nach Stockholm. Mal sehen was diese Stadt zu bieten hat. Weniger als Milano sicher nicht.

Thomas Magnum
15.01.2007, 21:58
Das war aber ein kurzer Kurztripp!
Was hast du in Mailand erwartet? Da gibts doch nur Designer!? ...und deren Fashion Shows...

wizard49er
17.01.2007, 16:58
Ich werde wenn alles klappt lieber wieder mal Urlaub in San Francisco machen :D

Da hab ich mehr von. Kostet zwar mehr (Flug und Unterkunft), ist aber für mich persönlich interesanter als z.B. Urlaub in Europa :P

Scorpio
26.03.2007, 15:33
mailand ist ne typische industriestadt begeistert waren wenige ausser die shoppingsüchtigen.
ich werde mir mailand eventuell im sommer geben, bisschen einkaufen und den dort ansässigen friedhof ablichten

Carlo
26.03.2007, 21:02
/edit

...heee

welcher Leichenschänder buddelt denn da so 'nen alten Thread wieder aus?:D :D :D :D

Scorpio
27.03.2007, 02:34
Original von Carlo
/edit

...heee

welcher Leichenschänder buddelt denn da so 'nen alten Thread wieder aus?:D :D :D :D

hehe lieber carlo weder leichenfledderei oder wie meine grossmutter behauptet ob ich probeliegen tu...

sowas kommt immer dabei raus

http://www.fotocommunity.de/pc/pc/mypics/534622/display/8315973

http://www.fotocommunity.de/pc/pc/mypics/534622/display/8184365

http://www.fotocommunity.de/pc/pc/mypics/534622/display/8237297

komprende amigo *gg*