Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : DVD Seasons 3 & 4 kommen ab 20.3.2007!
Die Saisonen 3 und 4 kommen definitiv in den USA am 20.März 2007 raus! Jede Saison kommt mit allen Folgen auf je 5 einseitigen DVDs im Originalformat und Dolby Digital 5.1 Ton, die Originalmusik ist zwar noch nicht bestätigt, darf aber vermutet werden.
http://www.tvshowsondvd.com/newsitem.cfm?NewsID=6799
Nachtrag: der Preis pro Season ist USD 59,98 (so wie die ersten beiden), aber der effektive Preis (zb der zu dem man im Internet kaufen kann) wird wohl wieder so um die 40$ liegen.
Danke für die Info, Tom.
Ich werde wohl erst zuschlagen, wenn Season 5 auf dem Markt ist. Solange hab ich ja noch meine self-recorded edition.
Das ist toll !!! :rauchen: :klatsch: :klatsch:
NUR WANN KOMMEN ENDLICH DIE DEUTSCHEN SEASONS RAUS ??? ?(
Hoffnung gibt´s nun ja: Wenn sie in den USA rausgekommen sind, ist es nur noch eine Frage der Zeit, wann sie bei uns rauskommen !!!
Vielleicht so im Juli - September 2007 ???
Greetings Joe
Danke Tom für den Hinweis! :klatsch:
Die beiden Boxen können bereits bei Universalstudios.com vorbestellt werden und kosten jeweils $39,98
http://homevideo.universalstudios.com/details.php?childId=36664
Dann kann es ja nicht mehr allzu lange dauern, bis sie auch bei uns zu kaufen sind.
Maverick
11.01.2007, 08:45
Original von Joe
NUR WANN KOMMEN ENDLICH DIE DEUTSCHEN SEASONS RAUS ??? ?(
Universal Deutschland hat sich im letzten Jahr zum grössten Saftladen entwickelt; ich kaufe bis auf weiteres keine Produkte von denen! :evil:
P.S.: Auf www.tvshowsondvd.com kann man US-Cover von Season 3 und Season 4 ansehen. Bei Season 4 hat man bei der Bildauswahl ein wenig daneben gegriffen... :rolleyes:
Original von Maverick
Universal Deutschland hat sich im letzten Jahr zum grössten Saftladen entwickelt; ich kaufe bis auf weiteres keine Produkte von denen! :evil:[/quote]
Ich hoffe schon, daß der Saftladen Gas gibt, da ich im englischen Orginal immer nur Bruchstücke verstehen würde ;( (macht dann auch nicht wirkllich Spass).
:rauchen:
Maverick
11.01.2007, 10:02
Original von Gecko
Ich hoffe schon, daß der Saftladen Gas gibt, da ich im englischen Orginal immer nur Bruchstücke verstehen würde ;( (macht dann auch nicht wirkllich Spass).
Wenn Du auf deutschen Ton angewiesen bist, kannst Du dir gleich Premiere holen; da ist die Bildqualität besser und die Episoden teilweise länger... ;)
Naja, da wird er Pech haben.
Auf Premiere läuft es derzeit nicht. Wie so viele 80er Serien.....
jesselujack
11.01.2007, 12:23
bis jetzt war es doch immer so, dass die Folgen in Deutschland mit 1 Jahr Verzögerung kamen ;( ;( ;(
aber wenn es zu Sommerzeit rauskäme wär es absolut geil :D :D :D :D
...aber wenn es zu Sommerzeit rauskäme wär es absolut geil
Stimmt !!!
Aber Universal braucht soooooooooo lang, um endlich was fertig zu bringen !!!
Aber die Hoffnung stirbt ja gewöhnlich zu letzt !!
Greetings Joe
Maverick
11.01.2007, 14:56
Original von Joe
Es braucht eben Zeit, die Qualität zu vermindern...
Sakko & T-Shirt
11.01.2007, 15:18
Original von Maverick
Original von Joe
Es braucht eben Zeit, die Qualität zu vermindern...
:D Eher traurig ;(, aber wahr!
Original von Maverick
Original von Gecko
Wenn Du auf deutschen Ton angewiesen bist, kannst Du dir gleich Premiere holen; da ist die Bildqualität besser und die Episoden teilweise länger... ;)
Ich warte da lieber auf die DVD´s. Mein Bruder hatte lange Jahre Premiere, was du da für teures Geld geboten kriegst, kann auch Miami Vice nicht wieder gutmachen. Das Geld, dass man für Premiere jeden Monat auf den Tisch legen muss, ist in einer Videothek besser angelegt. Also hilft nur eins, warten.
Maverick
11.01.2007, 19:17
Original von Gecko
Ich warte da lieber auf die DVD´s. Mein Bruder hatte lange Jahre Premiere, was du da für teures Geld geboten kriegst, kann auch Miami Vice nicht wieder gutmachen. Das Geld, dass man für Premiere jeden Monat auf den Tisch legen muss, ist in einer Videothek besser angelegt. Also hilft nur eins, warten.
Seit Universal deutsche Bildmaster verwendet, ist das Bild teilweise schlechter als bei den TV-Ausstrahlungen (sogar bei neuen Sachen wie "Monk" und "House"!). Viele "Knight Rider"-Fans haben beispielsweise die 4. Season-Box zurückgegeben, weil das Bild viel schlechter war als bei den Ausstrahlungen auf DAS VIERTE!
Tom Peps
11.01.2007, 19:43
Oh 8o Knight Rider Season 4 wollte ich mir noch holen!
Aber okay, ich kenne das, mit Universal, durch "Back to the future Trilogie". Die Teile 2 und 3 hatten ein falsches Bildformat, unten und oben einfach was weggeschnitten.
Universal bot, neben einem korrigierten Booklet (Bei der neuen 4 DVD Edition war noch nicht mal eines bei! Habs aber zugeschickt bekommen) und den überarbeiteten Teilen 2 und 3, neue DVDs an. Man konnte die alten nach HH schicken und bekam die neuen zurück.
Das ging damals ganz problemlos. Aber nebenbei gab ja wieder schlechte Nachrichten mit 2.0 Mono, bei Magnum und Miami Vice und überhaupt die MV Neusynchronisation! :(
jesselujack
11.01.2007, 19:44
ich versteh die Menschen nicht, die da arbeiten. Die müssen z.T. die vollen Deppen sein. Vielleicht sollte man den Personalleiter feuern, damit Leute eingestellt werden, die was von TV und Film verstehen und mit Liebe und Herz an die DVD-Entwicklung rangehen. Bei denen zählt eher der schnelle Zaster anstatt Qualität. Und Universal Deutschland?? Oh Gott, ja die brauchen immer noch 1 Jahr um dann für den deutschen Markt die DVDs zu releasen. Typisch Deutschland!!!!! :schwitz:
...weil das Bild viel schlechter war als bei den Ausstrahlungen auf DAS VIERTE!
DAS VIERTE soll auch endlich mal MV ausstrahlen, finde ich !!!
Diesen Sender kann man nur loben, denn er zeigt wirklich gute Filme !!!
Von Kojak über Knight Rider bis Magnum !!!
Habe vor längerer Zeit mal eine Mail an DAS VIERTE verschickt, wo ich anfragte ob die mal MV senden würden.
Ich bekam zur Antwort, dass sie das gerne machen würden, aber leider haben sie keine Rechte für MV !!! ;(
Vielleicht hat sich inzwischen was geändert !!!
Greetings Joe
@ Joe
Die Rechte für MV müßten bei Kabel 1 sein, was die mit der Serie gemacht haben ist ja bestens bekannt. "Das Vierte" ist finanziell wohl keine große Hausnummer und muss nehmen was billig zu haben ist.
13th Street Hatte Ja früher Miami Vice im Programm der Sender war zu der Zeit einfach Spitze schade dass es nicht mehr so ist.......aber vielleicht wird ja was draus ich meine andere Serie wiederholen die auch zu mass und man kanns nicht mehr sehen....
Maverick
11.01.2007, 23:31
Original von Tom Peps
Aber okay, ich kenne das, mit Universal, durch "Back to the future Trilogie". Die Teile 2 und 3 hatten ein falsches Bildformat, unten und oben einfach was weggeschnitten.
Universal bot, neben einem korrigierten Booklet (Bei der neuen 4 DVD Edition war noch nicht mal eines bei! Habs aber zugeschickt bekommen) und den überarbeiteten Teilen 2 und 3, neue DVDs an. Man konnte die alten nach HH schicken und bekam die neuen zurück.
Das ist nicht das gleiche, weil Universal Deutschland angefangen hat (wieso eigentlich???) deutsche Bildmaster zu verwenden. Anstatt das internationale Bildmaster (mit anderen Worten: das zur Zeit bestmögliche Bild) zu verwenden, schicken die offensichtlich einen blinden Praktikanten, der gleichzeitig Legastheniker ist und einen IQ im einstelligen Bereich hat, in den Keller, um das deutsche Ausgangsmaterial zu holen: Dieses ist nicht nur schlechter als das Originalmaster sondern oftmals auch als das Material, das die TV-Sender haben! 8o Das ist einfach unwürdig für einen Global Player wie Universal!
Tom Peps
12.01.2007, 13:59
Ich meinte ja auch Universal allgemein. Haben 0 IQ, also nur Blödsinn im Kopf! :rolleyes:
Vice Detective
12.01.2007, 15:07
Na da kommt doch FREUDE auf.Nachdem meine Scheiben der Season One und Two
schon leichte Abnutzungserscheinungen haben,wird´s langsam Zeit.
Vor allem auf die neuen Szenen freu ich mich schon wieder! :klatsch:
Nachdem meine Scheiben der Season One und Two
Die Englischen DVDs oder die Deutschen ???
Mach dir keine Sorgen, DVDs bleiben immer gleich und verlieren nicht an Schärfe oder Qualität so wie die Videos !!! :klatsch:
Gott sei Dank ! 8o
Greetings Joe
wizard49er
15.01.2007, 16:34
Ich warte einfach mal geduldig weiter. Gibt schlimmeres z.B. wenn es von einer Serie überhaupt keine deutschen DVD´s geben wird! Beispiel: "Ein Colt für alle Fälle" ;(
Das sie gar nicht in deutsch erscheinen glaub ich jetzt mal nicht. Die Frage ist nur, dass schon so oft geschriebene wann.. ?(
Maverick
16.01.2007, 08:48
Original von wizard49er
Ich warte einfach mal geduldig weiter. Gibt schlimmeres z.B. wenn es von einer Serie überhaupt keine deutschen DVD´s geben wird! Beispiel: "Ein Colt für alle Fälle" ;(
Woher willst Du das wissen? Mein Gefühl sagt mir, dass US-Version der Season 1 demnächst kommen wird; dieser wird bestimmt eine deutsche Version folgen... Das einzige Problem ist, dass über 20 Episoden nie synchronisiert wurden.
Sakko & T-Shirt
16.01.2007, 10:00
Original von Maverick
Woher willst Du das wissen? Mein Gefühl sagt mir, dass US-Version der Season 1 demnächst kommen wird; dieser wird bestimmt eine deutsche Version folgen... Das einzige Problem ist, dass über 20 Episoden nie synchronisiert wurden.
So wie wir damals auch nie in den Genuss der 3. Strophe des genialen Titelsongs kamen. Dank dem Sampler "TV Kult Hits (http://www.discover.de/kritiken/sites/tv_cult_hits.html)" :klatsch:ist diese Wissenslücke nun ausgemerzt. :radio: :rauchen:
Maverick
17.01.2007, 09:37
Dass der Titelsong nicht komplett gespielt wurde, ist kein Fehler der deutschen Version; das Teil ist einfach zu lang und wurde auch im Original "halbiert". Man stelle sich mal vor, "Won't Get Fooled Afain" würde bei "C.S.I.: Miami" komplett ausgespielt... 8o :D
KaeptnCaipi
17.01.2007, 10:06
Original von Maverick
Man stelle sich mal vor, "Won't Get Fooled Afain" würde bei "C.S.I.: Miami" komplett ausgespielt... 8o :D
Och, das wäre doch gar net so schlecht. Du hättest dann einen genialen Song, schön untermalt mit Miami Bildern, und es bliebe weniger Sendezeit für den Rest :D :D :D Hat doch auch was :P
Original von KaeptnCaipi
Original von Maverick
Man stelle sich mal vor, "Won't Get Fooled Afain" würde bei "C.S.I.: Miami" komplett ausgespielt... 8o :D
Och, das wäre doch gar net so schlecht. Du hättest dann einen genialen Song, schön untermalt mit Miami Bildern, und es bliebe weniger Sendezeit für den Rest :D :D :D Hat doch auch was :P
Also so schlecht is CSI: Miami auch wieder ned.
Wer US DVD´s vorbestellen will.
Season 3 (http://www.amazon.com/Miami-Vice-Season-Three/dp/B000MLWQ6S/sr=1-3/qid=1169034394/ref=pd_bbs_sr_3/102-5220042-2768926?ie=UTF8&s=dvd)
Season 4 (http://www.amazon.com/Miami-Vice-Season-Four/dp/B000MLWQ6I/sr=1-7/qid=1169034394/ref=sr_1_7/102-5220042-2768926?ie=UTF8&s=dvd)
Von Amazon.com
Sakko & T-Shirt
17.01.2007, 12:57
Original von Maverick
Dass der Titelsong nicht komplett gespielt wurde, ist kein Fehler der deutschen Version; das Teil ist einfach zu lang und wurde auch im Original "halbiert".
Das war schon klar. Ich persönlich wusste aber gar nicht, dass es auch eine dritte Strophe gab und war positiv überrascht, als plötzlich Lee Majors weiterträllerte, wo ich doch das Ende des Liedes erwartet hatte. 8o :klatsch: :radio:
Tom Peps
17.01.2007, 13:14
OT:
The unknown stuntman
by Lee Majors
Well, I'm not the kind to kiss and tell but I've been seen with Farah.
I've never been ith anything less than a nine so fine.
I've been on fire with Sally Fields, gone fast with a girl named Bo,
But somehow they just don't end up as mine.
It's a death-defying life I lead, I take my chances.
I die for a livin'in the movies and T.V.
But the hardest thing I ever do is watch my leadin'ladies
Kiss some other guy while I'm bandaging'my knees.
I might fall from a tall building, I might roll a brand-new car,
'Cause I'm the unknown stuntman that made Redford such a star.
I've never spent much time in school but I taught ladies plenty.
It's true I hire my body out for pay.
I've gotten burned over Cheryl Tiegs, blown up for Raquel Welch,
But when I end up in the hay it's only hay, hay, hay.
I might jump an open drawbridge or Tarzan from a vine,
'Cause I'm the unknown stuntman that makes Eastwood look so fine.
They'll never make me president but I've got the best first ladies.
Some days I've got 'em as far as the eye can see.
A morning dive with Jackie Smith, I crash in the night with Cheryl,
But in the end they never stay with me.
I might fall from a tall building so Burt Reynolds don't get hurt,
I might leap a mighty canyon so he can kiss and flirt.
While that smoth talker's kissin' my girl I'm kissin' dirt,
Yes, I'm the lonely stuntman that made a lover out of Burt.
jau,das wäre nicht schlecht,ein cold für alle fälle auf dvd. zumindest könnten sie die serie mal wiederholen.
ich bin mal gespannt wie das cover von season 3 u. 4 aussieht.
csi miami sehe ich auch gerne.
Universal könnte wieder punkten in dem sie uns eine Ultimate Edtion aller Miami Vice Episoden bescheren würde und zwar auch die deutsche in Uncut, von mir aus sollen die halt bei den uns bisher vorenthaltenen Szenen eben Untertitel verwenden, was halt die ganze Sache zusätzlich erschwert und das nur weil damals die ARD sich für so schlau hielt und an den Originalmaster-Kopien herumschnipseln musste...Ein fataler Fehler wie sich das nun herausstellt. Verärgerte Fans und schlechte Publicity.
Zumindest versuchte man den Fehler wieder gut zu machen mit einer Nachsynchronisierten Definitive-Collection was wohl eher ein Tropfen auf den heissen Stein war wenn überhaupt..!
Nun ja Leute ich denke wir müssen wie bei James Bond das 40. Jubiläumsjahr erreichen bis solch eine Komplett-Renovation bei Miami Vice durchgeführt wird..hey die ersten 20 Jahre haben wir ja schon hinter uns!!:-)
Nebenbei; habe zwei solche Ultimate Edition von Bond..die sind wirklich 1 A!
40 JAHRE ??????????????????????????
Das wäre eine Katastrophe !!!
Das muss ich ja noch 20 Jahre an meiner Season 1 und 2 herum gucken !!! :rolleyes:
Hoffentlich kommen sie wenigstens einzeln auf deutsch raus !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Greetings Joe
Maverick
02.02.2007, 11:01
Original von Wolf
Universal könnte wieder punkten in dem sie uns eine Ultimate Edtion aller Miami Vice Episoden bescheren würde und zwar auch die deutsche in Uncut, von mir aus sollen die halt bei den uns bisher vorenthaltenen Szenen eben Untertitel verwenden, was halt die ganze Sache zusätzlich erschwert und das nur weil damals die ARD sich für so schlau hielt und an den Originalmaster-Kopien herumschnipseln musste...Ein fataler Fehler wie sich das nun herausstellt. Verärgerte Fans und schlechte Publicity.
Zumindest versuchte man den Fehler wieder gut zu machen mit einer Nachsynchronisierten Definitive-Collection was wohl eher ein Tropfen auf den heissen Stein war wenn überhaupt..!
Dass das Herumschnipseln an den Originalmastern nicht irreversibel ist, hat Paramount mit "Mission: Impossible" bewiesen. Diese Serie wurde ursprünglich in drei Raten mit jeweils unterschiedlichen Sprechern synchronisiert (Ende der 60er von der ARD -> geschnitten, Mitte der 70er von der ARD -> geschnitten, Ende der 80er von SAT.1/Pro 7 -> ungeschnitten). Die fehlenden ARD-Szenen und bisher unsynchronisierte Folgen wurden von den um fast 20 Jahre gealterten Sprechern der SAT.1/Pro 7-Version neu synchronisiert. Das sorgt zwar für (vertraute) Stimmenwechsel innerhalb von diversen Episoden, dafür liegt die Serie erstmals ungeschnitten in deutscher Fassung vor.
#1philfan
10.02.2007, 05:01
I was so excited when I first read the news about Seasons 3 and 4 being released in March 2007! I am still excited, ha.
Original von Maverick
Dass das Herumschnipseln an den Originalmastern nicht irreversibel ist, hat Paramount mit "Mission: Impossible" bewiesen.
Ich träume auch von einer ungekürzten deutschen DVD-Edition, wo die damals fehlenden Szenen untertitelt sind. Aber ich frage mich wirklich, wie das funktionieren soll, wenn die ARD an den Originalmastern geschnippelt hat.
Beispiel letzte Folge: Der Schlussdialog zwischen Sonny und Rico war in der ARD komplett mit dem Song "Tell Me" unterlegt, während hier in der OF andere Musik zu hören war und "Tell Me" erst kommt, als die beiden abgefahren sind.
Wie soll man das wieder rückgängig machen?
Die deutsche Synchro lässt sich doch nicht mehr von "Tell Me" trennen!?
Die deutsche Synchro lässt sich doch nicht mehr von "Tell Me" trennen!?
Stimmt, ich gaube das geht schon, ist aber verdammt schwierig !!! :P
Man muss die Soundstufen alle trennen und so kommt man vielleicht an den Song heran und kann ihn ändern !!!
Aber dann müsste Reent Reins und Lutz Mackensy kommen und die Szenen neu bzw. alt synchronisieren !!!
Dann hätte wir wieder den alten Salat mit den neu/alten Stimmen !!! :evil: ;(
Greetings Joe
Original von Joe
Man muss die Soundstufen alle trennen und so kommt man vielleicht an den Song heran und kann ihn ändern !!!
den gemischten ton kannst du nicht mehr trennen. oder nur mit hohem qualitativen verlust. um das ganze neu abzumischen würdest du die (ungemischten) amerikanischen masterbänder benötigen, aber ob es die überhaupt noch gibt ... ich weiss nicht, wie lange solche bänder in den usa archiviert werden.
Also für mich kommen nur die US-Versionen in Frage. Habe das bei Season 1 & 2 ebenfalls so gehandhabt, was Universal Deutschland aufführt, geht nicht mal in die Kategorie schlechter Witz. Außerdem antworten die nie auf Anfragen per Mail.
Ob eine neue Nachvertonung für die deutschen DVD's sinnvoll wäre, mag ich nicht beurteilen. Fakt ist allerdings, dass man zumindest Season 1 & 2 kräftigst preisreduzieren müßte. Was sich hier abspielt, ist Betrug am Kunden. Ich kriege eine arg gecuttete Staffel und bezahl einen hohen Preis dafür.
Wie gesagt, dann noch die US-Versionen. Wenn man mal nichts versteht, die Untertitel an und es paßt. An die Stimmen kann man sich auch gewöhnen, auch wenn man Reent Reims und Lutz Mackensy in diesem Fall liebte.
Original von ViceCop
Wenn man mal nichts versteht, die Untertitel an und es paßt....
Ich weiss ja ned, ob Du Deine zwei Augen unterschiedlich ausrichten kannst. Ich jedenfalls krieg' vom Bild nix mit, wenn ich derweil Untertitel lese. Und darum kommt auch für mich persönlich nur eine deutsche Version in Frage...
Ich glaube, eine deutsche Uncut-Version mit neuer Synchro will hier keiner.
Möglicherweise wäre eine deutsche Uncut-Version mit Untertiteln in den zusätzlichen Szenen gar nicht so schlimm. Ich könnte vielleicht damit leben, dass es dabei manchmal zu Brüchen in der Hintergrundmusik kommt.
Käme auf einen Versuch an.
Kann denn jemand Stellen nennen (jetzt mal abgesehen von der schon genannten Schlussszene der letzten Folge), wo in der ARD-Fassung im Hintergrund ganz
andere Musik läuft als in der OF (bzw. diesselbe Musik stark zeitversetzt) ?
Maverick
11.02.2007, 13:31
Original von Ell.a
den gemischten ton kannst du nicht mehr trennen. oder nur mit hohem qualitativen verlust. um das ganze neu abzumischen würdest du die (ungemischten) amerikanischen masterbänder benötigen, aber ob es die überhaupt noch gibt ... ich weiss nicht, wie lange solche bänder in den usa archiviert werden.
Klar gibt's die Bänder noch, schliesslich wurden sie für die Synchro der "Best Of"-Doppel-DVD benutzt!
Ich glaube, die amerikanischen Masterbänder sind auch nicht das Problem, sondern vielmehr die Masters der deutschen ARD-Synchro.
Ich würde vermuten (aber ich bin da absoluter Laie), dass sich Synchro und veränderte ARD-Hintergrundbänder nicht mehr trennen lassen.
Aber wie gesagt - das würde ja nur dann stören, wenn es zwischen ARD-Hintergrund und Originalhintergrund massive Abweichungen gäbe. Vielleicht kann das jemand hier im Forum beantworten, der gute Vergleichsmöglichkeiten zwischen den deutschen und den Originalfolgen hat.
Original von Maverick
Klar gibt's die Bänder noch, schliesslich wurden sie für die Synchro der "Best Of"-Doppel-DVD benutzt!
stimmt. das ist absolut logisch. da hätte ich auch selbst drauf kommen können. liegt wohl daran, dass ich die "definitve collection" bereits aus dem gedächtnis gestrichen habe. :rolleyes:
Original von Roddy
Aber wie gesagt - das würde ja nur dann stören, wenn es zwischen ARD-Hintergrund und Originalhintergrund massive Abweichungen gäbe.
die gibts, denn die master der deutschen synchro sind geschnitten. *aarrgghh* schon wieder dieses endlos-thema. :D
Hallo,
kann mir jemand von Euch eine Empfehlung geben, wo und wann ich Season 3 und 4 bestellen sollte? Ich habe Season 1 und 2 (RC1) damals mit Glück bei ebay.de gekauft und somit keinen Versand aus dem Ausland gehabt.
Direkt bei Universal scheint es ja jetzt günstig zu sein, Amazon.com ist sehr teuer, oder?
Danke schön und Grüße
Martin
UK Season 3 Import bei Amazon.de zum vorbestellen
LINK (http://www.amazon.de/Miami-Vice-3-UK/dp/B000NJXBTU/sr=1-13/qid=1172401539/ref=sr_1_13/t/028-7750913-4487758?ie=UTF8&s=dvd)
Verfügbarkeit: Dieser Artikel wird am 14. Mai 2007 erscheinen. Bestellen Sie jetzt! Verkauf und Versand durch Amazon.de.
Na langsam bewegt sich ja was.
Wenn dann endlich die Seasons 3 und 4 in UK herausgekommen sind, dauert es ja wieder unendlich lang bis die Staffeln ins Deutsche übersetzt werden !!!
Hoffentlich so von Juni 2007 bis September 2007 !!!
Greetings Joe
Flamingo
25.02.2007, 16:51
Super, dass Amazon.de die 3. Staffel inzwischen auch im Angebot hat. Da spart man sich doch die hohen Versandkosten.
Danke an Elac für diese Info. :radio: :blumen:
Also ich würde mich auch über die deutsch ARD Version sehr freuen, ich denke die meisten von uns haben so auch den Weg zu Miami Vice gefunden und können sich da auch noch dran Erinnern, deshalb würde mich dann doch neue Szenen mit Untertitel und ohne Musik :radio: mehr stören, als das was ich als "original" aus der ARD im Kopf hab ;) .Die englische Version mal schauen aber deutsch wäre schon schöner, nicht weil ich sooo schlecht Englisch spreche, sondern weil die Erinnerung deutsch ist. =)
..., sondern weil die Erinnerung deutsch ist.
Stimmt !
Für mich ist auch MV deutsch und nicht englisch !!!
Schon wegen den Synchros !!!
Greetings Joe
Original von Anca
Also ich würde mich auch über die deutsch ARD Version sehr freuen
Ich wäre mit denen im Prinzip auch zufrieden. Aber das Dumme ist ja, dass Universal bei Staffel 1 und 2 nicht die ARD-Versionen gebracht hat, sondern gekürzte ARD-Versionen, wie man hier sehen kann:
http://www.miamivice.info/thread.php?threadid=1517
Wären die ARD-Versionen ungekürzt, würde ich die DVDs kaufen. Aber so nicht.
Mag sein, dass manche hier das nicht stört. Aber ich glaube, das sind eher die Nachwuchsfans. Die meisten, die - wie ich - mit der Serie in den 80ern aufgewachsen sind, würden gern wenigstens die vollständigen ARD-Versionen auf DVD haben.
:evil:
. Original vonRoddy
Die meisten, die - wie ich - mit der Serie in den 80ern aufgewachsen sind, würden gern wenigstens die vollständigen ARD-Versionen auf DVD haben.
Stimmt, die ARD-Version wäre das mindeste auf den DVD's, aber Universal ist dazu anscheinend nicht in der Lage.
Ich bin trotzdem gespannt, ob die 3. und 4. Staffel dieses Jahr in Deutschland noch erscheinen.
Vice Detective
10.03.2007, 09:04
Wo kann man denn am günstigsten die Season 3 und 4 bestellen?
Hat da mal jemand einen Tip?
Maverick
10.03.2007, 12:40
Schau mal bei www.dvdpricecheck.co.uk nach!
P.S.: Scheinbar hat DVD Pacific gestern mit dem Versenden der Boxen angefangen! 8o
Tom Peps
10.03.2007, 12:47
Mich würde ja auch mal interessieren, ob auf der letzten Staffelbox wieder Extras sind, wie auf der Season 1. Son kleines Schmankerl am Schluß wär schon super. :)
Wann wird den die Season 3/4 in Deutschland erscheinen
jesselujack
20.03.2007, 14:12
nur zur Erinnerung: MV Season 3+4 sind ab heute in Amerika erhältlich. Vielleicht bei uns schon im Herbst :D :D
wäre echt klasse, wenn die season 3 u. 4 bald bei uns erscheinen würden
nur so wie ich universal kenne, dauert das wohl wieder etwas länger
jesselujack
20.03.2007, 17:18
am besten wär Spätsommer, aber ich glaube auch nicht, dass sie so schnell sind. Das kann doch nicht immer an den Musikrechten liegen. Wenn ich mir vorstelle, wie schnell die Magnum Seasons erschienen sind, dann werd ich traurig ;( ;(
Wenn auch die 5. Staffel raus ist, hol ich mir alle Sets und dann fliegen meine alten Aufnahmen raus. Dann ist endlich Ruhe im Karton ;)
Hab heut ein Päckchen bekommen..dreimal dürft ihr raten...yes!!! Season 3 & 4 aus den USA...endlich kann ich mir die Staffeln mal uncut reinziehen wenn auch in Englisch
Leute, ich sag euch eins, klar sind alle Staffeln geil aber die 3. Staffel ist ein Mussss!! Meiner Ansicht nach die beste Staffel von allen...
Das kann doch nicht immer an den Musikrechten liegen.
Ehrlich gesagt verstehe das mit den Musikrechten nicht ganz !!! ?(
Wenn Universal Amerika die Rechte hat, müsste Universal DE diese doch automatisch haben, oder ???
Ich meine hängen Universal AE und DE nicht zusammen ???
Greetings Joe
der erste tag und die dvds liegen schon gut im rennen:
season 3 ---> amazon dvd sales rank #41 (http://www.amazon.com/Miami-Vice-Season-Vern-Gillum/dp/B000MLWQ6S/ref=pd_bbs_2/002-9926235-1302469?ie=UTF8&s=dvd&qid=1174418603&sr=8-2)
season 4 ---> amazon dvd sales rank #53 (http://www.amazon.com/Miami-Vice-Season-Vern-Gillum/dp/B000MLWQ6I/ref=pd_bbs_4/002-9926235-1302469?ie=UTF8&s=dvd&qid=1174418603&sr=8-4)
8)
Echt gutes Ergebnis für den 1. Tag !!! :klatsch: :klatsch: :klatsch:
War aber eignetlich auch zu erwarten !
Greetings Joe
Maverick
20.03.2007, 23:39
Original von Joe
Das kann doch nicht immer an den Musikrechten liegen.
Ehrlich gesagt verstehe das mit den Musikrechten nicht ganz !!! ?(
Wenn Universal Amerika die Rechte hat, müsste Universal DE diese doch automatisch haben, oder ???
Ich meine hängen Universal AE und DE nicht zusammen ???
Greetings Joe
Bei der Universal-Serie "Quantum Leap" ("Zurück in die Vergangenheit") wurden bei den US-Versionen bei den Staffeln 2 bis 4 diverse Musikstücke ausgetauscht, im Rest der Welt ist nur Season 4 mit veränderter Musik erschienen. Es kann also durchaus stimmen, dass die Rechte für jedes Land bzw. jede DVD-Region neu verhandelt werden müssen.
Es könnte aber auch sein, dass Universal wegen zu geringer Absätze der ersten zwei Staffeln keine weiteren Staffeln mehr veröffentlichen will...
Original von Maverick
Bei der Universal-Serie "Quantum Leap" ("Zurück in die Vergangenheit") wurden bei den US-Versionen bei den Staffeln 2 bis 4 diverse Musikstücke ausgetauscht, im Rest der Welt ist nur Season 4 mit veränderter Musik erschienen. Es kann also durchaus stimmen, dass die Rechte für jedes Land bzw. jede DVD-Region neu verhandelt werden müssen.
Es könnte aber auch sein, dass Universal wegen zu geringer Absätze der ersten zwei Staffeln keine weiteren Staffeln mehr veröffentlichen will...
Bitte keine bösen Geister beschwören.. :schwitz: :schwitz:
wenn das passiert, is universal für mich gestorben.... :evil:
amoebafreak
21.03.2007, 10:06
Original von IDOL
wenn das passiert, is universal für mich gestorben.... :evil:
Das kann kein Grund sein, da sie sich definitiv gut verkaufen.
Ich bekomme das mit, da ich in der Branche arbeite.
Das mit der Musik könnte ein Grund sein,
da es tatsächlich unterschiedliche Märkte und Rechte sind zwischen D und USA.
Um mal eine Frage von vorhin aufzugreifen.
Es gibt übrigens ein böses anderes Beispiel:
"Ein Colt Für Alle Fälle" muss neu synchronisiert werden und es gibt nen
anderen Titelsong, da FOX die Rechte für D nicht bekommen hat.
Also weiter Daumen für den Rest von MV drücken, das klappt schon.
jesselujack
21.03.2007, 12:33
Original von amoebafreak
[quote]Original von IDOL
.
Oh mein Gott wie kann man das nur neu syncronisieren?? Dann sollen sie es lieber sein lassen. Diese verdammte Musikindustrie geht mir schon gewaltig auf den Keks. Verdiente sich dumm und dämlich in den letzten Jahrzehnten und bekommt den Hals nie voll :O :O :O :O :O :O
aber bevor man bei miami vice die musik rausschneidet sollte man es ganz bleiben lassen, denn dadurch verliert die serie eines ihrer wichtigsten elemente...
ich würde mir dann die staffel nicht kaufen wenn die musik fehlen würde
Original von jesselujack
Original von amoebafreak
[quote]Original von IDOL
.
Oh mein Gott wie kann man das nur neu syncronisieren?? Dann sollen sie es lieber sein lassen. Diese verdammte Musikindustrie geht mir schon gewaltig auf den Keks. Verdiente sich dumm und dämlich in den letzten Jahrzehnten und bekommt den Hals nie voll :O :O :O :O :O :O
Vor allem bei Filmen und Serien sollens echt mal aufhören. Das nachträgliche kassieren ist ja echt schon krank.
Ach ja:
Das Cover will ich haben =)
http://ec1.images-amazon.com/images/P/B000MLWQ6S.01._AA240_SCLZZZZZZZ_V46677519_.jpg
Original von IDOL
aber bevor man bei miami vice die musik rausschneidet sollte man es ganz bleiben lassen, denn dadurch verliert die serie eines ihrer wichtigsten elemente...
Richtig ohne die Musik wäre Miami Vice nicht Miami Vice. Schließlich hat die Musik ja auch ihren Teil zum Erfolg der Serie beigetragen.
Das Cover der US-DVD's ist echt nicht zu verachten. Ich kann auch nicht so recht begreifen, warum die deutschen DVD's nicht das US-Cover der jeweiligen Staffel übernommen haben.
Aber um das Cover geht's mir eigentlich gar nicht so, bin schon froh, wenn die letzten Staffeln in Deutschland erscheinen.
Lt.Castillo
21.03.2007, 16:38
Die Cover sind sehen klasse aus. Ich hoffe das im Herbst die deutsche Version rauskommt. Der Verkaufsrank ist gut.
Maverick
21.03.2007, 19:06
Original von amoebafreak
[Es gibt übrigens ein böses anderes Beispiel:
Zwei Fragen:
1. Ist der Titelsong in der "ganzen" deutschen Fassung oder nur auf der deutschen Tonspur ausgetauscht worden?
2. Wurden alle Folgen neu synchronisiert oder nur diejenigen Episoden, die bis jetzt noch nicht in einer Synchronfassung vorlagen?
Maverick
21.03.2007, 19:11
Original von Lt.Castillo
Die Cover sind sehen klasse aus. Ich hoffe das im Herbst die deutsche Version rauskommt. Der Verkaufsrank ist gut.
So toll sind die Cover auch wieder nicht... Als ob es keine Bilder aus Season 3. und 4. geben würde, in denen Crockett und Tubbs vor dem Testarossa posieren! :rolleyes:
So toll sind die Cover auch wieder nicht... Als ob es keine Bilder aus Season 3. und 4. geben würde, in denen Crockett und Tubbs vor dem Testarossa posieren!
richtig da gibts ne menge auswahl
und das is leider ja nicht das problem dabei
TheEastBoy
22.03.2007, 08:59
Gibt es eigentlich Bonusmaterial bei diesen Staffeln?Gab es bei der amerikanischen Staffel 2 Bonusmaterial?
Cover und Verpackung sind mir relativ wurscht. Auf den Inhalt kommt es an. Und da hätte ich diesmal gerne wenigstens die ARD-Versionen und nicht wieder noch mehr gekürzte Versionen wie bei Staffel 1 und 2.
Seh' ich auch so. Zweifel' nur leider mittlerweile daran, dass irgendjemand irgendeine Ahnung hat, ob diese Versionen noch existieren und vor allem, wo in den Tiefen der Archive sie sich denn befinden könnten... ;(
ich habe die erste und die zweite staffel von Miami Vice auf English weiß aber nicht ob da ebenfalls gekürzt wurde
[cut by KaeptnCaipi] gefunden mit allen Stafeln von Vice
Also Miami Vice Komplett.......
Edit by Caipi: Da noch nicht alle Staffeln auf DVD erschienen sind, handelt es sich hierbei nicht um Originale. Tauschbörsen sind im Übrigen auch net legal.
Original von Don
Wenn auch die 5. Staffel raus ist, hol ich mir alle Sets und dann fliegen meine alten Aufnahmen raus. Dann ist endlich Ruhe im Karton ;)
Genau so werde ich auch verfahren.
Maverick
22.03.2007, 18:49
Original von TheEastBoy
Gibt es eigentlich Bonusmaterial bei diesen Staffeln?
Nein!
Original von TheEastBoyGab es bei der amerikanischen Staffel 2 Bonusmaterial?
Nein, soweit mir bekannt ist, enthält nur die französische Season 2-Box Bonusmaterial.
wie zu erwarten sind die staffeln 3 und 4 nicht so der verkaufshit wie die season 1
season 3 ist mit einem kurzen abstecher über rang 39 wieder zurückgefallen---> amazon dvd sales rank #44 (http://www.amazon.com/Miami-Vice-Season-Vern-Gillum/dp/B000MLWQ6S/ref=pd_bbs_2/002-9926235-1302469?ie=UTF8&s=dvd&qid=1174418603&sr=8-2)
auch season 4 konnte es nicht unter die top 50 schaffen ---> amazon dvd sales rank #63 (http://www.amazon.com/Miami-Vice-Season-Vern-Gillum/dp/B000MLWQ6I/ref=pd_bbs_4/002-9926235-1302469?ie=UTF8&s=dvd&qid=1174418603&sr=8-4)
amoebafreak
27.03.2007, 13:35
Original von Maverick
Original von amoebafreak
[Es gibt übrigens ein böses anderes Beispiel:
Zwei Fragen:
1. Ist der Titelsong in der "ganzen" deutschen Fassung oder nur auf der deutschen Tonspur ausgetauscht worden?
2. Wurden alle Folgen neu synchronisiert oder nur diejenigen Episoden, die bis jetzt noch nicht in einer Synchronfassung vorlagen?
1.Das ist ne gute Frage, weiß cih noch nicht.
2.Es muss alles neu synchronisiert werden.
ps:Sorry, für den Serienabstecher in diesem Fred ;)
wizard49er
31.03.2007, 09:30
Original von Elac
Original von jesselujack
Original von amoebafreak
[quote]Original von IDOL
.
Vor allem bei Filmen und Serien sollens echt mal aufhören. Das nachträgliche kassieren ist ja echt schon krank.
Ach ja:
Das Cover will ich haben =)
http://ec1.images-amazon.com/images/P/B000MLWQ6S.01._AA240_SCLZZZZZZZ_V46677519_.jpg
Mir gefällt das Cover auch sehr gut, aber wenn man mal generell von den Staffeln absieht und sein Augenmerk nur auf die Verpackungen lenkt, dann hoffe ich das die Slim Cases besseres Material haben werden. Bei Season 1 sind einige DVD´s Halterungen beim ersten rausnehmen schon abgebrochen :evil:
Ja, ich war vorsichtig beim rausmachen :rolleyes:
Das Cover ist gut, aber es passt nicht zur dritten Season, weil es Motive aus der zweiten Season zeigt.
Das Cover ist gut, aber es passt nicht zur dritten Season, weil es Motive aus der zweiten Season zeigt.
jetzt wo du es sagst, mir kamen dieses bild wo die beiden an dem weißen ferrari lehnen irgendwie komisch vor, und jetzt weiß ich auch warum
Flamingo
03.04.2007, 18:18
Gibt es dieses Bild nicht genau mit dem schwarzen Ferrari?
Irgendwie ist das ein Armutszeugnis, wenn die zu einer Fotomontage greifen, obwohl es massenhaft Bilder aus Staffel 3 gibt.
:O
Gibt es dieses Bild nicht genau mit dem schwarzen Ferrari?
ja da hast du recht, is eigentlich ne schande ne fotomontage zu benutzen, denn es gibt so viele geeignete motive aus staffel 3
Cover hin Cover her, der Inhalt ist wichtig. Hoffentlich bald auch in deutsch.. :baby:, denn ich schau mir lieber bewegte Bilder an... :D
wizard49er
03.04.2007, 20:30
Original von Gecko
Cover hin Cover her, der Inhalt ist wichtig. Hoffentlich bald auch in deutsch.. :baby:, denn ich schau mir lieber bewegte Bilder an... :D
Wo du recht hast, hast du recht :D :D :D
Yeah, kann mir meine Staffeln drei und vier am Montag bei der Post abholen, allerdings haben die österreichischen Zöllner mir wieder kräftig ins Gesicht gelacht... Auf dem Abholschein zahle ich für beide Staffeln zusammen an die 29 Euronen Zoll inkl. Bearbeitungsgebühr...
Herrschaftsseiten, da kommt mir gleich mein Bierchen hoch!! Wäre es nicht Vice, würde ich das nicht mehr machen. Für den Preis kriegt man gleich eine neue Staffel extra!! Habe mir aber beide Staffeln vom Amazon separat schicken lassen, aber der Zoll ist hellwach, wie ich wieder mal sehe.
Also an alle Vicer, die nicht auf die US-Staffeln verzichten wollen: das Geldbörserl nicht vergessen beim Abholen...
Lt.Castillo
15.04.2007, 09:10
Das ist abzocke ViceCop. Schade das man als Fun immer wieder so zu Kasse gebeten wird.
Original von ViceCop
Yeah, kann mir meine Staffeln drei und vier am Montag bei der Post abholen, allerdings haben die österreichischen Zöllner mir wieder kräftig ins Gesicht gelacht...
Auch meine Erfahrung ist, dass der Zoll jedes Paket von Amazon rausfischt, weil eben Amazon draufsteht. Ich habe mir schon CDs und DVDs von anderen Onlinehändlern schicken lassen, da habe ich nie Zoll drauf gezahlt, weil die Päckchen von außen eben nicht nach Händler sondern neutral aussahen. Wer Freunde oder Bekannte in den Staaten hat, sollte die um Hilfe bitten. Ich zahle lieber zweimal Porto (einmal von Amazon in die Staaten und einmal von dort nach Deutschland) als in Deutschland einmal Zoll. Bisher hat das auch immer gut geklappt!
Was mich an der Sache so ärgert, ist nicht die Tatsache, Zoll zu zahlen, sondern Zoll zu zahlen auf Güter, die es in Deutschland nicht gibt ...
Original von Ell.a
Wer Freunde oder Bekannte in den Staaten hat, sollte die um Hilfe bitten. Ich zahle lieber zweimal Porto (einmal von Amazon in die Staaten und einmal von dort nach Deutschland) als in Deutschland einmal Zoll. Bisher hat das auch immer gut geklappt!
Oh, oh.... ned, dass demnäxt eine neue Folge von 'Schwarz-Rot-Gold' in Deiner Wohnung gedreht wird... :D
Yeah, nun habe ich die Season 3 & 4 in den Händen. Ell.a hat recht, bei anderen Händlern (vor allem die Ebayseller) ging das ohne Zucken und vor allem ohne Zoll. Ich muß aber zugeben, dass Amazon da ein bisserl entspannter mit dem Versand ist und wenn mal was sein sollte, dann sind die problemlos. 2 Sendungen kamen mal bei mir nicht an, ein kurzes Mail und sofort wurde eine Ersatzlieferung per Kurier ohne Aufpreis gesendet. Bei Ebay und Konsorten hat man da schon mal durch die Finger geschaut...
Der Zoll ist natürlich Hammer, gar keine Frage. Ich habe auch nichts gegen die Zollgebühr an sich, aber dass diese Wappler auch eine "Bearbeitungsgebühr" einheben, die die Zollgebühr in der Höher übertrifft, ist schon Abzocke vom Feinsten. Vor allem ist es immer ein Traum, die Zollpapiere zu durchforsten, denn da hat man Null Überblick, wie die auf die Summe überhaupt kommen...
Original von Flagler
ned, dass demnäxt eine neue Folge von 'Schwarz-Rot-Gold' in Deiner Wohnung gedreht wird... :D
Keine Spur. Ich konnte meine Freunde bisher immer davon überzeugen, mir die Teile zum Geburtstag, Ostern, Weihnachten ect. zu schenken. Zumindest haben sie auf der Zollerklärung das Häkchen immer bei "Gift" gemacht. Amazon konnte ich noch nicht davon überzeugen, mich mit einer oder zwei Seasons MV zu beschenken ...
:D
@ Vicecop
Ja, das mit dem Verlust stimmt allerdings. Amazon ist recht kulant. 8)
ich habe die ersten paar Episoden auf den Season 3/4 DVDs gesehen. Mein Urteil die DVDs betreffend:
+ super Bildqualität, so scharf habe ich VICE noch nie gesehen (ausser auf den ersten beiden Season DVDs)
+ geiler 5.1 Ton
+ ungeschnitten
+wortwörtliche Subtitel (für diejenigen von Euch die Hilfe beim Englisch brauchen)
- keine Extras
- keine Szenenunterteilung der Episoden
- Cover ist wie Season 2 nur billig und mit neuen Farben auf Season 3 gestylt (wurde hier eh schon diskutiert)
- Die Songtexte wurden nicht in den Subtiteln übernommen bzw. die Songtitel werden nicht angezeigt. In der ersten Season DVD war das enthalten-zumindest bei den meisten Folgen/songs.
Aber wenigstens sind es 5 one-sided DVDs, keine double-sided wie bei den Staffeln 1 und 2, das ist für mich ein klarer Vorteil. Ich hatte bei den double-sided DVDs zwar keine technischen Probleme, aber meistens die falsche Seite eingelegt, weil die Schrift auf der DVD dermassen klein ist, dass ich sie kaum lesen kann ...
EDIT: Allerdings finde ich den Videoloop vom Hauptmenü der Season 4 wirklich klasse - der hat echt Biss ... oder besser: *BOOM*
8)
Nitrosamin
21.05.2007, 20:26
Hallo Leute,
ich habe gerade bei Amazon.de gesehen, das die Season 4 am 13.August erscheinen soll. Nur habe ich nix von der Season 3 gelesen. Wird die nicht veröffentlicht?
TheEastBoy
21.05.2007, 20:29
soll bestimmt ne Import box sein.74€ sind ja sonst echt teuer!
Es steht wirklich da !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Allerdings habe ich an Amazon eine E-Mail geschrieben, um Klarheit zu schaffen !!!!
Wenn es stimmt, WAHNSINN !!!! :klatsch: :klatsch:
Trotzdem wollen wir die 3. Season sehen !!
Das ist höchstwahrscheinlich die UK-Version - der hohe Preis und die Kundenrezension, die auf die englische Tonspur hinweist, sprechen dafür. Außerdem: Wieso sollte die 4. Staffel vor der 3. veröffentlicht werden?
Habe heute bei Amazon mal nachgefragt wegen Season 3 und folgende Antwort erhalten:
vielen Dank für Ihr Schreiben an Amazon.de.
Ich habe auch für Sie nach diesem Artikel in unserm Katalog
recherchiert, aber konnte nirgind wo diesen Artikel "Miami Vice -
Season 3" finden.
Leider liegen uns zum gegenwärtigen Zeitpunkt auch keine
Informationen darüber vor, ob oder wann der gewünschte Artikel in
unseren Online-Katalog aufgenommen wird.
Um Ihnen konkretere Auskünfte zu dem angefragten Produkt geben zu
können, habe ich in unseren Verkaufsshops nach dem von Ihnen
gewünschten Titel gesucht und auch unsere Einkaufsabteilung
kontaktiert. Ich erhielt folgende Informationen: Leider können zur
Aufnahme dieses Artikels in unseren Katalog derzeit noch keine
Angaben machen.
Der Grund: Wir beziehen unsere Artikel über Grossisten. Der von
Ihnen vorgeschlagene Titel befindet sich leider nicht in einem der
Sortimente, auf die wir zugreifen.
----------
Da ich Ihnen gerne weiterhelfen möchten, habe ich daher Ihren
Wünsch an unsere Katalogabteilung weitergeleitet.
Kundenwünsch wird bei Amazon.de regelmäßig ausgewertet, damit wir
unsere Prozesse gezielt auf Ihre Wünsche abstimmen können.
Schließlich möchten wir Ihr Einkaufserlebnis ständig verbessern.
Durch Ihre Wünschen wissen wir, was unsere Kundinnen
und Kunden möchten. Und können so Angebot und Service ständig
verbessern und erweitern.
Unsere Katalogabteilung arbeitet intensiv daran, laufend möglichst
viele Informationen für Sie zusammenzutragen. Es bedarf jedoch
einiger Zeit, bis alle relevanten Daten gesammelt und verarbeitet
sind.
Sobald wir das Datum der Aufnahme oder irgind eine Informationen
zu diesem Artikel erfahren, setzen wir diese Information auf unsere
Website.
Ich bitte um Ihr Verstädnis!
----------
Flamingo
22.05.2007, 21:09
Die Beschreibung auf der Amazon.de-Seite ist in der Tat etwas verwirrend, denn normalerweise steht bei UK-Waren dann auch UK-Import dahinter, was hier bei der angebotenen Season 4 nicht der Fall ist. Allerdings erscheint genau am gleichen Tag laut Amazon.co.uk Season 4 in Großbritannien, so vermute ich mal, dass es sich wohl eher um einen Fehler in der Beschreibung seitens Amazon und tatsächlich um die UK-Box handelt.
Season 3 in der UK-Version gibt es übrigens seit kurzem.
Außerdem ist "Season 4" gleich geschrieben wie Season 1 !!!
Nitrosamin
16.06.2007, 14:40
Jetzt steht die Season 3 bei Amazon.de drin.
Soll am 23 August für 39,99 € kommen.
TheEastBoy
16.06.2007, 15:55
Original von Nitrosamin
Jetzt steht die Season 3 bei Amazon.de drin.
Soll am 23 August für 39,99 € kommen.
JUHU!Endlich!Es geht weiter! :D
jesselujack
16.06.2007, 19:05
ist doch schon längst bekannt ;) ;) ;) ;)
http://www.cinefacts.de/dvd/db/details.php?id=36325
Flamingo
17.06.2007, 09:59
Original von icegue
Das ist höchstwahrscheinlich die UK-Version - der hohe Preis und die Kundenrezension, die auf die englische Tonspur hinweist, sprechen dafür. Außerdem: Wieso sollte die 4. Staffel vor der 3. veröffentlicht werden?
Unsere Vermutungen waren richtig. Es ist definitiv die UK-Version. Amazon hat seine Beschreibung inzwischen überarbeitet.
TheEastBoy
17.06.2007, 10:17
Ja,aber die 3.Staffel kommt jetzt trotzdem.Dann wird es wohl mit dem Rest auch klappen?!
jesselujack
17.06.2007, 13:49
wieso machen wir eigentlich alle so rum wegen des Deutschland Release?? Es ist doch jedes Jahr das gleiche Spiel von Universal: in Amerika kommts als erstes raus, in Deutschland hört man lange nix, alles wird seitens Universal dementiert und die Hoffnungen gehen in den Keller. Aber plötzlich gibts doch noch Entwarnung und siehe da der Release steht , welch Wunder, plötzlich kurz vor der Haustür!!! Werde für die restlichen Staffeln jetzt mit der nötigen Gelassenheit rangehen und ihr solltet das auch tun :rauchen: :rauchen: :rauchen: :rauchen: :rauchen:
da is was dran, eigentlich müsste man sich nur sorgen machen, wenn die staffeln nichtmal in den USA erscheinen würden
TheEastBoy
17.06.2007, 13:57
Naja,es gibt ja genug Serien die bei uns nicht auf DVD erschienen sind,bzw.abgebrochen wurden...Also ist die Sorge schon berechtigt!
Z.B. bei Kojak ist nur die 1. Season erschienen in USA und noch keine 2. !!
Aber in Amerika sind schon fast ALLE Vice Staffeln erschienen, das ist der unterschied !
TheEastBoy
17.06.2007, 14:15
Original von Joe
Aber in Amerika sind schon fast ALLE Vice Staffeln erschienen, das ist der unterschied !
Wie gesagt,es gibt aber auch genügend Serien die in en Staaten erschienen sind und bei uns nicht oder abgebrochen...
jesselujack
17.06.2007, 14:49
Original von Joe
na ja, MV ist doch ne Klasse höher als Kojak. Man muss wirklich erst dann Alram schlagen, wenn in Amerika nix erscheint. Wir hängen wie immer am Tropf der Amerikaner :O :O
Lt.Castillo
18.06.2007, 15:41
Preis 3. Staffel bei Amazon: 33,99 € bei Thalia 45,99 € .
Der Preisunterschied ist der Hammer oder? ?(
Es geht weiter und das ist was zählt.
TheEastBoy
18.06.2007, 15:49
Bestelle gerne bei amazon,gerade die Sache mit der Tiefpreisgarantie ist unschlagbar.
Original von Lt.Castillo
Preis 3. Staffel bei Amazon: 33,99 € bei Thalia 45,99 € .
Der Preisunterschied ist der Hammer oder? ?(
Es geht weiter und das ist was zählt.
Also bei mir steht 39,99 €
Nitrosamin
19.06.2007, 08:27
Die Season 5 kommt in USA am 04.07.07 raus.
Wollte das nur mal los werden.
amoebafreak
07.07.2007, 14:08
:klatsch:
Gestern Nr 3 und 4 bekommen!!!!
Wat freu ich mich aufs schauen
Vice Detective
09.07.2007, 15:37
Endlich alle Folgen! :rauchen:
Alle Folgen im Original und uncut!
Samstag war es soweit,amazon hat pünktlich geliefert! :D
Und da mich ein fetter Virus-Infekt lahm gelegt hat ,ist das doch die beste Medizin! :prost:
vBulletin® v3.7.4, Copyright ©2000-2009, Jelsoft Enterprises Ltd.